Ist Oralsex so wichtig ?

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Vermutlich mag sie es einfach nicht. Bei meinen ersten Mann hätte ich das niemals, wirklich niemals getan. Keine Ahnung warum. Es gibt auch andere Praktiken, die würde ich auch niemals tun, einfach, weil ich es nicht mag. Nur schade, wenn sich die Vorlieben beider Partner nicht decken. Schade.

Vielleicht kann das zu einem unbeabsichtigten Machtungleichgewicht führen, wäre möglich. Aber das scheint mir jedoch nicht das Motiv zu sein. LG.
 

lilal

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
156
Hey Anon,
also hm. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr da einfach in einer völlig belämmerten Dynamik hängt? Die hat immer auch mit Macht zu tun, da liegst du richtig. Ich versuch mich mal ins Blaue mit einem Kreislauf, kannst du ja für dich prüfen, ob was dran ist:

1. Frau bläst nicht

2. Anon denkt: Die liebt mich nicht genug/ Die will mich nicht ganz/ Die lässt mich zappekn/ Die ist nicht nett zu mir/ Die geht nicht auf meine Bitten ein...

3. Anon sagt: Eigentlich ist Blasen für mich schon wichtig, das ist doch normal, übersetze: MACH JETZT BITTEEE, wahlweise auch MACH JETZT LOS

4. Die Frau denkt: Jetzt setzt er mich unter Druck/ Pah, wenn der das so sehr will, dann soll er mal lieber wieder Blumen kaufen ODER ODER ODER, wir wissen es nicht

5. Die Frau bläst erst Recht nicht. UND: Anon beschäftigt sich immer mehr mit dem Thema, wir sind also wieder bei 1. Eigentlich ist 5. auch 1.

Wie so ein dämlicher Kreislauf zu Stande kommt ist ja letztlich scheißegal. Irgendeiner muss da mal aussteigen. Am besten der, der den Kreislauf als erster blickt. Weil die Frage wer hat angefangen? Wer hat die Macht? Führt einfach nur dazu, dass es genau so weiter geht.

Du hast zwei Punkte an denen du etwas anders machen kannst. Deine Frau wirst du via reden nicht ändern. Das versuchst du lang genug. Was du vielleicht noch nicht so exzessiv versucht hast, ist dein Denken und Verhalten zu ändern! Und "Es bringt mir ja niemand bei" Könnte heißen "Vielleicht sagst du mir einfach mal, wie ich es anstellen soll nicht so plakativ was." Es muss ja jetzt nicht gleich blasen inkl schlucken sein? Mal ein genereller Einbezug via küssen, kurz lecken oder saugen wär ja mehr als du aktuell kriegst?

Insgesamt finde ich aber weniger reden ist mehr. Macht mal Pause. Zwei Monate ist das Blasethema verboten. Absolut! Kein Sprechen darüber, keine Anstalten, sie darf es nicht tun. Vielleicht auch alles Körperliche, wenn das Thema vögeln jetzt schon insgesamt so negativ besetzt ist. Damit mal Pause ist, das klingt ja als wär das Thema so festgefahren, dass da grad gar nichts geht. Und dann sprecht ihr vielleicht automatisch mal über das worum es eigentlich geht.

Darf man hier eigentlich externes verlinken? Ich mach's mal, Wolfgang hau mir auf den Kopf falls es nicht passt:

https://www.uni-duisburg.de/FB2/PS/.../v-Sex04-VT-Paartherapie-FktStoerungen_sw.pdf

Man muss ja keine Therapie machen, aber inspirieren kann man sich lassen?
Ansonsten klingt es für mich so, als wäre vll. auch Wolfgang ein guter Ansprechpartner, aber schaust einfach, ob die die Ideen von uns hier weiterhelfen.

Drücke dir die Daumen!!!
 

anon

Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
24
Hallo,Moona

Du schreibst,bei Deinem 1. Mann hättest Du das niemals getan.Ich verstehe das so,daß Du es bei Deinem jetzigen tust ?
Welches Ausschlußkriterium da bei Frauen wirkt würde mich sehr interessieren....bei dem Einen ja,beim Anderen nein...warum.


@lilal

Ja,den Kreislauf hast Du sehr gut erkannt.Irgendwo liegt wohl noch ein Punkt dazwischen,der aus meinem "Hauptproblem" resultiert:
Wenn Sex,dann richtig.Wenn Blasen,dann (irgendwann) auch richtig.Wenn leben,dann richtig.Keine halben Sachen...
Da werde ich wohl nicht rauskommen.Im Moment heißt das für "IHN" : KEIN SEX.Die Tür ist zugefallen und der Schlüssel weg.Bin jetzt echt bockig.
Vielleicht sollte ich doch mal ausprobieren,ob das bei anderen funktioniert.Nur testweise...
Danke für den Link - hat funktioniert.Ich lese gerade...


LG anon
 

lilal

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
156
Hey Anon,
sag wie steht's. Oh nein, äh, wie geht es bei euch? Bzw. bei dir? Drücke jedenfalls die Daumen!
 

anon

Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
24
Hallo,lilal

danke der Nachfrage.
Es geht garnichts.Ihr letzter Satz hat alles kaputtgemacht.Die Hoffnung ist zuletzt gestorben...
Zu einem schwarz-weiß-Denker sowas zu sagen reicht völlig,um alles kaputtzumachen.Sie hätte auch sagen können: Ich liebe Dich nicht;mach was Du willst;ich ekle mich vor Dir...
Aber jetzt bin ich irgendwie frei und gelöst,da ich nichts mehr erwarte.Auch ein schönes Gefühl.
Sie hat auch schon gecheckt,daß ich anders bin.Erschreckend für mich : Es ist mir egal.
Ich bin jetzt sowas entäuscht von den Frauen.Und das wird wohl nicht besser im Urlaub,wenn ich Schopenhauer lese...
Habe 14 Tage kein Internet auf dem Campingplatz (nur im Forum lesen mit Handy)- morgen geht es los.Viele Grüße an alle hier.

anon
 

lilal

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
156
Lieber Anon,
dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub. Und wer weiß, vielleicht ist jetzt die Gelegenheit mal über Graustufen nachzudenken? Ich glaube nämlich dass du die radikale Denkweise so nicht unbedingt für dein Leben behalten willst, habe den Eindruck du schadest dir damit. Aber kann daneben liegen. Wie dem auch sei: Lass dir die Sonne auf den Pelz scheinen und genieß die Sonne!
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Lieber Aanon,

nun habe ich mich auch durch deinen Strang quergelesen. Dein letzter Post klingt sehr verbittert, ich finde es immer schade, wenn Menschen aufgrund einer (für sie) schlechten Erfahrung alle anderen Menschen desselben Geschlechts nun über einen Kamm scheren. Ich schreibe bewusst nicht Männer, denn viele Frauen tun das leider auch. und schwupps sind wir wieder mitten im Geschlechterkampf, so ein Schwachsinn. DEINE Frau hat dich enttäuscht, nicht alle anderen Frauen...

Nun zu deinem Problem. Mal vorab, ich kann dich da gut verstehen. Nun ist Sex zwar bei weitem nicht alles in einer Beziehung aber eben doch ein wesentlicher Bestandteil einer romantischen, leidenschaftlichen Liebe, die sich dadurch von einer rein freundschaftlichen Liebe unterscheidet. Aber es ist ja nicht so, als würde sie dich gar nicht begehren, zumindest habe ich den Eindruck nicht. Sie kommt auch zum Orgasmus, sie begehrt dich also. Das ist schon mal gut.

Nur, an Ängste und Abneigungen kommt man leider mit Logik nicht heran. Vielleicht riechst du für sie falsch da unten, vielleicht stecken irgendwelche frühkindlichen Ängste dahinter, das ist so schwer aufzudecken. Je mehr du sie dahin drängst, desto weniger wird sie darauf Lust verspüren. Weil es auch etwas damit zu tun hat, dass du ihre Grenzen nicht anerkennst. Nur wiel blasen für die meisten etwas ganz alltägliches ist, muss es das für sie nicht sein. Wenn sie anal nicht mögen würde und du würdest darauf bestehen, wäre der Aufschrei hier riesig, wenn du das nicht respektieren würdest.

Du hast also momentan tatsächlich nur die Möglichkeit dich deswegen zu trennen oder das Thema ganz und gar fallenzulassen, bis sie von allein gesprächstechnisch auf dich zukommt. Dann könnte man einen Sexualtherapeuten vorschlagen.

manchmal stimmt auch einfach die Chemie zwischen 2 Menschen nicht ganz. Vorher war mir auch manches unangenehm oder peinlich, mit dem jetzigen Bettpartner hingegen ist alles anders. Alles riecht und schmeckt gut und sein Körper ist mir so vertraut wie mein eigener. Das geschieht einem aber nicht allzu häufig im Leben. Also wäge gut ab, ob du deswegen wirklich alles wegschmeißen willst, was du mit ihr hast.

Es ist allein deine Entscheidung, ein richtig oder falsch gibt es hier nicht.

Alles gute für dich! :smile:
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Mir fällt da grad was ein: Bei meinem Exmann konnte ich nicht, nienicht, niemals schlucken, obwohl ich ihm gerne einen geblasen habe. Bei meinem AM war das kein Problem. Und bei Muffel bin ich noch nicht in die Situation gekommen. Nur einmal beinahe, da hat er mich erschrocken, weil er Vorsicht gerufen hat und gleichzeitig eine abwehrende Bewegung. So habe ich fast nix abbekommen. Ich kann jetzt auch nicht sagen, ob ich hätte schlucken können; jedenfalls war der Geschmack o.k. - von dem Wenigen, was ich geschmeckt habe. Offensichtlich glaubte er, es wäre mir unangenehm, dass er mich gewarnt hat.

Was sagt dir das also? Dass ich meinen Exmann nicht geliebt habe? Dass ich mich vor ihm geekelt habe? Beides trifft nicht zu.
 

anon

Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
24
Hallo.
Das Thema ist ja schon durch,aber ich melde mich nochmal.
Eigentlich wollte ich schon eher schreiben.Ich bin aber seelisch so am Ende,daß es einfach nicht ging.
Heute habe ich es mal geschafft,das Forum aufzurufen und zu lesen...Bitte um Verzeihung.
In meinem Kopf ist alles Chaos und ich muss mich wirklich zwingen,meine Gedanken hier wiederzugeben:
Am besten ohne Emotionen als Punkte :
1.Hier ist nichts mehr zu reparieren.Selbst wenn sie OS wollte,würde ich es ablehnen.
2.Ich mag keinen Sex mehr und schon garnicht mit ihr.Lieber mache ich es mir selber.
3.Vollkommenes Dilemma:Trennung und vom Regen in die Traufe? Das würde ich nicht überstehen.Oder hierbleiben und meine Depressionen über-schauspielern ?
4.Früher hatte ich noch auf die Prinzessin gehofft,die mich "erlöst".
Jetzt braucht sie nicht mehr zu erscheinen.
5.Ich bin einfach am Ende; gebrochen;perspektivlos;ohne Selbstwertgefühl;beleidigt;zutiefst verletzt.

Genug gejammert.
Um das Thema diese Strangs selbst zu beantworten:JA-er ist wichtig.Aber beide sollten es mögen.Wenn es einseitig ist,wird es zum Problem und man sollte frühzeitig die Notbremse ziehen.
Warum haben eigentlich keine Männer hier ihre Meinung geschrieben?Bin ich der Einzige,dem keiner ge...... wird ?
Oder ist das nur für mich ein Problem?
@Corazon
Deinen Beitrag muss ich noch "verdauen".Bin echt geschockt über "...Vielleicht riechst du für sie falsch da unten.." Kann eigentlich nicht sein;aber wen soll ich fragen?
@Yasni
Warum ist das so?Liebt man den einen mehr als den anderen?.Sind Frauen so?Wie gesagt-für mich gibt es nur entweder/oder...

An die Herren hier:
Woran erkennt Mann,ob eine Frau einen wirklich liebt?

LG anon
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo anon,

ich hatte vor einiger Zeit mal geantwortet und gehofft, dass sich bei Euch etwas ändert.

Schade, dass das ein Problem in einer Beziehung ist.

Ich bin eine Frau, die OS sehr gerne praktiziert und genießt. Ich kenne aber durchaus Frauen, die sich daran nicht erfreuen können bzw. dem Partner diesen Wunsch nicht erfüllen.

Was sagt deine Partnerin dazu? Hast du mit ihr darüber gesprochen?
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Warum haben eigentlich keine Männer hier ihre Meinung geschrieben?Bin ich der Einzige,dem keiner ge...... wird ?
Du hast dich da definitiv in etwas rein gesteigert. Du bist nicht der Einzige, und vor allem solltest du Liebe nicht an dieser einen Sache fest machen.

@Yasni
Warum ist das so?Liebt man den einen mehr als den anderen?.Sind Frauen so?Wie gesagt-für mich gibt es nur entweder/oder...
Diese Verallgemeinerung nehme ich dir übel. Und wenn es für dich nur ein Entweder Oder gibt, bist du gelinde gesagt, borniert.
Um Himmels Willen anon, hör auf, Liebe und deinen Selbstwert an Oralsex fest zu machen. Stell dir mal vor, da ist einer, der liebt Analsex. Das ist heutzutage ja auch nichts Außergewöhnliches und wird auch vielfach praktiziert. Würde mein Partner aber von mir erwarten, dass ich ihm seinen Wunsch erfülle und daran seine Liebe zu mir fest machen, er wäre der Falsche für mich. Und so ginge es mir auch mit blasen. Wenn ich es nicht wollte, dann wäre das eben so. Und so könnte ich noch einiges Andere aufzählen. Der eine mags, der andere nicht. DAS HAT NICHTS MIT LIEBE ZU TUN! Und weißt du was, ich lege dafür meine Hand ins Feuer. Mein Partner würde niemals etwas von mir erwarten, was ich nicht freiwillig geben könnte, und er würde das auch nicht an meiner Liebe fest machen. Hätte ich ihm gesagt, dass mich das Blasen abstößt, hätte er gesagt: Dann lassen wir das eben.

Zum Schlucken: Ich hätte einfach bei meinem Mann nicht schlucken können. Warum kann ich dir nicht sagen. Bei meinem AM konnte ichs und ob ich es heute wieder könnte, das weiß ich nicht. Ist doch auch egal. Ich habe keinen meiner Männer mehr oder weniger geliebt. Liebe ist nicht gleich Oralsex, Oralsex ist nicht gleich Liebe.

Ob du aus diesem Dilemma wieder rauskaumst, ist fraglich. Bei einer anderen Partnerin wirst lauernd wie die Spinne im Netz hocken und dich schon von Anfang an auf die Frage konzentrieren: Wird sie blasen? Wirst vielleicht auch den Fehler machen und zu früh auf das Thema kommen, weil du es wissen willst. Und natürlich könnte es sein, dass auch sie nichts dran hat.

Anon, du bist reif für eine Therapie. Tu das. Du kommst da alleine nicht mehr raus. Du vergiftest dir dein Leben.
 

eisboy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
628
Hallo Anon,

hier ist dann also mal ein Mann.
Anon ich kann mich erstmal der Yasni von anschliesen.

In einer Partnerschaft sollten nur die Praktiken ausgeführt werden die für beide schön sind. Wenn das dann der Fall sollte es auch kein Tabu mehr geben.
Ja es ist so, es gab Partnerinnen mit den war OS einfach wundervoll, und andere da war es irgendwann lästig.
Ich bin bin übrigens beschnitten, das hat vor mich den Vorteil mein bestest Stück ist leicht sauber zu halten. Ich arbeite als Krankenpfleger und ich habe so vieles übeles gesehen, bah.
( das Zeug heist auch noch "smegma ")
Allerdings muss ich gestehen, ich komme nicht immer bei OS, ob es an ihrer Technik liegt.
Soll ja auch soetwas wie eine "würgetechnik" geben. Aber das ist auch nicht so wichtig, Sex ist dann schön wenn ich uns geniessen kann, und nicht nur wenn etwas dabei rauskommt
Anon hätte ich diesen Strang eher gelesen hätte ich dir empfohlen vielleicht mal mit ihr in einen Sexshop zu gehen. Vielleicht wäre sie dafür offen gewessen.

lg Eisboy
 

anon

Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
24
@Puschel
Danke,Puschel.Ein wenig hilft mir Dein "...sehr gerne praktiziert."Jetzt habe ich was zum Grübeln.Ich habe bis jetzt noch keine Antwort für mich gefunden,WARUM Frauen
soetwas wie OS machen.Bei Internetpornos z.B. schreit es richtig in mir:Mach das weg-alles fake!!Und bei sog.Amateuraufnahmen denke ich :..tut nicht so geil,ihr Angeber...
Ich bin echt in der Sackgasse und finde den Weg nicht zurück.
Wenn Du solche Frauen kennst,die es nicht tun:Kennst Du dann auch ihre Männer und wie sie damit umgehen?Ist es schon zu Trennungen gekommen deswegen?
Ich habe (leider) mit ihr darüber gesprochen.Nach 15 Jahren geduldigen Wartens.Schau mal viel weiter oben,da findest Du ihren "letzten Satz".

@eisboy
Hallo,Mann.Ich bin vollkommen Deiner Meinung und habe das ja auch geschrieben.Ich habe auch nie gefordert oder gefragt.Fragen wäre sowas wie betteln,und das geht (für mich) beim Sex nicht.
Ich dachte immer,wenn ich es bei ihr tue - und sie hat es genossen - kommt sie von alleine drauf,daß ich es möchte und ...na ja.
Hey,was soll denn das mit dem sauber halten.Funktioniert auch unbeschnitten hervorragend...Aber ich denke,ich weiß,was Du meinst.Sie kann bei mir nicht auf falsche Gedanken gekommen sein,da ich eher einen Waschzwang habe und 15 Jahre lang vor dem Schlafengehen das Duschen HÖRBAR das Letzte vorm Zubettgehen war.Also nix mit Pullern danach.Übrigens hat sie diese Reihenfolge nicht und es hat mich nie gestört...Danke für den Tip mit dem Sexshop.Aber wenn ich mit ihr noch nicht mal einen Porno schauen konnte damals.Ich schaue jetzt auch keine mehr.
Also-es ist toll,daß Du Dich meldest.Und wie die meisten hier sprichst Du mit einem Verhungernden über Hunger (und saftige Steaks) und hast wahrscheinlich noch nie Hunger gelitten.


Hallo,Yasni.Solche Reaktionen bin ich als Entweder/Oder - Schwarz/Weiß - Denker gewöhnt und nehme es Dir nicht übel.Ich habe jetzt mal den Duden zur Hand genommen und nachgeschaut unter borniert:"engstirnig und zugleich in ärgerlicher Weise eingebildet und auf seinen Vorstellungen beharrend"
Und ich dachte schon,es ist was Schlimmes...
> engstirnig :für den einen sowas wie dumm/unflexibel,für mich einfach ein fester Standpunkt,der unter Schmerzen entstand und den ich so leicht nicht aufgebe.Wer mich sucht,wird mich immer unter Schwarz oder Weiss finden und niemals dazwischen und immer 100% bekommen.Auch 100% Liebe.Sicher.
Was ist daran so schlimm? Oder ist das zu langweilig?
> eingebildet:auf was denn?Auf meinen nicht vorhandenen Selbstwert?
> auf seinen Vorstellungen beharrend : wer tut das nicht? Oder magst Du Menschen,die Ihre Meinung sofort ändern und wie ein Blatt im Wind sind ?
Was ist so schlimm daran,Schwarz/Weiss auch auf die Liebe anzuwenden ?Die DREI WORTE bedeuten für mich ganz einfach:Ich gebe mein Ich vollständig auf-Ich bin Du und Du bist Ich.

Yasni,ich möchte hier unterbrechen.Bei diesen Zeilen laufe ich schon auf 105% und habe keine klaren Gedanken mehr.Es ist alles durcheinander.Immerhin hast Du mich kurz aus meiner "Ecke im dunklen Zimmer" ans Licht gezerrt.Danke.Bis dann.

LG anon
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Na anon, ich habe vorher weder gegooglet noch im Duden nachgeschaut. Für mich steht hier für borniert einfach: unflexibel,
auf seinen Vorstellungen beharrend

Oder magst Du Menschen,die Ihre Meinung sofort ändern und wie ein Blatt im Wind sind?
Nein, aber ich mag Menschen, die nachdenken und einräumen, dass sie eventuell unrecht haben.
Ich verstehe ja noch, dass du enttäuscht bist, dass sie dir diesen "Liebesdienst" nicht erweist, aber dass du dich deswegen so verrückt machst, deinen Selbstwert anzweifelst und ihre Liebe zu dir, das musst du abstellen.

Ich habe jetzt zurück gelesen und bin auf das gestoßen:
Sie probiert es ganz kurz,hört dann auf und lässt mich liegen.Da könnte ja was "rauskommen".
Wenn das stimmt, dann liegt es nich an deinem Penis, sondern daran, dass sie vor dem eventuellen Ergebnis Angst hat.

Zu Deiner Frage:Wenn ich es Ihr cun. gemacht habe,findet sie es sehr unangenehm,wenn ich sie küssen möchte.
Auch das zeigt, dass es nicht grundsätzlich mit dir zu tun hat. Wenn sie ihren eigenen Geruch, ihe eigene Körperflüssigkeit nicht mag, wie soll sie dann mit deiner klar kommen?

Im Ganzen gelesen erkennt man, dass sie widersprüchlich ist, was aber möglicherweise durch ihre Unsicherheit entsteht.

Anon, natürlich gibt es Männer, die es nicht mögen, weder bei sich noch bei der Frau. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Probleme bereitet das alles nur, wenn zwei aufeinander treffen, die unterschiedliche Vorstellungen haben.

Frage: Liebst du sie noch?
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo anon,

sehr gerne antworte ich auf deine Fragen.

Die Beziehungen, der Frauen (die ich kenne), die OS nicht gerne praktizieren, sind irgendwann gescheitert, was aber sicherlich nicht an der Abneigung gegen OS liegt, jedenfalls glaube ich das nicht.
Soweit ich weiß, haben die Männer mitunter verständnisvoll reagiert, aber gefallen hat es ihnen sicher nicht.
Ich habe letztens mit einem Kollegen gesprochen, der sehr glücklich mit seiner Frau verheiratet ist, ihm aber der Oralsex fehlt. Er sagt, sie macht es nicht gerne, macht es aber, aber nicht bis zum "Schluss". Er meinte, dass er sie sofort betrügen würde, wenn eine Frau ihm vorschlägt, ihm einen zu bl.....
Ein Trennungsgrund ist das jedoch für ihn nicht.
 

anon

Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
24
@Puschel
Vielen,vielen Dank !!

@Yasni
Vor der Frage habe ich mich gefürchtet und gehofft,daß sie nicht kommt.Eine typische schwarz/weiss-Frage.Du bist mir ja eine...
Ich bin Schach, aber noch nicht matt.
So-ich antworte erstmal "flexibel/lernfähig":
a:Ja-eigentlich schon,wenn OS nicht Liebe ist dann könnte ich mir 60 Euro nehmen (...ja ja ich hab mich schon erkundigt,da gibt es so ein Auktionshaus für Sex..),erledige das mit dem OS und kann sie dann weiterlieben.
b:Weiß nicht so genau.Ich sehe ein,an OS nicht meine Liebe festzumachen.Ich warte nochmal 15 Jahre und Mutter Natur erledigt den Rest(bei mir).
c:Eigentlich nicht.Es sollten nur Praktiken "ausgeführt" werden,die für beide schön sind = es sollten keine Praktiken ausgeführt werden,die nur für einen schön sind.
Nee-mache ich lieber gleich Schluß.Irgendwann möchte sie etwas,was ich auf gar keinen Fall möchte.Könnte schon,aber nicht möchte.Hoffentlich hat sie dann Verständnis dafür...
Und bei der Neuen werde ich mich dann immer unter Kontrolle haben beim Sex und in jeder Sekunde mir die Frage stellen :"..könnte sie das jetzt nicht mögen...?"

Die bornierte/unflexible Antwort : JA.Denn ich habe Verantwortung für Sie.Liebe ist auch Verantwortung.

Worin liegt aber der Fehler in ALLEN Antworten ? Warum funktionieren alle nicht? Was habe ich übersehen?
Die Antwort ist "ER" (nicht ich;der weiter unten).ER wird nicht mitspielen und spielt bei ihr im Moment garnicht mit.Ich würde mal sagen Totalverweigerung.

Ich habe jetzt nochmal diesen Strang von vorne durchgelesen und mir ist aufgefallen,daß anon sich ziemlich unverständlich ausdrückt und er selbst seine Antworten kaum noch versteht.Und auf wirklich konstruktive Ratschläge ging er viel zuwenig ein.Das kann er besser.
Ich habe auch bemerkt,daß es für mich nicht um "Schlucken" vordergründig ging,sondern mehr um OS allgemein.
Wichtige Fragen sind für mich:
-liegt der Fehler bei mir oder bei ihr oder bei beiden
-warum differenzieren Frauen;warum geben sie sich dem Einen mehr hin als dem Anderen (sorry,Yasni)
-hat jemand Erfahrung mit getrennten Schlafzimmern?

Zum Schluß noch ein von anon modifizierter Rühmann-Spruch,um dem Strang wieder eine Richtung zu geben:

"Man kann auch ohne Oralsex leben - aber es lohnt sich nicht."

Bis dann und lg. anon
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo mal aus der Sicht von mir.

Wenn es Stimmt ist es sicher okay. Ich mache es sehr gerne bei Frauen ob sie es bei mir macht ist mir oder war mir immer egal.

Ich merke nur wenn mir die Frau wichtig war habe ich ihr es kurz bevor ich gekommen bin immer zu verstehen gegeben.

Wenn sie halt nur ein Fixx war, war es mir sorry aber egal und habe es einfach kommen lassen.

eurer
bhreden
 

anon

Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
24
@bhreden
Hallo,bhreden.Das ist eine Einstellung,um die ich Dich beneide.Hast Du etwas Anderes,was Dir nicht egal wäre?
Ob die Frau OS bei mir macht,ist mir leider nicht egal.Um mal den Stellenwert von OS bei mir darzulegen :
Ich wäre schon zutiefst enttäuscht bzw. beleidigt,wenn meine Partnerin sich weigern würde,aus meinem Glas zu trinken.
So weit VOR Sex fängt das schon bei mir an.
Um mich als Landei zu outen:Was ist denn ein "Fixx" ?

Viele Grüße. anon
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Wollte es nicht in den Mund nehmen :lach::lach: Sorry lache jetzt über mich selber da es ja um das in den Mund nehmen geht bei dem Strang :lach:

Fixx = Fick Das Verb ficken wird heute als vulgärer Ausdruck für die Ausübung des Geschlechtsverkehrs gebraucht. Es hatte ursprünglich eine weitergehende Bedeutung und wird gelegentlich noch in anderen Zusammenhängen verwendet.

Ja wenn beim Fixx Gefühle dabei sind ist mir meine Partnerin nicht mehr egal.


lg
bhreden und muss herzhaft lachen über mich

Ich will auch bitte nicht blöd bei dein Frauen hier ankommen, ich habe eine sehr hohe Werschätzung gegenüber jeder Frau!

Zuletzt modifiziert von bhreden am 06.12.2013 - 21:18:59
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Hi anon, das
liegt der Fehler bei mir oder bei ihr oder bei beiden
ist schon mal die falsche Frage, denn es liegt kein Fehler vor. Sie mags nicht, du möchtest. Was ist daran falsch? Wo ist da ein Fehler? Es hat nichts mit dir zu tun, mit deinem Geruch, deinem was weiß ich. Auch nichts mit ihrer Liebe zu dir. Sie mag es nicht!

Ich halte nichts vom Fremdgehen, wenn es in der Beziehung nicht funktioniert, wenn einer von beiden keinen Sex will. Richtig ist, die Sache klar zu stellen und sich im gegenseitigen Einverständnis zu arrangieren, im Sinne von: Ich hole mir das außerhalb. Oder sich trennen.
Bei dir würde ich sagen, probier a einfach mal aus. Vielleicht hilft es dir - und damit auch ihr. Das ist immer noch besser, als eine ansonsten gute Beziehung (?) vor die Hunde gehen zu lassen. Allerdings sollte das nicht ausgenutzt werden. Ein Mal testen und dann hinterfragen, was hat mir das jetzt gebracht? Muss ich es wirklich haben?
Ich gestehe, dass mir nicht wirklich wohl bei meinem Vorschlag ist, weil er alle meine Prinzipien sprengt. Aber ich habe keine Ahnung, was du sonst noch tun könntest, wenn nicht trennen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.672
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben