Ja! Nein! Jein...

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Perdu.
Naja, du hast ihm ja geschrieben, dass du keine Zeit hast. Deshalb hat er jetzt auch kurz reagiert.

Aber warum musst du denn ins Partnerschaftsforum???
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Och Manno, Perdu, du fütterst ihn an, dir mehr zu erzählen und im gleichen Moment verpasst du ihm die kalte Dusche, da ja du gar keine Zeit für sein Gesexel hast :blush:

Weißt du, vielleicht sehe ich das ja falsch, da man sich ja immer Zeit lassen soll beim Antworten.
Aber wenn es knistert und sexuell wird, finde ich, sollte nicht zeitversetzt reagiert werden, da das der Spannungskiller schlechthin ist :cry
Echt schade, dass du ins Meeting musstest ::::coolwink:

Vielleicht könntest du ja danach noch einen kleinen "Pling" setzen, so nach dem Motto "Immer noch Lust?" :PP)
Schließlich ist ja immer er derjenige, der sich zuerst meldet, so dass er vielleicht auch mal ein kleines Zuckerle verdient hat? :lach:
LG :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
du fütterst ihn an, dir mehr zu erzählen und im gleichen Moment bekommt er die kalte Dusche, da ja du gar keine Zeit für sein Gesexel hast.
Weißt du, vielleicht sehe ich das ja falsch, da man sich ja immer Zeit lassen soll beim Antworten.
Aber wenn es knistert und sexuell wird, finde ich, sollte nicht zeitversetzt reagiert werden, da das der Spannungskiller schlechthin ist :cry
Echt schade, dass du ins Meeting musstest ::::coolwink:
Mir geht es bei solchen Chats auch ganz genauso.
Gerade dann, wenn es zu einem sexuellen Hin und Her kommt, ist es schön, wenn zeitnah geantwortet wird. Sonst bringt das ja nix :lach:
Ich denke dann auch immer... hhhm, ihn jetzt warten zu lassen, passt so gar nicht.

Aber gegen ein Meeting kann man sich schlecht wehren. Das wird er überleben :PP
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Perdu.
Naja, du hast ihm ja geschrieben, dass du keine Zeit hast. Deshalb hat er jetzt auch kurz reagiert.

Aber warum musst du denn ins Partnerschaftsforum???
Das war ein Scherz, weil es zuletzt nur noch um meine Ehe und nicht mehr um das eigentliche Thema "Affäre" ging:lach:

Och Manno, Perdu, du fütterst ihn an, dir mehr zu erzählen und im gleichen Moment verpasst du ihm die kalte Dusche, da ja du gar keine Zeit für sein Gesexel hast :blush:

Weißt du, vielleicht sehe ich das ja falsch, da man sich ja immer Zeit lassen soll beim Antworten.
Aber wenn es knistert und sexuell wird, finde ich, sollte nicht zeitversetzt reagiert werden, da das der Spannungskiller schlechthin ist :cry
Echt schade, dass du ins Meeting musstest ::::coolwink:

Vielleicht könntest du ja danach noch einen kleinen "Pling" setzen, so nach dem Motto "Immer noch Lust?" :PP)
Schließlich ist ja immer er derjenige, der sich zuerst meldet, so dass er vielleicht auch mal ein kleines Zuckerle verdient hat? :lach:
LG :herz:
Dornröschen, ich gebe Dir vollkommen recht. Ich wollte eben auch nicht Stunden warten mit der Antwort, weil ich das bei so ein bisschen S6-Flirt-Geschreibsel auch doof finde. Aber es war eben heute keine Zeit. Und auch jetzt kann ich nicht plingen, weil ich schlicht und ergreifend Stress habe und wieder gleich aussteigen müsste.

Ist ja auch nicht schlimm, der wird sich schon wieder melden. Blöd ist nur wieder die Organisation unseres Dates nächste Woche. So langsam sollten wir das mal angehen und das finde ich mit Locationsuche und Uhrzeitabsprache immer mega nervig und unsexy.

Aber gegen ein Meeting kann man sich schlecht wehren. Das wird er überleben :PP
So isses:lach:

Immerhin habe ich total nett geantwortet, das hat er auch schon anders erlebt bei mir:grins:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey Perdu,

du, es ist strategisch betrachtet gar nicht mal soooo doof, dass du dich direkt ins Meeting verabschiedet hast. Der darf gern merken, dass du im Job auch noch ein, zwei andere Dinge zu tun hast, als ihn zu bespaßen :coolwink:. Zudem: Ja, du hast nett geantwortet. Der meldet sich schon. Und was euer Date betrifft: Wer 6eln will, muss freundlich sein ;). Wenn er dich das nächste Mal sexy anmorst, kannst du ja nonchalant-witzig-spritzig nebenbei fallen lassen, dass wenn ihr euch nächste Woche seht, eine Parkbank oder die Tiefgarage eines City-Parkhauses nicht so der Burner wäre, bei all dem, was er mit dir vorhat. Mal gucken, ob er darauf einsteigt. Dir fällt da bestimmt ne passende Formulierung ein :lach:

VLG Galathee
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu,

ich finde es nicht schlimm, dass Du ins Meeting musstest. So ist nun mal das Leben und der Job geht da natürlich vor. Nur hätte er Dir, damit Dir nicht langweilig wird und er zum Zug kommt, währenddessen durchaus schreiben können, was ihm Lust bereitet. :PP Kannst ja immer zeitversetzt - also nach dem Meeting - antworten. So bleibt Ihr im Flow.

Er wird wieder ankommen, keine Sorge. :smile:
Wenn er dich das nächste Mal sexy anmorst, kannst du ja nonchalant-witzig-spritzig nebenbei fallen lassen, dass wenn ihr euch nächste Woche seht, eine Parkbank oder die Tiefgarage eines City-Parkhauses nicht so der Burner wäre, bei all dem, was er mit dir vorhat.
Auch hier bin ich wieder d'accord mit Galathee. Du kannst es sexy verpacken, ohne dass er mitbekommt, worauf Du eigentlich hinaus willst (nämlich wo denn jetzt eigentlich das Treffen stattfindet), weil sein Hirn in dem Moment weiter unten "arbeitet". :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Heute Morgen fand ich es plötzlich ziemlich doof, dass ich nichts mehr von AM1 gehört habe (nur diesen KussmitHerz-Smiley am Sonntag). Und während ich das so denke, kam das übliche "Hab Lust auf Dich". Und weil das so unglaublich romantisch ist, krieg ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht:lach:

Nein, ich habe mich sehr gefreut und eine halbe Stunde später geantwortet "hätte ja gern gehört, worauf genau du Lust hast. Muss aber gleich ins Meeting."

Süße,
hier hättest du einfach bis nach dem Meeting warten können, meinst du nicht? Und dann schauen, dass ihr die Kurve kriegt zu dem unromantischen Orga-Kram :zwinkern: So hast du ihn jetzt abgebügelt - was soll er denn darauf noch schreiben?
Aber halb so wild, das kriegen wir schon hin :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
du, es ist strategisch betrachtet gar nicht mal soooo doof, dass du dich direkt ins Meeting verabschiedet hast. Der darf gern merken, dass du im Job auch noch ein, zwei andere Dinge zu tun hast, als ihn zu bespaßen
Ich sehe das auch so. Gestern hatte ich einfach keine Zeit. Punkt.:grins:

Nur hätte er Dir, damit Dir nicht langweilig wird und er zum Zug kommt, währenddessen durchaus schreiben können, was ihm Lust bereitet. :PP Kannst ja immer zeitversetzt - also na
In der Tat hätte ich mich nach dem Meeting sehr über so eine Nachricht gefreut, hat er aber leider nicht. Aber ich glaube, wir sind gerade auf einem guten Weg:smile:
Süße,
hier hättest du einfach bis nach dem Meeting warten können, meinst du nicht? Und dann schauen, dass ihr die Kurve kriegt zu dem unromantischen Orga-Kram :zwinkern: So hast du ihn jetzt abgebügelt - was soll er denn darauf noch schreiben?
Aber halb so wild, das kriegen wir schon hin :herz:
Gloria, endlich wieder da:herz: Ich krieg die Kurve ja leider nie charmant sondern hau dann so ein fettes Brett wie beim letzten Mal raus "mach mal ne Ansage, wo und wann Du mich sehen willst":blush: Ich hoffe, das krieg ich mal besser hin und da hoffe ich auf Eure Hilfe:cry

Update schicke ich gleich hinterher:grins:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

die Eier scheinen dick genug zu sein - er hat sich gestern Abend nochmal gemeldet. Und: Perdu hatte wieder keine Zeit, ich war mit meinem besten Freund unterwegs:coolwink: Der ist zwar mein bester Freund, aber über meine Affären weiß er nichts. Und da er gerne einen langen Hals macht, wenn ich mein Handy in der Hand habe, konnte ich nicht so richtig schreiben:schuettel:

AM hat also noch mal nachgefragt, wann wir uns denn jetzt sehen. Und ich soll ihm doch mal bescheid geben, wenn ich abends auf diesem Open-Air-Event bin, wo ich mit meinem besten Freund war. Meine Antwort: Jetzt:lach: Das Schreiben wird wieder etwas lockerer zwischen uns, endlich:smile:

Termin für nächste Woche ist also nochmal festgezurrt. Dass wir ins Hotel gehen, ist sowie so klar. Nur wann genau und in welches, muss noch geklärt werden. Und das läuft bei uns etwas anders, als bei Euch, wir buchen (und zahlen) abwechselnd. Grundsätzlich auch ok für mich, wir sind beide sehr gut verdienend. Aber ich lese bei Euch immer wieder, dass IMMER der AM zahlt. Den Punkt hab ich irgendwie vermasselt. Mir geht es eigentlich auch weniger ums zahlen, als darum, sich um das blöde Hotelzimmer zu kümmern und zu planen.

Euch kann ich es ja gestehen: ich hab schon längst ein Zimmer gebucht:blush: - natürlich stornierbar und natürlich weiß er das nicht. Aber sonst gibt es nachher nix mehr oder nur Bruchbuden:headshake:

Da ich meinen AMs oft nur vormittags einen Slot einräume, ist die Hotelbuchung auch etwas tricky. Ich kann das gut - er übernimmt dann die Buchungen für die späteren Stunden, wenn wir uns dann doch erst mittags, nachmittags oder abends treffen.
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey Perdu,

die Eier scheinen dick genug zu sein - er hat sich gestern Abend nochmal gemeldet.

Siehst du!!! Haben wir doch gesagt :lach:

Und das läuft bei uns etwas anders, als bei Euch, wir buchen (und zahlen) abwechselnd. Grundsätzlich auch ok für mich, wir sind beide sehr gut verdienend. Aber ich lese bei Euch immer wieder, dass IMMER der AM zahlt. Den Punkt hab ich irgendwie vermasselt. Mir geht es eigentlich auch weniger ums zahlen, als darum, sich um das blöde Hotelzimmer zu kümmern und zu planen.

Du, Aurigar und ich haben das ganz locker gehandhabt. Mal er, mal ich. Da muss man keinen Bohei drum machen. Also finde ich persönlich. Wenn einer von uns das Hotel bezahlt hat, hat der andere dann das Abendessen ausgegeben. Hey, darum haben wir echt nie Wind gemacht.

Euch kann ich es ja gestehen: ich hab schon längst ein Zimmer gebucht:blush: - natürlich stornierbar und natürlich weiß er das nicht. Aber sonst gibt es nachher nix mehr oder nur Bruchbuden:headshake:

Ist - wie ich finde - völlig okay. Auch das habe ich schon gemacht, weil ich ein gewisses Ambiente brauche, um mich wohlzufühlen und mich fallen zu lassen. So what? Wir leben nicht im Mittelalter. Musst ihm halt nur demnäx subtil formulieren, dass ein Sex-to-stay bereits gebucht ist :coolwink:

Und wenn es ums Ausformulieren geht, hast du uns alle um dich herum, die dir den einen oder anderen Vorschlag liefern werden :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
. Und das läuft bei uns etwas anders, als bei Euch, wir buchen (und zahlen) abwechselnd. Grundsätzlich auch ok für mich, wir sind beide sehr gut verdienend
Liebe Perdu, ich hatte ja noch nie ein Hoteldate (leider :PP), aber so würde ich das auch handhaben wollen. Zum einen wegen der Gleichberechtigung, da es ja beide wollen und zum anderen, da ich mich nicht "bezahlen" oder " aushalten" lassen möchte. Wenn der Mann einmal mehr bezahlt, dann wäre das ok, aber nicht ausschließlich. Da bin ich schon immer etwas eigen...etwas anzunehmen und " danke" sagen zu müssen ist nicht so mein Ding :smile:

Und wenn es ums Ausformulieren geht, hast du uns alle um dich herum, die dir den einen oder anderen Vorschlag liefern werden
Genau!!! Die vielen lieben Helferlein hier!! :herz:
Das Schreiben wird wieder etwas lockerer zwischen uns, endlich:smile:
Und das freut mich besonders, liebe Perdu!! :rambo: Vielleicht könnt ihr euch ja noch etwas aufheizen bis zum baldigen Date :together:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

Hach, das ist so süß, wie Ihr mir bei meinen pillepalle Themen zur Seite steht:Kuss:

Ich bin gerade am Flughafen und treffe mich mit Freundinnen übers Wochenende in einer wunderschönen europäischen Hauptstadt. Mal sehen, ob ich AM1 anplinge, aber vielleicht reichen auch wieder nette Statusbilder. Leider muss ich das dann doch ohne Euch wuppen, aber gerade ist der ja ganz handzahm, da verzeiht er mir den einen oder anderen Fauxpas:smile:

Habt ein tolles Wochenende, genießt die schönen Dinge und lasst Euch nicht ärgern:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Oh wie schön, Perdu. Genieß die Zeit mit den Mädels und genieße die europäische Hauptstadt mit allem, was dazugehört. :smile::silvester_sekt:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Perdu,
mach dir ein wunderschönes Wochenende mit deinen Mädels und lasst es krachen!!!
:Betrunken::silvester_sekt::feuerwerksmiley::danc2e2:

Auch europäische Hauptstädte haben übrigens schöne Männer! :teufel_smiley:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey Perdu,

auch ich wünsche dir ein feuchtfröhliches wie spaßiges Wochenende mit deiner Hühnercrew :Fest:.... Lass es krachen und dir gut gehen :prost:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
ein ganz tolles Wochenende!!! :herz:
Genieß die Zeit mit den Mädels und genieße die europäische Hauptstadt mit allem, was dazugehört.
wunderschönes Wochenende mit deinen Mädels und lasst es krachen
feuchtfröhliches wie spaßiges Wochenende mit deiner Hühnercrew
Danke Ihr Lieben:Kuss:

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende mit allem, was dazu gehört:lach: Kultur, Quatschen (und nochmal Quatschen), Sonne, Drinks und Party:prost::silvester_sekt:
Auch europäische Hauptstädte haben übrigens schöne Männer! :teufel_smiley:
Auch den Teil habe ich natürlich nicht ausgelassen, so eine Unterhaltung mit kleinem Flirt an der Bar ist immer drin:coolwink:

Wie geplant habe ich meine Statusbilder gepostet und AM1 hat sich brav gemeldet mit geile Stadt:smile:, worauf ich nachts nach gefühlten 10 Aperol Spritz geantwortet habe dann passe ich ja gut hier hin:smile:

Er hat sich dann am nächsten Tag noch mal unseren Termin von mir bestätigen lassen und mir geschrieben, dass er sich freut:smile:

Jetzt muss ich noch unseren Chat berichten, nach dem ich schon wieder so lachen musste, weil ich Eure Tipps im Hinterkopf hatte und es irgendwie wieder nicht so hot wurde wie von mir geplant:blush:

Worauf genau freust du dich denn?
Auf Dich!
Ich dachte auf das, was wir machen:zwinkern:
auf das auch!
wie ist das Timing am XX?


Daraufhin habe ich im gesagt, dass ich zwischen XX und XX Zeit hätte und er will den gesamten Zeitrahmen nutzen. Das wären 8 Stunden::: - so ganz glaube ich da noch nicht dran.

Irgendwie war das alles mehr süß als heiß. Und weil mir dann einfach nicht nach Ich-bin-so-cool-Spielchen war, hab ich angeboten, dass ich mal nach der Location schaue, da ich glaube, dass ich das besser kann als er.

Ausnahmsweise muss ich ihn also jetzt das nächste mal von mir aus kontaktieren mit der Hotelbuchung - das fühlt sich ganz komisch an, aber da muss ich wohl durch. Insgesamt ist der Flow aber besser und spätestens beim Treffen wird er mir beweisen, dass er NICHT süß sondern echt hot ist:blush:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Perdu :smile:

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende mit allem, was dazu gehört:lach:

Das ist die Hauptsache :smile:

Ausnahmsweise muss ich ihn also jetzt das nächste mal von mir aus kontaktieren mit der Hotelbuchung - das fühlt sich ganz komisch an, aber da muss ich wohl durch

Oh, bist Du bei Euch dann das bessere Organisationstalent? Ich denke, das wird nicht negativ oder subi sein, wenn Du die Buchung mal übernimmst.

Das wären 8 Stunden:::

Wow, ein 8 Stunden Date? Nicht schlecht. Finde ich immer klasse, wenn sich Männer viel Zeit für die Frau nehmen. Ein Genießertyp? :thumbsup:

beim Treffen wird er mir beweisen, dass er NICHT süß sondern echt hot ist:blush:

Das wird er ganz sicher :PP

Freut mich für Dich, das es grade so gut läuft bei Dir. :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Perdu
Läuft bei Dir, gelle? Sehr schön, das freut mich sehr.
Ach weißt Du, wenn Du selbst buchst, weißt Du auch was Du hast. Und wenn's nix ist, bist Du es selbst schuld. Finde ich entspannter. :blush:. Man kann sich doch auch die Arbeit teilen - Du planst den Rahmen, er die acht Stunden Inhalt. Ja, nun bin ich doch ein klitze kleines bisschen neidisch. :lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hey Perdu, das hört sich sehr gut an.
Ich bin grad echt neidisch, weil ich die Woche ein Date vor Augen hatte und AM nun wieder im Mauseloch verschwunden ist :cry
Ich gönn es dir und denke auch, dass es ok ist, wenn du was planst :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.851
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben