Jetzt gibt es wirklich keine Hoffnung

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
so in der nacht bin ich meinem ex begegnet und dem besagten kumpel.beide haben mich ignoriert, ab und zu kamen ein paar blicke besonders wenn ich mit dem anderes geredet haben ansonsten wurde jeder gelachte etc noch theatralicher gemahct als sonst.... naja am ende kam trotzdem nichts bei raus...
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Warte ab, er hat dich beobachtet. Neugierde bei ihm ist auf jedenfall vorhanden.
Was du nun machen sollst: Nix. ;)
 

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
Also heute nacht werden wir uns wieder sehen und naja jeder sagt mir nur ich soll die zeit geniessen und wenn er heute abend da ist soll ich einfach mit andern Männern reden,flirten etc und hoffen das seinen letzten paar Gefühlchen das evtl. was ausmacht.... ich mein jeder Mann ist doch ein bissi eifersüchtig oder? aber er hat so eine wut auf mich und versucht mich nur zu ignorieren...
 

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
fakt ist:
er will seine gefühle verdrängen, ich weiss nicht ob es wirklicher hass ist für mich sieht es so aus
er will mich aus seinem Kopf los werden
aber wir es ihn traotzdem etwas ausmachen wenn ich wieder mit erhobene Kopf rumnlaufe,Männer mich ansehen und er sieht ich bin weg vom Fenster...
es tut mir elid das ich so viel schreibe und nochmal danke an alle aber jede kleien aussage verwirrt mich teils mehr und mehr.... ich weiss ich kann nicht wirklich was machen aber komplett passiv möchte ich auch nicht sein..
 

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
ich schon wieder in meinem eigenen beitrag...mein ex ignoriert mich..das ist alles und für mich das schlimmste... er hat 2 weiter fb bilder gelöscht und gestern nacht hat er immer wenn ich im blickfeld war geflirtet, klar er macht es um mich wütend zu machen, heute werde ich den spiess umdrehen!
aber diese ignorieren macht mich wütender und verltztster als alles andere und wenn er mir offen demonstriert das er im internet mit seiner ersten ex die ihn immer "stalkert" schreibt....

aber ihm mal die grenzen ab zustecken und auch spass haben und zu zeigen du bist nicht mehr mein leben(obs nun so ist oder nicht) ist doch schon mal gut oder
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
laura89 schrieb:
aber ihm mal die grenzen ab zustecken und auch spass haben und zu zeigen du bist nicht mehr mein leben(obs nun so ist oder nicht) ist doch schon mal gut oder

nein liebe laura, dass ist gar nicht gut.

du brauchst ihm keine grenzen stecken, weil er schon weg ist.

wenn du so weiter machst und den kontakt zu ihm nicht meidest, wirst du ihm dermaßen auf den "sack" gehen, dass du in ihm ein evtl. vorhandenes restgefühl vollkommen erstickst.

du musst dich zwingen total passiv zu sein, sonst schürst nur seine wut. bekommen tust ihn so nie und nimmer.

er weiss genau, warum du mit anderen flirtest.
du musst bedenken, dass seine trennung erst vor kurzem war und das du dich klammernd gezeigt hattest.

verschwinde aus seinem sichtbereich für ein paar wochen - oder alles ist verloren.

lg
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 27.05.2012 - 13:04:33
 

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
Hallo nochmal an alle, ich wollte mich nur bedanken und verabschieden, ihr habt mir sehr geholfen und noch viel Glück an alle :-*
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Liebe Laura klär uns doch bitte auf!
Hast du ihn etwa wieder zurück? :smile:

Liebe Grüße
 

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
nein es läuft nur immer schlimmer, ich bekam heute auf der arbeit eine sms " ich habe all meine sachen geholt, die schlüssel liegen auf dem tisch, der rest gehört dir"..und er nahm alles er lies mir ein handtuch,ein bettlaken, ein bisschen geschirr etc... zu dem nahm er seinen lieblings kumpel mit und meinen freund um ihm zu helfen und meinte nur auch nochmal er will aufgarkeinen fall zurück, und sein kumpel postet extra in facebook "ach wir saufen gerade um die wette", so das ich alles sehe...ich kann nicht mehr,ich liebe ihn aber dafür bin ich mir zu schade....es gibt noch eine menge anderer gründe die ich morgen schreiben werde..
 

laura89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
70
gestern nacht schrieb ich ihm eine mail das es reicht das er alles hat er soll glücklich sein, ich hab alle meien gefühle geschrieben und auch das es für mich vorbei ist er ist passe, ich hasse mich dafür das ich ihm vertraute etc, er hat gelogen mir falsche Gefühle vorgeheuchelt etc...ich hab 14-15 zeilen geschrieben, das er für mich einfach nicht mehr da ist...

dann kam nach 4 std das hier zurück:
Oh c'mon it was not me the one who destroy everything. You will never find somebody like me and you know it. I wish you the best.

und er hat so recht....
meine freunde sagen er schrieb das nur wiel ich ihn in seinem ego sehr verletzte ich hab dinge geschrieben wie "i just want to say , for me there is no YOU anymore"

ich weis ich hätte das nicht tun sollen aber mir reichts ich kann nicht mehr, es gab eh nie hoffnung...vllt kapiert er es irgendwann wenn ich ihn wirklich nicht mehr will.. danke für alle Beiträge
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.120
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben