Ist Oralsex so wichtig ?

anon

Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
24
Tja-nun bin ich also auch hier gelandet.
Und das trotz meiner Auffassung,daß es beim Sex um mehr geht als um Triebe.
Ich war (und bin immer noch)der Auffassung,daß sich beim Sex unsere Seelen vereinigen wollen-also eine Seele / zwei Körper.Leider ist es ja wohl meist umgekehrt...
Und-nein-ich habe nichts mit der Kirche am Hut.
Aber nun zum Thema Oralsex.
Ich bin jetzt 15 Jahre verheiratet und sie hat es bis heute nicht wirklich getan.
Sie probiert es ganz kurz,hört dann auf und lässt mich liegen.Da könnte ja was "rauskommen".Das ich das garnicht schaffen würde,weiß sie nicht - aber das ist eine andere Geschichte.
In den ersten Jahren konnte ich dieses Anfangen/Aufhören noch während des Sex überspielen und irgendwie weitermachen.Ich hatte am nächsten Tag immer ganz miese Laune.Um sie nicht unter Druck zu setzen,habe ich ab und zu auf die lustige Art das Gespräch darauf gebracht,aber sie blockte immer ab.Ich habe beim Sex dann immer die Richtung vorgegeben um es garnicht auf OS ankommen zu lassen.Irgendwann hat sie dann gemerkt,das diese Sache irgendwie wichtig für mich ist-aber da war es schon zu spät.Wenn ihr Kopf nur die Richtung andeutete hatte ich keine E. mehr.
Leider bin ich damals auf der Suche nach einer Lösung ins "falsche" Forum geraten.Dort fielen die User -meist Frauen- bei solchen Posts über einen her so in etwa :"...wenn Du sie liebst,ist Dir das egal mit dem O-Sex"
OK dachte ich -du bist schuld-;es sollte dir wirklich egal sein.
Aber es wurde immer schlimmer.Wenn abends beim fernsehen (z.B.solche blöden Sendungen wie 2andahalf...)auch nur Andeutungen über OS gemacht wurden,war ich sofort traurig und habe umgeschaltet.Und manchmal war der ganze Abend gelaufen.So ging das jahrelang.
Und dann hatte ich vor ca. 1 Jahr mein "Schlüsselerlebnis" :
Als ich einmal abends nochmal mit dem Hund draussen war,kam ich an einem Hauseingang vorbei,wo sich die Nachbarstochter (14 oder 15) gerade rumknutschte.Als ich zurückkam,kniete sie vor ihm.....Ich habe das dann noch weiter beobachten können (sollen?).
Ich habe eine Woche nicht mehr gesprochen.Zum Glück hatte ich Urlaub und die Kinder waren bei Oma...Irgendwann hat sie dann aufgehört zu fragen.
Setdem geht nichts mehr bei uns.Sie könnte sich auch ein Brett im Baumarkt kaufen und neben sich ins Bett legen.Das wäre gesprächiger und wohl auch leidenschaftlicher.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und ist Er/Sie wieder aus so einer "Falle" herausgekommen ?

anon
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
hallo anon:smile:

ersteinmal willkommen im forum.

wie alt seid ihr beide denn? wie ist das elternhaus deiner partnerin? ich frage deshalb weil es glaube ne erziehungsfrage der eltern ist:smile:

ich hoffe du bekommst viele antworten auf deine frage:smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo anon,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Hi und einen herzlichen Willkommensgruß auch von :oma_giselle:

Wie verhält sie sich denn, wenn Du mit ihr französisch? Damit meine ich nicht Sprache.

Bei meiner Bekannten hatte ihr Partner mal eine dämliche Bemerkung wegen des Geruchs gemacht und danach war Schluss mit Oralsex.

Jetzt ist sie mit einem Mann verbandelt, der sie oral verwöhnt und auch sie hat Spaß am BlowJob.

Also einseitig sollte es nicht sein, aber wenn Deine Frau das auch ablehnt, oder nicht von Dir kennt, weiß ich nicht, wie man da noch die Kurve bekommen könnte. :Nichtwissen:
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Hallo Anon,
Orales ist aus meiner Sicht was sehr intimes und auch was, wo mir der Mann ein gewisses Vertrauen gegenüber bringt. Wenn auch es zugleich ein "Demutzeichen" der Frau darstellen kann, besonders wenn sie dabei vor dem Mann kniet.

Je nach Einstellung der Partner zueinander ist es etwas selbstverständliches oder leider eben nicht.
Viele Frauen haben Angst vor dem "ich komme", besonders wenn sie keine bis wenige Erfahrungen damit haben.
Wie schmeckt es? Wie viel ist es?
Bekomme ich einen Würgezeiz?
Solche Fragen können sich einer Frau da stellen.

Auch ob der Mann dabei selbst aktiv wird und nach Belieben den Penis im Mund der Frau bewegt, ist mit ausschlaggebend.
Oder ob er den Kopf der Frau berührt und führt…

Aber deine Partnerin scheint es ja grundsätzlich abzulehnen..

Hast du sie darauf schonmal angesprochen, sie gefragt, warum sie das nicht mag?
Oder deinen Wunsch einfach mal als einen solchen geäußert?

Auch schreibst du, dass sie mit einem Brett vergleichbar ist…
Ist also auch der Sex an sich mehr schleifend und nicht leidenschaftlich?

Was du tun könntest, um es ihr schmackhaft zu machen:
- Auf deine Ernährung achten (Knoblauch vermeiden, evtl. Ananas essen)
- Auf Hygiene achten (waschen und Rasur!!! Keine Frau will Haare zwischen den Zähnen oder einen stinkigen Schwanz in den Mund nehmen)
- Sie selbst mit einem Cunnilingus verwöhnen
- (Zumindest einmal) Offen dafür sein, dein eigenes Sperma mal zu probieren
- Handführung unterlassen (ich weiß, Männer stehen darauf, zumindest viele)


Manches Sperma schmeckt halt absolut nicht, so sollte es auch der Frau überlassen bleiben, ob sie dann schluckt oder ausspuckt.
Das ist dann kein Zeichen von "bäh, ich mag dich nicht", Sperma schmeckt nunmal etwas gewöhnungsbedürftig.
Und ganz zu Anfangs (falls du es mal schaffst sie da hin zu bekommen), solltest du gar nicht in ihr abspritzen und auch nicht als Alternative ihr ins Gesicht spritzen.
Und wenn sie dann mal so weit wäre es auch in sich kommen zu lassen, dann sie vorher vorwarnen.
Wobei Frau es nach einer gewissen Übung auch merkt, wenn Mann kommt und sich dementsprechend auf die Ladung vorbereiten kann.

Doch wenn sie da partout nicht drauf steht, dann wirst du da nichts dran ändern können. Das ist genauso wie mit dem Analverkehr, manche Frauen stehen drauf und manche nicht.

Auch gute Erfahrungen könntet ihr dahingehend machen, wenn ihr eine http://www.eis.de/shop/subcategory.phtml?catid=ES-TOYS&subcatid=ES-TOYS-MASTURBATOREN&page_sc=2&lng=de_DE&prodanz=10]"Fernfahrermuschi"[/url] kauft, die haben meist am anderen Ende ein Loch, wo die Eichel hervorlugen kann und sie sich somit erstmal an einem Teil deines Penis üben kann.
Oder dass du ihr sagst, du würdest es schonmal schön finden, wenn sie deine Kronjuwelen verwöhnt.

Falls sie absolut keine Übung hat, bzw. mal wissen will, wie schön dieses Gefühl für dich wohl ist, wenn sie dir einen bläst….
Dann sag ihr mal, dass sie ihren Daumen in den Mund nehmen soll und diesen umspielen soll, da kriegt man eine gewisse Vorstellung, wie sich das anfühlt für Mann, wenn auch es sicherlich nicht ganz vergleichbar ist.

Weiterhin zur Übung eignen sich Eiswürfel und ähnlliches, die Frau lutschen kann und somit ein "Mundgefühl" kriegt.
Wenn sie Probleme mit Würgereiz hat eignet sich auch eine Zahnbürste, die sie in die Nähe ihres Zäpfchens bringt, um das ein bisschen abzutrainieren.
Im Endeffekt ist das alles psychologisch erstmal so eine Sache, und die physiologische Seite kann man mehr und mehr dann austricksen.

Gummis beim Blowjob schützen zwar vorm "befürchteten" Sperma, aber sie schmecken meist nicht sonderlich (auch nicht mit diesen Geschmacksrichtungen, die es da gibt), auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Lippen davon taub werden und man dann als Frau auch nicht mehr so feinfühlig blasen kann.

Aber zuallererst wäre wohl ein Gespräch angebracht und falls sie für einen Cunnilingus offen ist, diesen bei ihr zu praktizieren.
Für beiderseitige orale Spielchen eignet sich dann natürlich die 69er.

Liebe Grüße
Saphi
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Manchmal liegt es auch schlichtweg am Mann...
Meine eine Freundin hat ihrem ersten Freund absolut ungern einen geblasen.
Und nun bei ihrem jetzigen Freund bläst sie um ihr Leben gern. :lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Beitrag irrtümlich neu erstellt, anstatt ihn zu ändern.
:oma_giselle: wird langsam tüdelig. :PP


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 03.05.2013 - 12:17:09
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Mod Saphira schrieb:
Auch schreibst du, dass sie mit einem Brett vergleichbar ist…
Ist also auch der Sex an sich mehr schleifend und nicht leidenschaftlich?

Das habe ich völlig anders verstanden....

anon schrieb:
Sie könnte sich auch ein Brett im Baumarkt kaufen und neben sich ins Bett legen.Das wäre gesprächiger und wohl auch leidenschaftlicher.
...und daraus gelesen, dass ER sich wie ein gesprächsunwilliges und leidenschaftsloses Brett aus dem Baumarkt verhält, weil er so sauer auf sie ist und bei ihm nichts mehr geht.

Es fehlt auch noch die Erklärung, was das hier bedeutet .....

anon schrieb:
Sie probiert es ganz kurz,hört dann auf und lässt mich liegen.Da könnte ja was "rauskommen".Das ich das garnicht schaffen würde,weiß sie nicht - aber das ist eine andere Geschichte.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
G.Ost schrieb:
Mod Saphira schrieb:
Auch schreibst du, dass sie mit einem Brett vergleichbar ist…
Ist also auch der Sex an sich mehr schleifend und nicht leidenschaftlich?

Das habe ich völlig anders verstanden....

anon schrieb:
Sie könnte sich auch ein Brett im Baumarkt kaufen und neben sich ins Bett legen.Das wäre gesprächiger und wohl auch leidenschaftlicher.
...und daraus gelesen, dass ER sich wie ein gesprächsunwilliges und leidenschaftsloses Brett aus dem Baumarkt verhält. :PP

Nun denn, dann würde er sich aber wohl kaum ernsthaft mit dieser Thematik auseinander setzen.
Und ich verstehe nur zu gut, dass es ein (normales) Bedürfnis eines Mannes ist, auch mal einen geblasen zu bekommen, weil es einfach nur geil ist.

Ich gehe davon aus, dass er nicht so gelenkig ist, um es sich auf diese Weise selbst zu tun.
Stell dir vor, man würde dir deinen Vib entwenden. :PP

Noch zu dir Anon, hatte verpeilt, dass du wohl zumindest bisher nicht in ihrem Mund kommen kannst, also kannst das aus meinen Erklärungen "überlesen" und musst es nicht auf dich münzen. :smile:

Oralsex hat gegen alle Klischees nicht nur was mit diesem Pornoverhalten zu tun, wie man es in Pornos sieht.
Sondern ist vielmehr eine Liebes- und Vertrauensbekundung, was sehr intimes, was einen noch mehr miteinander verbindet. Besonders dann, wenn Frau dann schluckt, das ist für viele Männer der beste Beweis der Zuneigung von der Frau an den Mann.
Auch kann Frau es als hoch erotisch empfinden Körpersekret (auf Deutsch: Sperma) des Mannes derart in sich aufzunehmen.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Aber das Problem scheint mittlerweile nicht mehr nur bei deiner Frau zu liegen (grad nochmal deine Geschichte durchgelesen), sondern auch bei dir, da du einfach nicht mehr stehen kannst.

Hast du denn mittlerweile einen "Fetisch" dahingehend entwickelst?
Schaust dir "nur" noch Pornos mit Deep Throat und Blasehäschen an sich an?

Wenn dem so ist, dann ist bei dir selbst ein immenser Druck vorhanden, den deine Frau dann auch nicht mal einfach so abblasen/wegblasen kann.
Und du auch nicht...

Schonmal versucht das alles ihr zu schreiben, anstatt mit ihr zu reden?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ich würde mal mit ihr in einen Pächenclub gehen und vorher die Vereinbarung treffen, dass man sich nur gegenseitig verwöhnt, also alle Angebote von anderen Männern und Frauen ablehnt.

Ich bin heute noch total begeistert, wie heiß ICH darauf reagiert habe, nur weil ich wußte, dass mein Partner und ich beim Sex beobachtet wurden. :lach:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 03.05.2013 - 13:12:32
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Mein Kerl hat keine Probleme mit lecken (macht er gerne) und ich blase leidenschaftlich gerne. Er sagte mir aber, dass er so nie kommen würde, da könnte ich anstellen, was ich will, wobei er es aber schon sehr geniesst. Allerdings hatten wir einmal die Situation, wo ich ihn gebeten hatte, dass er es sich selbst macht. Ich habe ihn gleichzeitig mit Zunge und Mund verwöhnt. Als er dann kam, rief er Achtung. Das habe ich einfach überhört. Ich vermute, er glaubte, mir wäre es unangenehm, wenn ich sein Sperma abbekomme. Ich kann schlucken, muss das aber nicht haben, und im Mund macht es mir grad garnix aus.

Ich habe noch nie Probleme damit gehabt, wobei ich in früheren Zeiten nicht hätte schlucken können. Das ist erst mit der Zeit anders geworden. Die Vorstellung dieses glibberige Zeugs im Mund zu haben, ist für manche Frauen eben nicht so besonders prickelnd. Und der Penis an sich wird auch mit anderen Funktionen in Verbindung gebracht. Das wird auch der Grund sein, warum manche das nicht abkönnen. ER uriniert damit. Er hat ihn in mir drin.
Da stellt sich mir die Frage, wie sie ihre eigenen Körperflüssigkeiten bewertet. Kann sie sich selbst schmecken oder ist ihr das auch unangenehm?

Man müsste auch wissen, wie sie grundsätzlich mit Sex umgeht.
 

lilal

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
156
Hmmm. Wichtig wäre glaube ich, dass du erstmal für dich rausfindest, was genau das Problem ist. Da drauf ist mittlerweile aber bestimmt ein Haufen Gedankenkreisen, das sich verselbstständigt hat. Habt ihr denn Sex? Oder gar nicht mehr? Und gibt es andere Berührungen? Sry, dass ich so direkt nachfrage, aber sonst ist es schwer was dazu zu sagen. Ich vermute mal, dass in deinem Kopf ein Haufen fieser Gedanken rumschwirren, wenn es um das Thema Körperlichkeit geht. Erstmal ist also glaub nicht die Baustelle, wie du deine Frau vom Blasen überzeugst. Sondern wie du dich wieder davon überzeugst, dass Körperlichkeit schön ist. Dafür wäre schlau erstmal für dich zu überlegen was das ist, was du denkst udn was in dir passiert, dass dem nicht so ist. Ich weiß, das ist bestimmt nicht so cool für dich sich damit auseinanderzusetzen, aber drumrum kommst du glaub auch nicht, dazu ist schon alles recht verfahren.
Also: Erstmal Frau ausklammern (läuft sowieso nix grade oder?) und beobachten was in dir eigentlich los ist.
Dann wenn du das verstanden hast, für dich versuchen dieses Knäul obendrauf auf dem Startproblem (dem fehlenden Blasespaß der Gattin) zu entwirren.
Und erst dann macht es Sinn sich mit der Oralsex-Frage auseinanderzusetzen.
Also glaub ich zumindest. Aber ich bin auch ziemlich sicher, dass es geht! Hab Mut!!

Ich vergaß: Das meist größte Problem ist das Problem mit dem Problem! Wenn du dich so hart stresst geht klar nichts mehr. Es ist doch auch nur Oralsex, hm? Ich wollte auch keinen Partner, der nicht leckt, bloß: Diese Fixierung behindert dich!!! Mach dich locker und alles lässt sich lösen!


Zuletzt modifiziert von lilal am 03.05.2013 - 15:40:21
 

anon

Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
24
Hallo.Das war wieder typisch ich - schlich gestern Stunden um dieses Forum und traute mich nicht,meinen eigenen Beitrag aufzurufen.Aber ich wollte zu euch auf die Couch - da muß ich nun durch.
Das sind sehr interessante Antworten.Vielen Dank.Ich habe bemerkt,daß ich doch etwas mehr zum Problem schreiben muss und vor allem mich genauer ausdrücken muss,da doch einiges nicht richtig rüberkam.Das ist eben das Problem des geschriebenen Wortes in einem Forum.
Ich würde gern antworten,ohne die Zitierfunktion zu benutzen und versuche dabei, die Reihenfolge der Antworten beachten.Die Zitierfunktion mache es meiner Meinung nach nicht übersichtlicher.Vielleicht findet sich am Schluß jemand,der das Puzzle zusammensetzt.
Und Ihr habt mir schon etwas geholfen:Durch Eure Antworten bin ich auf etwas aufmerksam geworden,was ich eigentlich unmöglich hätte übersehen dürfen:Der Mensch geht 99% von sich aus.
Aber der Reihe nach und dann nochmal von vorn.
Der Beitrag sollte wohl besser lauten : Ist Blasen so wichtig?
Nun zu den Fragen streng nach Reihenfolge des Eingangs:
@flocke :
Ich möchte ungenau antworten um zu vermeiden,daß mich die Suchmaschine und meine Frau hier finden.Sie ist zu alt,um nicht zu blasen und ich zu jung,um nicht mehr zu können.
Ihre Eltern haben sich kurz nach unserer Hochzeit scheiden lassen.Ich weiß nicht,was sie da alles mithören musste.

@Wolfgang :
Vielen Dank.Ich lese gerade die pdfs und finde die sehr hilfreich,obwohl ich eine andere Meinung zu Evolution habe.

@G.OST
Ja-es ist einseitig.Ich habe keine Probleme mit O-Sex;ganz im Gegenteil.Mehr dazu am Schluß.

@Saphira
Für eine innige Beziehung ist für mich Oral Grundvoraussetzung.Als Demutszeichen ihrerseits-das ginge bei mir garnicht.Ich kann mit einer Frau nur auf "Augenhöhe".Ist hier natürlich das falsche Wort;aber mir fällt kein besseres ein.
Das mit dem Brett hast Du falsch verstanden:Ich bin das Brett.Vielleicht sollte ich meinen komischen Galgenhumor mal weglassen.
Ich habe noch nie diesbezüglich einen Wunsch geäussert,da soetwas m.M. von selbst gehen muß.Es wäre für mich "Betteln"-und das kann ich nirgendwo.
Deine nächsten Zeilen sind sehr lieb gemeint,aber ich möchte garnicht "überzeugen".Spring einfach zum Schluß diese Beitrags und Du weißt,was ich meine.

@Saphira
Das sind genau die Nachrichten,die mich unendlich traurig machen.

Sprung zu Mod Saphira 12:52:07 10.Post
Genau das Gegenteil ist der Fall.Ich schaue KEINE Pornos mit O-Sex (mehr),da ich sofort depri werde.
Ihr zu schreiben geht aus ganz bestimmten Gründen nicht-bitte frage nicht weiter.

@G.OST
Pärchenclub ist leider keine Option.Ich wüsste auch nicht,wo hier in der Provinz sowas zu finden ist.
Ausserdem sind wir beide sehr kontaktscheu.Es gibt wenige Leute,mit denen wir uns normal unterhalten können.Die Meisten wollen nur ihre Meinung aufzwängen
und da brechen wir sofort ab.

@Yasni
Bei Deinen ersten Zeilen werde ich schon wieder traurig.
Zu Deiner Frage:Wenn ich es Ihr cun. gemacht habe,findet sie es sehr unangenehm,wenn ich sie küssen möchte.
Ich weiß leider im Moment nicht,ob ich sie danach schonmal geküsst habe.Verdrängt?
Deine letzte Frage ist für mich schockierend:Ich weiß es nicht.

@lilal
Dank der Antworten hier habe ich schon teilweise herausgefunden,was das Problem sein könnte.Gedankenkreisen ist noch untertrieben:Ich bin ein furchtbarer Grübler
und wenn ich mich erstmal in was festbeiße gibt es kein Entkommen mehr.
Und es hat ja wunderbar geklappt bei mir:Paralyse durch Analyse....
Ja-es ist eine Fixierung und ich komme gleich dazu.

Also:Ich habe bei meinem Beitrag MEINE Einstellung zum O-Sex vergessen und möchte das nachholen.
Oralsex an Frauen war und ist für mich das Größte.Ganz früher habe ich mal darüber nachgedacht,warum das so ist.Ob ich ihr etwas schenken möchte oder ob es mich einfach nur anmacht usw.
Ich bin dann zu einer für mich völlig ausreichenden Antwort gelangt : MANN sucht einfach seine Mama und möchte in seine (UR )-Mutter zurück.Oder so ähnlich.
Wenn ich mit einer Frau zusammen bin,möchte ich diese ganz und mit Haut und Haaren haben.Und es ist so schön,wenn sie beim O-Sex die halbe Nachbarschaft zusammenschreit und ich ihren Verstand so ausschalte,daß ihr Sachen passieren,die sie eigentlich nicht möchte.Mir fehlt jetzt das deutsche Wort dafür;im engl. fängt es wohl mit sq an.Das stört mich garnicht-ganz im Gegenteil.
So-nun stellt Euch dieses Szenario vor :Für mich ist es das Allergrößte-für das halbe Internet ist es das Normalste und die 14-jährigen machen es schon.Ich gehe von mir aus und kann es nicht nachvollziehen,daß meine Frau nicht drauf steht.Ist das das Problem ?
Und diese Erkenntnis hilft mir im Moment auch nicht weiter:Ist es wirklich so einfach,daß ich durch so ein Erlebnis so "programmiert" werde,daß ich nicht mehr kann ?
Bitte lest in meinem Beitrag die letzte Frage.

anon
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Ich bin sehr tolerant; in vielem, so auch beim Sex. Jeder hat Vorlieben und Abneigungen. Mein Partner hat da auch eine Angewohnheit, ohne die er selten kommt. Nicht immer ist das so, aber oft. Anfangs fand ich es etwas seltsam, mittlerweile finde ich es selbst erregend.
Mein AM hat auf das Streicheln seiner Brustwarzen reagiert und zwar so heftig, dass er sofort gekommen ist. Deine Frau mag nicht blasen. Das würde ich noch nicht einmal als negativ ansehen, es muss auch nicht unbedingt ein Grund dahinter stecken. Sie mag es einfach nicht. DU machst daraus ein Problem. DU liebst es - sie nicht. DU möchtest, dass sie es macht - sie mag nicht. DU machst dich verrückt deswegen. Gut, schon 14- Jährige tun es, aber nicht alle, und ganz sicher gibt es noch viele Frauen, die es nicht mögen.

Man könnte jetzt natürlich versuchen, die Gründe herauszufinden. Ich bezweifle aber, dass sich groß etwas ändern wird. Sie wird es niemals mit Hingabe und Begeisterung tun. Wenn, dann nur wegen dir, und das möchtest du ja nicht.

Jemand wie ich, der das Blasen als absolut hammergeil empfindet, mag aber andere Sachen nicht. Bondage, Sadomaso, all diese Praktiken sind für andere Menschen normal. Wir mögen es als grauslich ansehen, als "das könnte ich nie". Für andere ist es das Nonplusultra. Verstehst du, was ich meine? DU findest Blasen geil, sie nicht.

Irgendwie musst du von diesem Trip wieder runterkommen. Nur weil viele andere es mögen, heißt das nicht, das es das Normalste auf der Welt ist. Versuch erst einmal dich wieder auf die Reihe zu bekommen und lass das Thema Blasen außen vor. Oralsex ist nicht so wichtig - wenn alles andere stimmt.
 

anon

Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
24
Hallo,Yasni

ich vermute,daß ich da nicht wieder runterkomme.Meine Gedanken sind in etwa so,wenn sie es nicht macht:
-sie liebt dich nicht wirklich;du bist es Ihr nicht wert;sie spart sich das auf für einen Anderen;du wirst dumm sterben...
Aber der absolute Killergedanke ist : Sie hat einen Anderen und macht es dort ohne Probleme.
Weisst Du,was im anderen Forum die Männer geantwortet haben ?
"Willkommen im Club";"Da kannste nichts machen";"Wechsle die Frau"

Bis bald -anon
 
N

neues_ich

Gelöschter User
Hallo Anon,
dein Problem ist vielleicht auch nicht dafür geeignet, es in einem Selbsthilfeforum zu lösen. Da gibt es erfahrene Paar- und Sexualtherapeuten, die Dir bzw. Euch mit Sicherheit helfen können. Es wäre m-E. sinnvoll, das Problem zusammen mit deiner Partnerin anzupacken und offen darüber zu reden. Sie wird bestimmt auch ein Interesse daran haben, dass es mit Euch wieder klappt. LG neues_ich.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Wechsle die Frau. So ein Quatsch. Ich hätte gerne alle 5-6 Tage Sex, meinem Partner genügt es aber alle 1-2 Wochen. Hinzu kommt, dass er es sich ab und zu selbst macht. Das hat mich so verletzt, dass ich Trennungsgedanken hatte. Ich war so unglücklich, fühlte mich unbegehrt und ungeliebt. Ich war so verzweifelt, konnte nachts nicht schlafen, habe den ganzen Tag gegrübelt.

Jetzt bin ich 6 Monate hier und zu der Erkenntnis gelangt, dass mein Partner mich sehr wohl liebt und begehrt. Ich schlafe nachts wieder, trotzdem mir ab und zu eine seiner Aussagen im Kopf rum schwirrt, die mich sehr, sehr verletzt hat.
Wenn ich nämlich das Positive mit dem für mich Negativen aufwiege, dann zeigt die Waage eindeutig ins Positive.
Jetzt trenne ich mich, finde einen Mann, der Sex ebenso liebt wie ich und sonst ist da nix oder wenig. Was habe ich damit gewonnen?

Der Vorschlag von neues_ich wäre doch eine gute Option.
 

anon

Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
24
Hallo neues_ich,Hallo Yasni

Ich bin der Meinung,daß gerade ein Selbsthilfeforum mit seiner Unzahl von persönlichen Erfahrungen die bessere -und in meinem Fall-die einzige Möglichkeit ist,Probleme zu lösen.Und auch auf die Gefahr hin,hier rauszufliegen :
Ich halte aus persönlicher Erfahrung extrem wenig von Ärzten und Ähnlichem.Ich will nicht provozieren,aber die Reaktionen sind vorabsehbar.
Die Einstieg-PDFs hier sind wirklich toll und auch plausibel.Und für viele bestimmt hilfreich und der Strohhalm,den sie gesucht haben.Wenn es hilft,ist (fast)alles erlaubt.
Aber es muss so nicht stimmen.Ich weigere mich weiterhin (noch) standhaft gegen die Meinung,daß der Mensch eine Art Roboter ist,der programmiert werden kann bzw. ist.Allerdings scheint das bei mir funktioniert zu haben...
Auf Arbeit muß ich auch den ganzen Tag analysieren und sofort in die Praxis umsetzen.Und dabei sogar das Falsche erzählen, um das Richtige zu erreichen.Bei meiner Frau ist das nicht ganz so,aber ähnlich.
Nun stellt euch mal vor,ich gehe zu einem Therapeuten.Ich weiß,das er "Wissender" ist.Am Ende würde er mir vielleicht seine Probleme erzählen...Oder er verfolgt eine Doppelstrategie...
Vergleicht mich (uns) mal mit der Katze,der ihr das Wurmmittel nicht mal mehr in der Leberwurst verabreichen könnt.
Nein,ich finde so ein Forum gut geeignet.Menschen erzählen ihre Geschichte und bekommen Meinungen dazu.Ihr könntet MEINE Therapeuten sein.

anon
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Lieber Anon,
ich sehe es auch so, dass das Forum eine große Hilfe ist und einen jeden Therapeuten schon fast überflüssig macht, zumindest für einen jeden selben, der hier angemeldet ist und sich hier helfen lässt und selber hilft.
Doch denke ich, dass du um ein allgemeines Gespräch mit deiner Frau nicht drumherum kommen wirst.

Ganz ehrlich...so hab ich doch auch einen kurzen Moment überlegt, ob es nicht sinnvoll ist, dass du dir einen Blowjob mal von einer anderen Frau geben lässt, nur um zu schauen, ob es wirklich das Nonplusultra ist, was du denkst.
Doch ist es sicherlich nicht deine Intention deiner Frau fremdzugehen, wenn auch es manche ja so nach dem Motto "Better to have a Blowjobs than no Jobs" halten..aber das wird dein Beziehungsproblem auch nicht lösen.

Hast du also keinerlei Wissen darum, wieso deine Frau Blowjobs ablehnt?

Liebe Grüße
Saphi
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben