Ist es vorbei ?

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Die Grenzen habe ich gezogen liebe Cappu, seine Flirterei neben mir, macht er nur, um mich zu treffen, und ich habe ihn stehen lassen.
Gesagt, das ich es nicht nötig habe, und er hingehen kann, wo der Pfeffer wächst.
Weisst du? Schaue ich absichtlich einmal einen Mann offensichtlich an, um zu sehen wie er reagiert dann, er verträgt es überhaupt nicht, dabei flirte ich nicht mal, so wie er.

In Restaurants oder Cafes sucht er sich eine Frau, die darauf reagiert, und dann gehts los, neben mir machte er es.
Ohoh, das kam gar nicht gut.
Und ich sagte ihm, das es mir reicht, er soll sich eine andre suchen.

Heute fragte er an, ob wir morgen am abend was machen oder telefonieren: Ich sagte: Ich weiss noch nicht...


Zuletzt modifiziert von eugenic am 10.04.2014 - 22:18:03
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
also ads mit dem flirten mit anderen faruen waehrend du daneben sitzt sit sicherlich ein shittest um zu sehen wie du reagierst und du reagierts und zeigst ihm damit deine gefuehle

somit weis er das er beruhigt sein kann denn er hat dich sicher. aus diesem sicherheitsgefuehl heraus aendert sich dann auch nichts an eurer situation denn er hat keine motivation etwas zu aendern....du bist ihm ja sicher....

ihr spielt eure spielchen, kaempft von situation zu sitautaion um den machtgewinn nur denke ich das du die falschen mittel waehlst

suveraenitaet, darueberstehen, ignorieren (ihn als person nicht die situation) ware der richtigere weg.

das was du da beschreibst im restaurant mit anderen faruen:

beim naechsten mal sagst du dazu nichts denn genau das will er ja. beim naechsten mal stehst du auf, gibts ihm einen kuss auf die wange und sagst das du nach hause gehst weil
a) dir eingefallen ist das du die bluemen noch nicht gegossen hast
b) du muede bist
c) auf bbc eine super doku anfaengt die du unbedingt sehen willst


also sagts halt etwas was witzig ist aber ihm klar zu verstehen gibt das es fuer dich intressantere dinge gibt im leben als ihm beim flirten zuzusehen

und dann musst du das durchziehen, wirklich gehen. die andere faru auf gar keinen fall ansprechen.

dann sitzt er da und wird gezwungen nachzudenken ohne das du etwas dazu tun musst

das mit dem flohmarkt ist nicht suveraen und genau deswegen sehe ich durchaus das sich so gut wie nichts bei euch geaendert hat ausser das deine leidensgrenze verschoben wurde

sorry eugenic fuer die harten wordte aber ich verfolge deine geschichte sein anbedinn und es tut mir in der seele weh zu lesen das du ueberzeugt bist das du ihm parolie bietest obwohl dem nicht so ist
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe eugenic! :herz:

Ich bin heute Früh etwas in Zeitdruck, deshalb nur kurz...

-mit Frauen rum machen-

hatte ich anders verstanden, ich dachte er macht wirklich "körperlich" mit ihnen rum.


Bezügl. der Flirterei darfst so nicht drauf einsteigen.
Die solltest Du ignorieren. Trink Deinen Kaffee weiter oder such Dir selbst einen Mann, dem Du schöne Augen machst..

Wenn Dein Sir, Dir das vorwirft, tust so, als ob Du nichts gemacht hast... Rechtfertige Dich nicht !


Dein Sir macht das mit Absicht und möchte Dich provozieren und suhlt sich dann in Deiner Eifersucht.
Damit schenkst Du ihm so viel Sicherheit !!!

Und diese drückt dann seine Gefühle automatisch und er fühlt sich noch mehr DOM.

Zeig ihm auf keinen Fall, dass es Dich verletzt. Erwähne das nicht in Worte ! Geh nicht verletzt weg ...

Ein Beispiel von mir:
Wenn ich mit -meinem- damals irgendwo unterwegs war und es war eine schöne Frau in der Nähe, dann hab ich beobachtet, wie er reagiert...Völlig falsch !

-Meiner- flirtet zwar nicht übermäßig, aber er kann schon sehr charmant sein...

Vor Weihnachten waren wir zusammen "Klamotten" für ihn kaufen und da gingen wir zur Kasse.
Dort kassierte eine bildhübsche Frau. Diese hätte schon meine Eifersucht erregen können.

Nein, ich hatte ihn dann allein zur Kasse gehen lassen und hatte ihnen den Rücken zugedreht und einige Meter weiter, an den Verkaufsständern geschaut.

Ich tat so, als ob mich das überhaupt nicht interessiert... und -meiner- hatte mit der Verkäuferin überhaupt nicht geredet :)

Auch wenn Dein Sir von anderen Frauen spricht, wechsele unauffällig schnell das Thema.
Damit unterbindest Du, dass er sich gedanklich zu lang mit anderen Frauen beschäftigt...

Aber wirklich wichtig, zeig ihm Deine Eifersucht nicht mehr.

Falls er irgendwann mal fragen sollte, ob Du gar nicht mehr eifersüchtig bist oder ob Dich das gar nicht mehr interessiert, sagst halt einfach: Reisende kann man eh nicht aufhalten oder so ähnlich und mehr nicht !


Du hast bei mir im Strang geschrieben, dass Dein Sir Dir nicht mehr SMSen schreibt...

Dann lass die Telefonate weg. Beim nächsten unangenehmen Thema am Telefon, sagst ihm: Du, ich habe in nächster Zeit überhaupt keine Lust mehr mit Dir zu telefonieren. Wenn Du was von mir möchtest, schreib mir oder lass es sein..

Oder Du lässt seine Anrufe zwei / drei Mal ins Leere laufen und schreibst ihn dann so etwas ähnliches wie oben...

Dann wird er einige Tage sauer sein und sich wahrscheinlich nicht melden - aber da ich auch sicher bin, dass Dein Sir Dich auf keinen Fall verlieren möchte... wird er sich dann auf jeden Fall per SMS melden und wenn er sich wieder telef. melden sollte, schreibst ihm das gleiche noch mal :)

Da mußt Du nur hart und konsequent sein und Deine Angst aushalten.

Der Vorteil an den SMSen ist besonders, dass Dein Sir Deine Emotionen nicht heraushört...und Du wirklich gut zeitlich und wörtlich mit ihm spielen könntest...

-Meiner- telefoniert auch deutlich lieber und findet SMSen teilweise umständlich, aber er muß es trotzdem praktizieren...

Ganz liebe Grüße
Cappu


Zuletzt modifiziert von Mod Cappu am 11.04.2014 - 08:53:43
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Liebe Nina ich danke dir.
Es ist so wie du beschreibst, es hat sich nur verschoben, souverän bleiben?
Ja, ich weiss, aber das ist ein Punkt, bei Eifersucht, der ist hart.
Ab und zu gelingt es mir, aber eben n icht immer.
Ihr seit so ghute Lehrmeister hier, aber das ganze dann so umsetzen , ist nicht immer einfach, was das angeht, muss ich noch an mir arbeiten.
Gestern rief er an, und fragte: Denkst noch etwas an mich ?
Und ob er heute Abend anrufen darf? Ich sagte: Ich lass es offen, keine Ahnung.


Liebe Cappu , auch dir vielen Dank

Weisst du was noch passiert ist?
Vor 2 Wochen waren wir in Seefeld in Tirol Skilaufen und ein paar Tage Urlaub.
Seit September, sagte er mir, hörte er von der RA nichts mehr, er habe ja abgeschlossen und die Nummer gelöscht.
Wir sitzen am Frühstückstisch im Hotel, sein Handy hatte er dabei, es lag am Tisch, es läutete, und wer war dran ?
Die RA...
Er nahm ab, sagte 4 mal Hallo, sie war auf der anderen Seite, sagte aber nichts.
Den ganzen Tag über versuchte er zurück zu rufen, sie ging nicht ran.
Und weisst du was?
Das war abgemacht, da bin ich mir sicher, oder seine Exfrau hat es gemacht, mit ihr steckt er unter einer Decke.

Gott war ich sauer, ich liess ihn sitzen wo wir dann oben in der Höhe einen Cafe tranken und ging alleine Skifahren, ich konnte ihn nicht mehr ansehen, wollte nicht mehr in seiner Nähe sein.

Siehst du? Ich habe das nicht im Griff, und er macht wohl vieles mit der RA oder Ex, um mich zu treffen, denke ich mal..

Danke euch beiden und liebe Grüsse
eugenic


Zuletzt modifiziert von eugenic am 11.04.2014 - 13:03:17
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
liebe eugenic

ich kann dich verstehen. man kann sich nicht immer kontollieren man ist ja mensch und gerade wenn die eifersucht ins spiel kommt wird es schwierig.

so wie du es momentan beschreibst, sein verhalten, ware, meiner meinung nach distanz, freez out angebracht....

sich 1 -2 wochen nicht melden auch nicht auf seine versuche hin dich zu erreichen. telefongespraeche gar nicht annehem und nur auf smsen reagieren und einfach tun als seist du beschaeftigt.

nicht zicken oder bockig sein sondern einfach keine zeit haben. damit wuerdest du ihn verunsichern.

so wie es momentan ist widr sich die situation nur hochschaukeln und es wird fruher oder spaeter krachen.

der druck muss bei euch raus aber nicht gleich cutten sondern rueckzug
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Liebe eugenic, :smile:

:oh: ich bin etwas schockiert was ich jetzt alles so gelesen habe. Wie hältst Du das aus? Das muß Dich doch immense Kraft kosten.

Das liest sich für mich so als würde er Dich bewußt verletzten/provozieren. Aber wozu? Hat er Spaß daran? Hm, ich denke, das wüßtest Du selbst gern.

Und das mit der Flirterei empfände ich schon als etwas demütigend. Er weiß eben um Deine wunden Punkte und drückt da schön mit dem Finger rein.

Du hast dazu ja schon gute Ratschläge hier bekommen wie darauf zu reagieren möglich wäre. Du müßtest einfach mal anders als sonst reagieren. Überrasche ihn mal mit irgend etwas. Wenn er wieder eine Frau anflirtet, gehe doch zu ihr hin und frage sie freundlich, ob sie sich nicht an Euren Tisch setzen möchte, weil der "junge Mann" neben Dir würde sich nicht trauen sie anzusprechen. Und dann kannst Du gehen. :PP

Das hier geratene umzusetzen muß ja auch nicht von heute auf morgen gehen. Aber immer mal was versuchen geht vielleicht bei Gelegenheit? Mir scheinen da ja leider viele Gelegenheiten zu sein bei Euch beiden. :S

Und was Nina zuletzt geschrieben hat mit dem Freeze-Out bzw. der Distanz das finde ich auch eine gute Möglichkeit in der momentanen Situation. Du bist Dir ja sicher, daß er immer wieder kommt. Da gehst Du doch kein Risiko ein.

Es sei denn Du magst diese Art von Tänzchen? Könnte es sein, daß Du das brauchst?

LG
Winzling
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Liebe Winzling, Hallo !

Nein ich brauche es nicht, kannst du mir glauben.
Ob er es braucht ? Weiss ich nicht, ich denke eher,er will mich gefügig machen so.
Er macht es nur, wenn er sieht und merkt, ich gehe einen Schritt weg von ihm.
Letztens war ich mit meinem Kollegen was trinken, nach langer Zeit wieder einmal, und schon gings wieder los.
Und weisst du was? Ich habe etwas gemerkt.
Ich schrieb nach Belgien, an eine gute Freundin, lies ihn seine Unterschrift auch drunter setzen, nach sehr sehr langer Zeit jetzt, schrieb er wieder vom Urlaub aus an seine Tochter, und gab mir zu unterschreiben.
Fazid ?
Er macht nur das was ich mache, oder er erzieht mich, wenn ich es so mache, wie er es will, werde ich belohnt.

Aber du hast geschrieben, ich soll mal zu einer dieser Frauen hingehen, diesen Gedanken hatte ich auch schon, aber mein Stolz lässt dies nicht zu.

heute hat er angerufen, 3 mal versuchte er es, ich hörte zufällig das Telefon leider nicht, beim 4 mal ging ich ran.
Er fragte ob wir was zusammen trinken gehen ?
Leider habe ich Wäsche in der Maschine, sagte ich, ich merkte er hatte Mühe...
Seine Frage, ob ich ihn schon ganz vergessen habe, sagte ich nur, naja? 5 Jahre kann man nicht auslöschen, aber man kann sich gut ablenken...

Er fragte, was ich so mache? Er will alles wissen, aber richtige Antworten bekommt er nicht von mir.
Er kann sich ja um seine junge Nachbarin kümmern jetzt, jetzt hat er Zeit und niemand steht ihm im Wege.
Ich habe es natürlich nicht zu ihm gesagt.
Obwohl, es ist ja nicht Schluss zwischen uns.
Dann kamen ein paar Belanglose Sätze von mir, und leider hatte ich dann Lust, mir einen Cafe zu machen und musste mich verabschieden.

Liebe Grüsse eugenic


Zuletzt modifiziert von eugenic am 11.04.2014 - 18:39:07
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Nina???
Wie hast du den Abschluss bei dir und deinem BB verkarftet ? Finde deinen Strange im moment nicht...
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe eugenic!:herz:

eugenic schrieb:
Er macht nur das was ich mache, oder er erzieht mich, wenn ich es so mache, wie er es will, werde ich belohnt.

Momentan ist es sein Spiel und seine Spielregeln.

:(


eugenic schrieb:
Aber du hast geschrieben, ich soll mal zu einer dieser Frauen hingehen, diesen Gedanken hatte ich auch schon, aber mein Stolz lässt dies nicht zu.

Den Gedanken verwerf lieber gleich. Ich bin sicher, dass das keine gute Idee ist...- denn es würde Deine Verletztheit nur zu deutlich zeigen !

Ganz liebe Grüße
Cappu
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
liebe eugenic

ich lese in deinen sätzen sehr stark eifersucht heraus und das ist für mich en zeicehn das du sehr leidest an der situation.

ich denke eine pause von ihm würde dir gut tun um wieder ruhiger zu werden.

das du zu den anderen frauen hingehst die er anflirtet geht gar nicht (soorx winzling aber das wäre ja super zickig und kindisch). ignorierst es am besten oder gehst raus aus der situation wenn du es nicht ertragen kannst aber, nicht wütend oder zickig sondern mit einer notlüge zB muss noch was erledigen, hast was vergessen, hast kopfschmerzen etc...

eugenic

was ist dein ziel? was möchtest du erreichen?

das würde mich intressieren denn so wie es ist gefällt es dir nicht.

PS: bhrede, danke :smile:

mir geht es cut mit dem cut. ich denke das liegt daran das ich gecuttet habe und es ist wirklich so das man das gefühl hat einen grossen teil der machtbalance zu seinen eigenen gunsten verschoben zu haben.

ich weis das ich nie wieder auf ihn zugehen werde wenn er sich nicht meldet aber das ist mir egal denn so wie es war war es für mich nicht mehr zu ertragen
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Liebe Cappu, guten morgen!

Ja, ich habe sowas nicht vor, diese Blamage würde ich mir selbst nie antun.
Sorry, nichts gegen dich Winzling.

Im moment sind meine Spielregeln Cappu, denn ich bin erstmal ausgestiegen, und gestern wollte er mich sehen, ich habe gar keine Lust, solange er so ist, in dieses Karusell wieder einzusteigen.

Wünsche dir einen schönen Tag Cappu

l.g. eugenic

Nina

Ja, die liebe Eifersucht, wenn er mich sonst nicht packen kann, über über dies schon.
Er macht es dann systematisch, kontrolliert und berechnend.
Das Problem ist? Ich brauche nur einmal nett auf ihn zuzugehen, hat er mich schon.
Du fragst mich, was ich will?
Ja, was will ich ? Mir wurde gesagt, nimm nur das mit aus der Beziehung, was dir gut tutu, und nimm nur das, was du möchtest.
Er hat mir letztes Wochen ende vorgeworfen, ich hätte kein Vertrauen, ich kann nicht sehen, das er es je versucht hat, aufzubauen.

Es ist eigentlich das alte Spiel, er geht auf nichts ein, habe einmal versuicht mit ihm zu reden, ich kriege nur eines auf den Deckel von ihm.

Er lässt mich nicht ran an sich, seine eigenen Gefühle mir gegenüber blockt er ab, lässt sie nicht zu, hält alles auf Abstand.

Deshalb reagiere ich nicht auf ihn, weil es keinen Sinn hat.
Er denkt, ich laufe sofort, wenn er was trinken gehen will, ich schütze mich...
du hast sehr lange gekämpft Nina, ab und zu denke ich, bei mir wirds wohl nicht anders enden.
Ihm scheint die Partnerschaft nicht viel Wert zu sein.
Ja, ich muss zugeben, ich habe ihn verletzt, ich sagte ihm Sachen, die nicht so fein waren. Weisst du wie es mir vorkommt Nina?
Wie einem Esel, den man auf einer Stange eine Karotte vorhält, der Esel läuft und läuft, bekommt aber die Karotte nie.

Euch allen einen schönen Tag für heute, und vielen Dank..


Bhreden

Vielen Dank, habe nachgelesen bei Nina.
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
liebe eugenic

ja der esel und die karaotte, guter vergelich nur es liegt in unserer hand ob wir uns zum esel machen lassen :smile:

ich bin mir sicher das SIR gefühle für dich hat und genau so denke ich das deine chancsen etwas zu ändern sehr gut sind, wenn du es denn willst...

momentan bin ich der meinung das du auf abstand gehen solltest.

du hast zwei möglichkeiten

1. ihm zu sagen das du eine pause benötigst
2. dich ohne worte zurück ziehen

warum das?

einfach um die situation die sich wieder aufgeschaukelt hat etwas zu beruhigen, um etwas die luft raus zu lassen, um zur ruhe zu kommen....

es geht bei euch seid 5 jahren immer nach dem selben muster und es wird sich nicht, innerhalb von ein paar wochen, ändern

hast du die kraft weiter zu machen und vorallem willst du das?

um dir darüber klar zu werden solltest du wirklich eine auszeit von sir ins auge fassen

drücke dich mal

:lachtsichtot:
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Danke dir Nina

Ja, du hast Recht, ich weiss, das er Gefühle für mich hat, und ich denke nicht wenig.
Vor 3 Wochen war ich bei ihm, und da merkte ich es wieder mal,
wir schliefen miteinander, und dann drückte er mich ganz fest, und sagte:
Du hast mir sehr gefehlt.
Ich bin schon ausgestiegen Nina, vor einer Woche.
Gestern als er anrief, er will alles wissen, was ich so tu und mache, wohl nur zur Kontrolle, für seine Sicherhaiet, nur lass ich ihn spüren, das ich doch nicht alles sage.
Er sagte mir, was er heute so den ganzen Tag macht, er gabs mir vor, und wollte dann wissen, was ich so mache.
Keine Ahnung sagte ich, mal sehen, was auf mich zukommt.

Er weiss es, das es ohne Perspektive herstellen nicht weiter geht, aber er weigert sich.
Und ich auch...
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe eugenic! :herz:

Also ich würde Dir nicht unbedingt zu einer Beziehungspause raten..

Diese duchzuziehen ist wahnsinnig schwer und würde Dir wohl schwerer fallen, wie ihm..

Dein Sir ist schon sehr gefestigt in seinem DOM-Verhalten und ich glaube, das wird sich nicht mehr so groß ändern..

Aber durch weitere Verhaltensänderungen bei Dir, wird er sich zwangsläufig mit verändern müssen...

Ganz liebe Grüße
Cappu


Zuletzt modifiziert von Mod Cappu am 12.04.2014 - 13:20:13
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
mit der auszeit meinte ich auch nicht unbedingt einen cut sondern einfach nur distanz.

keine treffen, kein telefonieren...:smile:
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Liebe eugenic, :smile:

hat sich weiter etwas getan bei Dir? Wie geht es Dir?

Das sind hier nur Vorschläge, von denen Du keinen annehmen mußt. Andere Sichtweisen helfen einem manchmal seinen Weg zu sehen/finden. Was für den einen paßt, muß es für den anderen nicht sein.

Ich hatte das auch anders gemeint mit dem auf die Frau zugehen, mit der Sir flirtet. Damit sollte er letztendlich lächerlich gemacht werden, was ihm sicher wenig gefallen würde. :PP

Das kann man mir jetzt glauben oder nicht, aber ich habe am nächsten Morgen als ich das hier geschrieben habe in einem Artikel über "Reden oder schweigen?" gelesen, wie man jemandem mit Humor begegnen kann, der sich an der Kasse vordrängelt. Da wird geraten etwas zu sagen, da man mit Schweigen zum Ermöglicher wird und so ein freches Verhalten noch fördert. Der Vordrängler wird sonst in Zukunft noch dreister und rücksichtsloser. Und solche Menschen müssen in ihre Grenzen gewiesen werden. Wem es zu spießig ist hier "Drängler" zu rufen, der soll es mit Humor probieren und laut zu jemanden in der Nähe sagen:"Ach, das ist der Ex von einer Freundin. Bei ihr kam er auch immer zu schnell." Der Drängler sollte das hören und wird zwar mit Kritik für sein Verhalten rechnen, aber nicht damit, lächerlich gemacht zu werden. Und das soll dann sitzen.

In der Art hatte ich das auch gemeint mit dem zu der anderen Frau gehen und sie an Euren Tisch einzuladen, weil Sir sich nicht traut sie anzusprechen. Und dann kannst Du gehen, weil Du eben noch dies oder das zu tun hast. Weil die 2 Hübschen sind ja versorgt. :smile:

Aber wie ist es denn jetzt bei Dir? Freust Du Dich überhaupt, wenn er sich meldet und vorschlägt was zu machen? Oder hast Du da gleich Mißtrauen, was er Dir dann womöglich wieder bietet? :abschuss:

Wenn es Dir zu viel wird, dann mußt Du Dich schützen und da sehe ich auch nur einen Rückzug als Option.

Oder hast Du ihm das schon mal gesagt, wie oder daß Dich sein Verhalten verletzt? Er wird das doch nicht als Neckerei empfinden? :oh:

LG
Winzling
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
das war jetzt wirklich intressant winzling was du über den drängler schreibst aber dabei handelt es sich um mitmenschen mit denen wir keine emotionale verbindung haben.

jemanden blos zu stellen den man liebt halte ich nicht für richtig denn selber möchte man das auch nicht haben :smile:

das sind dann grenzen die nicht überschritten werden sollten vorallem da man es auch anders lösen kann

aber das mit dem drängler mache ich beim nächsten mal im supermarkt, das gefällt mir :smile:
 
2

26April

Gelöschter User
Liebe Eugenic,
ich hab mich bei Dir auch ein upgedatet. Ich hab das Gefühl, dass sich bei Euch in den letzen Monaten auch nicht allzu viel bewegt hat. Du klingst gefestigter, aber ich Frage mich (vielleicht auch, weil ich gerade meine eigene Position überdenke), was hält Dich bei diesem Mann? Er möchte Dich in nicht ganz verlieren, aber wirklich gut und respektvoll behandeln tut er Dich nicht. Vielleicht ist diese Frage von mir auch vermessen, weil ich es selbst ja nicht schaffe, komplett meinen eigenen Weg zu gehen.

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt. Ich meine es ganz bestimmt nicht böse, denn ich weiß, wie schwer das alles ist
April
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Liebe eugenic, :smile:

ich hoffe, es geht Dir soweit gut und Du bist nicht enttäuscht, weil ich die Sache mit Sir nicht so positiv sehe!

Das war eben nur mein Eindruck, der aber nicht stimmen muß. Wenn es für Dich so o.k. ist, dann mache so weiter. Du bist Dein eigener Richter.

Ich weiß, es ist schwer, wenn man fühlt, man hat eine Änderung bewirkt, aber man kann es nicht so vermitteln.

Ich drück Dich. :zerknutschen:

LG
Winzling
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.313
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben