Ist es zu spät?

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
ja, bloss gut das ich Spätdienst habe morgen (heute ).. kann wieder nicht schlafen:(
 

Traeumerin

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
79
gut, dass ich nicht geantwortet habe....
es kam gerade noch eine mail via fb:

Ok, hast wohl nichts dazu zu sagen, demach kann ich davon ausgehen, das du es verstanden hast un dmeinen wunsch respektierst.
Wie gesagt, nicht unbedingt böse gemeint. Aber das muss halt nicht sein.
Gute nacht



bitte um antworten!
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
und wie ich wusste, dass noch ne mail hinterher kommt wenn du nix antwortest :D

man der is aber ganz schön arrogant. sorry :D
so als ob es nur um ihn geht, dabei bist du doch die verlassene.

naja bei mir kommt von ihm gar nix seit freitag nacht :/ und heute hab selbst ich en tief.

werd mir aber später mal was überlegen, was du darauf antworten könntest die nächsten tage. wenn man überhaupt auf sowas antworten sollte.

lg
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ich verstehe nicht, wie ihr meinen Beitrag derart negativ lesen könnt….. :Nichtwissen:

Sobald man das mit der nicht vorhandenen Garantie einmal verinnerlicht hat, verhält man sich gelassener und weniger klammernd gegenüber Partnern die eine Beziehung beenden wollen oder sich schon getrennt haben.

Man kann doch nicht die Augen vor der Tatsache verschließen, dass Beziehungen zerbrechen *können*.

Worin siehst Du Herzlosigkeit oder die Schlussfolgerung, dann doch lieber keine Beziehung mehr einzugehen?

Mariiie schrieb:
also die aussage von G.Ost:

Geht in Zukunft in eine Beziehung mit dem Gedanken …. *Niemand kann mir garantieren, dass sie bis zum Ende meines Lebens halten wird*.

finde ich irgendwie deprimierend....klar kanns niemand garantieren aber aber aber...das is doch doof :D
mir fällt grad kein argument ein, außer dass mir der satz nicht gefällt. :D

das hört sich ein bisschen herzlos an. klar kann es einem niemand garantieren, aber dann brauch ich sowas wie ne beziehung gar nicht erst eingehen.
Traeumerin schrieb:
...aber denke, dass man dann nicht wirklich geliebt hat..

trotzdem will ich keinen anderen, weiß aber nicht ob ich das ruder nochma rumgerissen bekomme....laut seinen aussagen weiß er durch mich was liebe ist und dann kann das alles wohl nicht sein^^
.... wenn er das wirklich denkt, sollten seinen Aussagen jedoch die notwendigen Taten folgen, sonst waren das alles nur leere Worte.

Irgendwann ist es leider für jeden notwendig die Realitäten zu akzeptieren, um nicht NACH jeder partnerschaftlichen Enttäuschung in einen Abgrund zu stürzen.
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
hey wollt dich und deine meinung auf keinen fall angreifen. klar sollte man nicht blind in jede beziehung reingehen und denken, es is der mann für die ewigkeit.
aber wenn man ne beziehung eingeht, dass doch nicht permanent mit dem hintergedanken dass es eh wieder nix wird.

bin leider auch schon so oft enttäuscht worden, dass ich mich im moment gar nicht mehr traue, mich jemanden anzuvertrauen. ich hab einfach keine kraft mehr mich ständig auf einen mann einzulassen, der mich dann doch enttäuscht.

ich denke, das lehrt einen diese dämliche rosa rote brille am anfang weg zu lassen und objektiv zu schauen, ob man zusammen passt oder nicht.

aber auch das ist keine garantie, wie ich gerade eben erfahren musste. aber das gehört hier nicht in den strang :/

werd mich jetzt verkriechen und auf bessere zeiten hoffen.
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey Träumerin!

Also ich würde ihm auf diese email und die sms auf keinen Fall zurückschreiben. Was bildet der sich denn ein??
Und woher weiß er so gut Bescheid?
Meinst du wirklich er kennt dein Passwort und hat dir hinterherspioniert?
Also das wäre wirklich der Oberhammer...
Nicht antworten. Das ist deine Mühe nicht wert!

Ich gehe mal davon aus, dass du deine Passwörter mittlerweile alle geändert hast und du jetzt sicher bist.
Man ist das verzwickt :S

Aber mich wundert dass du so ruhig dabei bleibst! Respekt :smile:

Liebe Grüße
 

Traeumerin

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
79
@cassiopeia
das sieht nur so aus, als ob ich ruhig bin :-D
gestern war ich wieder total aufgelöst und bin hin und her geirrt...schrecklich kann ich dir sagen...mich juckts schon in den fingern, weil ich das nicht auf mir sitzen lassen kann....aber auf der andern seite is es mir einfach viel zu blöd....wenn er meint, soll er halt...ganz ehrlich...ich weiß, dass ich nichts habe nur flirte und das ist auch mein gutes recht...wenn ihm das nicht passt soll er zurückkommen oder bleiben wo der pfeffer wächst!

ist nicht das erste mal, dass mir sowas unterstellt und ICH kann mit sicherheit sagen, dass da NIE was war oder is....

ja genau weiß ich es nicht, aber seit der mail kann ich mir das nicht anders erklären....vor allem nicht zu dem zeitpunkt...hab den gemeinsamen kumpel noch nicht errecit, aber denke nicht dass er das schwarze schaf ist...

ja hab ich auch....sogar noch mittags bevor die mail kam...aber leider waren die nachrichten noch nicht gelöscht vom abend zuvor...iwie musste ich ja rauskriegen ob er schaut oder nicht

und ja du sagst es das wäre echt der oberknaller!
aber zutrauen würd ichs ihm nach allem wirklich!

@mariee
was ist denn los? was musstest du denn erfahren?oh man heut egehts dir schlecht, das gefällt mir gar nicht
ja ich wusste auch dass noch was kommt...dafür kenn ich ihn dann doch zu gut...er kanns einfach nicht lassen....weiß aber nicht ob ich überhaupt schreibe...der kann sich ruhig mal gedanken machen...zumal ich auch morgen die wohnung ausräumen wollte...so viel wie geht....
was haltet ihr davon?

und dass mit dem blind sein...du hast schon recht iwie...wir wissen denke ich auch was du meinst....aber dann brauch man doch eig keine beziehung eingehen oder täusche ich mich da?

liebe grüße
Träumerin
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Du bist ihm keinerlei Rechenschaft mehr schuldig!
Bete dir das immer wieder vor.
Er wollte, dass ihr ab jetzt getrennte Leben führt und nun soll er auch verdammt nochmal damit klarkommen.
Ich kann verstehen, dass du das Bedürfnis hast, dich zu erklären.
Aber warum solltest du? Ihn geht es nichts mehr an und jede Erklärung wirkt auf ihn wahrscheinlich wie ein Schuldeingeständnis.
Und du bist außerdem ja auch noch in der strikten KS.
Nicht melden, und auf solche Beschuldigungen erst recht nicht reagieren! Das ist ja wirklich unterste Schublade!!

Sei stark :smile:

Liebe Grüße!
 

Traeumerin

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
79
So viel zu dem Thema es gibt keine andere -.-

Er ist auf Klassenfahrt und die Kondompackung ist plötzlich weg!

Wers glaubt!


*nicht aufregen*
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
hey traeumerin :)

bin wieder in fast alter guter laune da :)

ich finde cassiopeia hat recht.
du bist ihm keine rechenschaft schuldig

klar du hast deinen stolz und da kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen, dass du darauf gern was zurück feuern würdest. aber genau das erwartet er nunmal.

und was er nicht erwartet, macht ihn neugierig.
ja das mit der klassenfahrt...mmh, nach meinen schlechten erfahrungen von gestern, sag ich mal besser nichts dazu. aber es ist ja nicht jeder mann gleich.

ansonsten ist das ne sehr gute idee. hol deine klamotten, möbel da aus der wohnung. dann hast du die sorgen schonmal nicht mehr im hinterkopf.

das machst du schon :)
 

Traeumerin

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
79
ja ich weiß...

traue ihm das eig nicht zu, aber wer weiß....vllt hat ers auch mit absciht weg...keien ahnung...war nur etwas verwirrt vorhin und down...

wie gehts dir liebes?
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey Traeumerin :)

Na hast du dich schon wieder etwas beruhigt?

Ich könnte mir auch vorstellen dass es reine Provokation ist! Versuch irgendwie, das in deine Hintergedanken zu verfrachten und bleib weiterhin stark!

Und ich denke auch, dass du deine Sachen da schleunigst rausholen solltest! Hast du einen Ersatzschlüssel?
Außerdem wird er bestimmt blöd schauen wenn er von seiner Klassenfahrt wiederkommt und deine Sachenn plötzlich weg sind.
Und am besten stellst du seinen Wäschekorb gleich dazu!

Liebe Grüße :)
 

Traeumerin

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
79
die exex hat die ganze burg leergeräumt...ich weiß nicht ob das gut ist...kann eh nicht alles holen wahrscheinlich...zumal nach der blöden mail gell?

ach ich weiß es doch auch nicht :-(
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Mariiie schrieb:
hey wollt dich und deine meinung auf keinen fall angreifen. klar sollte man nicht blind in jede beziehung reingehen und denken, es is der mann für die ewigkeit.
aber wenn man ne beziehung eingeht, dass doch nicht permanent mit dem hintergedanken dass es eh wieder nix wird.

Ich fühle mich absolut nicht angegriffen, sondern bin nur enttäuscht, dass ich total mißverstanden werde.

ALSO, noch ein Versuch .....:smile:

Ihr könnt und sollt in der Zukunft ganz genau wie in der Vergangenheit eine Beziehung voller Vertrauen und Optimismus eingehen, aber zusätzlich AUCH mit dem Gedanken .....

Ich die Mariiie, oder die Traeumerin, oder die Dobby (welche gerade völlig am Rad dreht), genieße dieses Miteinander (egal ob mit dem Ex, wenn er wieder zurückkommt, oder mit einem neuen Partner) so lange es dauert, weil es eben keine Garantie gibt.

Falls der Ex nicht mehr will, oder ein neuer Partner die Beziehung in die Tonne kloppt, haben die mich eben nicht verdient.

Versucht es mal, denn es verhilft Euch zu mehr Gelassenheit während der Trennungsphase.

Ihr könnte es doch nicht ändern, wenn ein Ex nicht mehr will.

Ihr könnt keinen zu Gefühlen zwingen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 15.06.2012 - 14:14:01
 

Looser

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
370
Liebe G.Ost :smile:

du hast es nochmal sehr schön & treffend formuliert,
besser geht es eigentlich nicht ;) :clap:

dieses sollte eigentlcih von jedem jetzt verstanden werden was gemeint ist,

man hat eigentlich gar keine andere Wahl,
wieder Vetrauen haben zum Ex oder zum neuen Partner
und es so lange wie möglich genießen :smile:

eine Garantie für die Ewigkeit gibt es freilich nicht ;)
 

Traeumerin

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
79
natürlich, das war uns schon klar :PP

ganz doof sind wir natürlich auch nicht...
aber da ist halt glaube diese frauenvorstellung im hinterkopf....die das rationale denken manchmal etwas beschränkt...und jegliche warnzeichen ignoriert -.-
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Noch etwas .....

Wie oft hat Frau AUCH schon zu einem Mann gesagt: "Du bist der EINZIGE, den ich für den Rest meines Lebens an meiner Seite haben will. Nie wieder werde ich einen anderen Mann so lieben wie Dich!"

WUMM, eine paar Monate oder Jahre später, trennt sie sich (warum auch immer, vielleicht weil er zu sehr liebt) und es ist für sie vorbei

SO, jetzt macht ein Mann das mit Euch und trennt sich (GRUNDLOS?)
Da lesen wir dann hier Sätze wie .... er hat doch gesagt, dass er jetzt erst erkannt hat, was die wahre Liebe ist, dass er noch niemals eine Frau wie mich getroffen hat, BLA, BLA!! und dann die Frage: "WIE KANN DAS SEIN, dass seine Gefühle/oder die Liebe plötzlich verschwunden sind?"


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 15.06.2012 - 16:15:58
 

Traeumerin

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
79
ich versteh dich, aber kritik ist schon harter toback^^

natürlich ist das auch umgekehrt so...sagt keiner...
nur ich denke halt, dass man nicht immer gleich alles hinschmeißen sollte, wenn es schwierig wird...egal ob mann oder frau...und liebe kann nicht "einfach" weg sein...

außerdem ist es nicht grundlos...wie du lesen kannst sehe ich meine fehler sehr wohl...seine sind da nicht aufgezählt und das ist auch besser so...vllt würdest du dann anders denken..

warum hast du denn so eine meinung?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Traeumerin schrieb:
ich versteh dich, aber kritik ist schon harter toback^^

natürlich ist das auch umgekehrt so...sagt keiner...
nur ich denke halt, dass man nicht immer gleich alles hinschmeißen sollte, wenn es schwierig wird...egal ob mann oder frau...und liebe kann nicht "einfach" weg sein...

außerdem ist es nicht grundlos...wie du lesen kannst sehe ich meine fehler sehr wohl...seine sind da nicht aufgezählt und das ist auch besser so...vllt würdest du dann anders denken..

warum hast du denn so eine meinung?
Das ist nicht nur auf Deine Geschichte bezogen, wenn ich hier schreibe und ist auch keine Kritik, sondern es sind Ratschläge, die natürlich auch hin und wieder schmerzen.

Weil ich weiß, wie so etwas läuft. Auch ich habe mich schon getrennt und wurde verlassen.

Seitdem kennt Oma Giselle (G.Ost, Jahrgang 1945) solche Abläufe. :zerknutschen:

....und JA, die Liebe kann *einfach* weg sein.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 15.06.2012 - 16:18:22
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben