Jetzt brauche ich euren Rat!

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Hallo!
Hier geht ja ordentlich die Post ab! Hab mich gestern abend echt köstlich amüsiert beim Lesen deines Stranges.

Ich hoffe nur nicht, dass deine Ex auf die Idee kommt, beim Beziehungdoktor rumzuwühlen und deinen 'Schlagabtausch' hier findet. Das wäre dann echt eine Blamage! Bin gespannt wie’s weitergeht.


LG

nova
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
nova schrieb:
Ich hoffe nur nicht, dass deine Ex auf die Idee kommt, beim Beziehungdoktor rumzuwühlen und deinen 'Schlagabtausch' hier findet. Das wäre dann echt eine Blamage! Bin gespannt wie’s weitergeht.

Na das wäre doch für uns alle hier eine echte Blamage ...

No risk - no fun! :lach:
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
nova schrieb:
Ich hoffe nur nicht, dass deine Ex auf die Idee kommt, beim Beziehungdoktor rumzuwühlen und deinen 'Schlagabtausch' hier findet. Das wäre dann echt eine Blamage! Bin gespannt wie’s weitergeht.

Dann wären wir wohl alle ziemlich ...
Nicht wahr ;)
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
nova schrieb:
Ich hoffe nur nicht, dass deine Ex auf die Idee kommt, beim Beziehungdoktor rumzuwühlen und deinen 'Schlagabtausch' hier findet. Das wäre dann echt eine Blamage! Bin gespannt wie’s weitergeht.

na dann würde sie aber auch sehen was für nen status die hier im forum hat. Ist ja schon ne kleine berühmtheit :lach:

Wünschen tu ich mir das natürlich nicht.

@ruby und anakin

Die Situation nervt einfach - weil madame sich zu fein ist ihren stolz zu begraben - und ich bin froh um jede minute, die ich nicht in der firma bin.
Diese Aktionen von ihr sind für mich zwar toll, aber ich will mir da nicht schon wieder hoffnungen machen, damit sie in ein paar tagen wieder die Giftnatter raus lässt.

Löscht mich bei facebook und macht auf der arbeit dann auf guten kollegen- Der ihre birne wurde echt schon ziemlich zermörsert :lach:

Und freeze out ist echt langweilig ...
 

Looser

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
370
kann echt übel werden wenn von jemanden hier plötzlcih die Ex auftaucht,

sollte man mal überlegen die Stränge nicht so öffentlich zu machen ;)

möchte manchmal nicht wissen was ein außen stehender so denkt
wenn er gerade bei sexy-Dexi lesen tut :lach:

aber ich bin voll begeistert von seinem Strang :smile:
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
dex schrieb:
Die Situation nervt einfach - weil madame sich zu fein ist ihren stolz zu begraben - und ich bin froh um jede minute, die ich nicht in der firma bin.

Äh dexi, zuerst die Freundeskreise und der Sport, dann die Abwechslung mit anderen Frauen, nun das mit der Arbeit bzw. mit dem Stolz.
Ich kann dich genau verstehen, bin gerade sprachlos :oh::oh::oh::oh::oh::oh:
Bei mir ist es aber haargenau der gleiche Käse

Bin leicht verwirrt. :lach:

da müssen wir wohl durch :lach:
 

SwiftDecay

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
78
Looser schrieb:
kann echt übel werden wenn von jemanden hier plötzlcih die Ex auftaucht,

sollte man mal überlegen die Stränge nicht so öffentlich zu machen ;)

Ja, kann man das nicht einrichten, dass solche Stränge, in denen andere Menschen recht detailliert schreiben, evtl. zum Lesen eine Anmeldung erfordern? Das gibt es ja in anderen Foren auch.

Das kann ja ganz gut nach hinten losgehen, wenn man hier ganze SMS Gespräche detailliert wiedergibt.
 

SwiftDecay

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
78
dex schrieb:
nova schrieb:
Ich hoffe nur nicht, dass deine Ex auf die Idee kommt, beim Beziehungdoktor rumzuwühlen und deinen 'Schlagabtausch' hier findet. Das wäre dann echt eine Blamage! Bin gespannt wie’s weitergeht.

na dann würde sie aber auch sehen was für nen status die hier im forum hat. Ist ja schon ne kleine berühmtheit :lach:

Wünschen tu ich mir das natürlich nicht.

@ruby und anakin

Die Situation nervt einfach - weil madame sich zu fein ist ihren stolz zu begraben - und ich bin froh um jede minute, die ich nicht in der firma bin.
Diese Aktionen von ihr sind für mich zwar toll, aber ich will mir da nicht schon wieder hoffnungen machen, damit sie in ein paar tagen wieder die Giftnatter raus lässt.

Löscht mich bei facebook und macht auf der arbeit dann auf guten kollegen- Der ihre birne wurde echt schon ziemlich zermörsert :lach:

Und freeze out ist echt langweilig ...

Tja, deine Oneitis loswerden, willst du nicht, mmh? :D

Ich momentan auch nicht. Vielleicht sollte ich doch in die pharmazeutische Forschung gehen, und so eine Art Nasentropfen oder Zäpfchen gegen Oneitis entwickeln. :) Könnte man dann Bedarfsmedikamentieren...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
@SwiftDecay

Dieses Forum ist hier für mich als Werbeträger eingerichtet worden und um durch den hier produzierten Content bei den Suchmaschinen eine verbesserte Listung meiner Hauptseite zu erreichen.

Es soll in erster Linie mir und meinen Zielen dienen und dann erst Euch :).

Aufgrund dieser Zielsetzung ist es nicht möglich, die breite Öffentlichkeit auszusperren und die Suchmaschinen. Meint ihr, ich engagiere mich hier Stunden täglich nur für Euch, um Euch bei Eurem Ex-Back zu helfen? So ein hoffnungsloser Gutmensch bin nicht einmal ich. :)

Wer hier in meinem Forum seine Anonymität bedroht fühlt, kann gern in Foren schreiben, die nur für eingetragene Mitglieder geöffnet sind.

LG
Wolfgang
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Deshalb schreib ich ja auch immer so fleißig in meinen Strang, damit der gute Wolfgang immer glücklich ist und mir weiterhin so tolle Ratschläge gibt *indenhinternkriech* :lach:

No risk, no fun!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Ja dexi, so muss es ja auch sein, dann gibt es eine Win-win-Situation.

Wenn die Anonymität auffliegt ist noch nicht alles verloren. Im Strang vom Creeper22 ist zum Schluß hin plötzlich seine Ex in Erscheinung getreten und ich hab mich mit ihr ein bissi unterhalten... Ich hab sie damals "Blubberin" genannt, weil ihr Nick "Bliblablub" hieß.

Hab dann über PN noch weiter für den Creeper Partei ergriffen, was sie ganz süß fand - und dann sind sie wieder zusammengekommen. Leider hat er seinen Strang dann einfach so gelassen.

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 22.06.2012 - 15:43:38
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
SwiftDecay schrieb:
Tja, deine Oneitis loswerden, willst du nicht, mmh? :D

Heute Abend werde ich die bestimmt los :lach:

Ich merke selber, dass ich langsam Müde werde von den ganzen Spielchen. Das ist mal wieder nur ne Phase und nächste Woche sieht das alles auch wieder anders aus.

Mein Halt an dieser ganzen Geschichte ist, dass 90% der Dinge, die Wolfgang vorausgesagt hat auch so eingetroffen sind!
Ohne Wolfgang und das Forum wär ich auch nicht an diesem Punkt hier, ich würde warscheinlich immernoch leiden wie ein Hund!
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Wolfgang, Du legst uns also nahe, möglichst viel in unseren Strängen zu schreiben? ;) Kann man denn da noch den Überblick behalten? Ich halte mich derzeit lieber etwas zurück, aber wenn Du meinst... Gerne könnten wir das eine oder andere Fremdwort mit einbauen. Was hälst Du davon? Den Anfang mit der Milchleiste habe ich bereits gelegt. :-)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Markus, das Forum hat bald den 200.000 Betrag produziert, in nicht einmal 2 Jahren. Andere Foren brauchen 5 Jahre um 100.000 Beiträge zu schreiben... Ich bin mehr als zufrieden mit Euch... Ihr braucht nicht noch mehr schreiben! :)

LG
Wolfgang
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
off- topic: Nun ja, da Wolfgang ja eine one- Man- Show ist, sind der Expansion natürliche Genzen gesetzt. Er könnte natürlich die aktivsten und erfahrensten Poster als Subunternehmer einsetzen und ein Beratungszentrum aufmachen... so gamz modern mit Callcenter usw..

on-topic: Dex, das ist nachvollziehbar. Deine Ex eiert ja rum, dass es eine Freude ist, das erinnert an Wellenreiters Ex. Wenn eine Ex derartig rumeiert, bringt glaube ich alle Strategie nicht viel - irgendwann sind die Fronten verhärtet und es passiert nichts mehr. Aber Du hast für Dich eine Wandlung erreicht, und das ist doch positiv.
Schönen Abend noch ;-)
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
bei dem was ich hier schon alles gelesen und gelernt habe könnte ich als callcenter mitarbeiterin anfangen. schon morgen :D

du willst deine affäre für dich gewinnen? aaaalso für den anfang mal nur ein satz: RÜCKZUUUUUG und ruhe bewahren :geduld:
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.038
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben