Ist nun schon alles vorbei?

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebe ponyhof-bist ein schatz,herzlichen dank!

ich kann nur den ersten link öffnen,
die beiden andern erscheinen als leere gelbe seite mit obertitel test:-((

wünsche dir heute einen sonnigen tag-arven
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebe alle-habe grad ein mega tief...eine woche nichts gehört und da auch nur "ach arven".....

...ich glaube der vergisst mich einfach sang und klanglos.....

naja,vielleicht stolpert er ab und zu über meine skischuhe...aber sonst.....

ab ins mauseloch-wenn er mich vergisst und mich nicht mehr zurückerobern mag ist er es ja eh nicht wert,grrrrr und heul.....

die sehr ambivalente arven
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hallo arven,

ein lieber drücker vom teufelchen:Teufel:

arven,ich weiß wie du dich fühlst,diese warterei ist ätzend:smile:
sie raubt einem eine menge kraft,aber du bist stark und schaffst das.du bist ja schließlich nicht allein im 5*mauseloch:PP

ich schick dir kraft und geduld.


das teufelchen:Teufel:
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Arme Arven! Das kennen wir alle hier - ich schließ mich dem Teufelchen an - ganz viel Kraft und Du packst das!
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebes teufelchen,liebe ponyhof-danke für eure worte!
leider fühle ich mich heute nicht wirklich besser-mache mir zu viele gedanken über ihn....ob es die distanz war,ob es die kleinen kinder waren (ja nachteule-ich weiss), ob es einfach seine eigene innere unfähigkeit war.
er fehlt mir. sehr. irgendwie habe ich schon das gefühl ich sollte ganz abschliessen und doch ist da etwas in mir,das ihn noch festhält,das mit ihm zusammen sein will,das möchte,das wir eine chance haben....

oje-und liebe leute....hat mir irgendwer die kurzbeschreibung der trennungstypen?
es lässt sich wirklich nicht öffnen und ich glaube es liegt nicht an mir;-)......

grüsse euch lieb-arven
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe arven,

du musst geduld haben... auch mit dir...

ich verstehe dich zu gut... die ganzen zweifel, die ganzen traurigen gedanken...
aber es wird besser u vielleicht kommt wieder was...

bleibe weiterhin so stark, du machst das gut...

ich drueck dich ganz fest,
glg ruben
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebe ruben-danke einmal mehr für deine durchhalteworte!!
heute reisst es mich sehr ich möchte ihm telefonieren ihm schreiben,was auch immer-einfach etwas anderes tun als nichtstun bezüglich ihm....oje......

aber keine angst:ICH WERDE NICHTS TUN!!! sondern jetzt in der stadt ein kaffee trinken gehen.....

ich nerve ein wenig,ich weiss aber....gibt es denn einen trennungstyp wo ks kontraproduktiv ist (mein exi hat sich sehr daran gestört,dass seine nochfrau nichts unternommen hat ihn zurückzugewinnen....)

...und liebe ruben...schön,dann sind wir noch ein paar monate gleich alt;-)....

herzlich-arven
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
so....jetzt komme ich nochmals und "nerve" ein bischen;-)....

Ich möchte so gerne von Euch erfahren, was es für Trennungstypen gibt. Bitte klärt mich auf!!!!

Weil, ich habe das eigenartige Gefühl, dass mein Exi zu den nicht total KS-Trennungstypen gehören könnte....und das macht mir heute gerade ein wenig zu schaffen.

Gibt es jemand der sich meiner erbarmt:-)? Derjenigen die unfähig ist die betreffenden Seiten zu öffnen (by the way auf verschiedenen PCs nicht möglich....)

Danke Euch!!!

arven
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Heute habe ich wohl nicht so glück;-).....

Es ist trotzdem gut seid ihr hier....und morgen ist ein neuer Tag!

Grüsse Euch lieb- arven
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe arven:)

wo kann ich dir denn die seiten vom wolfgang hinschicken?

ich würde sie kopieren u dir dann als mail schicken oder ist dir lieber pn?

glg & fühl dich doll gedrückt:)
ruben
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
ach du liebe ruben-gell,irgendwie beschäftigt es mich grad sehr,ob ich wohl die falsche strategie anwende:-(
wäre es nicht möglich,die sachen im pc zu kopieren und im pm einzufügen?
das wäre u lieb!!

danke!
arven
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Ihr Lieben

Nun konnte ich dank Ruben doch endlich den Text von Wolfgang lesen. Bin aber jetzt total in einer Zwickmühle....
...könnt ihr mir helfen zu welchem Trennungstyp mein Exi gehört?

Also: für Trennungstyp 1 spricht, dass er mir in einem der letzten SMS geschrieben hat, dass er seine Gefühle nicht oben halten konnte- und das ihm das zu schaffen macht, er nun herausfinden will, weshalb das so war.

für Trennungstyp 2 spricht, dass er auch während unserer kurzen gemeinsamen Zeit (knapp 4 Monate) 2x bereits fast von mir weg wäre aus dem Grund, weil er die Zukunft viel zu starr vor sich sah...er sagte sich selbst, dass ich das bestimmt nicht gerne hätte, wenn er dann im Sommer an einem Woende fliegen gehen würde anstatt zu mir zu kommen, etc.. Obwohl ich ihm dafür weder Anlass noch irgendetwas gab. Als ich ihm dann Aufzeigte, dass er Raum und Platz hat bei mir und dass wir genügend Zeit hätten- und wenn wir in einem halben Jahr noch zusammen wären weiterschauen könnten (wegen näher zueinander ziehen- er wohnt 80km weg), war er sehr beruhigt und stand dann auch am nächsten Abend bereits wieder vor der Türe.

Er hat es seiner Nochfrau sehr angekreidet, dass diese sich nach seinem Weggang überhaupt nicht um ihn bemüht hat (seine Worte).
Allgemein strotzt mein Exi- trotz sehr gutem Aussehen und viel Erfolg auch im Beruf- nicht vor Selbstbewusstsein. Er war in unserer kurzen gemeinsamen Zeit sehr eifersüchtig auf einen anderen Mann den ich kenne.

Was meint ihr? Könnte ihr mir weiterhelfen bezüglich welcher Strategie?

Herzlichen Dank- arven
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Ihr Lieben- kann mir jemand einen Tip geben bezüglich welche Strategie bei meinem Exi eher denkbar wäre?
Bin sehr dankbar für Inputs- herzlich arven
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Hmm, ist gerade ein wenig schwierig für mich. Aber da ich unsicher bin, welche Strategie anwenden sollte...werde ich nun wohl einfach nach dem Herz entscheiden. Und im Moment ist für dieses KS noch in Ordnung.

Es läuft sehr viel im Moment im Strang. Viel Erfreuliches und Hoffnungsvolles aber auch viel Leides.
Im Moment fehlt mir leider die Energie mich überall einzulesen- aber es intressiert mich sehr was läuft bei Euch.

Grüsse Euch herzlich- arven
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe arven :)

ks ist "meist" das probate mittel... den trennungstyp 2, der sub war u trotzdem gegangen ist, gibt es eher selten...

halte einfach durch...
er hat sich ja bereits einmal gemeldet...

wie lange ist nun kein kontakt?

glg & viel geduld :)
ruben
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebe ruben-ja,ich denke schon,das es den typ 2 eher selten gibt-und doch....
aber im moment ist für mich ks noch machbar. seit seinem "ach arcen" vor 1,5 wochen habe ich nichts mehr gehört.

ich freue mich sehr,dass es bei dir grad so gut läuft! du machst es auch 1a:-)!

exi und ich sind sehr ähnliche typen. beide gegen aussen recht strong und innen recht unsicher auf der suche nach wärme und geborgenheit. wobei ich jetzt mal grossartig behaupte,dass ich meinen halt schon zuemlich bei mir gefunden habe und ihn nicht mehr mit jemandem anderen kompensieren muss.
er sagte mir auch... ich sei schon viel weiter als er..

danke dir und freue mich einfach mal ganz fest mit dir-arven
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe arven:)

danke dir:))))

du musst weiterhin abwarten... dieses ach arven, klingt ja schon eher so:

sinnierend, fast ein wenig traurig

ich moechte dir keine hoffnungen machen, aber ich denke, wenn du dir noch weitere wochen (sagen wir mal 7;)) an ks abringen kannst, dass es leicht moeglich ist, dass von ihm noch mehr kommt...

vertraue auf die ks

es ist das einzige was hilft um beiden seiten klarheit zu bringen, vor allem dir:)
das ergibt jetzt noch nicht viel sinn, aber glaube mir, nach 8-9 wochen schon:)

glg u fuehl dich gedrueckt,
ruben
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebe ruben

danke einmal mehr!!
es ist oft eine ohnmacht.
und es ist schwierig,weil ich mich wieder voll auf jemanden einlassen konnte,das volle vertrauen zu jemandem hatte,wieder gescheitert zu sein.

ich hoffe sehr wieder etwas zu hören. bin aber nicht sicher ob ich werde. vielleicht war das mit der SB to much. vielleicht spielte es auch keine rolle und er hat sich und mir etwas vorgemacht und hat es doch lieber,eine frau nach der anderen kennenzulernen und sich so bestätigung zu holen. wer weiss. ich hoffe nicht,das ich mich täuschte.

danke ruben!
komme gerne mal nach deutschland etwas energie tanken,grins;-). mein exi kommt ursprünglich auch aus deutschland.

ich wünsche dir/euch allen einen geduldigen sonnigen tag-arven
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Guten Morgen Arven!

Das Warten ist ätzend.Das kenne ich auch.Mein Ex hat sich erst nach 3 Wochen wieder gemeldet.Und nach dem Treffen dann nochmal erst nach 6 Wochen.

Manche halten das wirklich lange durch.Da muss sich erst enorm Druck aufbauen.Aber wenn der da ist werden sie echt drängend und betteln um ein Treffen.

Leider musst du bei deinem Exemplar auch sehr viel Geduld haben.Mein Ex meldet sich nach einem halben Jahr immernoch alle 4-5 Wochen.Zeit ist relativ.

So schnell bist du nicht aus seinem Kopf!

Drücke dir weiterhin die Daumen und hab Kraft durchzuhalten!:smile:
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Cinderella

Danke auch für Deine Worte- sie tun mir immer sehr gut.
Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe. Mein Exemplar hat soviel zutun mit sich selbst. Ist so unsicher darüber, was er eigentlich will in seinem Leben. Was "richtig" und was "falsch" ist. Wie man zu leben hat......
Er hat zwar alle Kontakte der SBs und auch seine unverbindliche Beziehung zu einer Ex-Kurzbeziehung im letzten Jahr abgebrochen als er mich kennenlernte- meinte er sei bei mir angekommen. Aber bereits nach 4 Wochen zusammensein verliebt sich eine Frau im Alltag knall auf Fall in ihn und er begann ein Techtelmechtel. Darauf angesprochen verfiel er in ein Tageskrise. Und stand am nächsten Abend wieder bei mir vor der Tür- er wolle unsere Beziehung nicht wegen sowas aufs Spiel setzen und habe den Kontakt abgebrochen.
Es hat mir sehr gut getan- und ich habe ihm weder Vorwürfe gemacht noch gross darüber gesprochen (erst als er damit anfing). Und hatte trotzdem noch Vertrauen zu ihm.

Ja, ich bin leider nicht sehr zuversichtlich, dass die KS den Druck bei ihm aufbauen wird und er vermehrt an mich denkt. Ich kann mir sehr vorstellen, dass er die kurze Zeit mit mir abhackt und weiter"sucht".
Aber für mich ist KS im Moment nötig.

Trotzdem tut es sehr weh und ist enorm schmerzhaft. Weil es würde passen. Einmal mehr. Das Begehren füreinander, die gemeinsamen Unternehmungen, das Lachen, das Gitarrespielen, das sich wohl fühlen und zärtlich sein- die Intressen. Ja, es hätte sehr gepasst.

Bin ein wenig traurig. herzlich- arven
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.924
Beiträge
2.167.840
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben