Irrungen, Wirrungen - schräg geht's weiter

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Mal schauen, ob ich den heute Abend im Studio antreffe. Oh Gott, mir graut's jetzt schon ob der Peinlichkeit! :schuettel: :titanic: :blush:

Ooh, viel Glück! :lach: Ich bin so gespannt!

Also ich gebe zu, der ein oder andere Hübsche ist bei Tinder schon dabei. Ein großer Koreaner (ich hatte zwar noch nie ein Date mit einem Asiaten, aber irgendwie habe ich eine Schwäche für die :blush:). Also gut, wenn du das auch so machst, dann schreibe ich ihm gleich mal, ob der süße Hund im Bild ihm gehört. Ist ja nur zum Üben. :lach:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hallo ihr Lieben,

der Jüngling war im Studio! Er stand am Geländer über der Trainingsfläche und ließ seinen Blick schweifen. Als ich mich seitlich näherte- ich musste an ihm vorbei - erblickte er mich schon, als würde er auf mich warten. Er umarmte mich und meinte "Na! Ich hab dich schon (im System) gestalked, warst ja gestern auch hier! Musste mal überprüfen, ob du wirklich so oft ins Training gehst wie du gesagt hast". Er hätte ja jetzt auch meine Handynr im System gefunden. Ich fragte, wonach er denn gesucht hat, denn ich hab im Suff meinen Namen nicht genannt. Er meinte, er konnte sich noch an den Zeitraum des Vertragabschlusses, den ich ihm genannt hatte erinnern, außerdem an mein Alter und dass ich vom Land Hessen bezahlt würde :D

Dann sagte er, dass es ja ein Foto von uns gäbe, von einem Partyfotografen. Das hatte ich schon komplett vergessen! :grins: Ich meinte, dass er mir das mal schicken solle.
Während der Konversation, die recht hektisch war, weil unten gerade mein Kurs anfing, fragte ich:"Und machen wir mal wieder was?", und er so "Ja klar"! Dabei hatten wir aber gerade keinen Augenkontakt, weil wir auf die Trainingsfläche guckten.

Das ärgert mich jetzt im Nachhinein voll. Das wirkte bestimmt zu euphorisch!! Argh! Weiß auch nicht wie souverän mein Auftritt war. Glaube leider gar nichts dergleichen :schuettel:
Vor so 40min schrieb er dann, ob ich schon weg sei. Ich meinte, ja, ich musste flitzen, weil ich noch was zu korrigieren haben. Dann schrieb er "Dann viel Spaß damit!" Und Daumen hoch.

Der soll mal das Foto schicken! :grins:
Aber ich halt mich jetzt mal schön zurück!:grins:

Oh, jetzt hat er das Foto geschickt. Ich hab noch nicht geguckt. Warte noch :D

@Kartoffel: Ja, in diesem Stadium geht es grad noch so, aber irgendwie bin ich schon wieder zu verkopft, das nervt voll :grins:

@Yogu: Yeah, sehr gut!! Hast du ihn angeschrieben?
Ich stehe immer noch ein bisschen auf (m)einen Yogalehrer, das ist auch ein Koreaner :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Das ärgert mich jetzt im Nachhinein voll. Das wirkte bestimmt zu euphorisch!! Argh! Weiß auch nicht wie souverän mein Auftritt war. Glaube leider gar nichts dergleichen :schuettel:

Er hat doch angefangen!
Nein nein, das war schon okay so - ich mein, er hat dir erzählt, dass er dich im System gestalked hat :lach:

Und jetzt hat er dich angeschrieben, also ich finde, das läuft super :smile:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Na, das hört sich doch super an.

Ich finde, du hast lässig gewirkt! Also, bloß keine Sorge und gemeldet hat er sich ja auch schon:smile:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Uhhh lala Primavera, hab mich jetzt auch mal bei dir eingelesen :herz::grins:
Spannend spannend bei dir.

Über die üble Sache mit dem Typen ganz am Anfang des Stranges müssen wir ja nicht mehr reden, :PP:lach: das war ja ein Ding...uiui.

Aber dieser Mr. Fit hört sich ganz spannend an.
Auch dieser Metal Typ mit den eisblauen Augen, hmmmm, der sollte mir mal über den Weg laufen ()


Also mit Mr. Fit hört sich das ganz gut an. Der hat dich gestalkt (würde er nicht machen, wenn er dich langweilig fände), und hat sich nach deiner forschen Frage zu Beginn des Trainings auch wieder gemeldet danach. Hätte er ja auch sein lassen können.

Nun aber nur nicht wieder zu viel Tempo einlegen, gell !!
Nein, du bist nicht verkopft, du hast nur bisschen nen Crush, that's all :grins::coolwink:

Ich bin ja mal gespannt wie es hier weitergeht :lach:
Alles Liebe
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Oh wie aufregend! :herz: Klingt ja total süß euer Kennen lernen und ich drück dir die Daumen das es weiter geht!! :smile:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hallo ihr Lieben,

uii, danke für euren Zuspruch! :smile:

Er hat doch angefangen!
Nein nein, das war schon okay so - ich mein, er hat dir erzählt, dass er dich im System gestalked hat :lach:

Haha, stimmt auch wieder. Frei heraus und das erste, was er gesagt hat :grins:

Ich finde, du hast lässig gewirkt! Also, bloß keine Sorge und gemeldet hat er sich ja auch schon:smile:

Haha, ich glaub ich hatte eine komische Stimme!:grins:
Aber stimmt, er fand es anscheinend nicht abschreckend :schuettel:

Uhhh lala Primavera, hab mich jetzt auch mal bei dir eingelesen :herz::grins:
Spannend spannend bei dir.

Uhh lala, danke, da freu ich mich, dass du hier bist :smile::herz:

Über die üble Sache mit dem Typen ganz am Anfang des Stranges müssen wir ja nicht mehr reden, :PP:lach: das war ja ein Ding...uiui.

Ja, echt Hammer. So ein Arsch! Und ein gähnender Langweiler!! Gut, dass der schon fast vergessen ist!

Auch dieser Metal Typ mit den eisblauen Augen, hmmmm, der sollte mir mal über den Weg laufen ()
Haha! Auf solche stehst du also :) Sieht auch aus wie ein Musiker, ist aber keiner! Der sieht schon interessant aus, obwohl das eig. gar nicht mein Beuteschema ist! :smile:

Also mit Mr. Fit hört sich das ganz gut an. Der hat dich gestalkt (würde er nicht machen, wenn er dich langweilig fände), und hat sich nach deiner forschen Frage zu Beginn des Trainings auch wieder gemeldet danach. Hätte er ja auch sein lassen können.

Stimmt wohl. Gestalkt hat er, und er hätte sich nach meiner Frage denken können, nä, die ist viel zu interessiert, die kontaktier ich höchstens in 3 Tagen mal! :grins:

Nun aber nur nicht wieder zu viel Tempo einlegen, gell !!
Nein, du bist nicht verkopft, du hast nur bisschen nen Crush, that's all :grins::coolwink:

Oh Gott ja, woher kommt dieser Crush plötzlich?! Ist ja schlimm!! :schuettel:
Genau, ab jetzt Zurückhaltung!! :namaste:

Oh wie aufregend! :herz: Klingt ja total süß euer Kennen lernen und ich drück dir die Daumen das es weiter geht!! :smile:

Danke, du Süße :herz: Bin auch echt gespannt! :grins:

Mr. Fit schrieb noch fleißig gestern Abend, haben v.a. über die Partynacht gewitzelt. Er spielte dann auch darauf an, dass ich ja beim nächsten Mal was ausgeben müsse. Bin nicht konkret darauf eingegangen. Das nächste Mal ist also noch ungewiss. Nach Mitternacht schrieb er dann, ob ich schon schlafen würde. Hab es erst am nächsten Morgen gesehen. Hui, hat der ein schönes Foto auf WA! Darf es mir nicht zu oft angucken :grins:

Ansonsten schrieb der Metal-Typ, dass ich frech sei, und dass er auf frech stehen würde.

Vom DJ nix gehört gestern.

Heute schaff ich es nicht ins Fitti. Morgen wieder. Mal gucken ob der Mr. dann wieder da ist. Oh Mann. Sonst war das Studio immer mein Erholungs- und Rückzugsort vor all den blöden Männergeschichten, und jetzt ist es zur Höhle des Löwen geworden :grins:
Gestern beim Training kam die Durchsage "Der Mitarbeiter MR. FIT bitte zum Empfang"! Meine Freundin und ich haben uns nur blöd grinsend angeschaut. :schuettel:

:herz::herz:
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Liebe Prima,

ich finde auch, dass das richtig gut klingt mit Mr. Fit.

Ich würde das auch so einschätzen, dass er schon ansatzweise ernsteres Interesse hat, denn schließlich läuft er ja Gefahr, dir auch weiterhin regelmäßig zu begegnen. Das wäre ja auch für ihn höchst unangenehm, wenn das jetzt gleich blöd laufen würde.

Mr. Fit schrieb noch fleißig gestern Abend, haben v.a. über die Partynacht gewitzelt. Er spielte dann auch darauf an, dass ich ja beim nächsten Mal was ausgeben müsse. Bin nicht konkret darauf eingegangen. Das nächste Mal ist also noch ungewiss. Nach Mitternacht schrieb er dann, ob ich schon schlafen würde. Hab es erst am nächsten Morgen gesehen. Hui, hat der ein schönes Foto auf WA! Darf es mir nicht zu oft angucken :grins:
Das klingt doch alles total süß :herz:!

Ich wette mit dir, da kommt bald eine konkrete Dateanfrage - die jetzt aber von ihm komme sollte, nachdem du schon "Machen wir mal wieder was?" gefragt hast. Also just my 2 cents.

Es bleibt spannend :smile::smile:!
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Ich würde jetzt auch auf einen Datevorschlag seinerseits warten!

Aber es klingt alles sehr gut bei euch
:together:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ich würde das auch so einschätzen, dass er schon ansatzweise ernsteres Interesse hat, denn schließlich läuft er ja Gefahr, dir auch weiterhin regelmäßig zu begegnen. Das wäre ja auch für ihn höchst unangenehm, wenn das jetzt gleich blöd laufen würde.

Ich wette mit dir, da kommt bald eine konkrete Dateanfrage - die jetzt aber von ihm komme sollte, nachdem du schon "Machen wir mal wieder was?" gefragt hast.

Ja, es wäre wirklich auch blöd und unangenehm für ihn, wenn ich da alle paar Tage komme und er mich grüßen müsste, wenn's jetzt direkt scheiße wird :grins:
Er schrieb gestern auch, dass er jetzt wohl öfter ins System guckt, um zu schauen, ob ich auch wirklich regelmäßig komme, damit ich jetzt richtig Gas geben muss trainingsmäßig :grins:

Und ja, gebe dir und Kristallsalz Recht, wenn, dann muss er mal konkret nachfragen.
Er hat heute sogar oft von der Arbeit aus geschrieben.
Muss dann direkt an Venus denken: "Die ganze Schreiberei bringt nichts. Es braucht reale Treffen".

Frag mich doch, Mr. Fit, frag mich!!! Ich will einen trinken mit dir!! :grins: :grins: :grins:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Ist "einen trinken" irgendeine Art weiblicher Euphemismus? :PP
Diese Schreiberei finde ich auch doof. Bin da, gerade bei WhatsApp, ganz typisch Kerl - am besten gar nicht. Was das immer für einen Ärger gab. "Du schreibst gar nicht." Mit so schmollenden Blicken. Huch, huch. Warum seid ihr da so bohrend? :lach:
Klingt doch gut. Er hat ja wirklich seeeehr viel investiert. Da bin ich ja gespannt, ob das so bleibt. Dann sehe ich hier schon jemanden in die "Langweilig-Schublade" sinken. Aber vielleicht ist er ja auch ganz cool und nur im ersten Moment ein bisschen unsicher. Scheint ja zumindest Wirkung bei dir gezeigt zu haben.
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Ich bin da mittlerweile entspannt was die Schreiberei angeht, nur mehr die wichtigen Infos werden ausgetauscht :PP:namaste:

Das heißt wir warten auf eine Dateanfrage und ich bin optimistisch :juhu:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ja, es wäre wirklich auch blöd und unangenehm für ihn, wenn ich da alle paar Tage komme und er mich grüßen müsste, wenn's jetzt direkt scheiße wird :grins:

Hm, also ganz ehrlich Prima, das würd ich jetzt nicht so sehr gewichten. So wie ich die Männer kennengelernt habe und kenne, machen die nicht so ein Ding draus. Entweder die wollen jemanden oder sie wollen nicht. Langfristige Konsequenzen sind da eher nicht so drin. Die kalkulieren und strategieren diesbezüglich nicht so stark wie wir Mädels.
Ich würd mir da also nichts drauf einbilden, einfach locker an diese Sache rangehen. Kennenlernen halt
:smile:
Da kann noch alles mögliche geschehen und das ist soooooo spannend, hach....:herz:

"Die ganze Schreiberei bringt nichts. Es braucht reale Treffen".
JEP !

Das heißt wir warten auf eine Dateanfrage und ich bin optimistisch :juhu:
Ohhhhja!! :grins::grins:


Was das immer für einen Ärger gab. "Du schreibst gar nicht." Mit so schmollenden Blicken. Huch, huch. Warum seid ihr da so bohrend? :lach:
Hmmmm Salto, da gibt es unterschiedliche Mädels. Ich zb denke mir das nur, aber würde mich hüten sowas zu sagen :lach: Ein bisschen kenne ich die Männer :PP
Ein bisschen.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hallo ihr Lieben,

jetzt schaffe ich es endlich mal wieder ins Forum.

Danke noch für eure Antworten! :)

Ich glaube, der Fitness- Flirt hat sich schon wieder erledigt. Es währte nur kurz!
Ganz seltsam, dieser Mr. Fit. Er meldete sich die Woche über jeden Tag mehrfach, schickte sogar Nachrichten wie "Lebst du noch?" :shakehead: :grins: Ultra-needy!
Er fragte auch, was ich am WE mache, aber irgendwie wollte er sich nie richtig auf ein Treffen festlegen. Am Freitag schlug er noch vor, gemeinsam mal einen "durchzuziehen" :grins: Ich meinte, ja, können wir ja mal machen, vllt nä. WE. Da meinte er, das wäre ja noch so lange hin! Ich so, ok, dann bliebe ja nur morgen (also gestern). Das erschien mir dann doch zu heikel, also schlug ich gestern Mittag vor, dass wir abends ja auch was in der Stadt machen könnten (weil ich ihn nicht nach Hause einladen wollte, das schrieb ich aber nicht). Er meinte, können wir ja gucken, er wisse noch nicht, ob es überhaupt klappe bei ihm. Später dann meinte er, dass er heute wohl nichts mehr mache, weil er am Sonntag (also heute) arbeiten müsse und ziemlich genervt sei. Um 20h schrieb er dann plötzlich, was bei mir so "geht". Ich antwortete um 23h noch, dass ich auf einem Konzert gewesen und jetzt noch einen trinken sei, und was er gemacht hat. Darauf bis jetzt keine Antwort. Keine Ahnung, was los ist. Jetzt wird's echt weird wenn ich das nächste Mal im Studio auf ihn treffe! Schade!

Ansonsten meinte der Metal - Typ, dass wir uns bald mal treffen müssten. Und ich hoffe, dass ich den DJ bald zu Gesicht kriege. Der hat wohl immer gut zu tun.

@Amidala: Stimmt auf jeden Fall, denke auch, dass die Typen sich null Gedanken machen, was für Konsequenzen es haben könnte, also ob es weirde Momente gibt oder nicht :grins:

@Salto: Ja, ich fand es schon fast zuviel, dass er so häufig schrieb. Und jetzt schreibt er nix, und das ist noch blöder :schuettel:
Haha ja, einen trinken gehen ist ein Euphemismus für "besoffen machen und dann knutschen" oder so :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Prima,

ach mensch, schade! Das hörte sich so gut an.

Aber wer weiß, vielleicht war sein Wochenende überraschend schlecht organisiert, deshalb das Hin und Her, und demnächst kriegt er es richtig auf die Reihe.

Oder er wollte es auf Sex anlegen. Hast du gut abgeblockt :smile:

Bin mal gespannt, wie es sich mit dem Metal-Kandidaten entwickelt ....!

LG
Kartoffel
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Kartoffel,

danke für deinen Senf :)

Jetzt hat er vorhin geschrieben
"Klingt gut. hoffe du hattest einen schönen abend"
Ich:"ja, danke, war sehr cool. wie war's bei dir?
er: "ruhig hab nix mehr gemacht".
ich "auch mal schön :) musstest du heute dann arbeiten?"

Irgendwie klingt er angefressen. Sonst schreibt er immer mit Smileys und stellt Fragen. Komisch.
Nervig! :shakehead: Diva!:nanu:

Haha, der Metal-Typ ist eigentlich gar nichts für mich. Ich will ihn nur aus Neugier treffen, weil er so krass aussieht :lach: :lach: :lach:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Er: Nee zum Glück nicht. Aber trotzdem doof wegen gestern.
Ich: Dass du nicht wusstest, ob du arbeiten musst?
Er: Jap

Schnarch...
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Oh man, Primavera, das tut mir leid, dass sich Mr. Fit als Frosch entpuppt hat. Bei solch langweiligen Antworten wäre bei mir auch der Ofen aus. :shakehead:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich glaube, der Fitness- Flirt hat sich schon wieder erledigt.
daaaaa wäre ich mir mal nicht so sicher :zwinkern::coolwink:

Er meldete sich die Woche über jeden Tag mehrfach, schickte sogar Nachrichten wie "Lebst du noch?" :shakehead: :grins: Ultra-needy!
Er fragte auch, was ich am WE mache, aber irgendwie wollte er sich nie richtig auf ein Treffen festlegen. Am Freitag schlug er noch vor, gemeinsam mal einen "durchzuziehen" :grins: Ich meinte, ja, können wir ja mal machen, vllt nä. WE. Da meinte er, das wäre ja noch so lange hin!

Hier schon mal der 'Beweis' - er wollte dich unbedingt treffen, klar, war bisschen zuviel auch für meinen Geschmack mit diesem 'lebst du noch?'....ich meine, ihr seid ja erst seit kurzem in Kontakt. Da sollte er es schon mal bisschen gechillter angehen können :grins:
Aber die Aussage mit 'das dauert ja noch lange' würde mir jetzt schon zeigen, dass er dich eigentlich schon gerne treffen würde...

Das erschien mir dann doch zu heikel,
Was genau war dir daran heikel...? Ich blick da nicht so durch...? Weil Wochenende? :::

dass wir abends ja auch was in der Stadt machen könnten (weil ich ihn nicht nach Hause einladen wollte, das schrieb ich aber nicht)
Völlig legitim!

Um 20h schrieb er dann plötzlich, was bei mir so "geht"
Er denkt also schon an dich....

Ich antwortete um 23h noch, dass ich auf einem Konzert gewesen und jetzt noch einen trinken sei, und was er gemacht hat.
Das hört sich von meiner Sicht aus ungefähr so an: Du hattest ihm 3h später geantwortet (was auch völlig legitim ist, weil du ja tatsächlich beschäftigt warst)
Und er war ev bisschen angepisst, weil du ja Spass hattest und ihm nicht geantwortet hast (kann sein dass Mr.Fit hier eine kleine Diva ist?:lach::PP). Die Frage deinerseits, 'was er gemacht hat' hört sich ja dann auch eher so an, als würde da an diesem Abend nichts mehr gehen bei euch. Was EBENFALLS völlig legitim ist :grins:

JA eigentlich war er ja unschlüssig, hat gezögert, aber das kann auch echt daran gelegen sein, dass er am nächsten Tag arbeiten musste und bisschen zu maybe reagiert hat. Ich würde dies versuchen so locker als möglich zu nehmen. Nicht zu gewichten, ihr seid ja nicht zusammen, ihr beide habt alle Freiheiten der Welt das zu machen wonach euch grad ist.

Darauf bis jetzt keine Antwort. Keine Ahnung, was los ist.
Ist ja auch erst einen Tag alt, eure Konversation....

Jetzt wird's echt weird wenn ich das nächste Mal im Studio auf ihn treffe! Schade!
Muss nicht weird sein! Du könntest ganz locker bisschen drüber witzeln. Schliesslich bist DU gut drauf, hast nichts zu verlieren und er soll mal sehen, wie er dich kriegen kann :coolwink: nämlich mit bisschen mehr Engagement zeigen! Bäm!

Haha ja, einen trinken gehen ist ein Euphemismus für "besoffen machen und dann knutschen" oder so :grins:
Ist ja erst mal nicht schlimm, wenn er damit lockt :) muss ja nicht zur Tatsache kommen :PP Bisschen necken darf man ja, auch du :coolwink:

Er: Nee zum Glück nicht. Aber trotzdem doof wegen gestern.
Ich: Dass du nicht wusstest, ob du arbeiten musst?
Er: Jap

Schnarch...
Siehste. Er hat sich ja gemeldet.
Muss aber ehrlich sagen, diese Konversation ist nicht gerade prickelnd. Aber von beiden Seiten....ok? Es dreht sich ja nur um Arbeit. Und die nachfrage ob es wirklich wegen der Arbeit ist.
Man könnte hier schon bisschen mehr Pfeffer reinbringen, aka 'Aber trotzdem doof wegen gestern' : 'Ja echt schade. Lass uns das einfach mal nachholen :zwinkern:'
So in etwa. Über Arbeit zu quatschen ist doch immer eher boring, nicht...?

Hat sich dann in der Zwischenzeit noch was getan?
Ich denke nämlich schon, dass hier noch was gehen könnte.....:smile::smile::smile::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben