Ist es das Aus, oder erst der Anfang?

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Heute haben sich AM und ich wieder gesehen. Davor die Tage natürlich wie immer jeden Tag Kontakt per Nachrichten und Telefonaten.

Als er heute kam, hat er von sich aus erzählt wie es momentan zuhause läuft. Viel Streit und Vorwürfe ihrerseits, was ich verstehen kann. Er sagt sie drehen sich seit Wochen im Kreis. Sie will immer wissen seit wann wir uns kennen, wie ich heiße, wie alt ich bin und warum er sich vor mich stellt, ihr nichts erzählt und mich damit schützt. Ich glaube, das ist auch das schlimmste für sie. Würde er sagen es ging nur um Sex und jetzt ist es vorbei, wäre es leichter für sie. Aber er hat ihr gesagt dass ich ihm wichtig bin und das ist mit Sicherheit sehr viel schwerer zu ertragen :nanu:

Sobald er dann davon spricht sich zu trennen, sagt sie nichts mehr und geht weg, so seine Aussage.

Also alles noch auf dem gleichen Stand. Er sagte zu mir ich solle ihm noch etwas Zeit geben, bis wir uns wieder häufiger und nicht mehr heimlich sehen können. Sagen das nicht alle AMs um ihre Affäre warmzuhalten? :zwinkern:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo Kassandra,

mmm ich bin noch neu im Forum und habe auch mal bei dir reingelesen. Ich kann nur von meinem persönlichen Erfahrungsschatz berichten und dem meiner Umgebung und ja. Die meisten Männer wollen das aussitzen und hinbiegen, dass sie beides bekommen. Bzw. Sie lassen es heimlich laufen und beschwichtigen immer. Die arrangieren sich gerne mit dem, was sie kriegen.

Meinst du wirklich, du kommst damit zurecht die offizielle Nebenfrau zu sein? Ich meine, dann weiß sie es vielleicht und akzeptiert es halb, aber es wird immer wieder Stress geben und wirklich öffentlich wird es eh nicht. Du wirst immer heimlich sein.

ich kann sehr gut verstehen, dass du einen Mann nicht nur für dich „brauchst“ und unkonventionelle Beziehungsmodelle auch ok findest. Ich bin auch so. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Ich hatte als Single auch Affären mit verheirateten Männern. Mich hat es auch nie gestört. Ich habe auch nie mehr von den Typen beansprucht als sie gaben. Ich fand es ehrlich sogar gut, da wenigstens diese Männer mich nicht festnageln wollten. Singlemänner wollten mich meist „einfangen“. Furchtbarer Druck. Nun denn zurück zu dir.

wenn du was unverbindliches willst, dann kannst das auch mit singletypen. Wenn dich das Heimliche stört, wirst du in einer Affäre mit einem verheirateten Mann nur unzufrieden sein.

und wie schon venusstern meinte, lass dir nicht so viel von denen erzählen und frag nicht danach. Konzentriere dich auf dich und was du willst. Das tratara bei denen lenkt dich nur ab.

Alles Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Liebe barbarella,

ich lese immer gerne die Erfahrungen von anderen :smile:

Meinst du wirklich, du kommst damit zurecht die offizielle Nebenfrau zu sein? Ich meine, dann weiß sie es vielleicht und akzeptiert es halb, aber es wird immer wieder Stress geben und wirklich öffentlich wird es eh nicht. Du wirst immer heimlich sein.

Tatsächlich überschlagen sich gerade die Ereignissen und ja, Stress gibt es momentan sehr oft. Erst diese Woche ist er abends zu mir gekommen und bei ihm zuhause gab es deswegen extrem Ärger, da er es ihr offen gesagt hat. Sie wollte natürlich dass er daheim bleibt, aber das hat er nicht getan.
Ehrlich gesagt frage ich mich, warum er selbst sich diesen Stress antut.
Könnte er ja viel leichter haben, indem er die Affäre mit mir beendet, oder heimlich weiterführt. Macht er aber nicht...

So wirklich heimlich ist es so gesehen also gar nicht mehr. Auch sein Freundeskreis weiß teilweise schon Bescheid.
Wir sind auch schon immer öffentlich zusammen unterwegs gewesen. Wir wohnen zwar in einer großen Stadt, aber die Wahrscheinlichkeit einem Bekannten über den Weg zu laufen ist trotzdem sehr hoch. Auch das nimmt er in Kauf.

wenn du was unverbindliches willst, dann kannst das auch mit singletypen. Wenn dich das Heimliche stört, wirst du in einer Affäre mit einem verheirateten Mann nur unzufrieden sein.

Glaube mir, das versuche ich ja schon die ganze Zeit () Tatsächlich ist es aber so, dass die Singlemänner alle nur die schnelle Nummer suchen und dann zum nächsten SB-Match wechseln. Meistens bekommt man nicht mal mehr eine Antwort, sondern wird gleich geghostet. Nach 5 Jahren SB kann ich da wirklich ein Liedchen von singen :lach:


und wie schon venusstern meinte, lass dir nicht so viel von denen erzählen und frag nicht danach. Konzentriere dich auf dich und was du willst. Das tratara bei denen lenkt dich nur ab.

Da hast Du absolut recht und inzwischen kann ich es auch schon nicht mehr hören. Er selbst hat aber auch schon gesagt, dass er mich damit nicht mehr belasten will und das eine Sache ist die er selbst regeln muss.

Es ist alles nicht einfach. Diese Woche hatte sich ein Gespräch ergeben, in dem ich die Affäre beenden wollte, weil sich einfach nichts ändert. Daraufhin kam er sofort zu mir und hatte besagten Stress zuhause. So richtig kann ich mich dadurch natürlich nicht lösen, bzw. schaffe den letzten Schritt noch nicht :shakehead:
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Kurzes Update:

Gestern war er wieder bei mir. Währenddessen hat seine Frau allerdings “Telefonterror” betrieben. Hat auf seinem Handy angerufen und immer wenn die Mailbox ranging sofort wieder angerufen. Irgendwann hab ich dann gesagt dass es mir jetzt reicht und wir das beenden müssen. Dieser Stress tut ja keinem gut. Er war geschockt, will mich nicht verlieren, will sich von seiner Frau trennen wenn es anders nicht geht. Aber diese Sprüche kenne ich hier aus dem Forum ja in so vielen Strängen und es folgen fast nie Taten ()

Wir hatten dann noch etwas geschrieben als er wieder zuhause war und ich hab ihn gebeten mich jetzt mal in Ruhe zu lassen, weil mich das stresst und ich so nicht mehr will. Ich bin gespannt, wie lange er sich daran hält! Gut geht es mir dabei natürlich überhaupt nicht, aber so wie es bisher lief packe ich es auch einfach nicht. :cry
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wieso hat er das Ding nicht in den Flugmodus versetzt?
Das glaube ich, dass du dir das nicht antun willst...... das tut wirklich weh, schon beim lesen.
Fühl dich umarmt :brav:
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Wieso hat er das Ding nicht in den Flugmodus versetzt?

Gute Frage :lach: Keine Ahnung, vermutlich weil dann zuhause erst recht die Hölle los wäre :nanu:

Ja, das war gestern wieder so unangenehm und man hat ja durch das ständige Anrufen gemerkt welchen Leidensdruck seine EF in dem Moment auch hatte. So konnte das nicht mehr weitergehen. Er kann eben nicht beides haben, auch wenn er das gern so hätte :shakehead:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Gute Frage :lach: Keine Ahnung, vermutlich weil dann zuhause erst recht die Hölle los wäre :nanu:

Ja, das war gestern wieder so unangenehm und man hat ja durch das ständige Anrufen gemerkt welchen Leidensdruck seine EF in dem Moment auch hatte. So konnte das nicht mehr weitergehen. Er kann eben nicht beides haben, auch wenn er das gern so hätte :shakehead:
Ja, die Verzweiflung der EF... das ist grausam.
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Wie zu erwarten, hat er mich natürlich nicht in Ruhe gelassen :blush:

Erst kamen Nachrichten, die ich nicht beantwortet hatte, dann Anrufe, die ich nicht annahm. Bis er dann gestern Abend unangekündigt vor meiner Haustür auf mich gewartet hatte, als ich von der Arbeit heimkam :nanu:

Das hat mich dann natürlich weich werden lassen und ich gab mein Ok für ein Gespräch in meiner Wohnung. Dabei kam natürlich nur das übliche Wischiwaschi bei raus. Er fühle sich von mir abgewertet, weil er sich immer bemüht mich sehen zu können und mir das aber immer zu wenig sei. Er muss es weiterhin heimlich halten wenn wir uns treffen, da seine EF momentan noch keine Entscheidung treffen will. Als ich ihm dann sagte, dass das ja schon sehr feige ist sich rauszunehmen und seiner EF die Entscheidung alleine aufzubürden, wurde er natürlich gleich wieder beleidigt. Das ist jedes Mal so und macht mich sauer. Sobald man ihn mal etwas kritisiert, wird er sofort sauer oder eingeschnappt. :headshake:

Und trotzdem schaffe ich den kompletten Absprung nicht! Wie bekomme ich das denn endlich mal hin? :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und trotzdem schaffe ich den kompletten Absprung nicht! Wie bekomme ich das denn endlich mal hin?

Indem du wirklich mal konsequent bleibst, Kassandra.
Diese ganzen Gespräche bringen nichts.
Denn

Schau, erst so

Er war geschockt, will mich nicht verlieren, will sich von seiner Frau trennen wenn es anders nicht geht.

Dann so

Er muss es weiterhin heimlich halten wenn wir uns treffen, da seine EF momentan noch keine Entscheidung treffen will. Als ich ihm dann sagte, dass das ja schon sehr feige ist sich rauszunehmen und seiner EF die Entscheidung alleine aufzubürden, wurde er natürlich gleich wieder beleidigt.

Ja und schon ist er beleidigt, weil es nicht nach ihm geht...
Er möchte eben beides und alles. Und ihm ist es egal, wie es seiner EF damit geht und dir.
Das zeigt schon seinen Charakter..
Und das alleine würde mir schon sehr zu denken geben. - Kann ich so einem Menschen überhaupt vertrauen und ernst nehmen? Kann ich mich auf so einen Menschen überhaupt verlassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Das zeigt schon seinen Charakter..
Und das alleine würde mir schon sehr zu denken geben.

Das gibt mir auch sehr zu denken. Wie Du schon richtig geschrieben hast, es geht ihm hauptsächlich um sich. Er holt sich eben von uns beiden das was er braucht.

Ja, so schwer es mir auch fällt wenn er immer wieder ankommt, ich muss endlich konsequent bleiben. Im Endeffekt sind es ja auch immer nur schöne Worte die er bringt. Und wenn es nicht so läuft wie er es will, dann stellt er sich als Opfer dar. Seine Aussage, dass er sich von mir abgewertet fühlt, hat mich schon auch sauer gemacht.

Gestern auch wieder so ein Beispiel. Er hatte mir ein paar Nachrichten geschrieben und als ich nach 4 Stunden darauf noch nicht geantwortet hatte (weil ich einfach keinen Bock hatte) kam gleich eine ellenlange Nachricht, dass es ihn so traurig macht wenn er nichts von mir liest und er super enttäuscht ist. Untermalt natürlich von traurigen Smilies. Und an der Stelle werde ich dann immer weich. Total bescheuert :shakehead:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er fühle sich von mir abgewertet,

und

kam gleich eine ellenlange Nachricht, dass es ihn so traurig macht wenn er nichts von mir liest und er super enttäuscht ist. Untermalt natürlich von traurigen Smilies.

Er manipuliert dich einfach, Kassandra.

Gehe doch gar nicht erst auf diese Nachrichten ein. Er will nur, dass du ihm weiterhin zu seiner Verfügung stehst.

Im Übrigen finde ich es schlimm, was er da auch mit seiner Ef abzieht, da sie ja Bescheid weiss.

Als er heute kam, hat er von sich aus erzählt wie es momentan zuhause läuft. Viel Streit und Vorwürfe ihrerseits, was ich verstehen kann. Er sagt sie drehen sich seit Wochen im Kreis. Sie will immer wissen seit wann wir uns kennen, wie ich heiße, wie alt ich bin und warum er sich vor mich stellt, ihr nichts erzählt und mich damit schützt. Ich glaube, das ist auch das schlimmste für sie. Würde er sagen es ging nur um Sex und jetzt ist es vorbei, wäre es leichter für sie. Aber er hat ihr gesagt dass ich ihm wichtig bin und das ist mit Sicherheit sehr viel schwerer zu ertragen

Er schützt dich doch nicht, sondern er hält seine Ef einfach so in Schach bzw manipuliert sie ebenfalls, verletzt sie mit dem ganzen Wissen um dich.
Und ob er ihr gesagt hat, dass du ihm so wichtig bist, möchte ich wirklich bezweifeln.
Ich finde sein Verhalten einfach unterirdisch

Gestern war er wieder bei mir. Währenddessen hat seine Frau allerdings “Telefonterror” betrieben. Hat auf seinem Handy angerufen und immer wenn die Mailbox ranging sofort wieder angerufen.

Er spielt seine Spielchen mit euch beiden und verletzt andere Menschen wissentlich, um das zu bekommen, was er will.

Seine Ef muss alleine entscheiden, ob sie mit diesem Mann weiter zusammen bleiben will.
Und auch du, Kassandra, kannst das. - Triff deine! Entscheidung.
Er wird es nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Gehe doch gar nicht erst auf diese Nachrichten ein. Er will nur, dass du ihm weiterhin zu seiner Verfügung stehst.

Da hast Du natürlich recht. Bin heute auch mal nicht auf seine Nachrichten eingegangen. Inzwischen werde ich mit Nachrichten bombardiert und er fragt warum ich so auf Distanz zu ihm gehe :blush:


Er spielt seine Spielchen mit euch beiden und verletzt andere Menschen wissentlich, um das zu bekommen, was er will.

Damit hast Du mir heute nochmal gut die Augen geöffnet. Innerlich weiß ich das natürlich schon längst, aber es kommt manchmal scheinbar erst richtig bei einem an, wenn man es schwarz auf gelb von einer anderen Person zu lesen bekommt.
Und man merkt es ja auch schon wieder an seinen Nachrichten heute :nanu:

Und auch du, Kassandra, kannst das. - Triff deine! Entscheidung.
Er wird es nicht tun.

Ja, er wird sich nicht entscheiden. Wozu auch? Kann er ja beides, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, haben. Klar ist, dass ich so nicht weitermachen kann. Also muss ich meine Entscheidung treffen.

Zumindest versuche ich mich abzulenken und treffe mich morgen auf einen Spaziergang mit einem SB Mann. Wobei das ab Mittwoch dann auch vorbei ist mit den Dates. Schon schwer sich momentan abzulenken... aber das geht ja vielen so :blush:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ja, da hast Du wohl recht.... ich hab’s auch gerade mit Entsetzen gehört. Kein Glühweinstand in der Nachbarschaft....das macht’s echt schwer...
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Nach langer Zeit mal wieder ein Update:

Geändert hat sich nicht viel.

Letzte Woche wurde mir alles zu blöd und ich hatte ihm geschrieben, dass ich keine Lust mehr habe alles schlucken zu müssen und dabei noch zu lächeln.
Er hatte es nicht verstanden und war verwirrt. Als ich dann nicht mehr geantwortet hatte, stand er mal wieder vor meiner Tür. Er möchte darüber persönlich reden, damit ich nicht mehr böse auf ihn bin, er möchte dass ich mit ihm glücklich bin und es mir gut geht :nanu:

Wenn er dann vor mir steht, mich in den Arm nimmt, dann bekomme ich es nicht hin mich zu distanzieren. Er hat das schon gut drauf mich wieder zu besänftigen.

Er meinte er versucht ja alles um mich möglichst oft zu sehen, momentan ist es nur schwierig, da ja alles zu hat und er nicht viele Ausreden finden kann um nicht zuhause zu sein.

Obwohl die Affäre jetzt seit ein paar Wochen raus ist, macht er so weiter wie bisher und trifft sich weiter heimlich mit mir.

Auch die täglichen Nachrichten über den Tag verteilt gibt es weiterhin. Er will sich eben nicht entscheiden, sondern alles so lassen wie bisher. Ist natürlich super komfortabel für ihn...

Gestern hat er gejammert, wie langweilig Weihnachten doch ist. Bin da aber gar nicht drauf eingegangen.

Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als mich weiter von ihm zu lösen. Es wird sich nichts bewegen, das ist mir inzwischen bewusst. Von ihm aus könnte es noch Ewigkeiten so weitergehen.

Ich denke, selbst wenn ich cutten würde, er würde es so hinnehmen. Irgendwann würde er sich dann wohl eine neue AF suchen.

Ich treffe diese Woche auch einen Mann aus der SB. Er will mich unbedingt kennenlernen. So wirklich interessiert bin ich bisher nicht, aber er scheint ganz nett zu sein und es ist immerhin ein wenig Ablenkung.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Hallo Kassandra :smile:

Ich wünsche dir erstmal fröhliche Weihnachten. Ich war ja ganz gespannt auf dein Update, nachdem ich deine Geschichte gelesen hatte.

Aber wie du selbst sagst, es hat sich wohl nicht viel geändert. Ich lese raus, dass du gerne in eine feste Beziehung mit AM gehen würdest?

Obwohl die Affäre jetzt seit ein paar Wochen raus ist, macht er so weiter wie bisher und trifft sich weiter heimlich mit mir.

Er wird keine Lust auf Diskussionen mit seiner EF haben, wenn sie ihn schon letzten so per Telefon genervt hat. Ich denke nicht, dass sie mit der Situation zurecht kommt.

Ich denke, selbst wenn ich cutten würde, er würde es so hinnehmen. Irgendwann würde er sich dann wohl eine neue AF suchen.

Am Anfang würde er wohl öfters vor deiner Tür stehen , wie er es jetzt schon macht oder ? Auf der einen Seite ist dss natürlich schmeichelnd auf der anderen Seite kommt man so auch nicht los.

Ich treffe diese Woche auch einen Mann aus der SB. Er will mich unbedingt kennenlernen. So wirklich interessiert bin ich bisher nicht, aber er scheint ganz nett zu sein und es ist immerhin ein wenig Ablenkung

Ganz genau, Ablenkung tut ja erstmal gut, besonders in der heutigen Zeit.
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Ich wünsche dir erstmal fröhliche Weihnachten.

Das wünsche ich Dir auch!
Lese mich bei Dir übrigens auch gerade ein :smile:

Ich lese raus, dass du gerne in eine feste Beziehung mit AM gehen würdest?

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass das funktionieren würde. Er ist schon ein sehr fürsorglicher Mann, aber super rastlos. Ständig muss er an etwas rumbasteln. Würde mich furchtbar an nerven. Und er wird schnell sauer und explodiert dann. Ich glaube, im Alltag würden wir uns nur in den Haaren haben :lach:


Er wird keine Lust auf Diskussionen mit seiner EF haben, wenn sie ihn schon letzten so per Telefon genervt hat.

Darauf hat er definitiv keine Lust. Er meinte schon mal, dass er sich immer in dem Fernsehzimmer verbarrikadiert wenn es ihm zu viel Diskussion wird. Aber ich denke dass es inzwischen keine Diskussionen mehr gibt, da sie die Trennung ja nicht möchte. Ich gehe inzwischen davon aus (auch wenn er das nicht gesagt hat), dass er zu EF gesagt hat dass die Affäre beendet ist.


Am Anfang würde er wohl öfters vor deiner Tür stehen , wie er es jetzt schon macht oder ?

Wenn ich ihm ausdrücklich sagen würde dass ich keinen Kontakt mehr wünsche, dann würde er das akzeptieren, denke ich. Noch bin ich nur nicht soweit das klipp und klar zu vermitteln :blush:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Wenn ich ihm ausdrücklich sagen würde dass ich keinen Kontakt mehr wünsche, dann würde er das akzeptieren, denke ich. Noch bin ich nur nicht soweit das klipp und klar zu vermitteln :blush:

Das kenn ich. Mein Plan war auch so, dass ich mich Stück für Stück von AM löse. Aber dann bin ich geplatzt. Ich bereue es zum einen Teil, weil ich ihn dadurch so schnell "verloren" habe, auf der anderen Seite denke ich "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende." Aber gut geht es mir trotzdem nicht. Ich würde es dir wünschen, dass Du dich Stück für Stück lösen kannst, denn glücklich bist du ja leider nicht in der Situation.

Ich gehe inzwischen davon aus (auch wenn er das nicht gesagt hat), dass er zu EF gesagt hat dass die Affäre beendet ist.
Natürlich wissen wir das nicht, aber ich würde das auch vermuten. Weil, warum sonst, ist das immer wieder so heimlich von seiner Seite aus.
Er scheint ja auch nicht so glücklich in seiner Ehe zu sein aber trennen will er dich auch nicht - Männer.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass das funktionieren würde.

Was wäre denn dein Ziel mit AM? Oder möchtest du es lieber langsam ausschleichen lassen?

Das wünsche ich Dir auch!
Lese mich bei Dir übrigens auch gerade ein :smile:

Danke schön :smile: Ich freue mich immer über Meinungen:herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Hallo Kassandra,

ich hab mich bei dir eingelesen und streckenweise dachte ich wirklich wir haben den gleichen AM :oh:
Das Fürsorgliche, die vielen Nachrichten...alles.
Bei dem hier:
Ich denke, selbst wenn ich cutten würde, er würde es so hinnehmen. Irgendwann würde er sich dann wohl eine neue AF suchen.
denke ich, dass da zwar noch Versuche seinerseits kommen werden bei Dir, die Affäre zu retten, aber sollte das aussichtslos sein, dann würde sich dein AM und auch meiner eine neue AF suchen.

Ich drück dich mal, zumindestens bist du nicht alleine, wir sitzen quasi fast im selben Boot. Am liebsten würde ich den Steuermann (AM) gerade ins Wasser schubsen. Aber schaffe es ja auch noch nicht.
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Das kenn ich. Mein Plan war auch so, dass ich mich Stück für Stück von AM löse. Aber dann bin ich geplatzt.

Die Gefahr besteht bei mir auch. Manchmal bin ich so sauer über seine Nachrichten !))
Letzte Woche ja auch. Und ich dachte dieses Mal sagt er dann, dass wir es jetzt eben lassen und er sich den Stress not mir nicht mehr gibt. Aber nein, noch will er immer beschwichtigen :blush:
Was wäre denn dein Ziel mit AM? Oder möchtest du es lieber langsam ausschleichen lassen?

Da es keine gemeinsame Zukunft geben wird, will ich es am liebsten ausschleichen lassen. Das klingt jetzt blöd, aber am liebsten wäre mir, wenn bis dahin ein neuer, interessanter Mann aufgetaucht wäre. Die Coronabeschränkungen machen mit schon sehr zu schaffen, vor allem die einsamen Wochenenden ohne Kontakt zu jemanden. Bin froh, dass ich wenigstens noch normal arbeiten kann und die Kollegen sehe. Wenn jetzt dann AM auch nicht weg bricht, dann wird’s richtig bitter.
Außerdem hätte ich gerne die Genugtuung es selbst zu beenden und nicht er. Denn oft hab ich schon die Befürchtung, dass er es beendet weil ihm das Doppelleben zu anstrengend wird :nanu:

ich hab mich bei dir eingelesen und streckenweise dachte ich wirklich wir haben den gleichen AM :oh:

Den Gedanken hatte ich auch schon mal :lach: Aber da sieht man mal wieder, wie ähnlich sich so viele Affärengeschichten sind :cry
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Da es keine gemeinsame Zukunft geben wird, will ich es am liebsten ausschleichen lassen.
Außerdem hätte ich gerne die Genugtuung es selbst zu beenden und nicht er. Denn oft hab ich schon die Befürchtung, dass er es beendet weil ihm das Doppelleben zu anstrengend wird :nanu:
Da bin ich voll bei Dir, so gehts mir auch. Denn leiden wird man so oder so, nur in der Konstellation fühlt man sich vielleicht nicht so unterlegen wie jetzt gerade.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.262
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben