Ja! Nein! Jein...

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Männer sind wie Bleistifte, die schreiben nur, wenn sie spitz sind.

Wie treffend:lach:

:lach: oh ja, das stimmt. Zumindest trifft es auf die Affärenmänner zu.

Schau liebe Perdu , Gloria hat es so wunderbar auf den Punkt gebracht. :thumbsup:
Es ist genau so wie sie schreibt.
Wir Frauen sehen in einer Affäre ja meistens mehr wie nur den Sex. Wir sehen Zuneigung und Nähe, die wir beim Sex zum Mann empfinden.

Da Männer ja ganz anders an die Sache rangehen ( im wahrsten Sinne des Wortes :lach:
) müssen wir uns eingestehen, dass Männer und Frauen da ganz unterschiedlich denken, fühlen und handeln.

Ich kann Deine Gefühle aber nach wie vor soooooo gut verstehen.
Wir wissen das ja auch vom Kopf her, dass es "nur" eine Affäre "nur" Sex ist, aber unser Herz schreit trotzdem nach mehr Aufmerksamkeit. So sind wir nunmal.

Ich bin da ja genau so...

Ich finde es völlig Ok und warum sollst Du Dich schämen, wenn Du Dich ablenkst und einen Termin mit AM2 gemacht hast. Das machen viele AM's ja auch, dass sie sich noch mit anderen Frauen treffen, obwohl sie da schon was laufen haben.

Also Kopf hoch, Brust raus - genieße mit AM das Hier und Jetzt und denke einfach, dass Dein AM ein riesen Schreibmuffel ist - er sich aber recht bald für ein Date wieder melden wird..

Ich drück Dich :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wir Frauen sehen in einer Affäre ja meistens mehr wie nur den Sex. Wir sehen Zuneigung und Nähe, die wir beim Sex zum Mann empfinden.

Da Männer ja ganz anders an die Sache rangehen ( im wahrsten Sinne des Wortes :lach:
) müssen wir uns eingestehen, dass Männer und Frauen da ganz unterschiedlich denken, fühlen und handeln.

Ich kann Deine Gefühle aber nach wie vor soooooo gut verstehen.
Wir wissen das ja auch vom Kopf her, dass es "nur" eine Affäre "nur" Sex ist, aber unser Herz schreit trotzdem nach mehr Aufmerksamkeit. So sind wir nunmal.
Liebe Blüte, ja, das sind wahre Worte. Wobei ich diese Gefühle gar nicht so sehr sehe in meiner Affäre, weder bei ihm noch bei mir. Ich wünsche sie mir auch nicht (naja, vielleicht ein bisschen bei ihm:grins:). Aber Aufmerksamkeit und vor allem Bestätigung - die brauche ich. Auch in einer Affäre. Oder erst recht da?

du wirst mich dafür hassen,
Meine liebe Gloria, wie könnte ich! Ich mag Deine klaren Worte :herz:
Du hast, auch wenn du das selbst womöglich gar nicht so siehst, auch eine Bilderbuch-Affäre - einen AM, mit dem du dich auch zu deinen eingeschränkten Zeiten treffen kannst, der sich nach dir richtet, mit dem du sehr guten Sex hast. Korrigier mich, wenn ich falsch liege
Naja, vor 7 Tagen hätte ich gesagt: Bilderbuch-Affäre. Heute sehe ich das etwas anders. Und zu den eingeschränkten Zeiten: die sind zumindest auch für ihn sehr familienfreundlich :lach::blush:
Mädels, ich weiß, ich lese mich wieder wie eine Bitch, aber auch wenn ich das alles supergut verstehen kann (ganz besonders dein Bedürfnis nach Anerkennung, liebe Perdu, das ist bei mir auch ganz stark ausgeprägt, leider) - noch mal, mehr gibt es nicht. Mehr darf und kann es nicht geben. Ich weiß, wir wollen immer noch viel, viel mehr - eigentlich wollen wir eine immerwährende Verliebtheit, eine Zweitbeziehung mit AM auf einer rosaroten Wolke mit Herzklopfen und super Sex, und wir wollen gleichzeitig die gute, stabile Erstbeziehung mit EM. Finde den Fehler :herz:
Ja, das stimmt natürlich. Ich will immer mehr. Aber diesmal finde ich meine Ansprüche nicht zu hoch, wie oben schon geschrieben. Ich habe eine Affäre auch, um Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen. Und wenn das wegbricht, dann ist es nicht das, was mir gut tut.:cry In Beziehungsdingen galt für mich IMMER die Weisheit meiner Mama: der Mann soll ruhig ein bisschen mehr in mich verliebt sein, als ich in ihn. Von mir aus soll hier auch gelten: der AM soll mich ein bisschen mehr begehren als ich ihn:grins:. Aber darunter mag ich mich nicht verkaufen. :cry

Und dann habe ich heute festgestellt, dass mich wohl auch meine Verlustangst triggert. Ich habe das Gefühl, als wäre es vorbei. Warum auch immer es jetzt so gekommen ist. So eine Kommunikationspause gab es bei uns noch nicht.

Irgendetwas scheint sich geändert zu haben. Vielleicht ist seine Frau schwanger? Oder sie hat es herausgefunden?

Hirnerei deluxe. Ich bin geerdet. Aber ich bin auch traurig, ich verabschiede mich innerlich von ihm.

Ich glaube nicht, dass ich es wirklich durchziehe, mich gar nicht bei ihm zu melden, wenn nichts mehr kommt. Spätestens beim nächsten alkoholträchtigen Abend werde ich sicherlich schwach und werde doch ein "AM, alles gut bei dir?" raushauen. Da ich in der Regel aber nur am Wochenende mal zu tief ins Glas schaue, ist ja noch ein wenig Zeit :grins:
Wir müssen mal zusammen weggehen, Perdu. Da können wir neben dem Feiern sicher endlos quatschen :smile:
Ja, ja, ja! Sehr gerne! Davon bin ich überzeugt :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich habe eine Affäre auch, um Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen. Und wenn das wegbricht, dann ist es nicht das, was mir gut tut.:cry

Ich habe das wie gesagt auch, Liebes. Du bist ja nun eine ganze Ecke jünger als ich, aber bei mir liegt das auch am Alter. Mit 40 hab ich gesagt: Jetzt hab ich noch zehn gute Jahre, dann ist Ende im Gelände :grins: Und diese zehn Jahre sind in einem halben Jahr rum. Wechseljahre, Midlife-Crisis, was weiß ich. Mir persönlich hilft es ein bisschen, dass ich das weiß, dass es so ist. Und eben auch, dass ich diese Bestätigung und Aufmerksamkeit wie du haben will (ich brauche sie wahrscheinlich nicht). Letzten Endes bekomme ich das aber nicht nur in einer Affäre, sondern auch woanders, und das hinzubekommen, dass das reicht, macht einen wohl nicht mehr ganz so abhängig...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Mir persönlich hilft es ein bisschen, dass ich das weiß, dass es so ist. Und eben auch, dass ich diese Bestätigung und Aufmerksamkeit wie du haben will (ich brauche sie wahrscheinlich nicht). Letzten Endes bekomme ich das aber nicht nur in einer Affäre, sondern auch woanders, und das hinzubekommen, dass das reicht, macht einen wohl nicht mehr ganz so abhängig...
Das kann ich voll unterschreiben. Ich kenn mich ja selber ganz gut - ich weiß, dass ich diese Aufmerksamkeit und Bestätigung brauche. Und in anderen Lebensbereichen erhalten ich sie auch. Im Job, im Freundeskreis, im Sport oder bei sonstigen Aktivitäten. Perdu steht gerne im Mittelpunkt und erhält ihre Anerkennung.

Bei EM fordere ich das häufig ein (Hey, du hast vergessen, mir zu sagen, dass ich gut aussehe!), aber da liegt sicher des Pudels Kern. Die Bestätigung, dass ich noch attraktiv und s6uell anziehend bin, die fehlt in meinem Leben. Und ich habe schlicht und ergreifend keine Lust mehr, darauf zu verzichten. Genau wie Du denke ich nämlich auch, das geht nicht mehr ewig so. Ich werde nicht schöner. So viel jünger als Du bin ich übrigens nicht:schuettel:

Immerhin habe ich diese Woche von meinem Frauenarzt (zu dem könnte ich auch lustige Geschichten erzählen, aber ich will hier den Rahmen nicht sprengen) die Nachricht bekommen, dass meine Hormone alle perfekt und wie die einer 30jährigen sind. Man muss sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen können:grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Bei EM fordere ich das häufig ein (Hey, du hast vergessen, mir zu sagen, dass ich gut aussehe!), aber da liegt sicher des Pudels Kern. Die Bestätigung, dass ich noch attraktiv und s6uell anziehend bin, die fehlt in meinem Leben. Und ich habe schlicht und ergreifend keine Lust mehr, darauf zu verzichten. Genau wie Du denke ich nämlich auch, das geht nicht mehr ewig so.

Same here :grins:
Mein Mann sagt mir sowas auch nur nach deutlicher Aufforderung. Muss er eigentlich aber auch nicht.

Ich weiß nicht, wie dein Umfeld so ist, aber in dem Gebäude, in dem ich arbeite, gibt es haufenweise junge Männer. Wirklich zu Dutzenden, so zwischen Mitte 20 und Anfang 30. Ich hab mir angewöhnt, öfter mal zu gucken, ob die gucken - und die gucken :grins: Und das find ich total schön, dass die mich zumindest vom Gucken her offensichtlich attraktiv und sexuell anziehend finden :coolwink:

So viel jünger als Du bin ich übrigens nicht:schuettel:

Siehst aber so aus :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu,

schön, dass zumindest mit Deinen Hormonen alles tutti ist. :smile:

Ich brauche z. B. generell eigentlich nicht soviel Bestätigung, verstehe aber voll und ganz, dass Du etwas mehr möchtest als f..... und tschüss. Auch wenn man das Pilcher-Programm als too much erachtet, so finde ich es absolut nachvollziehbar und wichtig, dass der AM eine gewisse Zugewandtheit zeigt und ein wenig "hofiert".

Deshalb würde ich ihn auch weiterhin erst einmal nicht kontaktieren, um ihm die Chance zu geben von sich aus auf Dich zuzugehen.

Du willst ja keine Zweitbeziehung, jedoch schon den Flow erhalten. Diesen darf der AM maßgeblich mittragen.

Wenn er dafür nicht der Typ ist, dann musst Du für Dich herausfinden, ob das für Dich langfristig okay ist mit intensiven S6treffen, aber wenig Kontakt zwischendurch, oder ob Du mehr Chichi möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Immerhin habe ich diese Woche von meinem Frauenarzt (zu dem könnte ich auch lustige Geschichten erzählen, aber ich will hier den Rahmen nicht sprengen) die Nachricht bekommen, dass meine Hormone alle perfekt und wie die einer 30jährigen sind. Man muss sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen können:grins:

Jepp, liebe Perdu! DAS ist die richtige Einstellung :lach:. Lese immer wieder gern bei dir rein. Tja, was auch immer bei ihm los ist - wenn er nicht (wie Goldstück so schön sagte) den Flow mitgehen mag, musst du sehen, ob du es weiter erhalten magst. Du = Chefin :grins:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Und wenn du denkst, es geht nix mehr, kommt irgendwo ne Nachricht her..

AM: huhuuu, alles gut?

Freue mich über Eure Anregungen, wie antwortet Frau von Welt nach 8 Tagen Schweigen? :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich bin total ideenlos. Aber ich muss ja auch erstmal nicht antworten.

Am liebsten würde ich natürlich fragen, ob er spinnt und dass ich schon mit ihm abgeschlossen hatte!))

Aber: ich hab mein Lachen wiedergefunden, EM wird heute eine gutgelaunte EF haben:smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Perdu, wer hätte das gedacht :lach:
Natürlich schreibt er dir. Ich denke, das war uns allen klar :herz:

Jetzt nicht zicken, sieh das gelassen. Du stehst doch da drüber.

Sofort antworten musst du ja nun nicht :PP
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Huhu Perdu

na siehste :schuettel:

ich würde zurück schreiben;

" huhu, ja alles gut!"

Aber warte noch auf die Profis. Brauchst ja wirklich nicht sofort antworten. Er hat sich ja auch lange Zeit gelassen.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ha, da ist er wieder:lach:
Das freut mich sehr für dich, liebe Perdu. Was die Antwort angeht finde ich Blütes Vorschlag gut, aber warte lieber auf die Profis ()

Im übrigen kann ich Deine und Glorias Gedanken zum Thema Anerkennung, Selbstbestätigung, midlife Crisis usw. soo gut nachvollziehen.
Es ist wirklich schön zu sehen, dass man nicht alleine ist mit diesen Themen (meine Freundinnen ticken da tatsächlich anders).
Ach ja und flirten tut - gerade bei all dem AM Ärger - tatsächlich immer wieder sehr gut:smile:
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Ich freu mich für dich :PP
Siehst du ....
Aber ich kann es so gut verstehen, wie es dir ergangen ist:lach:

Ich sehe es im übrigen genauso wie du.
Man möchte einfach gern Anerkennung und Bestätigung vom AM, auch wenn es zuviel für eine Affäre ist.

Aber nun ist deiner ja wieder da()

Antwortvorschläge kann ich dir leider keine geben. Da lieg ich selber immer noch total daneben :lach:

LG Illi
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Süßen, hach, was fühle ich mir hier gut aufgehoben:kommt_alle_her:

Die liebe Gloria habe ich noch backstage als personal Coach befragt. Bei dem Typen rutscht mir echt das Hirn zwei Etagen tiefer und ich fühle mich unfähig!))

Versendet habe ich eben:

Klar, alles fein. Hoffe, bei dir auch

Er ist sofort online gekommen und hat es gelesen, um es dann so stehen zu lassen.

Soll er. Jetzt ist es mir wurscht. Der wird schon wieder ankommen, jetzt glaub ich auch wieder dran. Hab sogar eher das Gefühl, dass er verunsichert ist. Bei Nicht-Interesse und Oberwasser würde er aus meiner Sicht nämlich souveräner reagieren.

Naja, der Flow wird noch ne Weile auf sich warten lassen, aber die Verlustängste sind über Board geworfen, die Brust wird wieder rausgedrückt und ich schau mal, was so kommt. Hat ja alles keine Eile.()
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Es ging doch noch weiter und ich habe einen Verdacht, warum er so lang auf sich hat warten lassen.

Im Dezember war ein Übernachtungsdate geplant, er hat seine W.eihnachtsfeier in meiner Stadt und die endet wohl da, wo ich mit meiner Freundin auch feiern gehe. Er wollte sich ein Hotel nehmen und mich mìt dahin.

Vorhin hat er dann geschrieben, dass bei ihm alles ok sei. Aber die Hotelübernachtung wohl nicht klappt:cry

Freundin und ich haben in Location sicher auch ohne dich Spaß:zwinkern:
Blödi
Habe auch nicht gesagt, dass ich nicht in Location bin sondern nur evtl nicht übernachte

Oh, also wir sind da
Dann musst du mich wohl erleben
Du meinst, mal anders erleben:zwinkern:
*Grinsezahnsmiley

Das hab ich dann stehen gelassen. Joa, wäre zwar ne wirklich gute Gelegenheit gewesen, aber andererseits hab ich bei so einer ganzen Nacht auch Respekt vor zu viel Nähe. Aber irgendetwas ist da wohl im Hintergrund gelaufen, warum es nicht klappt. Oder er hat keinen Bock mehr drauf? Kann natürlich auch sein und würde mit dem langen Nicht-Schreiben zusammen passen.

Ich warte mal ab, was jetzt noch so kommt()
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Perdu,
wir alle, außer dir natürlich, wussten, dass er sich bald meldet :lach:
Dass es mit der Übernachtung nicht klappt, ist einerseits schade, andererseits hattest du ja auch ein bisschen Bauchgrummeln deswegen, stimmt's? ::: Und dadür, dass es bei ihm nicht klappt, kann es tausend Gründe geben, schließlich ist es seine Weihnachtsfeier und er ist nicht allein unterwegs!
Oder er hat keinen Bock mehr drauf? Kann natürlich auch sein und würde mit dem langen Nicht-Schreiben zusammen passen
Das glaube ich definitiv nicht!!!
Wenn es so wäre, würde er sich komplett zurückziehen bzw. sich überhaupt nicht dazu äußern, dass ihr euch in dieser Location seht.
Das wird aber bestimmt interessant, wenn ihr euch dort trefft und euch nichts anmerken lassen dürft :lach::herz:

Liebe Perdu, es gibt doch überhaupt keinen Grund, zu denken, dass er keinen Bock mehr hat :brav:
LG vom Röschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Dornröschen,
Das wird aber bestimmt interessant, wenn ihr euch dort trefft und euch nichts anmerken lassen dürft :lach::herz:
Da weiß ich auch gar nicht, ob ich mich drauf freuen soll. Doch, ich freue mich drauf, schließlich sehe ich ihn dann mal angezogen:blush:, aber nüchtern werde wir wohl beide nicht sein, keine Ahnung, wie das dann mit der Contenance funktioniert.

Allerdings läuft es gerade so schleppend (bzw. gar nicht), dass ich fast davon ausgehe, dass das unser nächstes Treffen sein wird. Kann also sein, dass es krampfig wird. Wenn es überhaupt zustande kommt, wer weiß, ob seine W-Feier überhaupt da endet.

Wenn es so wäre, würde er sich komplett zurückziehen bzw. sich überhaupt nicht dazu äußern, dass ihr euch in dieser Location seht.
Liebe Perdu, es gibt doch überhaupt keinen Grund, zu denken, dass er keinen Bock mehr hat
Also ich finde, es gibt gar keinen Grund, warum er keine Lust mehr auf mich haben sollte:lach: Aber er gibt mir Grund genug, dass ich so denke:cry Wir hatten mal locker ausgemacht, dass wir uns diese Woche treffen. Dann meldet er sich gar nicht? Selbst die üblichen Ich-hab-so-Lust-Nachrichten kommen nicht mehr?

Ich bleibe bei meiner Überzeugung, dass Männer, die wollen, auch machen können.

Nach seinem letztem Melden geht es mir aber besser, gestern habe ich nur noch sehr wenig dran gedacht, da er sich mit seine Nachricht wieder in MEINEN Orbit katapultiert hat:lach:. Auch wenn die Nachrichten so gar nicht dem entsprechen, was ich gerne hören würde:shakehead:. Danke, dass Ihr mich alle überzeugt habt, dass ich mich NICHT melde.

Ich muss mir immer wieder vor Augen führen, dass es doch eigentlich egal ist, ob wir uns nächste Woche, nächsten Monat oder erst nächstes Jahr wieder treffen. ES IST NUR EINE AFFÄRE. Im besten Fall lasche ich ab und will nicht mehr. So viel zur Theorie:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ich bleibe bei meiner Überzeugung, dass Männer, die wollen, auch machen können.

Liebe Perdu :herz:

genau, so sehe ich das auch. Ein Mann, der will macht und setzt sich in Bewegung.

Nach seinem letztem Melden geht es mir aber besser, gestern habe ich nur noch sehr wenig dran gedacht, da er sich mit seine Nachricht wieder in MEINEN Orbit katapultiert hat:lach:. Auch wenn die Nachrichten so gar nicht dem entsprechen, was ich gerne hören würde:shakehead:. Danke, dass Ihr mich alle überzeugt habt, dass ich mich NICHT melde.

Ich muss mir immer wieder vor Augen führen, dass es doch eigentlich egal ist, ob wir uns nächste Woche, nächsten Monat oder erst nächstes Jahr wieder treffen. ES IST NUR EINE AFFÄRE. Im besten Fall lasche ich ab und will nicht mehr. So viel zur Theorie

Wir sehen das genau richtig, das ist die richtige Einstellung, nur werden wir aus bestimmten Gründen immer wieder Rückfällig und machen es uns es immer selber schwer.
Wir müssen uns wohl immer nur gegenseitig den Kopf waschen :lach:

Aber ansonsten ; bei Dir ist das Glas doch bestimmt immer eher halb voll, nach dem ich Dich hier meistens positiv lese, oder? :smile:

hatten mal locker ausgemacht, dass wir uns diese Woche treffen. Dann meldet er sich gar nicht? Selbst die üblichen Ich-hab-so-Lust-Nachrichten kommen nicht mehr?

Allgemein werden Nachrichten eines AM's meistens im laufe einer Affäre automatisch immer weniger ( wenn der Mann nicht verliebt ist) das bestätigte mir Wolfgang kürzlich auch noch mal. Das ist irgendwie die Regel.

Aber ich verstehe Dich da schon; wenn ihr locker für diese Woche schon etwas ausgemacht hattet... Shice. Aber vielleicht war es von AM nur kurz ein Gedanke, ein Wunsch, weil er da zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, wie er diese Woche kann. Und dann wurde es zeitmäßig vielleicht doch zu eng. Aber trotzdem kann man ja absagen...

Ach, Männer :lach:

Hab ich vergessen bei mir zu schreiben; :schuettel:

gestern als ich mit AM im Auto saß und wir was am fummeln waren; da lief doch glatt das Lied von den Ärzten im Radio; " Männer sind Schweine" ich mußte lachen und sagte zu AM " das stimmt" :lach:
Er nahm es mit Humor.

Liebe Perdu ; ich drück Dich :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben