Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Leeloo,

danke für Deine Sichtweise. Vielleicht ist da etwas dran, offensichtlich kommt gerade bei ihm einiges zusammen. Und er ist einfach mal voll auf die Bremse gestiegen. Gespiegelt hat er mich nicht - ich fand mich für meine Verhältnisse reizend :PP
Eure Nähe wird ihn nicht unbeeindruckt gelassen haben. Vor allem, wenn er bedürftig ist, weils zuhause nicht schön ist.
Ach Leeloo, würd ich ja gern glauben, halte ich aber für Schönmalerei. Was würde denn wohl Dein bester Freund dazu sagen?

Ich kann es aus meiner Warte ganz klar beschreiben: gestern hatte ich Streit mit EM (so ein Alltags-Du-solltest-den-Kindern-doch-warme-Sachen-anziehen-Ding, also eher nichts Bedrohliches). Danach hätte ich gern Streicheleinheiten gehabt und wollte Huhu anschreiben, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich ja gerade Prinzessin bin und auf ihn warte() Ich hätte Mr. Love anschreiben können und sofort bekommen, was ich wollte - aber darauf hatte ich keine Lust::: Weil ich auf den insgesamt gerade nicht so scharf bin (...wie auf Huhu). Also schließe ich daraus, dass Huhu gerade auch nicht so scharf auf mich ist. Ich würde nicht auf die Idee kommen, mich zurückzuhalten, wenn ich verknallt wäre - vorausgesetzt, mir wird das auch entsprechend signalisiert. Das wiederum könnte natürlich sein, dass Huhu bei mir nach wie vor unsicher ist ()

Ich habe mich also in Geduld geübt und mich nicht beeindrucken lassen, der würde schon ankommen.

Und nun kann ich mit einem großartigen Update aufwarten. Exakt nach einer Woche kam:

Huhuuuu
Aber nee Freundchen, das reicht mir so nicht! Da muss schon mehr kommen, mindestens wieder ein hochemotionales "huhuuuu"
Verrückt, wie gut man jemanden irgendwann einschätzen kann.

Ich hab es noch nicht offiziell gelesen. Aber ich musste laut lachen und mein erster Gedanke war: das muss ich ins Forum schreiben :lach:

Tatsächlich hat er sich immer mit diesem "huhuuu" gemeldet, wenn er unsicher war. In den Flow-Zeiten hat er seinem Namen keine Ehre gemacht.

Ich weiß, strategisch müsste ich gar nicht oder kurz ohne Gegenfrage antworten. Aber ich glaub, ich mach es ihm ein wenig leichter :smile:

Vielleicht meldet er sich auch einfach jetzt erst wieder, weil ich ihm gesagt hatte, dass ich frühestens wieder Ende nächster Woche Zeit hätte.

Soweit die (un)breaking News. Mal sehen, wie es hier weiter geht...
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Liebe Leeloo,

danke für Deine Sichtweise. Vielleicht ist da etwas dran, offensichtlich kommt gerade bei ihm einiges zusammen. Und er ist einfach mal voll auf die Bremse gestiegen. Gespiegelt hat er mich nicht - ich fand mich für meine Verhältnisse reizend :PP

Ach Leeloo, würd ich ja gern glauben, halte ich aber für Schönmalerei. Was würde denn wohl Dein bester Freund dazu sagen?

Ich kann es aus meiner Warte ganz klar beschreiben: gestern hatte ich Streit mit EM (so ein Alltags-Du-solltest-den-Kindern-doch-warme-Sachen-anziehen-Ding, also eher nichts Bedrohliches). Danach hätte ich gern Streicheleinheiten gehabt und wollte Huhu anschreiben, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich ja gerade Prinzessin bin und auf ihn warte() Ich hätte Mr. Love anschreiben können und sofort bekommen, was ich wollte - aber darauf hatte ich keine Lust::: Weil ich auf den insgesamt gerade nicht so scharf bin (...wie auf Huhu). Also schließe ich daraus, dass Huhu gerade auch nicht so scharf auf mich ist. Ich würde nicht auf die Idee kommen, mich zurückzuhalten, wenn ich verknallt wäre - vorausgesetzt, mir wird das auch entsprechend signalisiert. Das wiederum könnte natürlich sein, dass Huhu bei mir nach wie vor unsicher ist ()

Ich habe mich also in Geduld geübt und mich nicht beeindrucken lassen, der würde schon ankommen.

Und nun kann ich mit einem großartigen Update aufwarten. Exakt nach einer Woche kam:

Huhuuuu

Verrückt, wie gut man jemanden irgendwann einschätzen kann.

Ich hab es noch nicht offiziell gelesen. Aber ich musste laut lachen und mein erster Gedanke war: das muss ich ins Forum schreiben :lach:

Tatsächlich hat er sich immer mit diesem "huhuuu" gemeldet, wenn er unsicher war. In den Flow-Zeiten hat er seinem Namen keine Ehre gemacht.

Ich weiß, strategisch müsste ich gar nicht oder kurz ohne Gegenfrage antworten. Aber ich glaub, ich mach es ihm ein wenig leichter :smile:

Vielleicht meldet er sich auch einfach jetzt erst wieder, weil ich ihm gesagt hatte, dass ich frühestens wieder Ende nächster Woche Zeit hätte.

Soweit die (un)breaking News. Mal sehen, wie es hier weiter geht...

Liebe Perdu,

Du kennst ihn aber gut. Und ganz ehrlich ich musste auch lachen. :lach:
Wenn es wirklich so ist und er ist so undicher, dann mach es ihm einfach ein wenig leichter.
Manchmal denke ich ja Männer habe es auch nicht leicht.:blush: Und Da Du ja wie eine Prinzessin irgendwie durch Huhuuuuu gerade behandelt worden bist und er sich gemeldet hat, hat er es auch irgendwie verdient ()

Lg Sammys
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
:clap:
Ich würde nicht auf die Idee kommen, mich zurückzuhalten, wenn ich verknallt wäre - vorausgesetzt, mir wird das auch entsprechend signalisiert.
Ach Perdu, verknallt sein und nicht zurückhalten... solange wir uns nicht auf dem freien Markt bewegen, sondern in Affären, ist ein bisschen (sehr viel!) Zurückhaltung doch immer die bessere Haltung. :zwinkern:
Das wissen wir - und irgendwie ja auch die Jungs.
Er könnte ja passend zur Jahreszeit mal auf ein „Hohoho“ wechseln
Toni!!!
Jetzt hätte ich fast Mineralwasser über die Tastatur gespuckt! :lach:

Wenn es wirklich so ist und er ist so undicher, dann mach es ihm einfach ein wenig leichter.
Manchmal denke ich ja Männer habe es auch nicht leicht.
Ich weiss nicht... sie wollens ja auch herausfordernd!
Also ein wenig zappeln muss er schon, finde ich.

Irgenwie erinnert mich Huhu dann und wann an Kirsche. Sind halt beides Pimmelprinzessinnen. Aber kastrieren wollen wir sie auch nicht, darum sollten wir sie behandeln wie echte Kerle! :zungezeigen:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Perdu
Mir kam beim Lesen Deiner breaking News der Gedanke, ich musste mal ein Update in meinem Strang schreiben. Gerade erinnert mich dein Huhu an meinen EM. Daher gebe ich dir nun den unprofessionellen Rat, es ihm ein bisschen leichter zu machen. Manchmal hilft‘s.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055

Hihi...

Ja, er müsste für dich, meine liebe Perdu, nun eigentlich langsam vorhersehbar und gut einzuschätzen sein...:lach:

Ich weiß, strategisch müsste ich gar nicht oder kurz ohne Gegenfrage antworten. Aber ich glaub, ich mach es ihm ein wenig leichter :smile:
Bin ich dafür...
Zumindest für ein bisschen Entgegenkommen!!! :PP

Wie ging es denn nun weiter? Bin gespannt und ich hoffe, es springt ein Treffen für dich raus bei dieser lapidaren "Huhuuuu...."- Nachricht :grins:
Vielleicht meldet er sich auch einfach jetzt erst wieder, weil ich ihm gesagt hatte, dass ich frühestens wieder Ende nächster Woche Zeit hätte.
Das wäre zumindest eine logische Erklärung, die passen würde.
Ich bin gespannt :smile:
LG vom Röschen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hurra, Perdu, da isser wieder, ich freu mich!:smile:

Ich weiß schon, die warterei fühlt sich währenddessen total doof und shice an aber so ganz objektiv und im Rückblick kann man eine Woche nicht melden in eurer Konstellation schon mal zugestehen finde ich. Wir wissen ja alle nicht was los war und er hatte vielleicht einfach was anderes wichtiges um die Ohren.

Und selbstverständlich Reihe ich mich bei Dornröschen ein und bin auch dafür es ihm nicht allzu schwer zu machen :PP

Seine Kontaktaufnahme (erst der Status, dann das huhu) erscheint mir irgendwie ein bisschen unbeholfen, das finde ich süß - und esmacht ihn auch irgendwie sympathisch ()
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Und nun kann ich mit einem großartigen Update aufwarten. Exakt nach einer Woche kam:

Huhuuuu


Perdu, ich grätsche mal kurz rein. So ein Exemplar hatten wir hier schon mal. Er hat sich immer nur so gemeldet. Das ist paar Jahre her und die Userin hieß Sunshine. :zwinkern:

Selbstverständlich wäre es strategisch viel besser, nicht zu antworten. :zwinkern:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Er könnte ja passend zur Jahreszeit mal auf ein „Hohoho“ wechseln
Toni - da musste ich laut lachen. Vielleicht schreib ich das beim nächsten Mal :lach:
Und Da Du ja wie eine Prinzessin irgendwie durch Huhuuuuu gerade behandelt worden bist und er sich gemeldet hat, hat er es auch irgendwie verdient
Pah - der kann mich gar nicht genug wie eine Prinzessin behandeln. Außerdem empfinde ich das auch gar nicht so. Der hat sich eine Woche nicht gemeldet !))
Manchmal denke ich ja Männer habe es auch nicht leicht.
Sammy, da geb ich Dir recht. Aber die wollen auch spielen - das können die bei mir gern haben :PP
Das wissen wir - und irgendwie ja auch die Jungs.
Mmmmhh, Leeloo, ich weiß nicht. Ich glaub da nicht recht dran, dass ein Mann sich bewusst zurückhält. Wobei mir Huhu das ja schon bestätigt hatte.
Irgenwie erinnert mich Huhu dann und wann an Kirsche. Sind halt beides Pimmelprinzessinnen. Aber kastrieren wollen wir sie auch nicht, darum sollten wir sie behandeln wie echte Kerle!
Da sagste was, meine Liebe! Aber je mehr PP (Pimmelprinzessin) je weniger kernig find ich den! Naja, andererseits kristallisieren wir auch stärker, das spielt ihnen in die Karten
Daher gebe ich dir nun den unprofessionellen Rat, es ihm ein bisschen leichter zu machen. Manchmal hilft‘s.
Zumindest für ein bisschen Entgegenkommen!!!
Und selbstverständlich Reihe ich mich bei Dornröschen ein und bin auch dafür es ihm nicht allzu schwer zu machen
Ihr Süßen - ich hab einen Mittelweg gewählt - Update folgt...
Seine Kontaktaufnahme (erst der Status, dann das huhu) erscheint mir irgendwie ein bisschen unbeholfen, das finde ich süß - und esmacht ihn auch irgendwie sympathisch ()
Ja, liebe Marta, obwohl ich mir da nie ganz sicher bin - ist der unbeholfen und süß oder cool und desinteressiert?
Perdu, ich grätsche mal kurz rein. So ein Exemplar hatten wir hier schon mal. Er hat sich immer nur so gemeldet. Das ist paar Jahre her und die Userin hieß Sunshine. :zwinkern:
Oh La Traviata, immer sehr gerne! :herz: Ich hab direkt mal geschaut aber adhoc nichts gefunden. Weißt Du noch, wie der Strang hieß? Hier im Affären.forum? Und sicherlich kam dann irgendwann raus, dass der AM die ganze Zeit eigentlich total in sie verknallt war, oder? :schuettel:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
So, hier nun ein Update, wie es weiterging: ich hatte ihm kurz mit "Hey SpitznameHuhu" geantwortet und irgendwie kam dann Geschreibsel zustande, das sich mit Pausen bis in den nächsten Tag zog. Er fragt ja immer nach, wie es mir geht. Und immer, wenn mal irgendetwas nicht "super" ist, war er sehr zugewandt. Und hat mir gern vorgeworfen, dass ich bei ernsteren Themen immer ausweichen würde.()

Diesmal hab ich erwähnt, dass ich Beziehungsstress hatte. Ich weiß, macht man nicht. Aber ich war echt gerade sauer und verletzt. Er wollte gern Details wissen. Meine Antwort (die nicht sonderlich gut ankam:schuettel:)

Das war mir nicht bewusst, dass du gern redest
Bei mir lag dein Fokus ganz klar woanders:zwinkern:


Und dann kam von ihm die Frage, ob ich telefonieren kann. Aaaahhh! Bei dem werd ich beim Reden immer total matsche, ich kicher doof und verhaspel mich. Aber ich habe riskiert und er hat angerufen. Immerhin haben wir eine halbe Stunde gesprochen, viel Beziehungskram, was sich jeder wünscht usw. Jaja, ich weiß, völlig deplaziert. Dann kam folgender Dialog zustande:

Das wäre bei uns sicher ganz anders, oder?

Und da wusste ich, ich muss ganz schnell den Spieß umdrehen, bevor ich unangenehme Fragen beantworten muss:hilfeeeee_smiley:. Also kam von mir ein völlig erstauntes:

Oh, ähm, keine Ahnung. Hast du darüber schon mal ernsthaft nachgedacht?

Pause
Pause
Pause (ich dachte schon, der wär im Funkloch)

Ähm, ja schon mal. Also, das ist ja schwer zu beurteilen, aber mir ist Humor total wichtig und ich mag es, gefoppt zu werden und mal zu foppen und hab bei dir das Gefühl, dass das alles richtig ankommt
Oh, ähm ja. Aber ich glaub, im Bett würde das mit uns nicht funktionieren :schuettel:

Es war ein sehr, sehr nettes und lustiges Gespräch. Über das Reden/sonstigen Fokus meinte er: Perdu, du denkst das immer von mir, aber das ist gar nicht so!

Huhu hat wieder nach einer Übernachtung gefragt und ob ich wieder sagen würde "och, lass uns doch lieber erst nochmal so treffen". Und diesmal hab ich JA gesagt. Wir haben einen Termin sogar noch in diesem Jahr. Was bei Huhu ja lang noch nicht heißt, dass wir auch ein Hotel haben.()

Aber mein Leben ist gerade sooo voll (wieso ist das bei anderen irgendwie immer viel entspannter?), ich hab gar keine Zeit zu hirnen oder auf die nächste Nachricht zu warten. Seinen nächsten Status werde ich aber brav kommentieren, schließlich möchte ich ihn positiv motivieren, sich ums Hotel zu kümmern. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Das wäre bei uns sicher ganz anders, oder?

Und da wusste ich, ich muss ganz schnell den Spieß umdrehen, bevor ich unangenehme Fragen beantworten muss:hilfeeeee_smiley:. Also kam von mir ein völlig erstauntes:

Oh, ähm, keine Ahnung. Hast du darüber schon mal ernsthaft nachgedacht?

Pause
Pause
Pause (ich dachte schon, der wär im Funkloch)

Ähm, ja schon mal. Also, das ist ja schwer zu beurteilen, aber mir ist Humor total wichtig und ich mag es, gefoppt zu werden und mal zu foppen und hab bei dir das Gefühl, dass das alles richtig ankommt
Oh, ähm ja. Aber ich glaub, im Bett würde das mit uns nicht funktionieren :schuettel:

:lach:
Also echt Perdu ich hab hier schallend gelacht, aber so ein bisschen tut mir der huhu schon auch leid manchmal - naja obwohl nein, nach einer Woche nicht melden hat ers verdient :PP

Das liest sich doch echt sehr sehr schön eurer Update. Und er ist ganz sicher nicht cool und desinteressiert :schuettel: ganz im Gegenteil würde ich sagen! Passt mal gut auf ihr zwei, wo es nach der übernachtung mit euch hingeht, ich könnte mir gut vorstellen, dass dann alles nochmal in höhere emotionale Sphären geht ()

Und klar motivierst du ihn bis dahin positiv!! Mir hat Wolfgang bei meinem AM übrigens die Absolution erteilt, sich beim anschreiben abzuwechseln.
Ich würde diesen Rat jetzt einfach mal großzügig auch auf dich anwenden :PP

:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Perdu, was für ein schönes Update :PP

Das wäre bei uns sicher ganz anders, oder?

Und da wusste ich, ich muss ganz schnell den Spieß umdrehen, bevor ich unangenehme Fragen beantworten muss:hilfeeeee_smiley:. Also kam von mir ein völlig erstauntes:

Oh, ähm, keine Ahnung. Hast du darüber schon mal ernsthaft nachgedacht?
Ich finde, du hast super reagiert.....:grins:
Bei Unsicherheit eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten!!! :lach:

Und diesmal hab ich JA gesagt. Wir haben einen Termin sogar noch in diesem Jahr. Was bei Huhu ja lang noch nicht heißt, dass wir auch ein Hotel haben.()
Wow, noch in diesem Jahr!! Da bin ich ja echt gespannt!!!
Aber ich bin da ganz bei Marta:
Passt mal gut auf ihr zwei, wo es nach der übernachtung mit euch hingeht, ich könnte mir gut vorstellen, dass dann alles nochmal in höhere emotionale Sphären geht ()

Irgendwie ist dein Huhu gerade gedanklich sehr viel unterwegs und man merkt, dass es in ihm arbeitet... Dazu noch eine große Portion Unsicherheit.... :coolwink:

Und das nach einer so langen Zeit, in der eure Treffen doch mehr oder weniger nur auf ein Ziel ausgerichtet waren...:love:

:grins:

Pass da mal gut auf dein :herz:-chen auf !!!!

Aber mein Leben ist gerade sooo voll (wieso ist das bei anderen irgendwie immer viel entspannter?), ich hab gar keine Zeit zu hirnen oder auf die nächste Nachricht zu warten. Seinen nächsten Status werde ich aber brav kommentieren, schließlich möchte ich ihn positiv motivieren, sich ums Hotel zu kümmern.
Du machst das schon genau richtig bei Huhu und du siehst ja, dass es Wirkung zeigt. Sogar in eine Richtung, die man anfangs nie vermutet hätte!!! :schuettel:

Sei froh über deinen Stress, denn der hilft dir, nicht allzu viel dein hübsches Köpfchen zu zerbrechen!!!

LG vom Röschen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Perdu, ich freu mich auf die Fortsetzung(en).

Ich glaube ja immer, dass ich von Dir ganz viel lernen kann. :smile:
Und Huhu ist wirklich für jede Überraschung gut. :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
aber so ein bisschen tut mir der huhu schon auch leid manchmal
Marta, mir auch - aber ich kann nicht anders, der liefert immer so gute Vorlagen, da ist es dann stärker als ich und muss raus :PP
Passt mal gut auf ihr zwei, wo es nach der übernachtung mit euch hingeht, ich könnte mir gut vorstellen, dass dann alles nochmal in höhere emotionale Sphären geht ()
Irgendwie ist dein Huhu gerade gedanklich sehr viel unterwegs und man merkt, dass es in ihm arbeitet... Dazu noch eine große Portion Unsicherheit.... :coolwink:

Und das nach einer so langen Zeit, in der eure Treffen doch mehr oder weniger nur auf ein Ziel ausgerichtet waren...:love:
Ihr Süßen, und genau da komme ich an einen Punkt, wo ich überlegen muss, ob ich das überhaupt will. Weil eigentlich ist ja alles gut - wenn man mal von der einen Woche Schweigen absieht. Ich will mich da ja emotional gar nicht stärker verstricken. Und ich weiß jetzt schon, dass ich garantiert nicht viel schlafen werde, sondern danach müde bin und hirne. Und dann das erste mal küssen nach dem wach werden ::: Und am ätzendsten fänd ich natürlich, wenn ich das alles ganz toll finde aber Huhu nicht. Aber ich probier das mal. Wenn es überhaupt zustande kommt, weil Huhu muss ja aktiv werden und sich um ein Hotel kümmern ()
Pass da mal gut auf dein :herz:-chen auf !!!!
Ja Röschen, mach ich. Mir ist schon bewusst, dass ich mich da auf dünnem Eis bewege.
Ich glaube ja immer, dass ich von Dir ganz viel lernen kann. :smile:
Leeloo - nicht Dein Ernst! Du von mir ???? :schuettel:
Und Huhu ist wirklich für jede Überraschung gut. :lach:
In der Tat. Der hat es voll drauf, immer genau so zu agieren, wie ich es nicht erwarte. Wenn ich denke, jetzt ist es ganz nah und voll im Flow, dann zieht er sich zurück. Und er gibt dann wieder völlig unerwartet Gas, wenn ich dachte, dass es jetzt bald vorbei ist. Vermutlich macht er es genau damit eben völlig richtig :coolwink:

Habt ein schönes Wochenende, meine Lieben :herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Wenn ich denke, jetzt ist es ganz nah und voll im Flow, dann zieht er sich zurück. Und er gibt dann wieder völlig unerwartet Gas, wenn ich dachte, dass es jetzt bald vorbei ist. Vermutlich macht er es genau damit eben völlig richtig :coolwink:
Intuitiv strategiert er genau richtig. Da kann man sich eine Scheibe von abschneiden.
Perdu, Du machst das genau richtig. Wobei ich immer noch ein paar Bedenken habe was die Übernachtung angeht. Wie empfindest Du Dein Zögern? Eher mit einem positiven Kribbeln im Bauch oder einem negativen Zwicken?
Aus meiner Erfahrung kann ich Dir berichten, dass es eine sehr innige Erfahrung für mich war, am Morgen neben AM aufzuwachen. Ich bin lange vor ihm wach geworden, hab ihn eine Weile beim Schlafen beobachtet, (hab mir die Zähne geputzt:lach:) Nun, ich denke sehr gerne daran zurück und kann für mich sagen, dass es eine gute Entscheidung war.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Intuitiv strategiert er genau richtig. Da kann man sich eine Scheibe von abschneiden.
Haha Aislinn, joa, das kann man wohl so sagen....

Hier ist Frust angesagt. Großer Frust :cry Huhu hat das Übernachtungsding ziemlich kurzfristig abgesagt. Es war für heute geplant, Stadt und Uhrzeit waren fix. Hotel nicht - das hat mich wenig (naja zumindest weniger als früher) gestresst, weil er ja immer erst total kurzfristig bucht. Am Freitag hab ich dann nachgehört, wann und wo genau er mich Montag den treffen mag.

24 Stunden Schweigen.

Dann:
Hey, ich bekomme das leider nicht hin. Habe tierisch Stress. :cry
Vielleicht können wir uns vertagen? Habe mich so gefreut!

Wie schade! Dann ein anderes mal - dann hab ich noch mehr Zeit, mich mental damit anzufreunden :zwinkern:
Was hast du für Stress?

War es für dich nicht so schön der Gedanke?
Jahresende und ein paar Businesssituationen, die gerade heftig sind

Bei dir hab ich halt Respekt vor viel Nähe *SmileyaufdemKopf
Ich glaube, Job ist gerade bei allen mega stressig. Da kommen hoffentlich irgendwann wieder bessere Zeiten
LG aus StadtwowirauchDateshatten

XYStadt?
Sportveranstaltung. Ich warte auf meinen Einsatz
Dann hau se weg
Ich werd mich bemühen :lach:

So weit so schlecht. Und ja, ich war schon traurig, dass es nicht stattfindet. Ein Stück weit habe ich mich nach ihm gesehnt. Andererseits hat mir genau dieser Gefühlszustand auch gezeigt, dass es wahrscheinlich gut so ist. Weil nach der Übernachtung würde das ja auch nicht besser werden.

Und jetzt macht Huhu wieder komplett dicht. Mein Status von der Sportveranstaltung hätte er ruhig kommentieren und nach dem Erfolg fragen können. Auch Kinder- und Plätzchenstatus wurden mit Schweigen beantwortet. Und jetzt mal ehrlich: am heutigen Date-Tag kann man doch mal schreiben, dass es schade ist???

Nix. Kein Bild. Kein Ton. Wir hatten das letztes Jahr ähnlich, vielleicht erinnert Ihr Euch an seine Weihnachtsfeier, wo unser Treffen nicht geklappt hat. Das hatte er übrigens jetzt nochmal angesprochen, dass ich ihn da ja nicht treffen wollte. Meine Antwort: zu der Zeit warst Du doof.

Und genau so sehe ich es wieder: der ist gerade doof. Da gräbt er 1,5 Jahre an mir rum, dass wir endlich mal ne Nacht machen. Und dann so ein Reinfall. Gerade wieder von 100 auf 0 runtergebremst. Wenigstens hab ich die Vollbremsung diesmal mitbekommen.

Davon abgesehen, hätte mir das zeitlich auch nicht so toll gepasst. Aber ich hätte es möglich gemacht. Ich hab Huhu erstmal wieder archiviert, der soll gerade einfach weg :shakehead:

Ansonsten bin ich zur Zeit völlig Land unter, mein Leben rennt an mir vorbei. Ich jonglieren zwischen Kindern mit Schniefnasen, Job, Weihnachtsfeiern, Geschenkepanik, Urlaubsvorbereitungen, Sport und Freunde treffen. EM und ich geben uns eigentlich nur noch die Klinke in die Hand, weil einer von uns immer etwas hat. Ich frag mich immer, wie andere das hinkriegen?

Es tut mir auch sooo leid, dass ich mich gar nicht mehr recht eingebracht habe. Mir fehlt schlicht die Zeit fürs Forum :cry

Um das Update noch komplett zu machen: Mr. Love wollte auch eine Übernachtung. Die hab wiederum ich abgesagt, was er richtig doof findet. Er musste alles stornieren (die können, wenn sie wollen()) und mir fiel eher ein Stein vom Herzen. Und dann denke ich, ob Huhu das genauso sieht? Die Welt ist echt verrückt...

Ihr Lieben, verzeiht mir meine unfreiwillige Forumsabstinenz. Ich werde jetzt erstmal versuchen, alles nachzulesen.
Ich drück Euch :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe Perdu, nur ganz kurz...
Ich verstehe dich total, ich wäre auch enttäuscht. So ein Doofkopf :nanu:
Aber so, wie er schrieb, tut es ihm vielleicht wirklich auch sehr leid? :coolwink:
Und er rührt extra nicht nochmal darin rum mit einem " Schade, heute wäre es gewesen..." oder so, da er es eh schon bedauert??
Hmmm...das waren mal Röschen- Gedanken...:grins:
Jetzt können die anderen Mädels....:zwinkern::herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Röschen :smile: Du bist echt süß :lach:

Tut mir leid, dass ich Wasser in den Wein gießen muss, liebe Perdu, aber Huhu hat Schiss bekommen. Vielleicht hatte er auch Probleme, ein Alibi zu basteln, aber in erster Linie hat er den Schwanz eingezogen. Denn auch bei Jobstress hätte er es ja zeitlich nach hinten verschieben können zum Beispiel.
Ich glaube, das ist einfach zu viel, so ein Overnightdate. Du hattest ja von Anfang an Bauchschmerzen bei dem Gedanken, und ich denke, zu Recht. Ich hätte das auch. Das wäre mir definitiv zu viel Nähe. Abgesehen davon, dass ich lieber allein schlafe, allein aufwache, allein frühstücke und mich nur äußerst ungern ungeschminkt, mit verquollenen Augen und muffelig präsentieren möchte :lach: Nee, das ist mir zu viel. Das ist mir zu beziehungsähnlich. Das sind jetzt natürlich nur meine Gedanken, aber ich kann mir vorstellen, dass es dir ähnlich geht.
Manche/r mag die Vorstellung romantisch finden (Röslein :herz:), ich finde es deutlich romantischer, sich immer wieder zusammen auszumalen, was man eine ganze Nacht lang anstellen könnte und dann zu seufzen: Haaach, aber das geht ja leider nicht :grins:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh Mann, Perdu, tut mir leid dass das treffen ausgefallen ist und ich verstehe total deine Enttäuschung.:trost:

Über die Gründe kann man ja nur spekulieren aber ich persönlich glaube dass es tatsächlich so ist, wie er es geschrieben hat. Er schafft es im vorweihnachtlichen Stress nicht. Und ich glaube auch dass es ihm sehr leid tut und er das mit dem übernachten gerne gemacht hätte. Er schreibt ja auch, dass er verschieben will. Ob das insgesamt eine gute Idee ist sei jetzt mal dahingestellt ()

Und dass er jetzt am Date Tag nicht auch noch mal sein Bedauern ausdrückt... naja, es ist immerhin Huhu von dem wir hier sprechen:zwinkern:

Ich denke der Mann hat gerade riesen Stress und Druck. Und er geht gerade nicht besonders empathisch mit Dir um. Aber im Vergleich zum letzten Jahr taucht er immerhin nicht kommentarlos ab. Ich finde er klingt echt enttäuscht in dem Gespräch oben, das solltest du ihn glaube ich schon abnehmen.


Das grundsätzliche Problem, das uns hier alle eint ist halt, dass wir (auf sehr verschiedenen Levels) irgendwie mehr wollen als die AM. Du hättest es möglich gemacht, er halt nicht. Da hilft nur selbst mehr ablaschen. Vermute ich ...

Und was die Weihnachtszeit angeht: mit job und kindern ist das quasi nicht zu schaffen. Also ich bekomme es regelmäßig einfach GAR nicht hin. vor zwei Jahren, ist mir im allergrößten Stress mitten auf der Straße die Tüte voller kleinteiliger Geschenke gerissen. Ich habe laut losgebrüllt was Weihnachten doch für ein Riesen shice ist. Hat einige Passanten sehr irritiert :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Über die Gründe kann man ja nur spekulieren aber ich persönlich glaube dass es tatsächlich so ist, wie er es geschrieben hat. Er schafft es im vorweihnachtlichen Stress nicht.

Das glaube ich nicht. Sorry Perdu. Schon allein aus dem Grund nicht, dass Perdu Freitag nachfragt und er 24 Stunden zum Antworten braucht. Dass er Jobstress hat und vielleicht noch Stress mit vorweihnachtlichen Terminen mit Familie und Kollegen, das wusste er hundertpro schon vorher und nicht erst am Samstag :shakehead:

Mir tut es schrecklich leid, Perdu, dass du jetzt enttäuscht bist. Gut, dass du jede Menge Ablenkung hast - die trotz Stress ja auch Freude macht :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben