Jetzt gibt es wirklich keine Hoffnung

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
Ich hatte immer Hoffnung und das hat mich stark gemacht,ich wusste die Grundlage ist da also Hintern hoch und strahlen, Freude haben und zeigen was er verpasst und er kam immer wieder aber jetzt.Ich hab das Gefühl umso mehr ich mit freunden rede umso "kleiner" werde ich es kommen nur solche antwort
"er hat dich schneller vergessen als alles andere und du zerbrichst dir den kopf,ich verstehe dich nicht mehr"
" Er hat dich nur ausgenutzt" und zu gelich " naja ich kenn ihn ja nicht so aber..." und sowas macht mich soo hilflos...
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
laura89 schrieb:
Was kann ich denn nur tun wenn er mich immer mehr ignorirt, er geht jede Nacht aus und säuft, zwar alles ohne Frauen aber wenn er wirklich eine will kann sich auch mal so eine mitnehmen... was kann ich ihm bieten oder was habe ich ihm geboten was er jetzt nicht hat... ich bin verzweifelt..

liebe laura,

du kannst leider gar nichts dagegen tun.
denke nicht mal dran!

er muss seine neu gewonnen freiheit ausleben können.
und zwar solange, bis er es selbst satt hat.

es ist sooo sehr wichtig, dass du ihn jetzt in ruhe lässt. aber das machst du ja fein.

du hast in der vrgangenheit überhaupt nix falsch gemacht. hör auf, dir sowas dummes einzureden.

mit seiner entwicklungsphase die er meiner meinung nach gerade durchmacht, hast du nicht das geringste zu tun!
was er bei fb macht, soll dich gar nicht so treffen. warum denn auch?
am besten du schaust da eine weile nicht rein. seine aktivitäten da, sind nicht für dich bestimmt! und schon gar nicht, sollst du dich darüber aufregen.

er denkt zur zeit nicht so viel an dich, wie du an ihn.
nimm nix von alledem persönlich, sonst wirst irre.
:trost:

es ist unmöglich, dass er innerhalb so kurzer zeit nach der trennung schon wieder auf dich zukommen wird.
du musst geduld haben, einige wochen werden ins land gehen, leider.

es könnte sein, dass deine freunde recht haben - genauso kann es aber auch sein, dass sie es nicht haben! auch sie können nicht in sein herz sehen!
versuche bei ihnen mit diesem thema aufzuhören, sie werden dir nichts anderes mehr sagen. irgendwann werden sie schon allein durch genervtheit, solche sätze von sich geben.

vergraule nicht deine freunde mit dem thema ex!
freunde braucht man im leben, männer nicht unbedingt ;)

du musst dich eh bei deinen freunden zurückhalten, denn er sollte nicht hintenrum erfahren, wie schlecht es dir geht. das ist mega wichtig. sonst macht er noch mehr dicht!

lg
sternchen
 

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
Danke Sternchen das baut mich ein wneig auf... ich weis ich kann nur abwarten udn eigtl. sagt mir ejder er trifft sich mit keiner aber ich weis im inetrnet ist ganz viel los.Seine erste Ex will kommen wir hatten schon so oft Stress, seine Mutter... in der Nacht von unserm Streit rief er sie an und meinet er weiss nicht weiter und sie sofort " geh zur polizei und schmeiss sie aus der wohnung" er hat sie dann selbst zurecht gewiesen das er das nicht macht..aber so denkt die Frau von mir..l

Ich hab bei jeder Trennung nur so viel Angst das die Zeit gegen mich arbeitet und diesesmal hies es so oft " diesmal ist es endgültig, ich komme nicht wieder" und wenns so ist dann beibt für mich nur zurück nach D, ich ertrag das hier sonst nicht....
aber ich weis das ohne positive Eininstellung noch mehr verloren ist und egal aus welchem Grund die Trennung ist am Anfang hat man immer 0 chancen
aber vllt hab ich in 2 wochen schon 50:50 chancen.. ich bin ehrlich ich will nicht über ihn hinweg kommen,ich möchte ihn an meiner seite und ihn glücklich machen ihn lachen sehen etc

ich geh ejtzt raus laufen ,meine kopf frei bekommen...
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
ich verstehe dich gut, liebe laura...

aber in 2 wochen wird er noch nicht da sein...leider

sowas dauert viel viel viel länger :(
rechne mal lieber mit monaten....

du kannst ihn in nächster zeit nicht glücklich machen, keine frau könnte das.

das was ihn jetzt für die nächsten monate glücklich macht, ist und bleibt erstmal seine freiheit.

halte durch...es kann nur besser werden. selbst wenn du nach D zurückreist, es gibt jederzeit ein zurück, wenn er zu verstand gekommen ist.

alles, wirklich alles was er in nächster zeit tun wird, nimm es nie persönlich und vor allen dingen - nicht ernst - !

lg
sternchen
 

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
Ich weis er wird sich ablenken was mir wiederum ja auch zeigt das er auch an der Trennung zu knabbern hat, ich weiss auch er sucht nichts festes wie du schon gesagt hast aber klar es tut weh weil meine Vermutungen mit dem einem Mädel aus Fb sehen positiv aus.... ich weiss ich kann nur warten und wir waren im August mal einen Monat getrennt, er hatte die schnautze voll und ich habe aber öfftl. schluss gemacht
( schwer zuerklären) aufjedenfall sahen wir uns genau 4 wochen nicht, ich war in D,
es war hochsaison und ich kam wieder und er sagte mir er hatte so ein kribbeln im bauch und wollte mich wieder.

er hasst mich momentan....
ich weis nicht wieso, weil er schwach wurde am do.?
aber gefühle gehen nicht so schnell weg.... hoffe ich... am donnerstag gestand er sie mri noch...
 

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
Bitte noch mal allgemein an die Herren, klar ihr kommt schneller von einer Frau los ode rihr versucht euch schneller abzulenken.... wenn ihr eine Frau noch liebt oder Gefühle habt aber diese Beziehung euch einfach nicht gut tun dann braucht ihr jemand zum ablenken?

Mein ex hat vor 5 Tagen von seinen Gefühlen gesprochen,ich glaube heute nacht hat er jm mitgenommen, ich weis es nicht 100% ...können gefühle innerhalb 5 Tagen verschwinden oder waren es nur eingebildete gefühle?
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Es gibt solche oder solche Männer. Klar, Frauen zum ablenken braucht denke ich jeder. Wie weit man da allerdings geht um wieder sein Ego aufzupuschen ist ganz unterschiedlich. Bei mir reicht Flirten vollkommen aus und der Gedanke wieder bei Frauen attraktiv zu wirken vollkommen aus.

Gefühle verlieren sich häufig nicht so oft. Jetzt mache dir keinen Kopf und kümmer dich erstmal um DEIN EGO.

Und übrigens ein Lob, dass du bereits im Forum aktiv dich in anderen Strängen beteiligst :brav:
 

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
er hat en andere, es gibt mehrere Punkte die mr rdas beweisen, und ich kann nicht mehr..alles seine gefühle von vor ne woche etc sind lügen....
 

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
Ich brauche bitte euren Rat, mir platzt mein kopf...was wenn da ne andere ist...es wird nur ein Touris sein aber es gibt mehrere Anzeichen..was mach ich nur..ich will ihn wieder aber ich hasse ihn gerade so.... mir sagt jeder nur lass ihn spüren was er verloren hat...aber selbst wenn er mir vor 2 wochen noch gesagt hat er vermisst mich, sch**sst er doch jetzt auf mich...er hat doch alles, er hat nichts verloren...
 

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
aber ich bin ganz stolz seid sa. hab ich mich nicht bei ihm gemeldet ...
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Hallo Laura,
Das tut natürlich weh wenn er sich jetzt mit einer Touristin tröstet... aber das ist natürlich nur vorübergehend. Die ist bald auch wieder weg und dann ist er wieder alleine mit seinen Gefühlen.
Wir Männer sind da unterschiedlich. Es gibt solche die mit der nächsten besten ins Bett steigen und es gibt solche die erst mal nur ihre Ruhe wollen. Dein Exemplar scheint allgemein noch etwas unreif .

Wenn Du jetzt intervenierst treibst du ihn nur weg. Der kommt schon wieder wenn noch eine Chance da ist...
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Liebe Laura,

was du momentan machen kannst ist NIX tun. Was kann daran so schwer sein? Ob da etwas läuft zwischen denen wird sich erst später zeigen. MAchen kannst du da gerade eh nichts oder willst du zu ihr gehen und ihr drohen?!:D Du hast gesagt sie sei eine Touristin? Dann ist sie ja in spätestens zwei Wochen wieder weg? Oder liege ich falsch?

Du hast aber eine längere KS vor dir als nur zwei Wochen, das ist Fakt. Die KS wird so lange dauern, bis du dich beruhigt hast und du wieder eine Persönlichkeit hast. Also das Gegenteil von dem momentan.

Sei stolz auf jede absolvierte Woche, es wird dir immer leichter fallen. Aber vergiss nicht an dir zu arbeiten :smile:
 

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
ja also ich weis wirklich wenn dann fängt er nur was mit Touris an, noch ne feste Beziehung jetzt macht er nicht mit, aber das kann manchmal lässtiger sein als jm der heir wohnt...Trotzdem danke... seid ich (evtuell) weiss das er was mit einer hat, hab ich so eine Wut das ich gar nicht traurig sein kann,also zumindest nicht so wie zuvor
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Was ist nun besser? :D:D

Dann lasse ihn doch, das zeigt von einem schwachen und unreifen Charakter. Er muss sich Bestätigung suchen. Wenn er es anders nicht bekommen kann.

Schaue dir mal den Strang von Vivina an, sie ist sich nun auch sicher dass er einen anderen hat. Könnte für dich sehr interessant sein.
 

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
werd ich machen, also ich will ihn nach wie vor aber es wechselt immer wieder von hass zu vermissen etc... immerhin ist das mit der Neuen eine Vermutung...
 

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
ich brauche bitte einen rat, egal ob mein ex eien neue hat oder nicht,ich werde die nächsten tage unvermeidbar auf ihn treffen, sein "besster" freudn will ihn umbedingt von mir weg zerren und wie kann ich denn noch mehr distanz von seiner seite aus vermeiden...soll ich ihn höfflich begrüßen, soll er zuerst kommen?
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
laura89 schrieb:
ich werde die nächsten tage unvermeidbar auf ihn treffen, sein "besster" freudn will ihn umbedingt von mir weg zerren

Den Satzteil habe ich nicht verstanden. :::


laura89 schrieb:
und wie kann ich denn noch mehr distanz von seiner seite aus vermeiden...soll ich ihn höfflich begrüßen, soll er zuerst kommen?

Wiso willst du die Distanz von seiner Seite aus vermeiden. Es ist eine Distanz und die ist da. Da gibt es kein wenn und aber.
MAche dir Gedanken, begrüße ihn ("hallo") und dann am Tag kein Wort mehr mit ihm reden. Sense. Und schaue ja nicht zu oft zu ihm!!!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
sorry ich bin selbst verwirrt, sein besster kumpel war früher auch mal ein guter freund von mir, hat aber hinter meinem rücken schlecht geredet,gestohlen etc aufjedenfall wollte er nie das wir wieder zusammen kommen weil wir sonst nur augen für uns haben und er die 2 geige spielt, deshlab gehts ihm jetzt richtig gut mit der momentanen situation, er postet jeden tag neue fotos wenn ich ihn sehe lacht er extra laut und erzählt mir wie toll die nächste waren ( am ende stellt sich raus es war gar nicht so) ..naja sidn wir wie letzte woche in unserer bar begleitet er meinen ex auch auf die toilette, ich könnte ihn ja unterwegs ansprechen etc

mein guter freund war letztens( montag) mit den beiden weg und hat us ( mcih und eine freundin) zufällig gesehen, er kam zu usn hat uns begrüßt und meinte zu meinem ex+ den kumpel nur " kommt schon aus reiner höflichkeit,sagt hallo" udnd er kumpel hat dann nur gemeint "aufgarkeinenfall" allein schon deshalb weis ich mein ex wird mich ignorieren...
andererseits

ich habe mich 2 tage überhaupt nicht blicken lassen, kein inetrnet post,telefon etc ( klar 2 tage sind nix aber besser als gar nichts) aufjedenfall postet er nur müll, sachen die mich aus der fassung bringen und ich muss mich auch zusammen reissen nichts zu schreiben und naja... es ist einfach alles komsich... ich bin gerade ein bisschen verwirrt :S
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Boah so ein Kumpel hatte mein ex auch schon, dabei war mein ex der Arsch nicht ich. Na jedenfalls hat der auch immer zwischengekeilt und als der dann mal eine Freundin hatte, hast ihn weder gesehen noch was von ihm gehört!

Streich den, der kann dir gar nichts so ein Idiot! Und wenn dein ex ihn für so wichtig hält wird er schon sehen was er dann davon hat.
 

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
mein ex weiss was für ein typ er ist aber er tut einfach alles für ihn..läd ihn ein, fährt ihn kreuz und quer ..wenn mein ex musik mach " wayy der besste DJ..bla bla" er ist ein Arschkriecher, ein anderes wort gibt es nicht...
aber er läuft auch einem Mädchen hinter her mit der er 2 Monate was hatte und heult nur rum und das nervt meinen ex...naja irgendwann hat er schon genug das weiss ich...es gibt kleine dinge die mir immer wieder hoffnung machen aber ich hab angst das es falsche hoffnung ist..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben