Ja! Nein! Jein...

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Perdu!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Fühl Dich gedrückt und hab einen tollen Tag!

:birthday::happy_birthday_to_you:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche - da bin ich ja ganz gerührt:Liebe:

Auch über die stillen Mitleser(innen) freue ich mich sehr! Die Luxusproblemchen einer im Prinzip glücklichen Ehefrau, der es einfach ein bisschen zu gut geht, scheinen ja einen gewissen Unterhaltungswert zu haben:coolwink:

@Blüte: ich lese auch bei Dir, sowohl hier als im Partnerschaftsforum:herz:

Ich hatte einen wunderschönen Tag, meine Kids haben mich (mehr oder weniger) liebevoll geweckt, EM hatte sich Urlaub genommen und nachdem dann auch die erweiterte Familie nachmittags abgefüttert war, konnte ich mit EM und Freunden und Alkohol den Tag ausklingen lassen. Ich sag ja, mir geht's gut:thumbsup:

Der neue AM2 weiß gar nicht wohin mit seinen Gefühlen, so langsam lasche ich da sehr ab, wenn es soweit ist, werde ich da vielleicht auch nochmal Eure Hilfe brauchen zum Thema "Wie beende ich eine Affäre"....

Aber nun zum eigentlichen OdB:grins:

Ich hatte gestern einen Status bei WA eingestellt, Perdu mit Sektglas und viiiiel nacktem Bein auf der Sonnenliege. Natürlich galt das vor allem dem Einen, aber es ist schon erstaunlich, wie viele Verflossene sich das anschauen und sich anerkennend äußern. Meinem Ego geht's also auch ganz gut:grins:

Aber wer hat es sich natürlich gestern nicht angeschaut? AM1! Er gehört zu den Männern, die sich um den Status einfach nicht kümmern()

Die Wende dann heute morgen: vor 7:00 kam dann doch eine Reaktion, er hat es sich also doch angesehen und kommentiert mit Dir geht es gut, was?:grins:

Ich weiß, dass er heute ein Family-Event hat, ich werde mich also hüten, eine Antwort zu schreiben, während er evtl. in der Kirche sitzt:schuettel: Aber am frühen Nachmittag dürfte er durch sein und kann ruhig eine Nachricht von mir finden.

Aus seiner Nachricht schließe ich, dass er tatsächlich keine Ahnung hat, dass ich Geburtstag hatte (als würde ich sonst vormittags mit nem Sekt in der Sonne liegen:schuettel:), aber das lasse ich jetzt natürlich unter den Tisch fallen.

Antworten würde ich dann Jep, manchmal lasse ich es mir gutgehen*Zwinkersmiley

Auf sein Family-Dings gehe ich nicht ein, obwohl er sein Profilbild entsprechend geändert hat. Da zuletzt ja gar kein Flow in unsere Kommunikation kam, stelle ich meine Antwort mal zur Diskussion.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Perdu,
ich freue mich, dass du einen tollen Tag hattest!!! :rambo::prost:

Antworten würde ich dann Jep, manchmal lasse ich es mir gutgehen*Zwinkersmiley
Könntest ja auch was in der Art schreiben, dass es es gestern ziemlich heiß war, z.B., dass es dir immer gut geht, wenn es heiß ist oder "je heißer umso besser :lach:" ...mit dem entsprechenden Smiley :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
je heißer umso besser :lach:
Dornröschen, ich hab mich an Deinen Rat gehalten und geschrieben "Jep. Ich mag es heiß;)" und hab ihm doch noch ein happy Family-Gedöns gewünscht, das war so präsent auf seinem Profil, dass es schon fast unhöflich wäre, nicht drauf einzugehen.

Er hat brav geantwortet und abends noch mal nachgelegt, wobei ich echt mal meine gute Erziehung weggeschoben habe und mir gedanklich ein Beispiel an Gloria genommen habe (die sich über meinen Versuch, mal ein bisschen "pornös" zu sein, bestimmt kaputt lacht). Von mir aus in die s6uelle Schiene zu gehen, fällt mir echt schwer, wenn er anfängt, ist das leichter:blush:

Wie kannst du denn?
Mit der Z.unge, oben, von hinten...
oder meinst du wann?


Das hat ihn wohl sehr gefreut und ZACK wir haben wohl ein Date (leider erst in 2 Wochen, aber ich schaffe es eher nicht).

Auf meinen Terminvorschlag kam dann
:smilie_girl_putze:

Und wie immer wusste ich nichts Schlaues mehr und ich bin raus aus der Unterhaltung. Also, eigentlich alles bestens. Mir fällt übrigens auf, dass er mich in letzter Zeit immer mehr während seiner Familytime kontaktiert. Was auch immer das bedeutet.

Ehrlich gesagt hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden, wenn wir noch mal einen S6-Chat dazwischen schieben würden. Aber die nächste Kontaktaufnahme seinerseits kommt bestimmt, hoffentlich lässt er mich nicht wieder allzu lang warten:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Super, liebe Perdu, gut gemacht!!! :lach: :herz:
Ich freue mich für dich!!!!

Wie kannst du denn?
Mit der Z.unge, oben, von hinten...
oder meinst du wann?
Der war gut!!! :lach:
Ehrlich gesagt hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden, wenn wir noch mal einen S6-Chat dazwischen schieben würden. Aber die nächste Kontaktaufnahme seinerseits kommt bestimmt, hoffentlich lässt er mich nicht wieder allzu lang warten:schuettel:
Ich drücke dir die Daumen!!!
Du hättest das ja gestern ruhig noch ein bisschen weiter treiben können!! :PP
XX sieht gut aus
hab Lust auf Dich
Manchmal reicht schon ein einfaches "Zeig mal :PP" aus und Peng, hast du ein Dick Pic auf dem Handy :rofl:
Oder ein "Wie hättest du es denn gern?:lach:" Männer schreiben ja unheimlich gern darüber :coolwink:

Ich bin zwar eine Niete im Strategieren, aber diese Art von Schreiberei mit einem Schuss Humor mag ich total :coolwink: Da darf man auch mal die gute Kinderstube vergessen :rofl:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das hat ihn wohl sehr gefreut und ZACK wir haben wohl ein Date
Schau an. :grins:
Was auch immer das bedeutet.
Dass er horny ist. :lach: Und dass er Deinem unabhängigen Frame mehr und mehr vertraut. :coolwink:
Aber die nächste Kontaktaufnahme seinerseits kommt bestimmt, hoffentlich lässt er mich nicht wieder allzu lang warten
Denke nicht. Männer und die Aussicht auf S6... :PP
Manchmal reicht schon ein einfaches "Zeig mal :PP" aus und Peng, hast du ein Dick Pic auf dem Handy :rofl:
Oder ein "Wie hättest du es denn gern?:lach:" Männer schreiben ja unheimlich gern darüber :coolwink:
Kann ich beides bestätigen. Frag ihn ruhig aus, was er sich so vorstellt und wie heiß ihn das macht, et voilà... :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Manchmal reicht schon ein einfaches "Zeig mal :PP" aus und Peng, hast du ein Dick Pic auf dem Handy :rofl:
Oder ein "Wie hättest du es denn gern?:lach:" Männer schreiben ja unheimlich gern darüber :coolwink:

Ich bin zwar eine Niete im Strategieren, aber diese Art von Schreiberei mit einem Schuss Humor mag ich total :coolwink: Da darf man auch mal die gute Kinderstube vergessen :rofl:
Dornröschen:herz:

Ich mag das auch total gern und eigentlich bin ich auch echt witzig. Aber der Mann hat mich irgendwie total verunsichert und ich arbeite noch dran, wieder locker und lustig zu werden ohne dabei zickig oder unfreundlich zu sein.

Deine Antworten hab ich aber schon mal abgespeichert und sie werden sicherlich mal zum Einsatz kommen:lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Dass er horny ist. :lach: Und dass er Deinem unabhängigen Frame mehr und mehr vertraut. :coolwink:
Klingt beides gut. Das mit dem unabhängigen Frame ist für mich ja immer eine Gratwanderung. Ich glaub für mich bin ich da ganz gut, ich fühle mich total geerdet. Aber was ich ihm gegenüber ausstrahle, kann ich nur schwer einschätzen. Zwischen Eisprinzessin, zickigen Antworten, Geilheit, Nähe verweigern und viel Zärtlichkeit ist da alles dabei.

Wobei - wenn ich ehrlich zu mir bin, wanke ich tatsächlich zwischen diesen Dingen. So viel zum "geerdet sein":lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Jetzt noch ein kleines Update, was eigentlich wenig mit den AMs zu tun hat. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende, mit EM war ich mit ganz vielen Freunden auf einer tollen Party, wo wir lang und sehr ausgelassen gefeiert haben. Und mein EM hat sich erstaunlich verliebt und zugewandt gezeigt:herz:

Überhaupt haben wir gerade eine sehr harmonische Zeit mit unglaublich viel Action (Sport, Einladungen, Kinderevents etc.) Ich schaue dann immer wieder von außen auf mein Leben und kann mein Glück in meiner heilen Welt kaum fassen:herz:

Ich weiß das alles sehr zu schätzen und freue mich dann insgeheim noch ein Stückchen mehr über mein "Sahnehäubchen".

Das Sahnehäubchen (eigentlich mehr ein Sahnestückchen:lach:) hat sich meinen Status mit meinem Kind drauf angeschaut und sich später mit einem öden Kusssmiley gemeldet, welchen ich noch später mit einem ebenso öden Rotbackensmiley beantwortet habe. Für mich gerade vollkommen ausreichend:smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Na, wenn es alles auf einmal ist, dann ist doch die bunte Mischung perfekt. :smile: Unvorhersehbarkeit ist top und so bleibst Du spannend für ihn. :coolwink:
Liebes Goldstück,

ganz so cool und toll komme ich da sicherlich nicht bei ihm rüber. Sonst würde er mir ja vor den Füßen liegen:lach:. Aber ich wäre gern so, leider schwingt da wohl immer noch ein wenig Bedürftigkeit bei mir mit. Aber ich arbeite dran.

Naja, ein wenig bedürftig bin ich tatsächlich zumindest was das s6uelle betrifft. Da läuft ja mit EM gar nichts und mein Selbstbewusstsein bzgl. begehrt werden und anziehend sein wurde dadurch in den letzten Jahren sehr abgewertet:shakehead:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Da läuft ja mit EM gar nichts und mein Selbstbewusstsein bzgl. begehrt werden und anziehend sein wurde dadurch in den letzten Jahren sehr abgewertet
Hmmmm, das kann ich gut verstehen. Macht EM Dir denn sonst Komplimente oder findet liebe Worte für Dich?
Das Sahnehäubchen (eigentlich mehr ein Sahnestückchen:lach:) hat sich meinen Status mit meinem Kind drauf angeschaut und sich später mit einem öden Kusssmiley gemeldet, welchen ich noch später mit einem ebenso öden Rotbackensmiley beantwortet habe. Für mich gerade vollkommen ausreichend
Das finde ich auch. Er ist "da" - und das reicht vorerst. Kurz vor dem Treffen wird sich sein Meldeverhalten wahrscheinlich intensivieren. :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hmmmm, das kann ich gut verstehen. Macht EM Dir denn sonst Komplimente oder findet liebe Worte für Dich?
Goldstück, da legst Du den Finger in die Wunde. Nein, sowas kommt nicht von ihm. Gar nicht. Wir witzeln manchmal drüber, er sagt dann, dass Komplimente und Liebesbekundungen wohl so wären wie Zähneputzen, das reicht nicht, wenn man das EINMAL gemacht hat. Aber auf Dauer ist das für mich natürlich gar nicht lustig. Ich weiß, dass er mich auf seine Art und Weise liebt. Und wenn wir zusammen feiern (und er auch ein wenig getrunken hat), dann zeigt er das auch, was dann nicht nur mir sondern auch im Freundeskreis sehr positiv auffällt.

Aber nach Umarmungen und netten Worten muss ich sonst fragen. Was ich auch mache. "Los, nimm mich mal in den Arm und komm Deinen ehelichen Pflichten nach", "Du wolltest mir bestimmt noch sagen, dass ich umwerfend aussehe" - alles mit einem Augenzwinkern. Aber in mir drin sind das schon tiefere Verletzungen und mir fehlt dadurch die Wertschätzung, die Nähe und das Körperliche sowieso.

Davon abgesehen sind wir ein unglaublich gute Team, teilen unsere Hobbies, erziehen unsere Kinder, haben gleiche Wertvorstellungen. Wir schauen uns nicht verliebt an, sondern schauen gemeinsam in die selbe Richtung. Das beschreibt es ganz gut.

Aber es wird vermutlich schon deutlich, was ich in dieser Ehe bewusst ausgelagert habe....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber nach Umarmungen und netten Worten muss ich sonst fragen. Was ich auch mache. "Los, nimm mich mal in den Arm und komm Deinen ehelichen Pflichten nach", "Du wolltest mir bestimmt noch sagen, dass ich umwerfend aussehe" - alles mit einem Augenzwinkern.
Und wenn Du es mal ohne Augenzwinkern machst und ihm ehrlich sagst, dass es Dich eigentlich sehr verletzt? Es ist nicht viel, was Du verlangst - und es könnte so vieles ändern...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Und wenn Du es mal ohne Augenzwinkern machst und ihm ehrlich sagst, dass es Dich eigentlich sehr verletzt? Es ist nicht viel, was Du verlangst - und es könnte so vieles ändern...
Da gab es viele Gespräche - mit Tränen, mit Vorwürfen, ganz sachlich. Zuletzt im Urlaub, wo ich nochmal in schöner Atmosphäre gesagt habe, dass er mich emotional verhungern lässt und mich das sehr verletzt. Seine Antwort war, wenn es weiterhin so harmonisch mit uns läuft, wird sich sicher alles bessern - auch der Teil.

Wenig harmonisch ist es aus seiner Sicht, wenn von mir viele Vorwürfe kommen, die wiederum kommen, weil ich mich zu wenig gewertschätzt fühle. Ein Teufelskreis.

Wir haben auch schon mal über eine Paarberatung nachgedacht. Vielleicht sollte man so etwas angehen, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Allerdings mag ich das Thema aufgrund meiner AF-Situation aktuell gerade nicht verfolgen.

Ich kann (und will) EM nicht ändern. Er soll mich ja nicht wertschätzen/in den Arm nehmen/begehren, weil er glaubt das tun zu müssen. Sondern weil ihm danach ist.

Gerade bin ich (trotz der Unwägbarkeiten) sehr zufrieden. Ich war ja vor dieser Ehe sehr lange sehr glücklicher Single und liebe das Spiel mit dem Feuer. Insofern sind alle Bereiche ganz gut abgedeckt und vielleicht mach EM auch vieles richtig, das genaue Gegenteil könnte ich vermutlich kaum ertragen.

Wo ich mir ganz sicher bin: würde ich als Single EM nochmals begegnen, würde ich mich wieder sehr in ihn verlieben. Und ich bin mir sicher, andersrum wäre das auch so.

Mein Fazit: ich bin für mein Glück verantwortlich und in meiner Familiensituation bin ich sehr glücklich. Ich weiß, was mir fehlt und das hole ich mir eben woanders. Mein schlechtes Gewissen hält sich da auch sehr in Grenzen.

Mit EM will ich alt werden und bis dahin hab ich eben noch ein wenig Spaß:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Perdu. Ich verstehe dich sehr gut. Mir ging es mit meinem Noch-EM genauso. Wir waren (und sind) ein perfektes Team, was die Kinder angeht. Wir schätzen uns sehr und sind in Krisen füreinander da.
Mein zukünftiger Lebensgefährte wird akzeptieren müssen, dass ich mit meinem Noch-EM ein solches Team bilde.
Und ja, der Gedanke, wieder zusammen zu sein, kommt immermal... eben WEIL wir so gut miteinander können.

Aber das Emotionale... die leidenschaftliche Liebe... das war nie da. Wirklich nie. Das hatte zu Beginn irgendwie gereicht.
Und wir waren immerhin 13 Jahre zusammen, bevor die Kinder kamen.
Ich fühlte mich geborgen, konnte mich im Job verwirklichen, das genügte mir.
Der erste Sohn kam... wir heirateten - nicht wegen uns, sondern wegen dem Kind.
Der zweite Sohn kam.
Und irgendwann kam die Einsicht, wir sind "nur" beste Freunde.
Es ging auseinander.
AM kam und ich wusste, was ich vermisst hatte.
Ich bin mir sicher, hätte ich AM ein Jahr früher getroffen, wäre ich jetzt noch in meiner Ehe MIT einer außerehelichen Affäre.

Ich verstehe dich gut, denn auch weiterhin denke ich, dass einer wie mein Noch-EM DER Partner fürs Leben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Danke für Deine Gedanken, Toni!
Aber das Emotionale... die leidenschaftliche Liebe... das war nie da. Wirklich nie. Das hatte zu Beginn irgendwie gereicht.
Und wir waren immerhin 13 Jahre zusammen, bevor die Kinder kamen.
Das ist ein wesentlicher Punkt. Als ich EM kennengelernt habe, war ich schon 31 und hatte mich lange als Single glücklich ausgetobt. Er war und ist meine große Liebe. Noch nie habe ich mich in einen Mann so sehr verliebt und zu Beginn war auch der S6 fantastisch und (bis dahin:zwinkern:) das Beste, was ich erlebt habe.

Damit haben wir eine wunderbare Basis geschaffen, die wichtig für unsere Zukunft war. Ich glaube auch, dass es bei uns wieder besser wird, wenn diese Kleinkindphase durch ist. Ob das für den S6 gilt, weiß ich nicht. Aber der Rest passt bei uns wirklich toll.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Bevor mein Strang ins Partnerschaftsforum verschoben wird, kommt ein kleines Update von der Affären-Front:coolwink:

Heute Morgen fand ich es plötzlich ziemlich doof, dass ich nichts mehr von AM1 gehört habe (nur diesen KussmitHerz-Smiley am Sonntag). Und während ich das so denke, kam das übliche "Hab Lust auf Dich". Und weil das so unglaublich romantisch ist, krieg ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht:lach:

Nein, ich habe mich sehr gefreut und eine halbe Stunde später geantwortet "hätte ja gern gehört, worauf genau du Lust hast. Muss aber gleich ins Meeting."

Dann kam wieder der KussmitHerz-Smiley und das wars.

Ich muss tatsächlich gleich ins Meeting. Aber jetzt ärger ich mich natürlich wieder, dass ich wieder ein paar Tage auf die nächste Kontaktaufnahme warten muss. Man ist das zäh....
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.359
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben