Jetzt hat sie mich geblockt :(

Didi33

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
5
Hallo,

Ich hoffe..ich kann Tipps bekommen.
Es ist bei mir etwas suspekt.
Also, ich 33 bi ( öfters Erfahrung mit Frauen gehabt), sie 24 bi ( bin ihre erste frau)

Sie hat sich erst letzte Woche von mir getrennt. Grund: Sie ist sich unsicher
Muss da zu sagen, ich bin seit Januar arbeitslos und war ziemlich frustriert.
Sie wiederum hat viel gearbeitet und war immer ausgelaugt.
Ich hab sie dann angezickt, warum wir nie Zeit haben. Bla bla.
Wir haben oft gestritten.
Habe meine Fehler aber eingesehen und sagte ihr, sobald ich Arbeit habe..wird das besser ( heute hab ich Arbeit gefunden ())

Ich habe nach der Trennung immer wieder versucht sie überall zu blockieren, dann wieder entblockiert. Bla bla

Freitag bin ich einfach mal weggefahren, Family und so.
Tagsüber schrieb sie mir noch, dass ich Bescheid geben Soll, wenn ich angekommen bin, dass hab ich auch getan
Am Abend, denke sie war betrunken, hat sie mich richtig fertig gemacht und schrieb mir, dass ich sicherlich jetzt mit ner anderen was mache etc.

Daraufhin, schrieb ich ihr ruhig..dass ich sie nochmals blocken werde, da ich einfach kein Streit haben will.

Heute entblockte ich sie und fragte Sie, wie es ihr geht und das das mit dem blocken gar nicht einfach ist.
Ich bekam schnippische antworten " du bist so kindisch mit dem blocken und das sie kein Bock hat auf spielchen"

Nun, hat sie mich geblockt und ich hab keine Ahnung, ob sie mich iwann wieder frei gibt.
Oder ob ich erstmal etwas warten soll?

Ich kenne sie gut und habe das Gefühl, wenn ich ihr zu lange Zeit gebe, mit Nachdenken oder ablenkungen, ist komplett Sense.

Das will ich auf gar keinen Fall, weil ich so stark noch an uns glaube..trotz fehlgriffen.

Könnt ihr mir Tipps geben?
 

Thoughtcircle

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2017
Beiträge
78
Hallo Didi,
ich bin selbst noch viel zu neu hier um dir Tipps zu geben, aber fühl dich mal gedrückt. :trost:
Wie lange wart ihr denn zusammen?
Ich kenne dieses blockieren und entblockieren auch alles.
Kann dich in deiner Ambivalenz da auch komplett verstehen.
Strategisch ist das wahrscheinlich nicht so super gelaufen, aber da du ja nun hier bist, kannst du ja nun die Zügel wieder rum reißen.
Was ist deine Ex denn für ein Mensch? Wie kommst du darauf, dass der Zug bald abgefahren ist?
Und wie ist die Trennung bzw. das Trennungsgespräch verlaufen?
Solidarische Grüße,

TC
 

Didi33

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
5
Wir waren da 1,5 Jahre zusammen..allerdings kannten wir uns davor schon ein halbes Jahr.
Haben zusammen gearbeitet.
Sie ist eigentlich ein ziemlich gut gelaunter Mensch..dennoch sehr unsicher und zweifelt oft an sich selbst. Obwohl sie wirklich optisch sehr hübsch ist und sie oft angemacht wird.
Sie braucht viel Aufmerksamkeit.
Sie hat mir daher sehr vertraut und hat sich sehr wohl gefühlt bei mir..viel gelacht sie.
Ein blanko, sie trinkt recht viel, alle 2 Tage mind 1 oder 1,5 Flaschen Wein, mit der Begründung..sie kommt wieder runter vom Stress.
Vor 2 Wochen meinte sie zu mir, sie will neue Leute kennenlernen, also denk ich mal.. ich war vlt schon "oldschool"?
Unser trennungsgespräch war eher " Du, ich weiss nicht, was ich fühle, bin verwirrt "
Hab ihr dann auch noch Blumen in die Arbeit geschickt, aber ja.. egal was ich tu, bringt nix. Und jetzt hat sie mich blockiert, von daher kann ich nur warten und auf mich konzentrieren.
Freunde usw meinten, dass ich wirklich süss bin zu ihr..aber sie reagiert immer kühl

Wie war das bei dir?
 

Thoughtcircle

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2017
Beiträge
78
aber ja.. egal was ich tu, bringt nix. Und jetzt hat sie mich blockiert, von daher kann ich nur warten und auf mich konzentrieren.
Freunde usw meinten, dass ich wirklich süss bin zu ihr..aber sie reagiert immer kühl
Da sagst du wohl das Richtige. Mehr als Abwarten bleibt dir gerade nicht.
Hast du Möglichkeiten dich ein wenig abzulenken und zu dir zu finden?
Dass du süß zu ihr bist, glaub ich deinen Freunden aufs Wort, aber da sie ja nun den Cut gezogen hat, wäre das wohl die schlechteste Strategie sie mit Liebe für ihren Schlussstrich noch zu "belohnen".
Also ruhig bleiben und nix in ihre Richtung machen im Moment. Bestimmt werden auch noch bald Erfahrenere deinen Post sehen und dann irgendwann helfen nen Pling zu setzen, sollte das notwendig sein, weil nix von ihr kommt.
Arbeitet ihr eng zusammen?
Meine Geschichte ist etwas verworren, weil wir gleich mit mehreren Problemen zu kämpfen haben.
Seiner Bindungsproblematik, meinem fachbezogenen Studium, dass mich manchmal zu sehr in die Therapeutenrichtung rutschen lässt und nicht zuletzt, dass ich aus meiner unterlegenen Position Schluss gemacht habe um für mich da wieder persönliche Stärke rein zu bekommen.
Wie auch immer das ausgeht, ich bibber mit dir und versuche die Finger still zu halten.
Fällt dir das auch so schwer?
Gibt ja trotz Blockade genug Kontaktmöglichkeiten.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Didi33,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

Didi33

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
5
Also, gestern Nacht..hat die gute mich wieder entblockt und machte mich mehr oder minder rund. Z.b ich hätte sie nur veräppelt und das ich sicherlich bei jemanden anderen zuhause bin usw
Ich hab immer recht nett geantwortet, liegt wahrscheinlich daran..das ich keine Kraft und Lust hab mit ihr zu streiten.
Heute schrieb sie mir, dass sie auf dem Weg nach Polen ist..Familie usw.
Hab ihr kurz und knapp geschrieben, dass sie dort viel Spass haben sollte und das ich mich freuen würde, wenn sie sich ab und an meldet.
Keine rückantwort.
Mir ist auch aufgefallen, dass sie mich überhaupt nicht mehr fragt, wie es mir geht oder was ich mach.
Komm mir langsam so vor, dass sie sich bei mir nur meldet, wenn sie ihre Frist abbauen möchte o.ä

Es ist allmählich echt anstrengend, vor allem.. das ich sie so gar nicht kenne.
Dieses habe ich ihr gestern auch gesagt, ich bekam die Antwort, das ich mich nicht wundern Soll, dass sie keine Gefühle zeigen kann..wenn ich sie permanent blocke.

Es ist mehr schon ein Disaster, anstatt eine normale Kommunikation.

Ich bin echt mit meinem Latein am Ende:/
 
M

Monika

Gelöschter User
Also, gestern Nacht..hat die gute mich wieder entblockt und machte mich mehr oder minder rund. Z.b ich hätte sie nur veräppelt und das ich sicherlich bei jemanden anderen zuhause bin usw
Ich hab immer recht nett geantwortet, liegt wahrscheinlich daran..das ich keine Kraft und Lust hab mit ihr zu streiten.
Heute schrieb sie mir, dass sie auf dem Weg nach Polen ist..Familie usw.
Hab ihr kurz und knapp geschrieben, dass sie dort viel Spass haben sollte und das ich mich freuen würde, wenn sie sich ab und an meldet.
Keine rückantwort.
Mir ist auch aufgefallen, dass sie mich überhaupt nicht mehr fragt, wie es mir geht oder was ich mach.
Komm mir langsam so vor, dass sie sich bei mir nur meldet, wenn sie ihre Frist abbauen möchte o.ä

Es ist allmählich echt anstrengend, vor allem.. das ich sie so gar nicht kenne.
Dieses habe ich ihr gestern auch gesagt, ich bekam die Antwort, das ich mich nicht wundern Soll, dass sie keine Gefühle zeigen kann..wenn ich sie permanent blocke.

Es ist mehr schon ein Disaster, anstatt eine normale Kommunikation.

Ich bin echt mit meinem Latein am Ende:/

Ich würde ab sofort jede Nachricht hier reinstellen. So wie es klingt, warst du zu needy. Auf reine Info-nachrichten musst du nicht reagieren. Mit deiner Antwort könnte sie sehen a) wie zugewandt du noch bist und b) wie schnell du reagierst. Damit kann sie messen wie deine Gefühle zu ihr sind.

Auf vorwurfsvolle Nachrichten würde ich nicht reagieren. Dein Wert ist gestiegen!

Lieber alles hier reinstellen und wir helfen beim Antworten. Somit wahrst du dein Gesicht und deinen Stolz!
 

Didi33

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
5
Das mach ich auf jeden Fall.
Danke, für die lieben Worte.

Ich versteh nicht, warum sie sich ständig meldet, es sei denn..sie hat Ablenkung.
Hab wirklich keine Lust, dass man sich anfängt zu hassen. Wäre so schade darum.

Aber ich glaub, bei ihr ist nur Hass mir gegenüber..was ich tatsächlich nicht versteh.

Bin echt verwirrt, keine Ahnung.. ob Madame noch was für mich empfindet..oder nicht
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
ob Madame noch was für mich empfindet..oder nicht

()
Warum macht sie dann das:

machte mich mehr oder minder rund

erzählt dir das:

Heute schrieb sie mir, dass sie auf dem Weg nach Polen ist..Familie usw.

Welche Empfindungen da jetzt bei ihr vorausgehen, weiß ich nicht.
Aber anscheinend bist du ihr nicht 100% egal. Ansonsten würde sie nämlich nix und rein gar nix schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Didi33

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
5
Hmm..
Meine letzte Nachricht, gestern war: das ich mich freuen würde, wenn sie sich ab und an meldet in Polen.

Manch einer sagen mir, ich soll sie ignorieren etc.
Aber hab das Gefühl, dass macht sie noch rasender.
Und es ist keine Art von mir.
 

Statistik des Forums

Themen
12.864
Beiträge
2.165.628
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben