Jetzt brauche ich euren Rat!

Martini

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
224
Ihr seid ja der Brüller. Dank Euch habe ich meinen Mittagsblues überwunden und ich kann schon wieder lachen. Danke. :Kuss:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Und schon wieder Updatezeit :smile:

Ich bin noch etwas Baff, da ich gestern Abend noch ein wenig nachgedacht habe und mir immer wieder der Gedanke kam, dass ich mir vllt. die Sachen auch einbilde bzw. zu viel hinein interpretiere.

Naja, war wohl sinnlos:

Ich kam heute morgen zu spät, Sie stand schon in der Küche - glücklicherweise in einer Gruppe - und ich hab dann ein freundliches Morgen raus gehauen.
Von Ihr kam da natürlich nichts - die alte Natter ...

Eben kam Sie aus nem Termin wieder und hat sich dann was zu essen gemacht. Sie ist sooo langsam aus der Küche raus, das ich Angst hatte, dass Sie einschläft - Ihr Blick dabei natürlich auf mich gerichtet.

15 Minuten später:

Sie ging in die Küche - wusel wusel - und genau: holt sich nen Kaffee :nanu:

Jetzt kommt es:
Kommt ins Büro und frag: Wisst Ihr eigentlich, dass Ihr in ein neues Büro umzieht?
Sie weiss genau, dass ich das weiß weil ich derjenige war, der dafür gesorgt hat. Sie hat mich schließlich mit meinem Chef herumlaufen sehen als wir die ganzen Dinge geklärt haben! Und selbst wenn nicht, wäre ich trotzdem der erste der es erfahren würde, weil ich der Leiter bin ...

Mir ging schon der Kackstift - Sie hat bei der Frage ja mich angeschaut und nicht meinen Kollegen. Dieser hat dann zum Glück direkt mit Ihr geplaudert, somit war ich aus dem Schneider.
Sie hat gemerkt das Sie so nicht an mich rankommt und hat dann in 10 Minuten mehrmals das Thema gewechselt - zum Ende hin mit immer länger werdenden Pausen. Hat mich immer wieder angeschaut und wohl auf eine Reaktion gewartet.
Ich saß in dem Büro als wenn Sie gar nicht da gewesen wär.
Als dann mein Telefon ging, war Sie schlagartig weg.

10 Minuten später kam Sie wieder rein um Ihre Kaffeetasse weg zu bringen. Der Blick war beim rein und rausgehen nur auf mich gerichtet. Sie hat richtig gestarrt und zum Schluss noch nen schönen Seufzer abgelassen.

_________

Ich habs heute nochmal extra beobachtet ob ich das nicht falsch sehe mit den anglotzen von Ihr, aber es ist wirklich so, alle meine Kollegen schauen woanders hin, und wenn Sie mich doch anschauen, dann bekomme ich das mit!


Es fällt mir echt schwer das alles neutral darzustellen, aber das ist doch alles eindeutig oder? Das ist einfach alles so Sinnlos von Ihr!


Zuletzt modifiziert von dex am 21.06.2012 - 17:56:48
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
:smile: sie wartet auf eine reaktion von dir, in ihre richtung....klare sache.
das ist der sinn ihres benehmens.

lass sie mal da noch rumschwänzeln :PP

lg
sternchen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Das wirst Du schon richtig sehen dex.

Dass ist die Wirkung Deines Freeze out!

Die denkt bei dem Seufzer an ihre schönen Perlschnurorgasmen und daran, dass sie die nun nie wieder hat.

Sie ist eine Gefangene ihrer eigenen Straegie! Sie kommt nicht vorwärts und nicht rückwärts... Sie muss einfach noch weiter frieren... Sie wird demnächst den Anfang mit einem geschriebenen Pling machen...

LG
Wolfgang
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Admin Wolfgang schrieb:
Die denkt bei dem Seufzer an ihre schönen Perlschnurorgasmen und daran, dass sie die nun nie wieder hat.

Sie ist eine Gefangene ihrer eigenen Straegie! Sie kommt nicht vorwärts und nicht rückwärts... Sie muss einfach noch weiter frieren... Sie wird demnächst den Anfang mit einem geschriebenen Pling machen...

Diese Perlenkette hat mich echt dazu gebracht, diesen ersten Pling zu setzen - Wölfchen mit seinen Wortschöpfungen ist schuld!

Dex,

lass sie noch ein wenig frieren und warte entspannt ab, bis sie es nicht mehr aushält und etwas zum wärmen von Dir einfordert!

:lach:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Ruby schrieb:
Diese Perlenkette hat mich echt dazu gebracht, diesen ersten Pling zu setzen - Wölfchen mit seinen Wortschöpfungen ist schuld!

was machen frauen nicht alles für schönen schmuck :lach:

klar, dass hat wolfgang geschickt eingefädelt. anders hätt das nicht geklappt. ;)

ist doch aber gut so, ich freu mich
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ruby schrieb:
Diese Perlenkette hat mich echt dazu gebracht, diesen ersten Pling zu setzen - Wölfchen mit seinen Wortschöpfungen ist schuld!

Ich habe das Wort Perlschnurorgasmus mal bei der Gesellschaft für deutsche Sprache als Wort des Jahres vorgeschlagen :lach:


@ Ruby & Sternchen:

Klar, Freeze Out wird so lang fortgeführt bis Sie angekrochen kommt!
Mir gehts ja sehr gut und da wird sich so schnell auch nix dran ändern.
 

SwiftDecay

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
78
Ja, du hast vollkommen Recht. Hier geht die Post ab. Lustkugeln, Schweine und Orgasmen. Ich bin vollkommen aus dem Häuschen! ;)

Wie schauts eigentlich aus, hast du eigentlich in der Zwischenzeit auch mal was mit anderen Frauen am Laufen?
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
SwiftDecay schrieb:
Wie schauts eigentlich aus, hast du eigentlich in der Zwischenzeit auch mal was mit anderen Frauen am Laufen?

seit letztem Wochenende - ja!
Beste entscheidung ever weil es mir seit dem richtig gut geht!
 

SwiftDecay

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
78
Guter Mann! Ists auch ne gute Frau? ;)

Boah, ich werde dir das einfach nachmachen! Ich glaube, eine bessere Kur gibt es gar nicht! :D
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Eine frau? :lach:
Ich nehm alles mit - es ist die beste kur!

Nicht das ich jetzt heillos rumvö***! Aber flirten, anmachen, rummachen - einfach ein wenig spass haben!


Zuletzt modifiziert von dex am 21.06.2012 - 23:28:38
 

SwiftDecay

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
78
Yeah! Wie gesagt, da werde ich mich hoffentlich ab diesem Wochenende zu dir gesellen können.

Ich meine, selbst wenn du heillos rumvö*** würdest... Ich kann mir eindeutig Schlimmeres in meinem Leben vorstellen :D
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ist eher ne moralische Sache.
Ich seh meine Ex jeden Tag auf der arbeit, und auch wenn ich weiß, dass ich andere Frauen haben kann und es mir im Moment wirklich gut geht will ich Sie zurück!

Aber - und das ist ein großes - ich weiss auch nicht was Sie macht!
Und es hilft mir mit meiner Situation unglaublich. Ich hätte selbst nie gedacht, das ich so ne Wirkung aufs andere Geschlecht haben kann.

Ich mein, ich geh in nen Club und bekomme von mehreren!!! Frauen Getränke ausgegeben, dass ist einfach nur geil! :lach:
 

SwiftDecay

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
78
Mmh, dieses Eifersuchts-Ding ist halt echt schlimm. Es könnte auch gut sein und ich kann es mir mehr als gut vorstellen, dass meine Ex gerade gev**elt wird. ABER diese ganze Hirnwi***erei muss man halt einfach sein lassen. Wenn ich sowas schon schreibe, kriege ich direkt Kopfkino und spüre die Anziehung ihres Orbits. Nee, nee, das lasse ich schön bleiben. Ich will das lieber in ihr auslösen. Mal schauen, wie ich das hinkriege ;)

Du bist der Preis. Und so wie ich das sehe, wird sie sowieso niemand so vö**ln, wie du.

Ja, Getränke ausgeben lassen ist auf jeden Fall Alpha ohne Ende :D

Der gute Retrogott, sagte mal so schön:

"Manche Leute wollen nich die scheiß Realität sehn
Das sind die Selben die mit Hoes in teure Cafées gehn
Doch ich bin H-U-doppel S der WackMC-Mörder
Und ich geb ner Hoe nicht Mal das Geld für einen Cheeseburger"
:D

-> http://www.youtube.com/watch?v=sKN8vaCXEc8


Zuletzt modifiziert von SwiftDecay am 22.06.2012 - 00:46:13
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Boar was ärgere ich mich gerade ...
Eine Sekunde gepennt, steht Sie in meinem Büro und ich schau Sie an.
Hab dann ganz ruhig den Blick wieder von Ihr genommen, aber ich reg mich grade tierisch auf!

Wieder so ne blöde Sache, weshalb Sie gekommen ist...


edit:
Jetzt hat Sie noch angerufen, Sie wirkte etwas nervös und hat sich ein wenig verhaspelt in Ihren Aussagen. Trocken und freudlich mit einem Wort geantwortet.


Zuletzt modifiziert von dex am 22.06.2012 - 09:20:27
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Das ist doch okay Sexy :lach:

Push & Pull - da ist ein kleiner Blick auch mal drin - Du musst das Püppchen doch nicht komplett ignorieren, sonst bekommt sie noch einen Koffeinschock ...

:lach:
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Was hast denn zu meckern? :D Lief doch alles gut, brauchst sie ja nicht dauer-ignore ;)

Solange du weiterhin cool und gelassen rüberkommst, ist doch alles super :D

LÄUFT... ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.797
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben