Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Kira :herz:, wie schön von Dir zu lesen und vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich versuche schon sehr, meinen Kopf eingeschaltet zu lassen und bei mir zu bleiben.

Aber das sagt sich natürlich immer alles ganz leicht, wenn es läuft. Mir ist durchaus bewusst, dass dem wieder eine Verlustangst folgen kann und dass das nur eine Momentaufnahme ist. Von daher bin ich immer ein wenig auf Habachtstellung - was aber sicherlich auch angemessen ist. Und das Genießen zwischendurch darf dann auch mal sein :smile:
dass du aktuell wirklich eine Bilderbuch-AF bist
:lach: Ich finde ja auch, dass ich für einen Mann die perfekte Affäre bin. Huhu weiß das gar nicht zu schätzen :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hier mal wieder ein Update aus der Huhu-Welt. Er ist jetzt aus seinem Urlaub zurück (glaube ich zumindest). Von dort hat er sich täglich gemeldet. Nicht überschwänglich sehnsüchtig oder gefühlvoll. Eben auf Huhu-Art() Aber er hat mich immer im Loop gehalten, mir Fotos geschickt und ich bin neckisch, sexy drauf eingegangen. Es kam schon einige Male, dass er mich so bald wie möglich sehen möchte, er so Lust auf mich hat und immer mal wieder das Thema, dass er so gern eine Nacht mit mir verbringen möchte. Das sagt er ja schon seit 1,5 Jahren und ich habe mich da immer rausgewunden. Jaaaaa klar würde ich mal gern so viel intime Zeit mit ihm verbringen:herz: Aber zum einen kriegen wir ja schon die normalen Dates mit unserer Kommunikation kaum organisiert. Und zum anderen hab ich da echt Respekt vor zu viel Nähe und Gefühl.

Hier mal ein Chat-Auszug dazu:

Wann machen wir mal eine Nacht?
Erst nochmal so treffen?
Hast Du Angst davor?
Irgendwie schiebst Du das immer so

Vor dir!:zwinkern:
Nein, nur vor zu viel Nähe

Hmmm, ok
Meinst du, wir finden einen Termin?
Ich fänd es mal schön mit etwas mehr Ruhe
Wofür jetzt?

Beides:lach:
Ja bei mir würde es fix gehen
Dann brauchen wir ja keine ganze Nacht, wenn es fix geht:lach:

Der letzte Chat war vor zwei Tagen, wo er geschrieben hat, dass er mich gerne öfter sehen würde (haha, bei einem 2-Monats-Rhythmus ist da aber auch viel Luft nach oben())

Wir haben ja nicht ständig Zeit
Ja wird Zeit, dass wir das ein wenig ändern:grins:
Nicht, dass wir uns daran noch gewöhnen:lach:
Fänd ich nicht sooo schlimm
Gut dass wir davon noch ganz weit weg sind :grins:
:cry Gut?
Bestimmt besser so
Ok
Du und dein ok ()
Wir können an der Gewöhnung ja mal arbeiten
*KussmitHerz

Das hat er doch glatt so stehen lassen und sich (zum ersten Mal seit längerem) einen Tag nicht gemeldet. Und Perdu dachte mal wieder, dass er Ärmste jetzt bestimmt auf ein Zeichen von mir wartet und überhaupt lief es ja gerade so gut:nanu:. Ich fall aber auch immer wieder drauf rein!:Wut:

Heute morgen hab ich dann das geschrieben:

KussmitHerz
Damit gewöhn ich mich schon mal an dich:PP


Drei Minuten später kam ein Oh KussmitHerz

Toll! Naja, ich will nicht meckern. Jegliche Kommunikation zuvor war von ihm angestoßen. Von mir kommt jetzt nichts mehr. Und (eigentlich) haben wir ein Date für nächste Woche. Wobei ich das ja immer erst glaube, wenn er vor mir steht. Weil gebucht ist wieder nichts und ich habe fest vor, das ihm zu überlassen. Der kann das nämlich auch, wenn er will!

Mit geht’s gut dabei, ich fühle mich ausgeglichen und habe auch das Gefühl, dass unser Machtverhältnis gerade ausgeglichen ist. Aber ich möchte eigentlich keinen Brieffreund, sondern lieber aufregende Treffen!:coolwink:

Dennoch finde ich erstaunlich, dass wir in den letzten Wochen eigentlich wieder zu einem Level zurückgefunden haben, den wir zu Beginn mal hatten. Huhu widerlegt also die These, dass es nie mehr so wird wie zu Beginn…
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Also erst mal Perdu freue ich mich -immer noch-, dass es -immer noch- so gut läuft bei Euch!
Und bei dem was Du oben beschreibst, ist ja nicht wirklich was total schief gelaufen.

Was mir bei Eurer Schreiberei aufgefallen ist (Vorsicht, hier spricht der Blinde über Farben):

In dem ersten Chat, der länger ging, fand ich ihn relativ zugewandt und Du bist ihm nicht so richtig entgegengekommen.

Dass Du ihn dann ausnahmsweise später mal angeschrieben hast, finde ich gar nicht schlimm. Allerdings hast Du dann nochmal an den alten Chat angeknüpft und bist dann auch mit der ersten Nachricht gleich "in die vollen" gegangen. Für ihn war das Thema wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt längst abgehakt...Ich hätte an seiner Stelle ehrlich gesagt auch nicht wirklich gewusst was ich antworten soll (was jetzt allerdings auch nicht viel heißt :grins:).

Ich hatte das mal so ähnlich: ne (von seiner seite) nette Schreiberei gehabt, ich hab die Maxime "Hinter-Ihm-Bleiben-!" im Kopf, schreibe sehr zurückhaltend, steige irgendwann aus dem Gespräch aus und hab dann doch das Gefühl zu abweisend gewesen zu sein. Also am nächsten Tag nochmal ne nettere Nachricht hinterher geschickt. und von ihm kam - nichts mehr. Ganz so schlimm war es ja bei Euch gar nicht, er hat ja immerhin noch nett reagiert.

Vielleicht wäre nur ein "normaler" Wiedereinstieg Einstieg ins Gespräch besser gewesen. Oder halt doch warten bis er sich wieder meldet :zwinkern:

Dennoch finde ich erstaunlich, dass wir in den letzten Wochen eigentlich wieder zu einem Level zurückgefunden haben, den wir zu Beginn mal hatten. Huhu widerlegt also die These, dass es nie mehr so wird wie zu Beginn…

Das hier freut mich ganz bestimmt ganz besonders - vor allem weil es bei Dir dann doch nie so weit geht, dass Du Dein Ehe - und Familienleben in Frage stellst. Das war bei mir zu unseren besten AF-Zeiten anders...


:herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Mit geht’s gut dabei, ich fühle mich ausgeglichen und habe auch das Gefühl, dass unser Machtverhältnis gerade ausgeglichen ist.

Hallo Perdu :smile:

finde auch, das es nach wie vor läuft bei dir und Mr. Huhu :thumbsup: Und wenn du so zufrieden und ausgeglichen bist, strahlst du das dann ja auch aus. Das spürt AM dann ja auch.

In dem ersten Chat, der länger ging, fand ich ihn relativ zugewandt und Du bist ihm nicht so richtig entgegengekommen.

da bin ich ganz bei Marta... für mich kommt das auch so rüber als wolltest du keine ganze Nacht mit ihm... willst du das wirklich nicht? Ich dachte halt, wenn ein Mann wieder etwas zugewandter ist, darf man ihn auch mal 'belohnen' dafür - aber du weißt, die beste Strategin bin ich ja auch nicht. :lach:
Ist es denn ein so großer Unterschied, ob man einen halben Tag mit Nähe und vö**ln verbringt oder mal eine ganze Nacht? Nähe und Oxytocin bleibt doch Nähe und Oxytocin egal wie lange, oder? :lach:

Aber auf jeden Fall ist er grade sehr zugewandt und heiß auf dich :smile: Das merkt man an seinem Geschreibsel.

Dass Du ihn dann ausnahmsweise später mal angeschrieben hast, finde ich gar nicht schlimm. Allerdings hast Du dann nochmal an den alten Chat angeknüpft und bist dann auch mit der ersten Nachricht gleich "in die vollen" gegangen. Für ihn war das Thema wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt längst abgehakt...Ich hätte an seiner Stelle ehrlich gesagt auch nicht wirklich gewusst was ich antworten soll (was jetzt allerdings auch nicht viel heißt :grins:).

Auch da gebe ich Marta recht; der war dann wahrscheinlich im ersten Moment etwas verwirrt und wußte nicht, was du genau meinst, deswegen diese kurze abgehackte Reaktion von ihm.

Also alles bestens bei Euch würde ich mal so sagen :thumbsup:

Dennoch finde ich erstaunlich, dass wir in den letzten Wochen eigentlich wieder zu einem Level zurückgefunden haben, den wir zu Beginn mal hatten. Huhu widerlegt also die These, dass es nie mehr so wird wie zu Beginn…

Ich denke alles im Leben ist im Wandel und in Veränderung. Nichts bleibt, wie es mal war. Das heißt dann ja aber auch nicht, dass sich nicht auch eine Affäre wieder in die richtige Richtung bewegen kann, wenn man es "richtig" macht. :zwinkern:

Dann drücke ich natürlich kräftig die Daumen für Euer heißes Date nächste Woche :thumbsup::herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ist es denn ein so großer Unterschied, ob man einen halben Tag mit Nähe und vö**ln verbringt oder mal eine ganze Nacht? Nähe und Oxytocin bleibt doch Nähe und Oxytocin egal wie lange, oder? :lach:
Dazu ein kurzer Bericht von der Übernachtungs-Fraktion:
Doch, ich finde, das macht einen großen Unterschied!

Mit meinen anderen Liebhabern wollte ich das nicht. Das war mir zu intim.
Nicht nur, dass man plötzlich zusammen Zähne putzt etc.
Wenn ich auftrete - Spannung erlebe - Entspannung - und dann wieder gediegen vom Hof reite... das ist eine Geschichte.
Aber zusammen abzuhängen, mit viel Zeit, viel mehr Freundschaftlichkeit durch Geplaudere... und dann noch gemeinsam ins Bett zum Schlafen! Nebeneinander aufwachen!

Das kreiert Bilder, Situationen und Stimmungen, die schon speziell sind.
Konkret schaffen die Übernachtungen bei mir bestimmt auch ganz viel "Alltag" und auch Nähe. Das erste Mal morgens aufwachen und Knutschen, und wir haben uns angesehen, gelacht, und uns gefreut, dass ein Kuss ohne Zähneputzen ohne "iiiiiks!!!" schön ist.

Ein "BÄMMM-Vö***el-Date" ist schon was anderes als beieinander zu schlafen, die Nacht und ein Stück Morgen zusammen zu erleben.

Und Huhu und Du - ihr mögt Euch ja wirklich. :zwinkern:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ein "BÄMMM-Vö***el-Date" ist schon was anderes als beieinander zu schlafen, die Nacht und ein Stück Morgen zusammen zu erleben.

Ok, Danke Leeloo für deine sehr aufschlussreiche und erklärende Antwort dazu. :smile: Gut, das mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und aus deiner eigenen, persönlichen Erfahrung heraus. Dann scheint es wirklich einen Unterschied zu machen... ob nur einen halben Tag oder direkt eine ganze Nacht...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

ach Mensch, ich würde so gern viel mehr hier schreiben und mich austauschen, aber ich finde gerade einfach nicht die Zeit. Einerseits natürlich gut - weil so das AM-Thema nicht allzu großen Raum einnimmt. Aber andererseits fehlt mir der Austausch so sehr, weil ich das ja alles nur hier so richtig los werden kann.

So, nun aber der Reihe nach - es gibt nämlich ein Update :coolwink:
In dem ersten Chat, der länger ging, fand ich ihn relativ zugewandt und Du bist ihm nicht so richtig entgegengekommen.
da bin ich ganz bei Marta... für mich kommt das auch so rüber als wolltest du keine ganze Nacht mit ihm... willst du das wirklich nicht? Ich dachte halt, wenn ein Mann wieder etwas zugewandter ist, darf man ihn auch mal 'belohnen' dafür - aber du weißt, die beste Strategin bin ich ja auch nicht. :lach:
Blüte und Marta:herz:, da habt Ihr vollkommen recht, dass ich da ganz deutlich hinter ihm geblieben bin. Das ist auch nicht strategisch, sondern reiner Selbstschutz:cry Weil ich sehe das genauso wie Leeloo:
Konkret schaffen die Übernachtungen bei mir bestimmt auch ganz viel "Alltag" und auch Nähe.
Und davor habe ich einfach Respekt. Bei Huhu merke ich immer wieder, dass mir diese S6-Nummer weniger gefährlich wird, als solche "Nähe-Momente". Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Wir hatten zum Beispiel vor ein paar Tagen einen heiße Video.chat, wobei ich da inzwischen ein besseres Gefühl habe und nicht mehr sonderlich schüchtern bin :coolwink: Das liegt aber auch daran, dass Huhu mir ein wesentlich besseres Gefühl gibt. Oder ich nehme mir mehr, was ich brauche. Danach habe ich nämlich gesagt, dass er doch mal die Kamera drehen soll (das klingt jetzt mehr auf meine Aufforderung hin als es wirklich war) und wir haben noch eine Weile einfach miteinander gequatscht. Und das gaukelt mir einfach mehr Nähe vor als die Detailaufnahmen seines besten Stücks.

Bei bisherigen Chats dieser Art hat er sich danach ja auch gerne mal zurückgezogen, diesmal hat Huhu direkt in Anschluss noch nett geschrieben. Und sich am nächsten Tag mit einem lustigen (naja, sollte wohl lustig sein:schuettel:) Video gemeldet. Wir hatten aber schon einen Tag für ein Date festgehalten. Nur die Orga stand wie immer gar nicht. Und die wollte ich ganz sicher ihm überlassen. Erstmalig habe ich mich dann "getraut" ihn mal anzuschreiben, dass ich planen müsste und ob unser Date 3 Tage später denn noch stehen würde, ich müsse vorher noch arbeiten. Er hat bestätigt und auch bestätigt, dass er noch nach einer Location schauen müsse. Ok, Perdu ist cool geblieben. Mir wars dann auch fast egal, bei Huhu rechne ich ja immer bis zur letzten Minute mit einer Absage, da bin ich bei ihm echt gebranntes Kind :cry

Und nach sooo viel intensivem Kontakt in der Zeit davor, wars dann relativ ruhig. Unser Status-Geplänkel läuft, ich poste etwas, er schickt einen Smiley. Er postet etwas, ich drücke ihm einen lustigen Spruch dazu, darauf noch ein Smiley. Das wars. Also nix mit schriftlichem Vorspiel, wie ich mir das vorstelle :shakehead:

Aber am Morgen unseres Date-Tages hat er sich dann doch brav gemeldet. Ob es dabei bleibt. Und dann hat er gebucht und dann hatten wir auch endlich noch ein wenig nettes Geschreibsel als Warm-Up:grins:

Hach, und dann hatten wir ein wirklich schönes Date, das gut vier Stunden andauerte. Und obwohl wir durchaus auch schon Dates mit mehr Zeit hatten, habe ich dieses als besonders intensiv und schön empfunden. Der S6 war wieder heiß. Meine Güte, der ist wirklich potent (in 4 Stunden ist der 6x gekommen, ist sowas normal?) und sehr sehr bemüht, dass es für mich so richtig gut ist.

Wir haben vorher schon und auch während des Dates immer Scherze darüber gemacht, wer von uns beiden denn nun netter wäre zum anderen. Ich habe dann immer versucht, etwas nettes zu sagen, musste dann aber so anfangen zu lachen, dass es halt überhaupt nicht mehr ernst war. Und genauso werfen wir dem jeweils anderen immer vor, dass es ihm ja wohl nur um das eine gehen würde. Ein paar Tage vor dem Treffen gab es z.B. diesen Chat:

….
denke heute viel dran :smile:
woran?
wie wir uns wiedersehen. Und du mich zärtlich küsst. Wir uns bei Kerzenschein stundenlang in die Augen schauen. Und dann Hand in Hand in den Sonnenuntergang laufen. :herz:
oh wow *ksmh
Dein Ernst?
Das war ein Scherz!
Ich hab an S6 gedacht :zwinkern:

Darüber haben auch noch mal gelacht, er hatte sich schon ein wenig über die Worte gefreut:schuettel:

Bei unserer letzte Runde kam nur er auf seine Kosten (ich konnte einfach nicht mehr:lach:) und wir haben schon dabei wieder gescherzt. Er meinte, ich würde ihn ja wirklich nur für das eine "ausnutzen" und ich meinte, dass das hier doch gerade total uneigennützig wäre und voll der Liebesbeweis. Ach, ich kann das alles gar nicht so richtig rüberbringen. :schuettel::schuettel:

Ich bin irgendwann aufgestanden, da haben meine Knie geknackt (das nehme ich später wieder raus). Huhu: Du hast ja total knackige Beine, wobei das könnte man jetzt ja auch falsch verstehen! Naja, darüber haben wir noch sehr gescherzt und gelacht.

Insgesamt hat er mich sehr viel mehr geküsst als sonst. Wir haben sehr viel gekuschelt (er hatte vorher mal gesagt, dass ich dem ja sonst immer ausgewichen wäre). Zum Abschied wollte er sich gar nicht recht lösen und meinte, ich solle ihm doch bitte, bitte schreiben! Meine Antwort war, dass wir soeben S6 gehabt hätten und danach hätte sich natürlich der Mann zu melden. Soweit kommt es noch!

So, und an dem Abend kam dann tatsächlich auch nicht mehr. Dafür aber gleich am nächsten Morgen und seine erste Nachricht habe ich erstmal nicht beantwortet :PP:

Es war sehr schön! Guten Morgen!
Alles ok?
Ich überlege immer noch, ob du gestern mal was nettes gesagt hat :zwinkern:
Ich fand es auch sehr schön. Und sehr nah. Und wie immer sehr lustig :smile:
Ich war so nett wie selten zuvor!
Du verwechselst da was. ICH war total lieb, nett und anhänglich :zwinkern:
ne ne ne
ICH
Du hast maximal nett gev:love:
Nein, du hast auch sehr schön geküsst
schon 2 mal nett/schön!
Aber von mir - nicht von dir!
"Toll" wäre bei mir noch eine Steigerung :PP
war toll gestern :PP
das ist sooo lieb von dir, dass du das sagst *Herzchenaugen
was genau fandst du denn toll?
den S6 natürlich
mehr will ich auch gar nicht wissen
und die knackigen Beine
!)) aber das war sehr lustig:lach:
und dass ich mit dir über all diese Sachen so lachen kann :smile:
da hast du aber gerade och mal die Kurve gekriegt :lach:
….

Immerhin, so viel direkt danach haben wir schon lange nicht mehr geschrieben. Und sein letzter Satz ist für mich ja nahezu eine Liebeserklärung :lach:

Gestern morgen hatte er sich noch mal mit einem kurzen Liedausschnitt gemeldet, darauf hatte ich geantwortet und dann kam nichts mehr. Heute auch nicht. Das erste mal seit längerem. Er hat aber gerade einen Status gesetzt, bestimmt erwartet er, dass ich mich darauf melde. Mache ich aber mal nicht :schuettel: Kann sein, dass wir jetzt mal ein paar Tage keinen Kontakt haben. Vielleicht schreib ich ihn auch mal an. Vielleicht auch nicht. Ich bin da gerade wirklich tiefenentspannt. Vielleicht weit er mir so ein gutes Gefühl gibt. Vielleicht weil ich in mir selbst ruhe.

Ich habe nebenher aber auch noch so viele andere Dinge, ich stocke gerade meine Arbeitszeit auf, weil so unendlich viel zu tun ist. Das muss ich erstmal in den Alltag integrieren, dafür freue ich mich über ein dickes Extra an Gehalt. Hach, das läuft gerade alles in allen Bereichen sehr gut, auch wenn ich wie immer hier und da das Gefühl habe, das Leben rennt an mir vorbei, ich komme gar nicht so schnell hinterher:lach: Aber das ist ja genau das, was ich möchte - Leben in vollen Zügen!
Und Huhu und Du - ihr mögt Euch ja wirklich. :zwinkern:
Hach ja, ich mag den echt :herz: Aber ich bleibe voll bei mir und meinem Leben.

Meine Güte, ist das jetzt lang geworden...:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
denke heute viel dran :smile:
woran?
wie wir uns wiedersehen. Und du mich zärtlich küsst. Wir uns bei Kerzenschein stundenlang in die Augen schauen. Und dann Hand in Hand in den Sonnenuntergang laufen. :herz:
oh wow *ksmh
Dein Ernst?
Das war ein Scherz!
Ich hab an S6 gedacht
:zwinkern:
Perdu!!!! :lach: :rofl:
Jetzt tut mir Huhu ja fast leid! Der hat laut ein Herzchen gerülpst und Du patscht ihm lässig auf die Nase!
Meine Güte, der ist wirklich potent
Ich bin sowas von beeindruckt! Nein, das kenne ich so leider nicht!!! Eher so 3:1 für mich :blush:

Ich bin da gerade wirklich tiefenentspannt. Vielleicht weit er mir so ein gutes Gefühl gibt. Vielleicht weil ich in mir selbst ruhe.
Ich glaube, das ist eine Mischung aus allem, und muss gar nicht in seine Bestandteile zerpflückt werden.
Aber Besten gefällt mir, dass Du das übrigens schon seit einer Weile ganz konstant genau so formulierst.
Aber das ist ja genau das, was ich möchte - Leben in vollen Zügen!
Ich fahre gern mit Sitzplatzreservierung! :grins:
Scherz!

Hau rein, Liebes, lebe, lache, "liebe" - das passt schon alles!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Darüber haben auch noch mal gelacht, er hatte sich schon ein wenig über die Worte gefreut
Wäre es denn so schlimm, wenn er sich über diese Worte wirklich gefreut hätte? :zwinkern: Ich denke, da war schon eine kleine Intention dahinter, warum Du das so romantisch formuliert hast - und er ist drauf eingestiegen. Ich finde das - auch wenn Du es nicht lesen magst - süß. :smile: Stell Dir vor er hätte Dich abgekanzelt. Das hätte doch einen schalen Beigeschmack hinterlassen.

Egal wie Du es auch drehst und wendest und Ihr Euch gegenseitig aufs Korn nehmt, Eure Richtung hat sich etwas geändert - alles wirkt jetzt inniger, schnuckeliger und süßer. :herz::PP
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Jetzt tut mir Huhu ja fast leid! Der hat laut ein Herzchen gerülpst und Du patscht ihm lässig auf die Nase!
Leeloo, ich musste sooo lachen, als seine Antwort kam! Ich hatte extra total übertrieben, das war so offensichtlich, dass es ein Scherz war. ()
Wäre es denn so schlimm, wenn er sich über diese Worte wirklich gefreut hätte? :zwinkern: Ich denke, da war schon eine kleine Intention dahinter, warum Du das so romantisch formuliert hast - und er ist drauf eingestiegen.
Ach Goldstück, wie immer die richtigen Fragen :herz: Nein, das wäre natürlich ganz und gar nicht schlimm. Ich weiß ja, dass er gern mehr Gefühl von meiner Seite hätte. Genau so weiß ich aber auch, dass er genau dann auch ablaschen kann, wenn ich ihm zu viel Sicherheit vermitteln würde. Schließlich hatten wir genau das mal: ich hab "gestanden", dass ich den Eindruck habe, dass er S6 und Gefühl besser trennen könne. Und das war der Startschuss in unsere komplizierte Cut-und-wieder-Annäherung-Konstellation. Daher versuche ich sehr, sehr, sehr, mich emotional zurückzuhalten. Wenn dann versuche ich es mit Push&Pull bzw. In unserem Fall eher mit Pull&Push. Ich sag etwas sehr nettes und relativiere das dann sofort.
Stell Dir vor er hätte Dich abgekanzelt. Das hätte doch einen schalen Beigeschmack hinterlassen.
Absolut. Wobei das so lächerlich übertrieben war, dass ich never ever dachte, Huhu würde das ernst nehmen :lach:
Ich bin sowas von beeindruckt! Nein, das kenne ich so leider nicht!!! Eher so 3:1 für mich
So extrem hatten wir das auch noch nie. Aber ich nehm das mal als Indiz, dass es ihm ganz gut gefallen hat :coolwink: Sonst kenne ich auch eher Dein Verhältnis, wenn auch gern auf beiden Seiten ein- oder zweimal mehr:coolwink: Aber ich sag ja, Huhu und seine s6uelle Energie würden mich im wahren Leben auch überfordern. Nach unserem Treffen muss mein Körper sich auch erstmal regenerieren:lach: Wobei er sagt, dass er es so intensiv noch nie mit einer Frau ausgelebt hat. Sowas nennt man dann wohl s6uell anfüttern, oder?
Egal wie Du es auch drehst und wendest und Ihr Euch gegenseitig aufs Korn nehmt, Eure Richtung hat sich etwas geändert - alles wirkt jetzt inniger, schnuckeliger und süßer. :herz::PP
Ja, ich finde das auch süß. Er hat auch noch gar nichts s6uelles seit unserem Treffen geschrieben. Erstaunlich. Dafür ist jetzt gerade seit drei Tagen Funkstille. Und ich bin ganz ruhig, keine Verlustangst, die vorsichtig anklopft. Es ist auch eigentlich alles gesagt zum letzten Treffen. Jetzt könnte eigentlich das nächste eingetütet werden. Aber das kann Huhu leider nicht so, wie ich es gerne hätte. Aber ich bin sicher, irgendwann kommt er wieder ums Eck :smile:
Ich fahre gern mit Sitzplatzreservierung! :grins:
Scherz!
Leeloo, Du Spießerin - gerade Du :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wobei das so lächerlich übertrieben war, dass ich never ever dachte, Huhu würde das ernst nehmen
Kannste mal sehen. :lach:
Dafür ist jetzt gerade seit drei Tagen Funkstille. Und ich bin ganz ruhig, keine Verlustangst, die vorsichtig anklopft. Es ist auch eigentlich alles gesagt zum letzten Treffen. Jetzt könnte eigentlich das nächste eingetütet werden. Aber das kann Huhu leider nicht so, wie ich es gerne hätte. Aber ich bin sicher, irgendwann kommt er wieder ums Eck
So sieht es aus. Und schön, dass Du ihn nun besser kennst und ihn daher auch ganz gut "lesen" kannst. :smile::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Und schön, dass Du ihn nun besser kennst und ihn daher auch ganz gut "lesen" kannst. :smile::herz:
Ja, das stimmt. Ich vertraue ihm und uns auch inzwischen etwas mehr.

Wir haben jetzt tatsächlich seit 5 Tagen Funkstille. Und das fühlt sich total anders an als sonst. Ich hatte sonst Verlustängste und hab an mir gezweifelt.

Das ist gar nicht der Fall, ich weiß, dass es gerade mit seiner Frau gar nicht läuft. Und ich weiß, dass er unser Treffen grandios und schön fand. Der wird schon an mich denken, er schreibt nur nicht.

Ich vermisse ihn eher ein bisschen. Oder sehne mich nach ihm. Wir hatten jetzt auch wochenlang nahezu täglich Kontakt, da ist es komisch nichts zu hören. Andererseits weiß ich, dass der Abstand gerade für mich auch ganz gut ist, um wieder ein bisschen abzukühlen. Bei mir funktioniert das mit dem "aus den Augen, aus dem Sinn" nämlich ganz gut. Bei Huhu hoffentlich nicht:lach:

Und wenn es dann ein kleines bisschen piekst, ärgert mich das gar nicht, sondern ich lache ein wenig über mich selbst. Weil ich diese Hirnerei ja auch ein bisschen mag, das ist halt part of the game:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

ich muss mal jammern:cry Der Flow hat sich verdünnisiert. Wir haben Sendepause. Letzter (vernünftiger) Kontakt war vor 9 Tagen, da hatte ich ihn angeschrieben, worauf er innerhalb von Sekunden geantwortet hat. Wir haben nett und lustig wie immer geschrieben, abends hat er nochmal nachgelegt und ich bin irgendwann ausgestiegen. Soweit alles bestens.

Und dann war Ruhe im Karton. Meine Ratio findet das ganz gut, damit ich mal wieder ein bisschen runterkomme (hach, das war aber auch alles gerade schön:herz:). Meine Libido (und auch ein bisschen das Herz) findet das großen Mist.

Vorgestern hat er auf meinen Status (da funktioniert zumindest immer!) mit einem KussmitHerz geschrieben. Na toll () Das habe ich erstmal 24 Stunden so stehen lassen, um ihm dann 2 KussmitHerz zu schicken. Immerhin war ich damit netter als er :PP Aber das ist doch Kinderkacke. Ich bin sicher, die P.immelprinzessin ist beleidigt und wartet, dass ich mich melde. Und ich bin auch Prinzessin und finde, er kann sich ruhig melden.

Jetzt hatte Huhu mich gerade soweit, dass ich auch mal dieses Übernachtungsding mit ihm angehen würde. Natürlich würde ich ihn niemals danach fragen. Und er denkt sich wahrscheinlich, dass er auch keinen Bock hat, zum 38. Mal danach zu fragen. Also fragt keiner und das wird auch erstmal nichts. Vermutlich besser so (sagt die Ratio...:schuettel:)

Ich weiß, der ist nicht weg. Und ich weiß, das ist jetzt die Jahreszeit, in der er Stress hat. Aber das ist langweilig! Ich hätte gern mehr! Und ich hoffe doch, dass der sich nach mir verzehrt, das könnte er ruhig auch mal wieder so formulieren :coolwink:

Hach, und ich dumme Nuss sehne mich echt nach ihm. Das war schon schön, in seinem Arm zu liegen. Der Rest ja sowieso. Aber ehrlich gesagt nerve ich mich selbst, dass ich genau das zwischen der V.ögelei diesmal so besonders gut fand. :cry
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber das ist doch Kinderkacke. Ich bin sicher, die P.immelprinzessin ist beleidigt und wartet, dass ich mich melde. Und ich bin auch Prinzessin und finde, er kann sich ruhig melden.
Kenn ich. :lach: Hab ich gerade mit nem Kennenlerntypen, wir stellen uns richtig "vorbildlich" an. ()
Hach, und ich dumme Nuss sehne mich echt nach ihm. Das war schon schön, in seinem Arm zu liegen. Der Rest ja sowieso. Aber ehrlich gesagt nerve ich mich selbst, dass ich genau das zwischen der V.ögelei diesmal so besonders gut fand.
Wieso bist Du so hart zu Dir und möchtest negieren, dass es letztes Mal einfach unglaublich schön war? Warum magst Du es nicht annehmen als das, was es war? Unheimlich wunderbare und innige Momente mit Deinem Mr. Huhu? :smile: Hast Du nun Angst Dich emotional in diese Geschichte ein wenig zu verrennen? Oder möchtest Du einfach nur die Gewissheit haben, dass es ihm mindestens genauso geht wie Dir? :zwinkern:

Von außen betrachtet habt Ihr beide eine Entwicklung hingelegt zu innigerem Kontakt. Er hat sich mehr geöffnet, Du Dich für Deine Verhältnisse ebenfalls. :lach:

Diese 9 Tage ohne regelmäßigen Kontakt würde ich eher seinem Arbeitsstress zuschreiben, vielleicht gepaart mit einer kleinen Unsicherheit Dir gegenüber, also wie er sich zu verhalten hat und einem Mini-Rückzug nach emotional aufgefüllten Stunden und Chats. :brav:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Meine Liebe, so eine Sendepause ist wirklich doof. Aber es wird Dir nichts anderes übrig bleiben , als sie als Part of the Game zu akzeptieren. Ich sehe das wie Goldstück: er wird gerade viel Stress haben und dich einfach ein Stück beiseite schieben. Und ich kann mir durchaus auch vorstellen dass es ihn nicht kalt gelassen hat, dass es zwischen euch jetzt viel intimer und emotionaler geworden ist. Kann durchaus sein, dass das mit reinspielt und er auch ganz bewusst ein bisschen Distanz schafft...

Und hallo, klar ist alles viel schöner (allerdings auch gefährlicher...) wenn nicht nur der s6 wahnsinn ist sondern man sich auch emotional näher kommt und sich gegenseitig öffnet. Die wenigsten von uns hier wollen und können doch eine Affäre in der er wirklich nur um s6 geht. Dann wären ja auch quickies kein Thema:zwinkern:
So ganz ohne Sehnsucht wär eine Affäre doch auch nichts ()

Und der wird ganz bald wiederkommen , das weißt Du ja auch :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Kenn ich. :lach: Hab ich gerade mit nem Kennenlerntypen, wir stellen uns richtig "vorbildlich" an. ()
Goldstück, ich denke so oft an Dich - wenn Dir danach ist, freuen sich hier alle über ein Update von Dir:herz:
Wieso bist Du so hart zu Dir und möchtest negieren, dass es letztes Mal einfach unglaublich schön war? Warum magst Du es nicht annehmen als das, was es war? Unheimlich wunderbare und innige Momente mit Deinem Mr. Huhu? :smile: Hast Du nun Angst Dich emotional in diese Geschichte ein wenig zu verrennen?
Gute Frage. Ich versuche einfach schon sehr, meinen Kopf einzuschalten. Und ich WILL definitiv nicht zu viel Gefühl aufbauen. Punkt. Und ich will nicht, dass es meinen Alltag zu sehr beeinträchtigt. Das Gute ist, dass ich immer mal wieder einen Schritt zurück treten kann und dann wieder sehr klar bin: Huhu ist nicht der Mann, den ich für eine Beziehung möchte und dieses "Sehnen" ist ja irgendwie auch schön - zumindest wenn ich das Gefühl habe, dass es ihm ähnlich geht.
Oder möchtest Du einfach nur die Gewissheit haben, dass es ihm mindestens genauso geht wie Dir?
Klar, das ist ein großer Punkt. Wenn ich das wüsste, dann würden sofort die so schön funkelnden Kristalle abploppen. Der macht das schon ganz gut, der blöde Huhu :PP
Von außen betrachtet habt Ihr beide eine Entwicklung hingelegt zu innigerem Kontakt. Er hat sich mehr geöffnet, Du Dich für Deine Verhältnisse ebenfalls. :lach:

Diese 9 Tage ohne regelmäßigen Kontakt würde ich eher seinem Arbeitsstress zuschreiben, vielleicht gepaart mit einer kleinen Unsicherheit Dir gegenüber, also wie er sich zu verhalten hat und einem Mini-Rückzug nach emotional aufgefüllten Stunden und Chats. :brav:
Und genau das "nervt" mich halt. In dem Moment wo ich denke, dass es jetzt richtig gut läuft und ich ihm auch ein wenig mehr vertrauen kann, zieht er sich zurück. Das war letztes Jahr übrigens genau zur selben Zeit und ich weiß, dass das in erster Linie mit Stress zu tun hatte. An Rückzug weil es gerade zu emotional für ihn, ist glaube ich bei doch eher einfach gestrickten Männern nicht. :headshake: Ich interpretiere da ganz klar eher Ablaschen, wobei ich da gar nicht glauben kann. Aber ich dreh mich da im Kreis. Das ganze hatten wir schon mal, alles kein wirkliches Drama. Ich könnte einfach mal ein paar Seiten zurück blättern :coolwink:
Und ich kann mir durchaus auch vorstellen dass es ihn nicht kalt gelassen hat, dass es zwischen euch jetzt viel intimer und emotionaler geworden ist. Kann durchaus sein, dass das mit reinspielt und er auch ganz bewusst ein bisschen Distanz schafft...
Mmmmh, Marta, ich weiß nicht. Ich glaub da nicht so recht dran, dass ein Mann so rational an die Sache ran geht. Ich kenne das ja von meinen bisherigen Affären (oder generell von verliebten Männern). Der eine hatte damals immer wieder meine Nummer gelöscht und gesagt, dass er das beenden muss, da es seinen Alltag zu sehr tangiert. Um dann aber doch irgendwie wieder Kontakt aufzunehmen. Der hat da wenigstens ehrlich kommuniziert. Mr. Love hat sich hingegen seinen Emotionen völlig hingegeben und kommuniziert diese ganz offen und würde deswegen erst recht nicht den Kontakt verringern sondern möchte mehr davon.

Und wenn ich von mir selbst ausgehe, dann kann mein Hirn noch so vernünftig sein, wenn das Herz zu sehr zuckt, will ich doch auch mehr Kontakt und nicht weniger!
Und hallo, klar ist alles viel schöner (allerdings auch gefährlicher...) wenn nicht nur der s6 wahnsinn ist sondern man sich auch emotional näher kommt und sich gegenseitig öffnet.
jaaaa, und genau das ist eben der schmale Grat. Aber ich liebe ja das Spiel mit dem Feuer - und bleibe aber so gut es geht wachsam dabei.
Dann wären ja auch quickies kein Thema:zwinkern:
Bei diesem Q.uicky-Thema bin ich in der Tat sehr zwigespalten. Mal davon abgesehen, dass ich damit genau null Erfahrungen habe, stelle ich mir das (innerhalb einer Affäre) generell total unbefriedigend vor. Und vor allem extrem unpraktisch. Wobei ich mir das innerhalb einer (in der Hinsicht) gut funktionierenden Beziehung schon vorstellen kann, weil ich halt auch weiß, dass ich den Partner dann auch im Anschluss an meiner Seite habe. Ach, keine Ahnung, wie ich das vernünftig erklären soll :lach:
So ganz ohne Sehnsucht wär eine Affäre doch auch nichts ()
Absolut - und wie gesagt, ein wenig freue ich mich ja darüber, weil auch das sind doch irgendwie schöne Emotionen.
Und der wird ganz bald wiederkommen , das weißt Du ja auch :herz:
Ja, das weiß ich!

Es gab auch inzwischen wieder ein wenig Kontakt. Aber für mich unbefriedigend, da ich ihn angeschrieben habe () Er hat einen Status gesetzt mit einem Bild, das lange sein Profilbild war (er mit Kind), welches er aber geändert hatte, als ich meins auch geändert hab. Wir hatten beim letzten Treffen darüber gesprochen, dass ich dieses Bild extrem gut fand. Keine Ahnung, warum er es nun plötzlich im Status hatte, vielleicht hatte das Kind an dem Tag Geburtstag.

Und da dieses Status-Getue nun mal unsere Art ist, subtil Kontakt aufzunehmen, hab ich halt drauf geantwortet:

Coole Jungs - das Bild finde ich ja sehr s6y :zwinkern:
Danke *KmH (innerhalb von Sekunden)

Darauf gab es wieder nix von mir - was denn auch. Aus meiner Vorlage hätte er schon mehr machen können () Und jetzt, einen Tag später, hat er das Bild plötzlich wieder als Profilbild. Es ist ein Sommerbild, das viel Haut zeigt - also ehrlich gesagt weder für Jahreszeit noch für Business-Kontakte angemessen. :schuettel:

Keine Ahnung, ob das jetzt irgendwie mir gilt oder ob das andere auch so sehen, oder, oder, oder...#

Ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass er damit subtil mit mir kommunizieren will. Und damit geht es mir ganz gut :lach:

Am Wochenende habe ich wieder mein jährliches Wellness-Wochenende mit einer riesigen Frauengruppe vor mir. Natürlich werde ich auch das wieder per Status demonstieren - to be continued :lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Mmmmh, Marta, ich weiß nicht. Ich glaub da nicht so recht dran, dass ein Mann so rational an die Sache ran geht. Ich kenne das ja von meinen bisherigen Affären (oder generell von verliebten Männern). Der eine hatte damals immer wieder meine Nummer gelöscht und gesagt, dass er das beenden muss, da es seinen Alltag zu sehr tangiert. Um dann aber doch irgendwie wieder Kontakt aufzunehmen. Der hat da wenigstens ehrlich kommuniziert. Mr. Love hat sich hingegen seinen Emotionen völlig hingegeben und kommuniziert diese ganz offen und würde deswegen erst recht nicht den Kontakt verringern sondern möchte mehr davon.“

Hm, so ganz genau weiß ich das natürlich auch nicht :grins: und ich denke auf jeden Fall auch, dass die AMS uns AF ganz generell besser in den Hintergrund schieben können um sich auf andere Sachen zu konzentrieren...

Aber: vor Urzeiten hatte ich mal eine Affäre während eines Auslandsaufenthalts. Damals hätte ich das nie so benannt ich war einfach nur wahnsinnig verliebt (ich denk heute noch an diesen tollen Typen und den krassen s6 den wir hatten:blush:)... naja es lief jedenfalls so, dass er sich nach ein paar Wochen inniger Nähe („geplant“ war das eher als OnS nach einem Clubabend, dabei blieb es aber nicht) sehr zurückgezogen hat. Ich verstand die Welt nicht mehr und hab sehr unbedarft nachgefragt was los ist. Und er meinte, dass er das alles am Anfang als großen Spaß betrachtet hat, dann aber gemerkt hat dass er emotional immer mehr involviert wurde, was er nicht wollte, weil klar war dass ich nur für 3 Monate auf seinem Kontinent sei. und deshalb habe er sich so distanziert. also völlig ausgeschlossen ist das nicht ....

Wie ist denn gerade der Stand bei euch?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

es stockt. Es läuft nicht. Huhu ist auf die Bremse getreten. Und ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Oder ob ich mir das einbilde. Über Rat würde ich mich sehr freuen.

Er hatte ja zuletzt so subtile Zeichen gesetzt wie sein Profilbild in mein Lieblingsbild geändert.

Letztes Wochenende hatte ich ein total entspanntes Mädels-Wellness-Wochenende. Meinen Status hat er wie erwartet kommentiert und mich angeschrieben. Aber wieder eher wortkarg und "lieblos"

Toll
Jaaa:smile:
Bei dir auch?


Nix toll
Anstatt dass du mit mir mal Wellness machst

Nix toll?
Was genau verstehst du denn unter Wellness?

Na das, was du gerade machst
Ich war sicher, Wellness ist für dich, was ich sonst mit dir mache :zwinkern:
Sonst alles gut bei dir?

Das würde ich miteinbinden
Geht so

Was ist los?
Ach, nur noch Stress oder ähnliches
Das tut mir leid. Hab mir sowas schon gedacht. Du bist sehr ruhig.
Bei dir?
Ach, alles wie immer. Wir sehen uns halt kaum.
Auch wenn ich sie mehr sehe, fühlt es sich trotzdem allein an
Naja
Du machst wenigstens Wellness

Ja, ich mach es mir halt selbst schön:smile:
Machs lieber mit mir zusammen schön
Das gerne auch:smile:

Normalerweise ist das alles viel, viel s6ueller, wenn er schreibt. Ich glaube, er leidet gerade sehr in seiner Ehe. Was sich aber nicht so auswirkt, dass er nun für mich brennt.

Und ich falle in die typischen Muster, versuche den Karren anzuschubsen, obwohl ich es eigentlich besser weiß. Oder bin ich zu streng mit mir?

Stunden später hab ich ein Beine-im-Wellness-Bereich-Foto geschickt mit:
Bin sehr entspannt. Und hätte sehr Lust auf dich.
Hmmm
Wann?

Wann immer du möchtest :zwinkern:
Immer
Na dann

Ich hab im Moment ehrlich gesagt überhaupt keine Zeit für ihn, ich bin sowas von ausgelastet, es passt leider gerade nicht. Und sein "immer" kam erst Stunden später, das "na dann" schreibt er sonst immer, wenn er beleidigt ist. Das gab ich einfach mal übernommen :coolwink:

Die Nachricht hat er offiziell erst 12 Stunden später am nächsten Tag gelesen
Nicht na dann
Na wann :grins:

Bin gerade total dicht mit Arbeit und Terminen
Ab dem XX.12. sieht es entspannter aus
Fand es übrigens beim letzten Mal sehr, sehr schön :smile:

Das sagst du mir heut? *SmileyaufdemKopf
XX.12. ist sehr weit weg

Das hatte ich dich bestimmt schon mal wissen lassen :zwinkern:
Nie
Was dachtest du denn, wie ich es fand?
Na nicht so gut, weil du dich auch nicht mehr gemeldet hast
Ach komm, das meinst du nicht ernst

So, und das hat er nun seit gestern stehen lassen. Ich blick gar nichts mehr. Ist das ein Shittest? Wenn ja, hab ich den vermasselt? Oder bin ich der Geisterfahrer und Huhu tut Euch leid, weil er denkt, dass ich ihn gar nicht richtig will?

Mein Impuls ist natürlich, ihn anzuschreiben. Ich schwanke zwischen

A: ich finde, dass du derjenige bist, der sich ruhig mal melden könnte
B: muss ich dir heut noch mal sagen, dass ich es schön fand?

Oder ratet Ihr mir alle zu C: nix machen?

Ich hab schon viel an ihn gedacht, über ihn gerätselt, mich nach ihm gesehnt. Und meinen Alltag natürlich trotzdem gut gemeistert. Dennoch hat es sich ein wenig wie "Liebeskummer light" angefühlt. Und jetzt frag ich mich, ob es ihm schlicht auch so geht?

Kann da etwas dran sein? Sollte ich doch nochmal ganz flirty und zugewandt schreiben? Oder aussitzen und Füße stillhalten? Fragen über Fragen...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hm, so ganz genau weiß ich das natürlich auch nicht :grins: und ich denke auf jeden Fall auch, dass die AMS uns AF ganz generell besser in den Hintergrund schieben können um sich auf andere Sachen zu konzentrieren...

Aber: vor Urzeiten hatte ich mal eine Affäre während eines Auslandsaufenthalts. Damals hätte ich das nie so benannt ich war einfach nur wahnsinnig verliebt (ich denk heute noch an diesen tollen Typen und den krassen s6 den wir hatten:blush:)... naja es lief jedenfalls so, dass er sich nach ein paar Wochen inniger Nähe („geplant“ war das eher als OnS nach einem Clubabend, dabei blieb es aber nicht) sehr zurückgezogen hat. Ich verstand die Welt nicht mehr und hab sehr unbedarft nachgefragt was los ist. Und er meinte, dass er das alles am Anfang als großen Spaß betrachtet hat, dann aber gemerkt hat dass er emotional immer mehr involviert wurde, was er nicht wollte, weil klar war dass ich nur für 3 Monate auf seinem Kontinent sei. und deshalb habe er sich so distanziert. also völlig ausgeschlossen ist das nicht ....

Wie ist denn gerade der Stand bei euch?
Marta, das hat sich jetzt überschnitten. Ganz lieben Dank für Deine Geschichte. Ja, vielleicht gibt es sowas. Aber Du siehst ja oben: ich bin gerade ratlos :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Puh... also für mich klingt Huhu angeschlagen und unglücklich. Der könnte bestimmt gerade Zuwendung von Dir gebrauchen und das würde er sich glaube ich auch wünschen... also ja, wenn Du mich fragst, mir tut er mir ein bisschen leid

Keine Ahnung, ob es gut ist, wenn du jetzt sehr auf ihn zugehst, könnte dann auch wieder in Oberwasser für ihn umschlagen ... sorry, ich nicht gerade der beste Ratgeber ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben