Ist Oralsex so wichtig ?

P

Puschel

Gelöschter User
Hallo anon,

ich melde mich hier auch mal zu Wort.

Was sagt deine Frau zu dem Thema? Habt Ihr schon offen darüber geredet? Ich habe mir zwar gestern schon alles hier durchgelesen, aber es kann sein, dass ich das überlesen habe, falls die Frage weiter oben schon beantwortet wurde.

Es hilft dir gerade mit Sicherheit nicht, wenn ich z. B. schreibe, wie toll ich OS finde oder wie ich es bei meinem Partner mache, etc......

Bei deinem Thema fiel mir spontan meine Freundin ein, die bei ihrem Mann OS abgelehnt hat, aber bei ihrem neuen Freund durchaus bereit ist, einige Dinge auszuprobieren. Warum das so ist, weiß ich nicht. Es hat aber anscheinend nichts mit fehlender Liebe zu tun, aber sie hatte allgemein nicht so viel Lust auf ihren Mann. Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer.
Sie hätte sich mehr Abwechslung im Bett gewünscht. Es lief immer alles nach dem gleichen Schema ab, so dass sie irgendwann die Lust verlor und erst recht nicht an OS dachte.
Hast du mal versucht, sie zu überraschen, z. B. mit anderen Orten, mit "Spielzeug", mit heißen Worten, mit anderen Stellungen? Oder sie einfach spontan "nehmen"?

Ansonsten ist sie vielleicht eine Frau, die allgemein nicht so viel "Wert" auf Sex legt?

Und zu deiner Frage, ob OS wichtig ist? Ja, ich finde schon. Es sollte keinen Zentimeter am Körper des Partners geben, den man nicht mit dem Mund berühren möchte und damit meine ich JEDEN Zentimeter!


Zuletzt modifiziert von Puschel am 05.05.2013 - 11:44:02
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
anon hat geschrieben:

Die Einstieg-PDFs hier sind wirklich toll und auch plausibel.Und für viele bestimmt hilfreich und der Strohhalm,den sie gesucht haben.Wenn es hilft,ist (fast)alles erlaubt.
Aber es muss so nicht stimmen.Ich weigere mich weiterhin (noch) standhaft gegen die Meinung,daß der Mensch eine Art Roboter ist,der programmiert werden kann bzw. ist.
Ich ärgere mich schon manchmal ein bisschen, wenn man meine Texte anführt und dann nicht richtig gelesen hat.

In meinem Pdf. steht z. B. schon auf Seite 3 Folgendes geschrieben:

Wie Stimmen aus dem Untergrund unserer Seele, die uns leiten und lenken wollen, treten diese Veranlagungen aus längst vergangenen Zeiten in Erscheinung und versuchen Einfluss auf unser Verhalten zu nehmen. Jedoch haben sie selten einen so imperativen Charakter, dass wir uns willentlich nicht von ihnen distanzieren können. Das unterscheidet einen Menschen vom Tier.
Hier geht klar hervor, dass es bei uns genetische Einflüsse gibt, die unser Verhalten in eine bestimmte Richtung drängen wollen, aber, dass dies nicht zwingend so sein muss. Ich weiß nicht, wie man da eine Robotermentalität herauslesen kann, die ich für uns Menschen als gegeben ansehe??

Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Puschel hat geschrieben:

Und zu deiner Frage, ob OS wichtig ist? Ja, ich finde schon. Es sollte keinen Zentimeter am Körper des Partners geben, den man nicht mit dem Mund berühren möchte und damit meine ich JEDEN Zentimeter!
Na ja Puschel, das ist halt Deine Meinung und die ist ja auch okay und richtig.

Aber, es gibt halt auch jene Frauen, und auch Männer, die Oralsex nicht mögen.

Das ist halt so und damit muss man sich abfinden. Ich esse gerne ein Wiener Schnitzel, aber, es wird hier genug geben, die das nicht mögen, die allgemein Fleisch nicht mögen. Das ist halt so.

Eine Therapie ist da relativ nutzlos - bei Oralsexabneigung - weil es da nichts zu therapieren gibt.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Und zu deiner Frage, ob OS wichtig ist? Ja, ich finde schon. Es sollte keinen Zentimeter am Körper des Partners geben, den man nicht mit dem Mund berühren möchte und damit meine ich JEDEN Zentimeter!

Puschel, da bin ich nicht ganz einer Meinung mit dir. Wenn ich deinen Satz richtig interpretiere, meinst du, es liegt an mangelnder Liebe(?).
Dass jemand keine Intimküsse mag, kann in verschiedenen "Vorerlebnissen" begründet liegen und hat nichts mit mangelnder Liebe zu tun. Wenn man in einem Elternhaus aufgewachsen ist, wo der Genitalbereich als schmutzig angesehen wurde, wo Sex vielleicht grundsätzlich als schmutzig galt und nur der Zeugung diente, da kann was hängen bleiben.

Eine Mutter, die Sex als notwendiges Übel sah (aus welchen Gründen auch immer), vermittelt ihrer Tochter sicher kein freies oder lockeres Verhalten. Ein Vater, der seiner Tochter beibringt, das Männer nur das Eine wollen, um sie davon abzuhalten, sich mit zu vielen Jungs einzulassen. Eltern, die sich ständig streiten und somit ein Paarverhalten vorgeben, dass nicht erstrebenswert ist. Ein Vater, der die Mutter betrügt, eine Mutter, die ihre Liebhaber vor den Augen der Tochter empfängt. Da kann so vieles mitspielen, was eine Frau hemmt, was sie davon abhält Vertrauen in den Partner zu setzen oder eben Blasen als normal anzusehen.
Was jetzt nicht heißen soll, dass das bei anons Frau so war. Aber es wird bestimmt einen Grund geben und mangelnde Liebe oder zu wenig Abwechslung kann es nicht sein, wenn sie es von Anfang an nicht gemacht hat. Da ist irgendeine Blockade und sie muss noch nicht einmal wissen, welche.
Vielleicht ist sie aber auch nur nicht richtig aufgeklärt und glaubt, es könne noch was anderes raus kommen, während sie den Penis im Mund hat. Soll es alles geben, selbst in der heutigen Zeit. Und wenn man ihr sagt, dass dem nicht so ist, so wird das in ihrem Kopf trotzdem abgespeichert sein und nicht von heute auf morgen anders werden.

Ich habe einen sehr guten Freund, dessen Frau ihm zwar einen bläst (nicht mit Begeisterung, es aber eben doch tut), die darf er "da unten" nicht küssen. Das ist "bäh". Ich weiß, dass sie ein schwieriges Elternhaus hatte, Vater ging fremd etc.
Wer weiß, was sie da alles mitbekommen hat und was sie heute so denken läßt. Sie will nicht wirklich drüber reden.

Warum gibt es Männer, die sagen, Frauen riechen nach Fisch? Weil sie irgendwann mal eine Partnerin hatten, die eben so roch - und schon riechen alle Frauen nach Fisch.
Es gibt Frauen, deren Partner sich nicht ordentlich gewaschen und weiße Krümelchen im Mund hatten. Na, die werden die Nase voll vom Blasen haben.

All diese Dinge sitzen irgendwo in unseren Gehirnwindungen fest. Man muss sich gar nicht mehr wirklich dran erinnern, es wird hemmen (können).
 
P

Puschel

Gelöschter User
Es muss nichts mit mangelnder Liebe zu tun haben. Es kann tatsächlich auch etwas Anderes, vielleicht Tiefgründigeres dahinterstecken.

Bei meiner Freundin war es aber (leider) die Reizlosigkeit zu ihrem Mann, aber jede(r) ist anders.

Ich weiß nicht, ob ein Partner, dem OS sehr wichtig ist, auf immer auf OS verzichten möchte. Ich stelle mir das schwierig vor, zumal anon offensichtlich sehr darunter leidet.

@Wolfgang: Ja, das war auch nur meine persönliche Meinung auf die Strangüberschrift bezogen.
 

qwert

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2013
Beiträge
60
Saphira schrieb:
Und ich verstehe nur zu gut, dass es ein (normales) Bedürfnis eines Mannes ist, auch mal einen geblasen zu bekommen, weil es einfach nur geil ist.

Wenn man beschnitten ist, dann ist das weniger geil und eine Tortur für die Blasende. :) Kommt aber auch sicher auf die Technik an.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
qwert schrieb:
Saphira schrieb:
Und ich verstehe nur zu gut, dass es ein (normales) Bedürfnis eines Mannes ist, auch mal einen geblasen zu bekommen, weil es einfach nur geil ist.

Wenn man beschnitten ist, dann ist das weniger geil und eine Tortur für die Blasende. :) Kommt aber auch sicher auf die Technik an.
Ja, wegen der Unempfindlichkeit..

Die Technik und die Übung der Frau macht's! :PP


Zuletzt modifiziert von Mod Saphira am 13.05.2013 - 12:53:33
 

anon

Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
24
Hallo an Alle.

Entschuldigt bitte,daß ich einige überspringe.Aber ich habe den Chef auf den Plan gerufen.Und genau das wollte ich nicht.
Lieber Wolfgang,das ist ein Riesenmissverständnis.Das Thema war Therapie/Therapeut und ich habe DARAUF die Robotermentalität bezogen.Also Therapie-> Knopf gedrückt->alles ok?
Mein Fehler.
Und mein Hilfeschrei hier lautet nochmal :Ist es wirklich so einfach,daß ich durch so ein Erlebnis so "programmiert" werde,daß ich nicht mehr kann ?
Wenn ja, müsste es doch auch möglich sein,umzuprogrammieren (natürlich ohne das ich es weiss...)
Wolfgang,ich habe Deine PDF gelesen.
Es ist alles in Ordnung.Mir wurde das auch so beigebracht und Deine Arbeit ist Lichtjahre besser als andere.Und es ärgert mich jetzt masslos,hier mit so
philosophischem Kram angefangen zu haben.Schließlich sind wir im Oralsexforum...
Leider kann ich Dein PDF immer noch nicht unterschreiben.Wenn es Dich interessiert,welches handfeste materielle Erlebnis mich zweifeln liess,
das ALLES anders ist,könnten wir per PN weitermachen.
Alle Anderen bitte ich um Entschuldigung,falls sie sich jetzt ausgeschlossen fühlen.

anon
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Hallo anon,

kein Problem, Missverständnisse sind auf anonymen Plattformen gang und gäbe.

LG
Wolfgang
 

anon

Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
24
Hallo - da bin ich wieder.

Ihr habt den besten Admin,den man sich vorstellen kann.Er wollte keine PN und das ist gut so.
Hätte er PN gewollt,hätte er sich von euch allen distanziert.Er hätte seine Interessen über die der Forumsmitglieder gestellt.
Und er hat es nicht getan - Hut ab.
Und mir wäre es noch schlechter gegangen.Zu meiner Verzweiflung wäre noch ein schlechtes Gewissen gekommen,weil ich Euch ausgeschlossen hätte...
Nochmal gut gegangen.
Ich fühle mich hier wirklich umarmt...

anon
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Anon, ich denke schon, dass du nicht mehr kannst, weil dich dieses Nichtblasen so in deinem Kopf fest gesetzt hast, dass für anderes kein Platz mehr ist. Ich kann hier immer nur von meinen Gefühlen reden, deshalb: Wenn ich so frustriert bin, weil mein Kerl 2 Wochen lang keine Anstalten macht und ich jeden Tag drauf warte, dass er mir doch endlich mal zeigt, dass er Lust auf mich hat, dann fährt meine Lust ganz runter. Von Tag zu Tag habe ich weniger Lust auf Sex, obwohl ich von Tag zu Tag mehr und mehr drauf lauere.
Ich muss dazu sagen, dass meist ich es war, die den Anfang gemacht hat und dann wollte ich es endlich mal wissen und habe mich zurück gehalten. Wie gesagt, ich bin dann so frustriert, dass ich keine Lust auf Sex, nicht nur auf ihn, auch keine SB, habe. Wäre ich ein Mann bekäme ich wohl keinen hoch, wenn es dann soweit wäre. Als Frau habe ich Zeit mich einzustimmen, wenn er dann kommt. Ich muss ja nicht von Anfang an "stehen".

Du hast aber immer noch nicht erzählt, wie deine Frau sonst mit Sex umgeht, wie sie dein vollkommenes Zurücknehmen empfindet, ob ihr schon drüber geredet habt. Wie lange hält dieser Zustand schon an. All das sind wichtige Infos.
Außerdem hilft dir der Austausch hier, da bin ich ganz sicher. Wenn ich das richtig verstehe, geht es dir vordergründig nicht um die Blasengeschichte, sondern Du möchtest wieder der Alte sein.
 

anon

Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
24
@Saphira

Du meintest,daß ich um ein Gespräch nicht herumkomme.Das würde sehr schwer werden für beide.Zum Beispiel bei Gesprächen nicht zum Thema Sex sagt sie irgenwann kein Wort mehr und ich weiß nicht,woran ich bin.Kein Wort.Und es gab noch nie ein "lautes" Gespräch zwischen uns.Aber ich bin auch nicht besser.
Zu Deiner Idee mit dem Blowjob von einer Anderen:Natürlich habe ich daran gedacht.
Aber wo soll ich denn so eine herkriegen?Das müsste dann eine Mischung aus allerbester Freundin,Affäre und Krankenschwester sein.Und für mich ist Liebe und Sex in erster Linie Vertrauen.
Vertrauen zu jemanden zu bekommen dauert ewig bei mir.Und wenn ich Vertrauen zu ihr gewonnen hätte,würde ich mich auch verlieben - und dann wirds gefährlich...Blowjob ohne Vertrauen-geht nicht.Leider hat sich so ein Blowjob bei mir zum absoluten Vertrauensbeweis einer Frau hochgeschaukelt-das habe ich jetzt durch dieses Forum herausbekommen.Ich merke jetzt erst,wie ich überhaupt ticke.
Oder meinst Du eine "PROFESSIONELLE" ?

@Puschel
Nein,an Abwechslung konnte es wirklich nicht gelegen haben.Aber die Abwechslung kam immer von mir und Spielzeug haben wir auch.Da fällt mir ein,daß sie noch nie auf mir saß.
Wenn ich mir sie so geschnappt habe,wollte sie das nie und hat gesagt,sie hätte Schmerzen dabei.
Ich glaube zu wissen,was Du mit JEDEM Zentimeter meinst - so schnell war sie noch nie gekommen...

@Saphira + qwert

Zuerst hatte ich ein Problem damit,wenn ihr solche Sachen hier im Klartext schreibt.Das liegt wohl daran,daß ich noch nie von Frauen solche Sätze vernommen habe.Jetzt weiß ich,was mir noch so alles fehlt.Meine spricht noch nichtmal das F. Wort aus.Seht ihr da ein Problem bei ihr ?

@Yasni

Ich kann jede Deiner Erfahrungen bestätigen.Und ich habe vor ca. 3 Jahren einen Fehler gemacht.In einem Forum bekam ich den Tip:
no fell. => no cunn.
Eigentlich ging es ab da so richtig abwärts mit dem Sex und ich hatte mich auch noch um meine "Lieblingsbeschäftigung" gebracht.
Sie hat aber eigentlich garnicht reagiert auf den "Entzug" - es schlief von beiden Seiten ein.Ich hatte dann meine neue Lieblingsbeschäftigung SB - den Rest
kannst Du Dir denken.
Im Moment würde es vollkommen für mich reichen,wieder der Alte zu sein.Irgendein Mechanismus verhindert aber,das es so wird.Vielleicht weil ER ahnt,daß das Hamsterrad sich wieder von neuem zu drehen beginnt.
Ich überlege gerade,mein Schockerlebnis mit einem "Gegenschock" zu neutralisieren-sieht man doch manchmal in Filmen.Werde morgen mal darüber hier schreiben und Eure Meinung hören.

anon
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Hey anon,
mit wem du das mit dem Blowjob wenn dann gemacht hättest, da war ich ganz frei gedanklich, das hätte von einer Prof. bis zur Freundin jede sein können. Doch wenn Blowjobs für dich so vertrauensbehaftet sind, dann fällt diese Option eh weg...

Was das reden und schreiben hier angeht...de Saphi ist de Saphi und nimmt da selten ein Blatt vorn Mund. () :nanu:

Neulich in der Runde unter Freunden:
Freundin erzählt irgendwas und redet um den heißen Brei (sprich Sex) rum...
Saphi sagt ganz unverblümt: "Du meinst fi***en..."
Freundin: "Unsere Saphi mal wieder, da wollte ich es etwas umschreiben und Saphi bringt es mal wieder knallhart auf den Punkt."

Ja, wieso auch groß was umschreiben, wenn man es mit einfachen, wenn auch direkten Worten so sagen kann.

Und was den Inhalt hier in deinem Strang anbelangt...
So hat nunmal jeder und jede seine eigenen Erfahrungen gesammelt und demnach einen mehr oder eben weniger lockeren Umgang mit diesem speziellen Thema hier oder eben auch mit anderen Themen, die hier so besprochen werden.

Ich hoffe dir tut sich da bald mal ein bisschen ein Weg im Nebel auf.

Liebe Grüße
Saphi

Ach und ja, deshalb ist deine nicht komisch oder so. Manche werden nunmal einfach beim F.-Wort rot und wollen sich nur noch verkriechen und einfach nicht drüber reden.
Deshalb muss aber nicht zwingend was in ihrer Vergangenheit vorgefallen sein oder sie irgendwie "krank" sein.


Zuletzt modifiziert von Mod Saphira am 06.05.2013 - 22:41:06

------------------------------------------

Obszönität bereinigt von Admin Wolfgang, der Sorge hat, dass Google der Seite deswegen einen Malus verpasst!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 07.05.2013 - 00:24:53
 

anon

Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
24
Hallo,

Ich konnte gestern leider nicht schreiben,da ich ein Schockerlebnis der besonderen Art hatte.Der Geist schafft die Materie.Geht doch.
Sie kam eineinhalb Stunden zu spät nach Hause mit unterdrückter guter Laune.Ohne Kommentar,noch nichtmal"...ich hatte noch zu tun".
Und ich werde nicht fragen,warum.
Aber das wird jetzt ot.
Ich hätte jetzt eine neue Überschrift für diesen Strang:"Wieviel Nicht-Oralsex verträgt eine Beziehung"?
Oder wieviel "Nicht-Sex...?
Und mein Kartenhaus Vertrauen=Liebe=Sex ist gerade am zusammenfallen.Das ging ja schnell.Umgestellt kommt da ja heraus:kein Vertrauen=keine Liebe=kein Sex.
Jeder Autofahrer weiß,daß man ohne Ersatzrad schlechte Karten hat,wenn was passiert.Bin ich blöd.
Im Moment bin ich so wütend,daß ich über Saphiras Vorschlag ernsthaft nachdenke.Vielleicht sollte ich mich in einem von diesen A m a t e u r s e x f o r e n
anmelden.Vielleicht gibt es dort eine,die schreibt(Achtung-für die Suchmaschine):"Ich würde gern mal blasen,aber mein Mann lässt mich einfach nicht..."
Huh-das wäre ja ein super Thema für R T L.
Ich hör ja schon auf.
Kann leider erst Sonntag wieder schreiben.Bis dann.

anon
 
P

Puschel

Gelöschter User
@saphi:

Wir können uns die Hand reichen, ich nehme auch diesbezüglich kein Blatt vor den Mund. Warum um den heißen Brei reden? Solange keine Kinder anwesend sind, rede ich, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Da rede ich nicht von Beischlaf sonderm vom F...!

@anon:

Mir gehts ja ähnlich wie dir. Ich habe zwar 2 Männer (einen Ehemann, einen Affärenmann - na ja, mit Affärenmann hat sich wohl erledigt). Mit beiden habe ich keinen Sex. Da ich in meinem Alter (noch nicht mal 40) nicht auf Sex verzichten will, werde ich mich jetzt mal umsehen. Es gibt ja wohl im Internet extra Seiten für sowas. Kenne ich noch nicht, werde mich aber mal mit beschäftigen.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Wenn ihr eine wirklich niveauvolle Seite diesbezüglich finden wollt, welche auch mit einem Preis ausgezeichnet ist und wo es nicht (nur) um dummes fremdgehen geht, sondern es jeden (vom Paar bis Single über offene Beziehungen etc.) ansprechen kann und es eben um Themen rund um Liebe, Sex und Co. geht und man da halt auch Leute kennenlernen kann...dann meldet euch mal per PN.


Zuletzt modifiziert von Mod Saphira am 08.05.2013 - 09:15:38
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
anon, dass du nun mehr als frustriert bist, kann ich sehr gut nachvollziehen, aber wenn du in deiner Beziehung so unzufrieden bist, dass deine Gefühle flöten gehen, dann solltest du dir weitere Schritte überlegen. Aber nicht in Richtung Affäre.
Außerdem könnte es sein, dass du in dieses Später-nach-Hause-kommen etwas hinein interpretierst, was nicht ist.

Ich liebe meinen Partner, auch wenn ich sexuell nicht ganz zufrieden bin. Er gibt mir sehr viel, ist ein toller Mann, und ich möchte ihn nicht hintergehen.

Frag dich mal, ob du weiterhin mit dieser Frau zusammen sein möchtest. Hinterfrage deine Gefühle, aber nicht grad jetzt in deiner Wut. Rede mit ihr. Mach ihr klar, dass es dir schlecht geht, dass du an ihr zweifelst, dass du evtl. eine Trennung ins Auge gefasst hast. Egal was, aber rede mit ihr.
Es könnte ja durchaus sein, dass du dich irrst, in allem, und ihr Unrecht tust. Du würdest dir hinterher Vorwürfe machen. Und sollte sie wieder nur mit Schweigen reagieren, dann hast du es wenigstens versucht.

Ich hatte auch schon eine Affäre, da war ich allerdings schon "fastgetrennt", was nun auch keine Entschuldigung ist, denn er war auf jeden Fall noch fest verheiratet. Trotzdem finde ich Lügengeschichten oder Fremdgehen nicht in Ordnung. Es tut nicht gut, auch dem Betrügenden nicht.
 

lilal

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
156
Hey Anon,
also auch auf die Gefahr hin, dir vielleicht auf den Schlips zu treten (Entschuldige präventiv!): Ich glaube, dass so oder so, du dich mit dir beschäftigen solltest. Da sind auch Ratschläge von außen nur begrenzt hilfreich. So lange dein Gehirn so n Karussel fährt wird sich an den Verhaltensmustern auch deiner Frau nichts ändern. Wenn es hilft: Lass dir von irgendeiner anderen Frau einen blasen. Ich glaub ja, dass das Quark ist. Du machst evtl. die Gleichung auf: Vertrauen= Liebe= Sex (inkl.Oralsex), wenn ich es richtig verstanden habe? Das geht doch so nicht! Das ist deine Wahrnehmung, aber doch nicht die Wahrheit (die gibts in so Sachen eh nicht...). Ich glaube nach wie vor, dass du egal wie gewinnen würdest (unabhängig davon ob du mit der Frau nu zusammenblibst, monogam oder polygam lebst oder was weiß ich), wenn du dich damit mal auseinandersetzen würdest. Nicht weil mit dir was falsch ist, sondern weil dich deine Sichtweise behindert in der Lösung eines Problems. Dafür müsstest du aber ein bisschen offener preisgeben, was dir da durch den Kopf geht. Weil Gedanken sind nicht wahr, nur nützlich und hilfreich oder einschränkend und blockierend. Also lass dich vielleicht einfach mal auf andere Ideen ein? Eine von tausend anderen Betrachtungsmöglichkeiten wäre: Das Grübeln und der Hirnfick hilft mir nicht. Ich schau jetzt mal was ich tun kann, damit wir wieder mehr Spaß am Körper des Anderen haben. Mal sehen was passiert. usw.

Letztlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dadurch schlechter wird ja gering ;-) Oder aber du nimmst dir den Rat aus irgendwelchen PU-Foren zu Herzen bist jetzt n harter Alpha und strafst sie/ gehst fremd, was auch immer. Kannst du auch machen, aber macht einen so gar nicht Alpha, ist völlig irrelevant. Das Problem, dass die Tatsache ob dir ne Frau einen bläst oder nicht dein Ego viel zu sehr beeinflusst bleibt. Und so lange du daran nicht arbeitest ändert sich das auch glaub nicht. Du mit deinen Gedanken. Kann sein, dass du dir dann auch eine andere Frau suchst, aber das ist gar nicht der Punkt.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Auf Wunsch vom Strangersteller anon hin bitte ich euch alle, euch vorerst hier nicht weiter an diesem Strang und der Diskussion zu beteiligen.
anon wird sich zu gegebener Zeit hier wieder zu Wort melden und dementsprechend signalisieren, dass weitere Hilfe, Erfahrungen und Diskussionen wieder erwünscht sind.


Lieben Gruß, Moderatorin Saphira


Zuletzt modifiziert von Mod Saphira am 13.05.2013 - 12:57:39
 

anon

Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
24
Ich melde mich zurück.Danke,Mod Saphira.
Und ich habe mit meiner Frau gesprochen.Habe ihr diese Geschichte erzählt und sie hat zugehört ohne etwas zu sagen.Ein paar Tage später habe ich vorsichtig wieder das Gespräch auf das Thema Blasen gebracht und sie sagte "...es bring mir ja niemand bei..."Ich war fast auf Wolke 7.
Zwei Tage später wieder bei einem Gespräch darüber -alles so ein wenig "nebenbei" und locker- sagte sie plötzlich:
"Ich werde Dir keinen blasen-und wenn Du dich auf den Kopf stellst"!
Das wars dann wohl...Ich gebe auf.

@lilal
Statistisch gesehen hatte ich bis jetzt immer diejenigen erwischt,die so etwas nicht machen.Es muß wohl doch irgendwie an mir liegen.Ich habe keine Ahnung,warum.Vielleich,weil ich zu sehr daran denke...?Aber eine hat es schon gemacht,und zwar so,daß ich absolut nichts gemerkt habe,was da läuft.Frage : Ist das die GANZ HOHE KUNST des Blasens,wenn man nichts merkt?Kurz vor "Schluß" habe ich ihren Kopf weggedrückt,weil ich dachte,sie weiß nicht,was sie tut.Das ist schon ewig her und ich kann heute immer noch nicht lachen über meine Naivität damals.
Du meinst,meine Sichtweise behindert mich ,das Problem zu lösen ?Ich habe mal darüber nachgedacht,was meine Sichtweise zum Thema ist:
OS ist für mich ganz natürlich.
Ich würde (fast) alles mitmachen,was Spaß macht.
Und ja-es wäre wichtig für mein Selbstbewusstsein.Es heißt wohl nicht umsonst :Frauen machen Männer...
Wenn ich jetzt mal versuche,aus mir herauszutreten und mich von ausserhalb betrachte,sehe ich jemanden,der bei allen Gegebenheiten denkt : Mach es richtig und vollständig oder lass es.Keine halben Sachen.Und ich komme am besten mit Leuten klar,die genauso denken.
Vielleicht ist das mein Problem.

Was ich mir überlegt habe :Ist das "Nichtblasen" vielleicht IHRE Art,Macht über mich zu haben ? Vom Ergebnis her wäre es schon denkbar.
Was meint ihr.

LG anon
 

Statistik des Forums

Themen
12.864
Beiträge
2.165.635
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben