Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wahrscheinlich denkt er, dass du mittlerweile weisst, wie fantastisch er euren Sex findet. :smile:
Liebe Waldfee:herz:

ja, davon gehe ich tatsächlich aus, dass er das richtig, richtig gut findet. Da spielen mir eher meine eigenen Selbstzweifel einen Streich. Sah ich unvorteilhaft aus?, war hier eine Falte zu viel?, da ein Fettpösterchen zu viel?, ein nettes Wort zu wenig?

Aber ich weiß, dass das nur blöde Gedanken in MEINEM Kopf sind. Da muss ich ein bisschen selbstbewusster werden, ich bin nämlich eigentlich ein ganz gutes Gesamtpaket:coolwink:

Naja, und dann hätte ich natürlich gerne, dass er sich nach mir sehnt und sich deswegen flott wieder meldet. Dass er sich wieder melden wird, weiß ich. Bis dahin warte ich einfach mal ab:namaste:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Perdu,
Das klingt doch alles total schön bei Euch. Locker lustig entspannt und mega Sex - viel besser wird es nicht werden :smile::PP
Klar wäre es schön wenn er sich jetzt auch noch nachträglich melden würde, aber schau für ihn ist einfach alles klar, er schwelgt wahrscheinlich gerade in Erinnerungen und denkt gar nicht daran, dass es noch was zu schreiben geben könnte ;)
In diesem Sinne - genieß was Du hast (leichter gesagt als getan, ich weiß, aber gerade bei Dir gibt es objektiv keine Gründe zu zweifeln :smile:)
Liebe Grüße
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Oh Mann....Wie schaffst du das???????????
Hut ab, liebe Perdu, ich könnte das nicht. :coolwink:
Liebes Röschen, das ist so lieb, dass Du trotz Deiner blöden Gedanken so lieb an meiner Pillepalle-Luder-Geschichte Anteil nimmst:herz:

Tja, da bin ich selbst überrascht und erstaunt. Und dann denke ich, wie abgefuckt bin ich eigentlich, dass ich den halben Tag im Arm vom AM lag und jetzt total gerne in den Arm von EM möchte. Aber es ist so! Da kommt der an mir verloren gegangene Kerl wohl raus:lach: Männer sollen das ja auch können. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir meiner Zukunft mit EM und meiner Familie ganz sicher bin.

Übrigens war das nach Treffen mit dem neuen AM2 nicht so. Durch seine Gefühlsäußerungen und unsere Gespräche über unsere Ehen habe ich mich eher schlecht gefühlt. Ich glaube, er wollte mir immer aufzeigen, dass meine Ehe gar nicht toll ist, mein EM mich nicht gut genug behandelt und er viel besser für mich wäre. Das hatte dann aber zur Konsequenz, dass ich EM gegenüber eher gereizt war.

So hat halt jede Affäre ihre eigenen Dynamiken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Das verstehe ich, dass Dich das wurmt. Er geht wahrscheinlich davon aus, dass Du das eh weißt. Spätestens, wenn Du Dich ein paar Tage nicht meldest und Dich wieder gänzlich unabhängig zeigst, wird er sehnsüchtig ankommen. :smile:

Was macht der Muskelkater heute? :lach:
Liebes Goldstück! Oh fuck, dieser Muskelkater!!!! Aber besser als die Bumsbesoffenheit, naja, wer weiß, vielleicht kommt die noch!?

Ja, das wurmt mich. Ich habe es gerade oben geschrieben, es wurmt mich in erster Linie, weil es meine Selbstzweifel schürt.

Und natürlich hätte ich gerne, dass er ein wenig in dem Pilchermodus steckt und ich dann diejenige bin, die ganz cool und lustig sagen kann: aber AM, das ist doch nur S6! Leider sind wir hier ja aber nicht bei Wünsch-Dir-Was, es ist wie es ist und das ist eben eine lustige S6-Affäre :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Klar wäre es schön wenn er sich jetzt auch noch nachträglich melden würde, aber schau für ihn ist einfach alles klar, er schwelgt wahrscheinlich gerade in Erinnerungen und denkt gar nicht daran, dass es noch was zu schreiben geben könnte ;)
In diesem Sinne - genieß was Du hast (leichter gesagt als getan, ich weiß, aber gerade bei Dir gibt es objektiv keine Gründe zu zweifeln :smile:)
Liebe Marta, Du hast sooo recht. Ich genieße ja auch. Und wenn man die ganzen Ergüsse der letzten 30 Seiten liest, dann habe ich mich schon verbessert:lach:. Ich weiß, dass er sich melden wird. Und ich gehe nicht davon aus, dass er mir jetzt plötzlich weg bricht. Wobei dieser Mann es bisher immer geschafft hat, genau das zu machen, womit ich nicht gerechnet habe. Aber ich will den Teufel mal nicht an die Wand malen :headshake:

Mal sehen, wann ich anfange rumzuhirnen. Morgen? Übermorgen? Spätestens am Wochenende bin ich wieder beleidigt, weil ich es unverschämt finde, dass er sich nicht meldet()
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Perdu :herz:

freut mich, dass Du wieder so ein heißes und muskelkaterträchtiges Date hattest. Was macht der denn heute ( Dein Muskelkater?)

Schön locker, flockig, heiß und prickelnd so soll es sein. Es lief ja wieder perfekt bei Dir ; jetzt danach kannst Du von dem Date zehren, nachfühlen, um weiter das tolle Gefühl zu haben, wie es ist, wenn man begehrt wird. Ich glaube, Du brauchst das Rumhirnen nicht. Wenn Dein AM einer ist, der nicht gerne schreibt - dann tut er das allgemein nicht gerne.

Ich meine so wie die anderen Mädels hier , dass Dein AM auch ohne weiteres Geschreibsel weiß, dass Du das Date genauso heiß fandest wie er...

Wenn Du nach einem Date Deinen Mann liebevoll in die Arme schließen kannst, weil Dein Herz nur ihm gehört, dann ist das doch wunderbar und die Welt in Ordnung...

Liebe Grüße von der Blüte
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
;)
Und natürlich hätte ich gerne, dass er ein wenig in dem Pilchermodus steckt und ich dann diejenige bin, die ganz cool und lustig sagen kann: aber AM, das ist doch nur S6! Leider sind wir hier ja aber nicht bei Wünsch-Dir-Was, es ist wie es ist und das ist eben eine lustige S6-Affäre :lach:

:lach: Diesen Satz loszuwerden, wäre ein Traum! Wenn Du es geschafft hast, lass es uns bitte wissen, dann hast Du den Affären-Olymp endgültig erreicht ;)
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Mal sehen, wann ich anfange rumzuhirnen. Morgen? Übermorgen? Spätestens am Wochenende bin ich wieder beleidigt, weil ich es unverschämt finde, dass er sich nicht meldet
Liebe Perdu,
wenn du damit anfängst, zähle ich dir die ganzen Male auf, in denen du vergeblich rumgehirnt hast, da er sich ja doch wieder meldete!! Und dass er das tun wird, da brauche ich keine Glaskugel für :schuettel:

Und natürlich hätte ich gerne, dass er ein wenig in dem Pilchermodus steckt und ich dann diejenige bin, die ganz cool und lustig sagen kann: aber AM, das ist doch nur S6!
Ja, der Satz wäre der Traum..:lach:Aber diese Aussage von dir:
Ich meinte dann, dass ich da seinen Namen drauf schreibe, damit ich die nicht verwechsel und beim nächsten Mal wieder die richtigen mitbringe

kommt dem ja schon ziemlich nah :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
freut mich, dass Du wieder so ein heißes und muskelkaterträchtiges Date hattest. Was macht der denn heute ( Dein Muskelkater?)
Liebe Blüte:herz:, was AM heute macht, wüsste ich auch gern:lach: Mein Muskelkater ist diesmal so schlimm wie noch nie:::, aber gestern Abend habe ich gesportelt und mir somit ein wenig wegtrainiert - das hat geholfen. Normalerweise ist der zweite Tag ja immer am schlimmsten :schuettel:
Ich glaube, Du brauchst das Rumhirnen nicht.
Ganz objektiv hast Du sicherlich recht. DER WIRD SICH MELDEN. Aber subjektiv betrachtet bin ich wohl einfach so gestrickt, dass ich Rumhirnen muss. Irgendetwas gibt es doch immer zum Rumhirnen :lach:
Dir ; jetzt danach kannst Du von dem Date zehren, nachfühlen, um weiter das tolle Gefühl zu haben, wie es ist, wenn man begehrt wird.
Ohja, der hat mich begehrt :rambo: Und wieder eine unglaubliche Ausdauer und Performance bewiesen. (Ich wusste gar nicht, dass es Männer gibt, die in so kurzer Zeit so oft und so lang und sogar ohne Unterbrechung direkt wieder können:blush:)
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
;)

:lach: Diesen Satz loszuwerden, wäre ein Traum! Wenn Du es geschafft hast, lass es uns bitte wissen, dann hast Du den Affären-Olymp endgültig erreicht ;)
Das ist doch mal ein Ansporn, den Satz irgendwann mal loszuwerden:lach: Wir hatten irgendeine Situation (leider kriege ich die nicht mehr ganz zusammen), wo er meinte: Mensch Perdu, Du machst die ganze Romantik kaputt! Meine Antwort: welche Romantik, die hab ich gar nicht mitbekommen!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
wenn du damit anfängst, zähle ich dir die ganzen Male auf, in denen du vergeblich rumgehirnt hast, da er sich ja doch wieder meldete!! Und dass er das tun wird, da brauche ich keine Glaskugel für :schuettel:
Liebes Dornröschen, ja, meine Ratio weiß das. Ich will noch nicht mal sagen, dass mein Herz nach mehr Aufmerksamkeit schreit. Aber mein Ego tut es! :cry

Und ja, es nervt mich, dass er sich noch nicht gemeldet hat. VOR dem Treffen (klar in Aussicht auf S6) war er sooo auf mich fixiert, ich habe eben festgestellt, dass er mich sogar bei X.ing gesucht hatte. Und jetzt gerade überlege ich, wie ich damit umgehen würde, wenn er sich jetzt doch zurückziehen würde und es dann zuende wäre. Wie schlimm wäre das für mich? Ergebnis: es wäre ein saublödes Gefühl. Natürlich zu verkraften. Aber saublöd. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Weißt Du, liebe Perdu, man darf an den Tagen nach dem Treffen die Kraft der Bindungshormone nicht unterschätzen. :smile: Wenn die erst einmal wieder aus dem Körper raus sind, schlägt die eigene Denke wieder eine selbstbewusstere Richtung ein. Habe es selbst erlebt. Und dann zieht man das Nichtmelden auch wieder kraftvoller durch, weil man emotional wieder unabhängiger ist, man auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist und nicht noch auf Wolke 7 schwebt und einen der eigene Alltag wieder voll im Griff hat. Dadurch ändert sich automatisch das Verhalten bezüglich AM.

Halte durch, Du wirst Dich bald innerlich wieder von ihm distanzieren können und er wird sich garantiert auch wieder melden. :smile::herz:
Und natürlich hätte ich gerne, dass er ein wenig in dem Pilchermodus steckt und ich dann diejenige bin, die ganz cool und lustig sagen kann: aber AM, das ist doch nur S6!
Das wirst Du - und es ist in der Tat sehr befriedigend. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Und jetzt gerade überlege ich, wie ich damit umgehen würde, wenn er sich jetzt doch zurückziehen würde und es dann zuende wäre. Wie schlimm wäre das für mich? Ergebnis: es wäre ein saublödes Gefühl. Natürlich zu verkraften. Aber saublöd. :cry
Liebe Perdu,
Ja das wäre saublöd. ABER das wird in nächster Zeit nicht passieren (das weißt Du ja selbst ;)) deshalb versuche nicht drüber nachzudenken, alles ist gut!! Und Du hast Dir doch selbst in der Vergangenheit bewiesen, dass Du nach ein paar Tagen emotional etwas ablascht, deshalb würdest Du im worst case (der erst einmal nicht eintreten wird) auch darüber hinwegkommen
Liebe Grüße
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ach Perdu, DEINE AM-Probleme hätt ich gern :grins::grins::grins:

Ich finde dein Update sensationell!
Mach weiter so und lass mal das KK sein... wenn es bei jemandem hier im Forum unangebracht ist, dann bei dir :lach::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Toni und liebe Marta: danke fürs Kopf-Gerade-Rücken:smile: Ich versuche mal, weiterhin darauf zu vertrauen, dass sich AM wieder irgendwann begeistern melden wird. Bisher hat er das nämlich nicht getan ()

Halte durch, Du wirst Dich bald innerlich wieder von ihm distanzieren können und er wird sich garantiert auch wieder melden. :smile::herz:
Weißt Du, liebe Perdu, man darf an den Tagen nach dem Treffen die Kraft der Bindungshormone nicht unterschätzen.
Danke liebes Goldstück, die Bindungshormone haben diesmal gar nicht so sehr zugeschlagen. Auch auf Wolke7 hab ich mich gar nicht so richtig gesehen. Das heißt, wenn ich an unsere Stunden zurück denke (jaaaa, das mache ich viel:herz:), denke ich weniger an die zärtlichen Momente als an den richtig geilen S6. Und das finde ich auch gut so:coolwink:

Die Wolke7 hätte ich viel mehr, wenn er jetzt permanent schreiben würde und mich in den Pilchermodus ziehen würde. Das tut er nicht und daher kann ich mich auch ganz gut emotional distanzieren. Zumindest bilde ich mir das ein.

Nichtdestotrotz verstehe ich die AM-Denke nicht. Wieso verzieht der sich nach so einem Treffen ein paar Tage (ich hoffe, es sind nur ein paar Tage!) in seiner Höhle?

Vielleicht kann hier mal jemand eine Abhandlung über den AM-Höhlenmenschen halten? :lach: Was passiert da bei ihm? Ist der einfach satt? Also ich könnte schon wieder:coolwink: und ich bin sicher, das gilt für ihn auch. Dass es ihm nicht gefallen hat, würde ich jetzt einfach mal ausschließen. Dass es ihm emotional zu nah ging und er sich da distanzieren muss, kann ich auch ausschließen. Außerdem glaube ich ja, dass Männer sich dann erst recht melden.

Ich bin auch sicher, dass er nicht darüber nachdenkt, ob er sich melden soll oder nicht. Da steckt keine Strategie dahinter. Ihm ist einfach nicht danach. Auch wenn er irgendwie kristallisieren würde, dann würde er sich doch melden? Er setzt mich ja noch nicht mal auf die Warmhalteplatte:lach:

Der Mann ist und bleibt eine Wundertüte für mich. Beim letzten mal hat er sich 6 Tage gar nicht gemeldet, um dann in die Vollen zu gehen und mit ganz viel Gefühlskram anzukommen. Mal sehen, was er sich diesmal ausdenkt. 3 Tage ohne Bild und Ton sind rum und heute ist der 4. Tag:cry

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rumhirne? :lach:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
passiert da bei ihm? Ist der einfach satt? Also ich könnte schon wieder:coolwink: und ich bin sicher, das gilt für ihn auch. Dass es ihm nicht gefallen hat, würde ich jetzt einfach mal ausschließen. Dass es ihm emotional zu nah ging und er sich da distanzieren muss, kann ich auch ausschließen. Außerdem glaube ich ja, dass Männer sich dann erst recht melden.

Ich bin auch sicher, dass er nicht darüber nachdenkt, ob er sich melden soll oder nicht. Da steckt keine Strategie dahinter. Ihm ist einfach nicht danach. Auch wenn er irgendwie kristallisieren würde, dann würde er sich doch melden? Er setzt mich ja noch nicht mal auf die Warmhalteplatte:lach:


Hallo liebe Perdu

ich glaube, Du hast Dir in Deinen Zeilen die Antworten zu Deinen Fragen schon selber gegeben. :lach:

Ja, er ist erstmal satt und zehrt wahrscheinlich auch immer noch von diesem heißen Date wie Du und ist deswegen erstmal in seiner Höhle abgetaucht..:smile:

Ich vermute das Dein AM im Gegensatz zu meinem kein großer Schreiber ist. Diese Männer mögen dann wohl lieber das Persönliche und reduzieren ihre Schreibe auf das Minimum. Das Nötigste. Das hat aber nichts mit seiner Sehnsucht und Lust auf Dich zu tun.

Das Rumhirnen, Mist, ich tue es momentan auch leider - aber hilft nicht - wir müssen da durch und uns eine andere Denke angewöhnen..

Du kennst Deinen AM, liebe Perdu. Du weißt, dass Dein AM nach ein paar Tagen wieder auftaucht, mit Dir schreibt und ein Date ausmacht. :smile: Diese Regelmäßigkeit habe ich in Deinem Strang bisher immer gesehen...

Ich grüße und drücke meine Leidensgenossin :herz: und wünsche Dir einen kühlen und freien Kopf
( mir auch :lach:)

Liebe Grüße von der Blüte
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Nichtdestotrotz verstehe ich die AM-Denke nicht. Wieso verzieht der sich nach so einem Treffen ein paar Tage (ich hoffe, es sind nur ein paar Tage!) in seiner Höhle?
Liebe Perdu, ich kann dazu zwar leider nix beitragen, lese aber sehr gespannt mit :::

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rumhirne?
Ich glaube, ja, mal kurz nebenbei ......:rofl:

Und ich bin beruhigt, dass du nicht nur wie ein Kerl denkst, sonst würdest du nämlich nicht rumhirnen :PP
Aber im Ernst, bei deinem AM hat sich doch ein verlässliches Muster entwickelt, nach dem du gut planen kannst: Mega- heiße Treffen, evtl. eine kurze WA hinterher, dann etwas Ruhe, um danach wieder voller Elan durchzustarten.
Sooo viel Wundertüte sehe ich da gar nicht in ihm. Für mich, als Außenstehende, ist er er ziemlich berechenbar :zwinkern:
LG vom Röschen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Perdu

Ich bin ziemlich sicher, dass er ein Mann ist, der nicht gerne schreibt. Da gibt es ja doch einige davon. Früher ohne Handy, wären diese Exemplare nicht so aufgefallen. Auf jeden Fall wirst du ihm mit eurem heissen wilden schööönen Sex im Kopf rumspucken. () Sagen wir mal ich habe recht mit meinen Vermutungen - wäre dann alles klar, deine Welt dann in Ordnung für dich?

Noch OT zu deinem Post bei mir... Was sind die Gründe / ist der Grund, dass du dich nicht trennen möchtest? Du liebst deinen EM, ja?
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Und natürlich hätte ich gerne, dass er ein wenig in dem Pilchermodus steckt und ich dann diejenige bin, die ganz cool und lustig sagen kann: aber AM, das ist doch nur S6! Leider sind wir hier ja aber nicht bei Wünsch-Dir-Was, es ist wie es ist und das ist eben eine lustige S6-Affäre :lach:


Liebe Perdu,
Jetzt muss ich mich auch zu Wort melden, nicht nur heimlich lesen...

Könnte Kugeln vor Lachen:grins::grins: erheitert unglaublich mit deinem Schreibstil.

Dieser Satz... ja, da würde ich gerne den Gesichtsausdruck des AMs sehen.:PP:coolwink:


Ohja, der hat mich begehrt :rambo: Und wieder eine unglaubliche Ausdauer und Performance bewiesen. (Ich wusste gar nicht, dass es Männer gibt, die in so kurzer Zeit so oft und so lang und sogar ohne Unterbrechung direkt wieder können:blush:)

Jupp. Ich frag mich das bei meinem auch.:schuettel:unglaublich :rofl: hatte vollen Muskelkater nächsten Tag ...


.. warum ist das bei EMs/LGs nicht so????zumindest bei meinem... war auch nie
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu,
Jetzt muss ich mich auch zu Wort melden, nicht nur heimlich lesen...

Könnte Kugeln vor Lachen:grins::grins: erheitert unglaublich mit deinem Schreibstil.
Willkommen, liebe Mohnfee! Und danke für das Kompliment:herz:
Du kennst Deinen AM, liebe Perdu. Du weißt, dass Dein AM nach ein paar Tagen wieder auftaucht, mit Dir schreibt und ein Date ausmacht. :smile: Diese Regelmäßigkeit habe ich in Deinem Strang bisher immer gesehen...
Aber im Ernst, bei deinem AM hat sich doch ein verlässliches Muster entwickelt, nach dem du gut planen kannst: Mega- heiße Treffen, evtl. eine kurze WA hinterher, dann etwas Ruhe, um danach wieder voller Elan durchzustarten.
Sooo viel Wundertüte sehe ich da gar nicht in ihm. Für mich, als Außenstehende, ist er er ziemlich berechenbar :zwinkern:
Danke, Ihr 2 Blumen-Mädels:lach: Ja, das stimmt, da ist ein gewisses Muster. Aber ich hatte das die letzten Male darauf geschoben, dass da aufgrund des Cuts eine gewisse Unsicherheit war. Die sollte jetzt eigentlich nicht mehr bestehen:cry

Er hat sich seit unserem Treffen NICHT mehr gemeldet. 6 Tage Ruhe. Und das finde ich shice. Diesmal kam hinterher auch nur der lustige Spruch und kein Wort, dass es schön/wunderschön/fantastisch/exorbitant war. Ich gebe zu, das trifft mich.

Und ich habe mich in den letzten Tagen wieder sehr reflektiert. Zumindest verhindert er mit seinem Verhalten, dass ich ins Pilchern komme. Mit seinem Nicht-Melden zeigt er ja sehr deutlich, welchen Stellenwert das mit uns für ihn hat. Und ja, es ist nur eine Affäre. Trotzdem freue ich mich, wenn er mich wissen lässt, dass er an mich denkt. Und mich wissen lässt, dass er das gut mit mir findet. So selbstsicher ich häufig bin - im s6uellen bin ich das nicht, was sicherlich auch daran liegt, dass ich (von EM) in den letzten Jahren so gar nicht begehrt wurde. Und ich bin jemand, der viel Bestätigung braucht, da verunsichert AM mich gerade sehr. Vielleicht will er es doch beenden?:cry

Gestern ging es mir ein wenig nahe, heute ist es schon wieder wesentlich besser. Mit EM läuft es (bis auf das eine unveränderte Thema) sehr gut, wir unternehmen viel, machen Sport zusammen und nehmen uns viel in den Arm. Das finde ich alles sehr schön:herz:
Auf jeden Fall wirst du ihm mit eurem heissen wilden schööönen Sex im Kopf rumspucken. () Sagen wir mal ich habe recht mit meinen Vermutungen - wäre dann alles klar, deine Welt dann in Ordnung für dich?
Liebe Waldfee, ja, da wäre meine Welt sehr in Ordnung. Aber im Moment zweifel ich ein wenig daran...

Aber ich werde das wieder aussitzen und mich natürlich nicht melden. Ich wüsste auch gar nicht, was ich schreiben sollte. Vermutlich so ein halbseidenes Zeug wie "ich hab Lust auf dich" - wie er das immer macht:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.629
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben