Irrungen, Wirrungen - schräg geht's weiter

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Liebe Primavera!

Bei deinen Storys musste ich herzhaft lachen! :lach: Ich mag deine Art zu schreiben.

Live-Tindern klingt gut! Mir persönlich ist das mit den SB und Flirt-Apps zu anstrengend gewesen, daher lasse ich es inzwischen. Daher bin ich gespannt, was du für Erfahrungen machen wirst. :smile:

Liebe Grüße!
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Maja, Yogurette, Naru, lieber Salto,

danke fürs Reinschauen hier! :herz: Schön von euch zu lesen! :smile:

Maja, tu dir den Gag unbedingt mal an! :smile:

Haha Salto, ja, ich sag Bescheid, wenn's an Bewerbern mangelt. Kommst du dann vorbei? :grins::coolwink:

Yogurette, ich glaub, wir wählen im Zweifelsfall eh die volle Dröhnung :lach:

Und Naru, schön, dass dir meine Geschichten und mein Schreibstil gefallen, hihi. Danke :)


Das Update

So, gestern war ich auf der besagten Single-Party....und es war mega lustig!! Überhaupt nicht peinlich! Die Stimmung war sehr heiter, die Musik super, und die Leute waren sehr nett und es wurde nicht so blöd angetanzt und gebaggert wie sonst immer! Man konnte sich Flirt- Post hinterlassen und alle die wollten, trugen ein Herz mit einer Nummer. Ich glaube, deswegen war eh klar, dass sich hier gegenseitig angegraben wird. Da brauchte man sich nicht blöd eng antanzen :lach: Kann es euch wirklich sehr empfehlen!

Der Jüngling
Ich schaute in die Runde, und niemand gefiel mir wirklich. Dann erblickte ich einen Mitarbeiter meines Fitness-Studios, der mir damals meinen Vertrag gemacht hat. Er war mit Freunden dort. Ein hübscher Jüngling, ca. 4-5 Jahre jünger als ich :PPIch ging mit meiner Freundin hin, die dort ebenfalls angemeldet ist, und sprachen ihn an. Er kannte uns nicht vom Sehen, freute sich aber über uns. Er ging mit mir sogleich ein Bier holen und gab es mir aus. Ich fragte, wie die Ausbeute bisher war. Mager, meinte er. Er hatte eine Flirtnachricht bekommen ("Wanna dance?"), aber er wusste ja nicht, wer dahinter steckte, und er meinte, er habe keine Lust das herauszufinden, wer weiß, was für eine Schabracke sich dahinter verstecken könnte :grins:Er ging dann lieber mit mir tanzen und blieb die meiste Zeit an meiner Seite.

Jetzt begann das Drama!
Einem Mädel aus seinem Freundeskreis gefiel es überhaupt nicht, dass er so nah mit mir tanzte. Sie funkte mehrmals dazwischen, schob ihn weg, sagte ihm mit bösem Gesicht Sachen ins Ohr. Ich habe nicht genau verstanden, was das für eine Konstellation war. Vllt die beste Freundin, die auf ihn stand. Aber ich bin nicht sicher. Zwischendurch holte er sein Handy raus, um Nummern auszutauschen, aber irgendwie wurden wir da abgelenkt. Später gab ich uns eine Runde Bier aus. Merkte schon ganz schön den Alkohol, hatte lange nix mehr getrunken!

Die Furie
Irgendwann knutschten wir bisschen (oh yeah!!), und da kam sie wieder wie eine Furie und zog ihn weg! Er verschwand. Ich tanzte noch mit meinen Freundinnen weiter, und als wir dann gingen, sahen wir den Jüngling mit der Furie auf dem Hof stehen und diskutieren. Sie heulte. Wir gingen vorbei und ich lächelte noch kurz, dann waren wir weg. Er nahm mich wahr, aber konnte gerade nicht weg.
Also haben wir jetzt keine Nummern ausgetauscht, Mist.

Frag mich, was ich jetzt machen soll, wenn ich ihn das nächste Mal im Studio sehe. Könnte mir schon vorstellen mit ihm nochmal auszugehen, wenn er will.
Aber wie stelle ich das an? :grins:

Gaga??!
Mir hängt immer noch nach, wie subi und besitzergreifend diese Furie war. Das will mir einfach nicht in den Kopf!! Als würde man so einen Typen bekommen, unfassbar! Ok, die ist noch viel jünger, aber auch damals hätte ich einfach einen anderen Typen zum Tanzen genommen oder wäre halt gegangen. Aber doch nicht so!! Autsch!!
Und es war eine Single-Party, und der Jüngling trug ein Herz als Single-Markierung. Puh!!

Oh shit!
So, nachher gehe ich vielleicht noch ins Studio, oh weh, was, wenn ich den dann direkt dort treffe?:grins::lach:

Drücker,
Prima :herz:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Klar Prima, ich kann doch immer einen Tag entbehren, um eine Frau glücklich zu machen. :lach:
Steck' ihm im Fitti doch einfach deine Nummer zu. Schreib' die vorher auf einen Zettel und ab dafür.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Aber was, wenn ich ich dann in dich verliebe? :PP

Echt, so direkt die Nummer zustecken?? Puh!! Schwitz :grins:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Aber was, wenn ich ich dann in dich verliebe? :PP

Echt, so direkt die Nummer zustecken?? Puh!! Schwitz :grins:

Kein Problem. Da gibt es schon Selbsthilfegruppen zu. :lach:
Warum nicht? Wenn ich mit den Jungs Mal Marktwerte testen gehe, nehme ich mir direkt drei, vier Bierdeckel, schreibe meine Nummer drauf und verteile die bei Gelegenheit. ^^
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Prima,

oooooh, das hört sich aber nach einem tollen Abend an! :coolwink:

Dass ihr keine Nummern getauscht habt, finde ich gut - das ist so eine der vom Schicksal gelegten Hürden, die man nehmen muss, und dann findet man den anderen automatisch gleich um einiges anziehender. Alles Psychologie :lach:

Mein Tipp wäre, ihn beim nächsten Studiobesuch anzulächeln. Er kann dir dann ja seine Nummer geben :zwinkern: Oder dich nach deiner fragen.

Ich meine, ihr habt geknutscht, er muss sich nicht fragen, ob du möglicherweise Interesse hättest. Also, ja, ich glaub, ich würde ihm die Initiative überlassen :smile: (Und ihn dabei ein bisschen ermuntern, siehe anlächeln.)

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt und drück dir fest die Daumen!

LG
Kartoffel
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Warum nicht? Wenn ich mit den Jungs Mal Marktwerte testen gehe, nehme ich mir direkt drei, vier Bierdeckel, schreibe meine Nummer drauf und verteile die bei Gelegenheit. ^^

Naja, aber mit denen hattest du nicht schon geknutscht und getanzt :D
Falls das einen Unterschied macht :grins:

Liebe Prima,

oooooh, das hört sich aber nach einem tollen Abend an! :coolwink:

Dass ihr keine Nummern getauscht habt, finde ich gut - das ist so eine der vom Schicksal gelegten Hürden, die man nehmen muss, und dann findet man den anderen automatisch gleich um einiges anziehender. Alles Psychologie :lach:

Ja, der Abend war echt cool, unerwarteterweise :)

Hm stimmt, vielleicht denkt er durch diese Hürde nun auch drüber nach, wie er jetzt an meine Nummer kommt. Falls das nicht nur ne Besoffenheits-Knutscherei war. Allerdings hat er nie nach anderen Frauen geguckt (gut, er wurde manchmal weggezerrt von der Furie, lol), meinte ich sei so süß und drückte mich an sich. Fand auch meine geringe Körpergröße gut, haha.


Ich meine, ihr habt geknutscht, er muss sich nicht fragen, ob du möglicherweise Interesse hättest. Also, ja, ich glaub, ich würde ihm die Initiative überlassen :smile: (Und ihn dabei ein bisschen ermuntern, siehe anlächeln.)

Er hat ja im Laufe des Abends schon das Handy rausgeholt und wollte die Nr. haben. Dabei meinte, vielleicht gibt er mir einfach seine, dann könne ich entscheiden, ob ich ihm schreiben will. Ich habe angetrunken überlegt, was jetzt besser wäre und war dann gleich wieder abgelenkt, so dass ich zögerlich rüberkam. Vllt denkt er, dass ich die Nr. nicht wollte? Andererseits haben wir erst danach geknutscht ^^ Das ging auch von ihm aus.

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt und drück dir fest die Daumen!

Oh ja, ich auch! :grins:
Danke dir, liebe Kartoffel! Ich glaub ich mach mir jetzt Kartoffeln! :lach:
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Liebe Primavera,

oha, das klingt wie der Auftakt einer spannenden Story, die ich gerne verfolgen werde. Wie oft seht ihr euch denn ca. im Studio? Ich glaube, du wirst in den nächsten Monaten um einiges fitter werden... :lach:

Ich würde ihn auch erstmal nur ein bisschen aufmunternd anzwinkern und vielleicht kurzen Smalltalk machen, wenn ihr euch direkt über den Weg lauft. Eigentlich hat er Erklärungsbedarf wegen der Furie :PP.

Liebe Grüße
Marzipan
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Klar macht das einen Unterschied, das erspart das Ansprechen. :lach:
Ist halt auch aus männlicher Sicht. Wir müssen ja immer Initiative zeigen. Das ist dann eine Frage des weiblichen Egos. Aber ich finde es sehr ansprechend, wenn die Frau auch einen Schritt macht. Zeigt Selbstbewusstsein.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Primavera,

oha, das klingt wie der Auftakt einer spannenden Story, die ich gerne verfolgen werde. Wie oft seht ihr euch denn ca. im Studio? Ich glaube, du wirst in den nächsten Monaten um einiges fitter werden... :lach:

Ich würde ihn auch erstmal nur ein bisschen aufmunternd anzwinkern und vielleicht kurzen Smalltalk machen, wenn ihr euch direkt über den Weg lauft. Eigentlich hat er Erklärungsbedarf wegen der Furie :PP.

Liebe Grüße
Marzipan

Heyy liebe Marzipan,

herzlich willkommen hier, schön dass du dabei bist :herz:

Haha, wer weiß, ob sich die Story nicht schon im Auftakt erledigt hat :grins:
Ich seh ihn schon fast immer, wenn ich da bin. Gehe so 2-3x die Woche. Er flitzt da aber meistens beschäftigt herum und guckt nicht groß nach links und rechts.
Und eigentlich hat er mich bis gestern Abend auch null interessiert. Ich hab immer den einen schönen Trainer angegafft :grins: Aber als ich vor paar Tagen durch Stalkerei auf fb herausfand, dass der verheiratet ist, ist das spannende Prickeln direkt verpufft. Besser so!:lach:


Hehe ja, wer weiß, entweder ich gehe jetzt noch öfter hin und werde richtig fit - oder am liebsten gar nicht mehr :blush::schuettel:


Ja, die Furie...komische Nummer. Vielleicht echt besser, erstmal nicht so offensiv zu sein. Hoffe ich erwische den mal wenn er grad wieder umherflitzt.

Drücker :herz:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Klar macht das einen Unterschied, das erspart das Ansprechen. :lach:
Ist halt auch aus männlicher Sicht. Wir müssen ja immer Initiative zeigen. Das ist dann eine Frage des weiblichen Egos. Aber ich finde es sehr ansprechend, wenn die Frau auch einen Schritt macht. Zeigt Selbstbewusstsein.

Cool.
Also wärst du jetzt der fitness guy, würdest du dich über ein offensives Vorgehen meinerseits freuen. :)
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Huhu LaPrima:smile:

na, das ist doch topp. So hast du mit saltorückwärts gleich hier vor Ort eine super Ablenkung. Und sollte er komisch werden, dann können wir ihn öffentlich gleich hier in die Schranken weisen:lach:

Ich bin gespannt, wie es sich weiter mit dem Fitness-Typen entwickelt:smile:

Liebe Grüße an dich:herz:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Huuui, Primavera, das klingt aber spannend! :lach: Ich bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht mit Mr. Fit.
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Ist doch auch langweilig, wenn der Kerl da immer die Initiative ergreifen würde. Nette Abwechslung sowas. Hat bei mir schon funktioniert. So kam ich an meine Ex-Freundin. :lach: Mich hat es damals beeindruckt, dass sie auf mich zu kam und fragte. Wir kannten uns über einen Bekannten, haben uns einmal über den gesehen und danach schrieb sie mir über Facebook. Ich fand das cool.
Und komisch, liebe marie, kann ich gar nicht werden. :PP:lach:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ich halte euch auf dem Laufenden mit Mr. Fit - guter Name, Yogu :grins:

Na wenn das so ist, Salto...vielleicht sollte ich ihm dann doch einfach meine Nr. zustecken. Hatte jetzt eher gedacht einfach mal mit ihm zu plaudern. Wenn ich das bis Ende der Woche nicht schaffe, weil er wieder irgendwo rumflitzt, hinterlege ich ihm einfach an der Rezeption die Nachricht! Oder? :smile:

Ja, Marie, falls Salto doch irgendwie komisch wird, müssen wir ihm Grenzen setzen :grins:Aber bisher ist er ja lieb. Ist bestimmt ein sexy Typ *sabber* :grins:

Übrigens - Marie! Liebe Marie! :herz: Wo kommst du plötzlich wieder her? Und wie geht es dir? Hab schon so lang nix mehr gehört! :herz::herz::herz:

Gerade bin ich mit einem Tinder- Typen zu WA gewechselt. Wuhu, kam schon länger nicht mehr vor :lach: Der hat eine tolle Rückansicht und ein süßes Gesicht. Ich wette, der fragt bald nach einem Treffen! :smile:

Ein anderer Tinder - Typ wirkt auch interessiert.

Wenn Mr. Fit nicht in die Gänge kommt, hab ich wenigstens ein bisschen Puffer :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Zurücklegen würde ich ihm die nicht. Das ist dann für ihn vielleicht auch unangenehm vor den Kollegen. Wer weiß denn schon, wie das da gesehen wird. Aber mit ihm ein bisschen plaudern kannst du schon. Dann würde ich aber auf die Nummer zustecken verzichten, dann ist das sein Job.
 
Y

yersina

Gelöschter User
Hallo meine Liebe,
Na bei Dir ist ja ganz schön was los :lach:...

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Im übrigen habe ich auch mal einem Mann meine Handynummer zugesteckt. Er guckte mich den ganzen Abend an und wir wären bestimmt auch noch ins Gespräch gekommen, aber meine Freundinnen wollten gehen.....Also schnell meine Handynummer auf den Zettel geschrieben und ihm beim Rausgehen in die Hand gedrückt.

Er fand das eine coole Aktion und schrieb mir am nächsten Tag. Hatten auch ein Date aber irgendwie hat es dann doch nicht gepasst.

Also trau Dich ruhig :lach::herz:

Lieber Gruß
Yersina
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Gerade bin ich mit einem Tinder- Typen zu WA gewechselt. Wuhu, kam schon länger nicht mehr vor :lach: Der hat eine tolle Rückansicht und ein süßes Gesicht. Ich wette, der fragt bald nach einem Treffen! :smile:

Ein anderer Tinder - Typ wirkt auch interessiert.

Wenn Mr. Fit nicht in die Gänge kommt, hab ich wenigstens ein bisschen Puffer :schuettel:

Okay, jetzt habe ich mich auch wieder angemeldet. Du bist schuld! :lach: Aber ich will ja nur mal gucken, ob andere Mütter auch hübsche Söhne haben. Falls ich jetzt meinen Traummann kennenlerne, bist du dann zur Hochzeit eingeladen. :PP

Schreibst du deine Matches eigentlich an, oder wartest du immer, bis sie dir eine Nachricht schreiben?
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Salto, stimmt schon. Ich hätte den Zettel in einen Briefumschlag gelegt und so getan, als wäre es was Vertragliches. Ich hab vor paar Monaten auf diese Weise auch schon was für ihn abgegeben (was Vertragliches ^^).

Schön, dass du hier vorbeischaust, liebe Yersina :smile::herz:
Wow, mutige Aktion von dir damals, finde ich super!! Daran muss ich mit auch mal ein Beispiel nehmen :) Dass es nicht gepasst hat konnte ja keiner wissen, aber so musstest du nicht ewig über die verpasste Chance nachgrübeln, hättest du ihm nicht die Nummer gegeben :smile:

Wow, Yogu, da freue ich mich aber! :herz:Super, dass du zur Ablenkung wieder tinderst! Yay!!
Und Hochzeit, jawoll! Da bekommst du dann ein schönes Kleid von deinem Vater:smile: Und ich komme gern als vermeintlicher Ehrengast :grins: :grins:
Ich sag's dir, bald lernst du einen viel Besseren kennen!! :thumbsup:

Mittlerweile schreibe ich alle Typen an, die mir gefallen. Keine Lust mehr auf Warterei! Dem einen hab ich nur geschrieben "Krasse Mähne!" und es kam direkt was zurück. Das ist so ein Metal -Typ mit langen Haaren und Bart und eisblauen Augen. Irgendwie faszinierend! War schon ein Hübscher dabei, Yogu? :)

Und der eine Typ mit dem süßen Gesicht ist nebenberuflich DJ! Er meinte, ich müsse unbedingt mal kommen, wenn er auflegt. Hat mir dann ein cooles Lied geschickt, das ich in Dauerschleife höre nun. Der hat so süß und witzig geschrieben, dass ich ein wenig verzaubert ins Bett gegangen bin gestern! Und dann ist da ja noch Mr. Fit...oh je, ich werd noch völlig kirre! :grins::lach:


Mal schauen, ob ich den heute Abend im Studio antreffe. Oh Gott, mir graut's jetzt schon ob der Peinlichkeit! :schuettel: :titanic: :blush:

Bereite doch mal einen Zettel vor, denn so richtig Ruhe zum Unterhalten ist da eh nie...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Prima,

ich finde, das hört sich alles ganz prima an bei dir. Hach, dein Name ist sehr schön :smile: :lach:

Toll, wenn es mehrere Männer gibt, man noch ganz am Anfang steht, ein bisschen Kribbeln verspürt, aber nicht todtraurig ist, wenn sich einer nicht meldet. Die Phase mag ich auch noch sehr gern. Danach wird's dann anstrengend ... :lach:

Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Jüngling im Studio triffst :herz:

LG
Kartoffel
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.533
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben