Ist das schon das aus?

ManFeels

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2020
Beiträge
93
Guten Morgen :)

Ich glaub ihr habt da etwas missverstanden..
Bin auch gespannt ob sich deine Ex dran hält, nicht in die Wohnung zu gehen
Wir haben ausgemacht das sie ihre Klamotten holen kann aus der Wohnung aber den Rest dann in meinem Beisein, war vielleicht etwas umständlich formuliert von mir. Generell denke ich aber nicht das sie dort irgendwas mitnimmt das nicht ihr gehört, wir sind da, zumindest gefühlt, auf einer Augenhöhe und gehen fair miteinander um.

Das einzige, was ich an deiner Stelle vermieden hätte, wäre die Frage, wo sie übernachtet hat.
Das habe ich ja eben nicht gemacht sondern habs mir verkniffen:
Ich konnte mir auch verkneifen zu fragen, als sie von ihrem Auslandsauftenhalt erzählt hat (ihre Auszeit wie sie es nannte) wo sie dort dann untergebracht war


Ja generell denke ich auch das mir das Gespräch in den nächsten Tagen noch im Kopf sein wird, ich gehe aber dennoch mit einem positiven Gefühl heraus. Egal ob mich das jetzt einem evtl. EB näher gebracht hat oder nicht, dass Gespräch generell war irgendwie eine Erleichterung. Zu merken das wir uns trotzdem gut verstehen und human miteinander umgegangen sind auch bei nicht so tollen Themen wie der Wohnungsaufteilung fand ich gut. Ist schön zu merken das es keinen Rosenkrieg gibt und wir evtl. weiterhin im Guten getrennte Wege gehen werden.

Was mir da gerade in den Kopf kommt, sie hat für einen kurzen Moment angefragt ob sie dann nicht in der Wohnung bleiben könnte. Ich hab darauf nur erwidert dass sie das gerne machen kann und ich sowieso in die neue Wohnung gehe. Den Gedanken hat sie dann aber schnell wieder verworfen mit der Aussage dass das ein Rückschritt wäre, worauf ich mit Verständnis reagiert hab und darauf gesagt hab das ich dann bei dem vorgeschlagenen Plan bleibe alles mit der Kündigung in die Wege zu leiten.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Generell denke ich aber nicht das sie dort irgendwas mitnimmt das nicht ihr gehört, wir sind da, zumindest gefühlt, auf einer Augenhöhe und gehen fair miteinander um.

Ja Man, das habe ich auch gedacht bei meiner Ex. Auch ich hatte vorher mit ihr abgesprochen, dass wir nach meinem Urlaub alles gemeinsam durchgehen, wenn sie ihre Sachen packt. Sie hat sich nicht dran gehalten.

Aber ich will ja nicht immer schwarzmalen... Hoffe bei dir läuft es anders!

sie hat für einen kurzen Moment angefragt ob sie dann nicht in der Wohnung bleiben könnte

Könnte ein Test gewesen sein, um auszuloten, ob du wirklich wegziehst oder ob das nur von dir gesagt wurde, um bei ihr was auszulösen...

Trau ich deiner Ex auf jeden Fall zu. Da ist sie schon ziemlich gerissen - vllt. auch unterbewusst. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

ManFeels

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2020
Beiträge
93
Hallo liebes Forum,

nach nun sehr langer Abwesenheit wollte ich mich mal wieder zu Wort melden.
Vorab, es ist in den drei Monaten einiges passiert, der Beitrag könnte also etwas länger werden.. ich versuch auf das meiste einzugehen

Ich hab mich hier lange nicht mehr gemeldet weil ich zum einen etwas Abstand von der ganzen Thematik gebraucht hab und zum anderen weil die Wochen nach meinem letzten Post doch sehr anstrengend und Kräfte zehrend für mich waren. Ich hab einfach nicht die Motivation gehabt hier etwas zu schreiben oder zu lesen..

Aber nun was ist in der Zwischenzeit so passiert:
Ich hab mich in der gesamten Zeit desöfteren mit Ex getroffen, zu Anfang um noch Sachen wegen der Wohnung zu klären, zum Teil weil ich ihre Anwesenheit und die gemeinsame Zeit vermisst habe..

Zu aller erst, ich bin mittlerweile seit ca. zwei Monaten in der neuen eigenen Wohnung, habe den ganzen Umzug und alle zugehörigen Dinge gut gemeistert. Fühle mich mittlerweile ganz Wohl hier und hab mir alles nach meinen Wünschen eingerichtet.
Manchmal fühlt es sich noch komisch an, ganz alleine zu wohnen, in einer neuen ungewohnten Umgebung/Wohnung. Aber alles in allem bin ich zufrieden mit der Entscheidung.

Im neuen Job läuft soweit auch alles gut, das Team ist super und die Arbeit macht mir großen Spaß :lach: auch wenn die Tage lang und die Thematik sehr fordernd ist bin ich zufrieden wie alles läuft.

Ich hab in den vergangenen Wochen viel an mir gearbeitet, war regelmäßig beim Sport und der hat mir auch echt gut geholfen an schlechten Tagen. Dank Corona ist das jetzt wieder komplett weggefallen und ich fühle mich seit einigen Tagen total antriebs, kraft und lustlos.. Ich weiß nicht ob meine momentane Gefühlslage das begünstigt oder erst auslöst, naja da müssen wir wohl alle durch.

Was gibt es zu Exi neues?
Mittlerweile sind über 5 Monate vergangen seit sie sich von mir getrennt hat. Wir haben seitdem einige bzw. eher viele mal etwas miteinander unternommen.. Anfangs eher aus der Situation mit der Wohnung und zu klärenden Dingen heraus. Danach hat das irgendwie eine Eigendynamik entwickelt und wir haben auch einfach so Zeit miteinander verbracht..
Ich denke momentan darüber nach ob das nicht ein Fehler war, nicht in Bezug eines EB sondern wegen meiner eigenen Heilung und Selbstfindung.. Immer wieder Exi um mich zu haben hat mich einerseits erfüllt, da ich sie noch immer gern in meiner Nähe habe und haben will, andererseits hab ich mich danach meist leer und verlassen gefühlt.

Ich kann nicht genau wiedergeben was in der vergangenen Zeit alles passiert ist aber ich will ein paar Einblicke mit euch teilen.

Die Dinge die für mich persönlich sehr an mir nagen:

Wir haben immer wieder mal etwas unternommen, bei einem mal (noch in der alten Wohnung) hatten wir entschieden das sie dort übernachten kann (fragt mich nicht wieso, ich denke zum Teil habe ich das gefordert..) Wir hatten einen schönen Abend, ich bin irgendwann rüber ins Schlafzimmer weil ich müde geworden bin und hab mir im Bett noch ein paar Videos auf FB angeschaut. Sie ist irgendwann ins Zimmer gekommen hat sich mit aufs Bett gesetzt und mitgeschaut und ist irgendwann neben mir eingeschlafen und hat dann auch die Nacht mit mir im Bett verbracht. Ich hätte das eigentlich unterbinden sollen aber das Gefühl das sie neben mir schläft hatte ich so lange nicht und es hat sich einfach schön angefühlt die Frau neben mir zu haben und mit ihr einzuschlafen:blush:
Ich muss auch sagen das ich an diesem Abend so gut wie lange nicht mehr geschlafen hatte.. Darüber hatten wir am nächsten Morgen gesprochen weil sie mir mitteilte das es ihr so gehen würde und ich darauf geantwortet hab das es mir genauso geht.
Allerdings kamen in der gesamten Zeit keine wirklichen Annäherungsversuche in einer anderen Form von ihr.

Ein anderes mal haben wir uns so getroffen um eine Shisha zu rauchen, waren danach noch was essen und haben den Abend miteinander verbracht. Eigentlich so wie früher aber eben doch nicht wie früher. Die ganze Zeit hatte ich so ein Gefühl im Magen das sich das eigentlich schön anfühlen sollte aber mir kam es so vor als wäre ich irgendwie blockiert, kann nicht offen mit ihr reden wie früher. Einfach weil mir noch immer viele Gedanken im Kopf schwirren und die immer verstärkt werden sobald wir etwas miteinander unternehmen und ich weiß das ich diese nicht aussprechen sollte bzw. will weil ich die Antwort darauf evtl. gar nicht hören möchte. Die Themen über die wir reden sind dann meist die selben, recht belanglos. Irgendwie verklemmt aber irgendwie auch nicht, kann ich schwer beschreiben..
Dabei würde ich mir sehr wünschen mal wieder ein Gespräch mit viel Substanz mit ihr zu führen.


Sie hat sich zwischenzeitlich auch mal mit meiner Mutter getroffen und mit ihr etwas geredet. Meine Mutter kann sich bei solchen Dingen immer schwer an den genauen Wortlaut errinern aber was sie mir mitgeben konnte war, dass sich Exi noch viele Gedanken macht und oft weint und traurig ist.

Exi hat auch, wegen Corona, keine neue Stelle im Ausland gefunden und sucht weiterhin nach etwas neuen. Zum einen wünsche ich mir das sie etwas findet und damit glücklich wird, zum anderen wünsche ich mir auch das sie hier bleibt und nicht ganz aus meinem Leben verschwindet. Das wäre die nämlich die logische Konsequenz wenn sie eine neue Arbeit im Ausland beginnen würde, ambivalente Gefühle eben..

Wieso schreibe ich das ganze?
Ich hab das Gefühl das ich durch das weiterhin Kontakt halten irgendwie nicht vorran komme in meiner "Heilung".
Klar verbringe ich gern Zeit mit ihr und halte eine "Freundschaft" aufrecht. Sie war lange Zeit ein Teil von meinem Leben und dieser Teil soll nicht so einfach wegbrechen. Zum anderen denke ich mir wenn ich sie weiterhin so integriere gebe ich ihr weiter die Sicherheit die sie braucht um das alles einfach zu verarbeiten und ich hänge dann irgendwann da, so wie jetzt und mache mir viele Gedanken, bin traurig und einsam.

Ich hoffe irgendwie auf ein paar kritische Gedanken und Worte von dem ein oder anderen um mich mal wieder etwas in die Spur zu bringen sozusagen.

Bis vor ein paar Tagen war es so das ich und Exi meistens im Abstand von ein bis zwei Tagen immer mal wieder ein paar Nachrichten ausgetauscht haben. Ich gebe mittlerweile nicht mehr so viel Wert auf das geschriebene, weder bei ihr noch bei anderen. Da bin ich auch recht stolz auf mich und meine Entwicklung:thumbsup:
Allerdings ist mir aufgefallen das die Intention doch eher von mir als von ihr ausgeht was den Kontakt angeht. Mir ging es bis vor 1-2 Wochen noch sehr gut. Auch mit dem Kontakt zu ihr etc. Jetzt seitdem zweiten Lockdown und dem Bewusstsein das ich keinen Ausgleich mehr habe fängt es wieder an in mir zu arbeiten, alles zu hinterfragen und zu überdenken.

Ich habe mir vorgenommen jetzt erstmal wieder in eine KS zu gehen, zum einen um mich wieder etwas von Exi zu lösen und zum anderen um zu sehen ob es mir ohne dauerhaften Kontakt besser gehen wird.

Was ich auch mal noch los werden wollte, ich hab in der vergangen Zeit auch Kontakt mit anderen Frauen gehabt und auch belanglose "Liebelein" die mir aber nicht wirklich etwas gegeben haben. Irgendwie vergleich ich alles mit Exi. Auch konnte bisher keine der neuen Frauen an Exi heranreichen, ich hab immer noch das strahlende Bild von ihr im Kopf. Die kleinen Gesten und Aufmerksamkeiten die sie einem schenkt habe ich bisher bei noch niemand anderen gesehen und das macht mir zusätzlich zu schaffen..

Momentan fehlt mir für etwas neues aber auch jeder Antrieb und die Energie um da etwas aufrecht zu erhalten, melde mich schon seit Tagen bei niemanden und will auch niemanden sehen. Will mich einfach nur in ein Loch verkriechen. Kenn ich so gar nicht von mir.. Ich hab das Gefühl das der ganze Trennungsschmerz grade wieder richtig aufflammt, jetzt wo der ganze Stress der vergangenen Wochen von mir abfällt und ich zur Ruhe komme.
Habt ihr mir Tipps um dem entgegenzuwirken?


Grüße
Man
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Erstmal tut es mir sehr leid, dass du nach einem kurzen Auftrieb gerade doch wieder fällst. Geht mir gerade auch so. Bin vor rund 2 Monaten verlassen worden und habe in den letzten Tagen auch wieder das Gefühl, dass ich schon mal stabiler war als aktuell...:zwinkern: Guter Rat ist zu Corona echt teuer... Wäre der Sch... nicht, könnte man trotz der Jahreszeit ja wirklich reichlich unternehmen und ich merke, dass ich mich so viel besser fühle, wenn ich nicht allein bin. Aber das ist eben gerade alles nicht so drin:cry

Dass du jetzt in die Kontaktsperre gehst, finde ich gut. Ich habe deinen Strang nun (noch) nicht gelesen, aber ich denke, du solltest dir darüber klar werden, was DU nun wirklich möchtest. Unabhängig davon, was deine Ex will, ob sie ins Ausland geht oder was auch immer. Und dann eben auch für dich klar hast, ob du einen EB möchtest oder nicht.

Denn leider ist es wohl für einen Exback in den letzten Wochen nicht so optimal gelaufen mit den ganzen platonischen Treffen. Ohne hier zu den Experten zu gehören, würde ich befürchten, dass du bei ihr in die Friendzone rutschen könntest oder sogar schon dort angelangt bist. Wenn du sie zurück willst, würde ich mich nun strikt an die Empfehlungen der "alten Hasen" hier halten.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hey!
Zu deinem Update fällt mir ein, dass zu dem Trennungs-Prozess einfach auch die Trauer gehört. Evtl bist du nun in dieser Phase? Nun ist ganz viel Selbstfürsorge dran. Wenn du wenig Energie hast, Versuch Dir schöne, ruhige Momente zu geben..
 

ManFeels

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2020
Beiträge
93
Hallo Thea und Moora,

schön das ihr euch an meinem Strang beteiligt :smile:

Bin vor rund 2 Monaten verlassen worden und habe in den letzten Tagen auch wieder das Gefühl, dass ich schon mal stabiler war als aktuell...
Das tut mir sehr leid für dich.. ich weiß leider allzugut wie sich das anfühlt. Ich finde das Forum spendet einem immer wieder Trost und vorallem gute Ratschläge.

Zu Exi:
Ich denke das ich mich von dem Gedanken eines EB schon weitgehend gelöst habe, auch durch mein Verhalten bewusst oder unbewusst und deshalb wohl nicht mehr allzu sehr auf meinen Frame geachtet hab. Allerdings trifft mich die Trauerphase jetzt in Zeiten von Corona doch wieder härter als gedacht.. Deshalb hab ich irgendeine Art Ventil gebraucht um diesen Frust mitzuteilen bzw. raus zu lassen.

Ich denke ein EB macht nach so langer Zeit auch keinen Sinn mehr, auch weil ich durch verschiedene Gespräche erkannt habe das Ex einfach nicht mehr dasselbe fühlt wie ich, bzw. manchmal noch gefühlt habe.
Dennoch ist ein klein wenig Hoffnung vorhanden, ich denke bis das vergeht braucht es noch seine Zeit.

Die KS ist jetzt primär auch für mich da. Ich hab da in der ersten schon gemerkt wie es mir deutlich besser ging und sich die Gedanken immer weniger um Exi gedreht haben. Aktuell ist es halt sehr schwer durch kaum Möglichkeiten der Ablenkung.

Ich finde auch das ich ein Muster erkennen kann bzgl. der Kontaktaufnahme von Exi.
In etwa im Zwei-Tages Ryhtmus meldet sie sich mit mehr oder weniger informativen Nachrichten. Heute bspw. wieder nach zwei Tagen Funkstille ( von mir initiert) kam ein Link für Lieder die ich mir doch mal anhören soll. (Das hat sich über die Zeit so ergeben das sie mir zeigt welche neuen Lieder sie hat wenn wir uns gesehen haben) Ich hab darauf nur distanziert geantwortet das ich sie mir mal anhören werde.

Ich denke die KS brauch ich jetzt einfach um wieder einen klaren Kopf zu bekommen und erneut zu verinnerlichen das ich Exi nicht zurück will und die jetzige Situation so wie sie ist auch ganz gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

ManFeels

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2020
Beiträge
93
Mal eine Frage an die Mods:
Ich hab auch mit meiner Mutter über das Thema geredet und wie ich mich aktuell fühle und das ich erstmal Abstand brauche. Sie meinte darauf auch das es sie gewundert hat das ich und Exi "so oft" etwas unternommen haben und sich schon dachte das mich das mitnimmt. (War mir zum damaligen Zeitpunkt der Unternehmungen noch nicht so bewusst wie jetzt im Moment). Ich hab ihr auch gesagt das ich jetzt, nachdem der ganze Stress der letzten Zeit vorbei ist, einfach mal trauern und von niemanden etwas hören will, auch nicht von Exi.
Ihre Meinung war das ich Exi doch mal sozusagen vor den Kopf stoßen soll und ihr mal sagen was Sache ist. Ala du hast mich verlassen und ich kann jetzt nicht sofort diese Freundschaftschiene fahren, ich brauch Zeit um zu verarbeiten und vielleicht können wir irgendwann wieder ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen (oder auch nicht). Aber im Prinzip wollte meine Mutter darauf hinaus das ich Exi mal spüren lassen soll das sie nicht einfach weiter machen kann wie bisher und sie merken soll was sie mit und an mir verloren hat.

Ich hab sehr gemischte Gefühle bei diesem Vorschlag obwohl ich zugeben muss das es bisher immer unausgesprochen geblieben ist. Ich war immer freundlich und hilfsbereit in der gesamten Zeit. (Auch aus Angst sie endültig zu verlieren) Aber irgendwie denke ich das wenn ich diesen Schritt gehen würde, mal ein Statement setze, für mich selbst, so dass ich nicht einfach wieder zurück in die "alte Schiene" rutschen kann, einfach weil ich sie mir selbst durch das dann ausgesprochene versperrt hab.

Was meint ihr dazu?
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Ich bin zwar kein Mod, aber:

Also... Ich assoziiere mit "vor den Kopf stoßen" etwas wie: "Du hast mich verlassen, also lass mich jetzt gefälligst auch in Ruhe; ich habe keinen Bock best friends mit dir zu spielen!". Und das ist, denke ich, in keinem Fall eine gute Idee. Ich meine... Es ist ja jetzt - ohne den ganzen Strang gelesen zu haben - nicht so, als hätte sie dich mutwillig mit Füßen getreten.

Wenn du sie WIRKLICH nicht zurück haben willst, d.h. du hörst auf zu "kämpfen" und gibst jegliche Strategie, die hier im Rahmen eines EB empfohlen wird, auf und willst einfach deine Ruhe vor ihr haben.

DANN finde ich, könntest du bei der nächsten Kontaktaufnahme ihrerseits etwas schreiben wie: "Es tut mir leid, aber ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass mir eine Freundschaft mit dir nicht gut tut. Ich will nun endgültig nach vorne schauen und frei sein für etwas Neues. Ich bitte dich daher, keinen Kontakt mehr zu mir aufzunehmen. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute."

Also freundlich, respektvoll.
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Na, lieber ManFeels, was willst Du denn erreichen?

Wenn Du sie als Freund nicht verlieren willst, dann behandle sie weiter wie in einer Freundschaft.

Wenn Du sie als Liebespartnerin wieder haben willst, dann läuft das aktuell wohl gehörig daneben.

Beides gleichzeitig geht nicht.
 

ManFeels

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2020
Beiträge
93
was willst Du denn erreichen?
Das ist der springende Punkt.
Aktuell schwanke ich wieder sehr bei dieser Entscheidung.. Ich dachte ich hätte mich nach den Wochen der Selbstfindung und der KS klar gegen ein EB entschieden und auch deshalb so gehandelt, nicht mehr so strikt auf den Frame geachtet, allerdings bin ich mir mit dieser Entscheidung momentan nicht mehr so sicher..
Ich merke schon wie ich noch Gefühle für die Frau habe, auch wenn diese mittlerweile deutlich abgelaschter sind im Vergleich zum Zeitpunkt frisch nach der Trennung.

Allerdings ist mir bewusst das ein EB nicht wirklich sinnvoll ist wenn ich daran denke das sie auf kurz oder lang nicht mehr hier in der Gegend sein wird und ich, falls der Fall mit der geringsten Wahrscheinlichkeit eines doch noch erfolgreichen EBs eintritt, dann noch mehr mit der Situation zu kämpfen habe aufgrund der Entfernung usw.

Mein Gefühl sagt mir das ich ein Verusch des EB wagen sollte und falls das zu nichts führen sollte hoffentlich endgültig damit abschließen kann.

Mir ist auch bewusst das die Chancen jetzt nach dieser "Freundschaftsschiene" verschwindend gering sind, ich versteck mich da nicht vor der Realität, mir sind die Mechanismen klar und ich hab mich viel mit der Thematik auseinander gesetzt und weiß das mein Verhalten sehr kontraproduktiv für ein EB ist/war.
Ich hab mich mit der Trennung abgefunden, lebe mein Leben jetzt nach meinen Vorstellungen und zu meinen Bedingungen. Aber irgendwie fehlt mir noch etwas, so richtig glücklich bin ich nicht, obwohl ich es eigentlich sein könnte.
In den letzten Monaten ist mir sehr viel gutes passiert, ich hab eine neue Wohnung in der Nähe von sehr guten Freunden, die ich fast täglich sehe, gefunden.
In meinem Beruf bin ich sehr zufrieden und er erfüllt mich.
Ich habe viele neue Menschen kennengelernt, darunter auch Frauen und auch den ein oder anderen netten Flirt gehabt.
Trotz all diesen guten Dingen, bin ich nicht wirklich glücklich.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber mir fehlt Exi an meiner Seite.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das zu retten was noch zu retten ist, oder falls ihr darin kein Potential seht mir das auch einfach nüchtern und objektiv mitteilt. Evtl. komm ich dann wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. ( muss sozusagen nur von außen diesen Input bekommen)

Wie gesagt hab ich mir selbst eine KS verordnet, um wieder zu mir zu finden und zu erkennen was ich wirklich will.

Exi hat mir heute direkt wieder geschrieben: Alles gut bei dir?

Bisher hab ich noch nicht geantwortet und hatte es eigentlich auch nicht vor.

Über eure Meinung oder ein paar aufmunternde Worte würde ich mich sehr freuen.
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Mein Gefühl sagt mir das ich ein Verusch des EB wagen sollte und falls das zu nichts führen sollte hoffentlich endgültig damit abschließen kann.

Hm. Ob man nach euren Beste-Freunde-Treffen noch einen sexuell attraktiven und kantigen Frame glaubhaft etablieren kann, da mache ich mal ein Fragezeichen dran.

Ich hab die letzten Seiten Deines Strangs gelesen und Du bist dem Lesen nach wirklich ein aufgeweckter und sehr sympathischer Kerl. Aber im Bezug auf Deine Ex wirkst Du mir wirklich zu lieb.

Was verlierst Du, wenn Du sie ab jetzt loslässt und auf sie als eine Erinnerung an einen vergangenen Lebensabschnitt blickst? Das ist meiner Ansicht nach der Weg mit dem geringsten Leid für Dich. Und glaub mir, ich weiß, was Leid in diesem Fall bedeutet ;)

Exi hat mir heute direkt wieder geschrieben: Alles gut bei dir?

Ja, lass das mal stehen. Mal schauen, ob noch was von ihr kommt. Wir müssen, wenn Du es wirklich noch mal versuchen willst, jetzt nach und nach, dabei aber konsequent, die Erwartungen brechen, die eine Frau an einen knuffigen Kumpel hat.
 

ManFeels

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2020
Beiträge
93
Hm. Ob man nach euren Beste-Freunde-Treffen noch einen sexuell attraktiven und kantigen Frame glaubhaft etablieren kann, da mache ich mal ein Fragezeichen dran.
Ich weiß, auch wenn ich das nicht gern lese ist mir bewusst dass ich da ziemlich in die Freundschafts-Schiene gerutscht bin.

Danke für die ehrlichen Worte, manchmal brauch ich diesen Input von außen um wieder klar und rational auf die Situation zu sehen..
ber im Bezug auf Deine Ex wirkst Du mir wirklich zu lieb
Mir fällts echt schwer bei ihr gewisse Muster zu durchbrechen.. Ich war früher bei anderen Frauen nie so.. immer der typische Alpha.. Sie hat mich da schon ziemlich verändert.

Was verlierst Du, wenn Du sie ab jetzt loslässt und auf sie als eine Erinnerung an einen vergangenen Lebensabschnitt blickst
Gute Frage, ich denke ich bin einfach noch nicht bereit diesen Abschnitt loszulassen.. Vielleicht war das Leid für mich persönlich auch noch nicht groß genug um endgültig abzuschließen, kann ich ehrlich nicht klar beantworten.
Ja, lass das mal stehen. Mal schauen, ob noch was von ihr kommt.
Hab ich gemacht, hab die Nachricht lange nicht angeklickt und jetzt gelesen und stehen gelassen.
 

ManFeels

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2020
Beiträge
93
Kleines Update:
Exi hat mich angerufen:

Ich hab mich bewusst fröhlich gemeldet und gefragt was es gibt das sie anruft? (obwohl es mir grade wieder gar nicht gut geht)

Sie hat nur gefragt ob alles ok bei mir ist und das sie sich den ganzen Tag Sorgen gemacht hat das etwas passiert ist und deswegen Bauchschmerzen hatte und jetzt mal kurz anrufen wollte und nachfragen(in meiner Familie gibt es einen Krankheitsfall). Ich hab ihr gesagt das ich einfach viel zu tun hab und vergessen hab auf ihre Nachricht zu antworten und generell das Handy grade beiseite gelegt hab um produktiver zu sein( was wirklich der Wahrheit entspricht) und sie sich doch keine Sorgen machen braucht. Falls etwas mit meiner Familie passiert werd ich sie das in jedem Fall wissen lassen.
Hab das Gespräch dann schnell beendet nachdem das geklärt war.

Ich weiß nicht wie ich das deuten soll? Irgendwie schein ich ihr ja doch wichtig zu sein, ich vermute aber eher als Mensch und Freund anstatt als "Liebhaber". Sie verunsichert wohl mein Verhalten grade da ich in den letzten Wochen eher zugewandt war und das ich so eine Nachricht (alles gut bei dir?) einfach stehen lasse kennt sie so nicht von mir.

Seh ich das falsch oder wie wirkt dieses Verhalten mit Blick von außen?
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Ich weiß nicht wie ich das deuten soll? Irgendwie schein ich ihr ja doch wichtig zu sein, ich vermute aber eher als Mensch und Freund anstatt als "Liebhaber". Sie verunsichert wohl mein Verhalten grade da ich in den letzten Wochen eher zugewandt war und das ich so eine Nachricht (alles gut bei dir?) einfach stehen lasse kennt sie so nicht von mir.

Seh ich das falsch oder wie wirkt dieses Verhalten mit Blick von außen?

Ist jetzt Spekulation, aber ich denke, dass sie überhaupt noch Interesse zeigt und sich Sorgen macht, sich wundert, warum von dir nichts kommt, ist ja erstmal positiv und etwas, worauf man gegebenenfalls aufbauen kann. Und ich denke, du hast dich in dem Telefonat gut geschlagen :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.306
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben