Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Admin Wolfgang schrieb:
Dieser AM ist der schlimmste ever. :PP

Frances Rettich ist harmlos dagegen.

Hallo Kate,

nach diesem Statement von Wolfgang musste ich hier jetzt einfach schreiben :lach:

Hätte nämlich nicht gedacht, dass es einen AM gibt, der das genauso lange macht, wie mein bescheuerter Rhett ;) und genauso unzuverlässig zu sein scheint !))

Was mich noch interessieren würde:

Weiß seine EF, dass es DICH gibt? Also, dass du der sogenannte "Trennungsgrund" wärst?
Droht sie damit, es über die Kinder laufen zu lassen?

Wie genau kam euer letzter Cut zustande (von ihm oder von dir aus? sorry, hab ich grad nicht im Kopf :S bzw. nicht rauslesen können)?

Jedenfalls drück ich dir Daumen!

ABER: ich gebe sehr viel auf Wolfgangs Einschätzung.... wobei ich glaube, dass nicht mal Wolfgang gedacht hätte, dass mein Rettich tatsächlich wieder so komplett in die Familienschiene abrutscht.... aber egal, manche Dinge kann man einfach nicht ändern und muss sie nehmen, wie sie sind :|

Was ich dir aber sagen will: Irgendwann schrieb Wolfgang bei mir (und er sagte es auch am Telefon), dass es wirklich besser und sinnvoller wäre, Rhett (meinen AM bzw. damaligen "Freund") aufzugeben, da es nicht so aussieht, dass es wirklich noch zu einem "glücklichen" Miteinander bei uns kommt... und er prophezeite mir sogar fast schon, dass ich mit einem neuen Mann wohl glücklicher werden würde...(was auch eintraf)

Wolfgang schrieb bei dir, dass das jetzt der allerletzte Versuch ist... so wie sich das bei dir liest, hoffe ich dir und wünsche ich dir, dass du es auch so sehen kannst...

Nochmal in den strategischen "Kampf" gehen und dich an all die guten Ratschläge hier halten... aber wenn du merkst, es kostet dich noch mehr Kraft und Energie (was es jede AF kostet) und dein AM ändert sich nicht bzw. die Situation ändert sich nicht, dann hör bitte darauf und geh deinen Weg.... der manchmal ohne AM der Bessere sein kann :smile:

GLG
Frances
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Also, Frances, dass Rhett in die Familienschiene abrutscht, wenn es Dich nicht mehr gibt, und er noch keinen Ersatz hat, davon bin ich ausgegangen. Wieso soll er zuhaus alleine Däumchen drehen?

Dass er sich aber in heißen Liebesnächten mit EF von einer Bettecke in die andere wälzt, das brauchst nicht glauben. :PP
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Ihr Lieben,

danke für eure mutmachenden Worte!!!!
:Kuss:

Liebe annabella,
Du hast den gleichen Mist mitgemacht wie ich und ich fühle da total mit Dir. Es ist so ein Horror, wenn man denkt, dass der AM sich nun endlich zu einem bekennt und dann fällt er um. Vor allem finde ich es so krass, wie unglaublich sicher und in sich ruhend die AMs wirken können, wenn sie sich zu einem bekennen (haha), nur um dann im nächsten Moment mit der gleichen Sicherheit zu verkünden „Ich will das doch nicht!“. Das werde ich nie wirklich verstehen und finde es einfach nur schizophren!!!

Liebe La Traviata,
meine Kleidung ist zum Glück eh oft sexy! :lach:
Ich trage gerne Röcke und Kleider und dazu Highheels, das ganze aber immer mit der Prise Seriösität, so dass das ganze nicht billig wirkt….mein Delphin war da immer ausgesprochen begeistert! :PP

Liebe Saskia,
der Frame ist tatsächlich leicht in dem Sinn, dass ich eigentlich gar nichts mache! Erstaunlicherweise fällt mir das diesmal viel leichter als sonst. In der Vergangenheit hatte ich schon nach 1-2 Tagen Funkstille zwischen uns den immensen Drang, etwas zu tun, dass Bewegung in die Sache bringt. Dann hab ich unter irgendeinem Vorwand das Gespräch gesucht o.ä.
Das tue ich diesmal NICHT!

Lieber sexy dexi,
Dein Avatar ist einfach der Hit! *sabber*
Ja, dieses Ignorieren ist wirklich ein machtvoller Frame, das bekomme ich am eigenen Leib zu spüren, weil mich mein Delphin ja größtenteils sauber spiegelt… krass finde ich dabei, wie man recht schnell das Gespür für den anderen verliert, also was er wohl denkt, fühlt, wie es ihm geht…. Geht es euch da auch so? Man ist plötzlich im Niemandsland und hält alles für möglich, ALLES.

Lieber Wolfgang,
tja, ob ich das so schaffe, wird wirklich fraglich. Ich bin ja absolut gefährdet, dass ich nach einem leichten mittänzeln „den Absprung“ nicht schaffe und mich wieder einwickeln lasse…. Wobei ich gerade nach dem heutigen Tag mir gar nicht vorstellen kann, dass wir jemals wieder an den Punkt kommen, dass er tänzelt…

Liebe Frances,
ich hab mich riesig gefreut, Dich hier zu lesen!!! Bei Deiner Geschichte hab ich soooo mitgefiebert!!! Und wenn ich ehrlich bin (und ich hoffe, Du bist mir dafür nicht böse), hab ich nicht das Gefühl, dass Deine Geschichte mit dem Rettich schon am Ende ist. Das ist nur ein Bauchgefühl, das mich immer beschleicht, wenn Du Deine Updates schreibst, die ich natürlich verschlinge! Nicht falsch verstehen, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du mit Deinem neuen Partner total glücklich wirst bzw. bleibst…es ist einfach nur ein Gefühl von mir.
:blush:
EF weiß nix von mir und der Cut war, weil er daheim ausziehen wollte und es nicht geschafft hat. Daraufhin hat er -um Sportys Worte zu verwenden- mit mir gebrochen und hat es recht rabiat beendet.

So und nun mein heutiges….
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
url]
-Update

Heute gab es nur einen Feindkontakt.

Der Delphin rief an, es ging um eine Schulung, die ich organisiere (nicht halte!).
Da hatte ich schon vor fast 2 Wochen ne Email verschickt, dass man sich bei Interesse melden kann.

Er rief also an, mit total netter Stimme, ich begrüßte ihn auch normal-freundlich.
Dann meinte er „Duuuuuu Kaaaate…..wegen der Schulung……sind da noch Plätze frei?“
Ich antwortete etwas ruppig, dass er da ja früh dran ist.
Und dass er Glück hat, es wäre noch ein Platz frei.

Dann haben wir uns noch kurz über den Inhalt der Schulung unterhalten und haben das Gespräch beendet. Er flötete superfreundlich ein „Dankeschön“ und ein „Ciaaaaoooo“ ins Telefon.

So weit, so unspektakulär oder langweilig, wie Wolfgang sagen würde
:lach:

Mir ist trotzdem fast das Herz stehengeblieben, als ich nach Wochen fast ohne Kontakt seinen Namen am Display las.

Unmittelbar danach fuhr er heim, sehr sehr früh am Tag. Ich weiß auch warum, ein familiärer Grund, den ich aber nicht näher beschreiben kann, sehr hoher Wiedererkennungswert. Aber das hat richtig weh getan. Dieses Weiterleben von ihm, als hätte es „uns“ nie gegeben, ist etwas, was ich nur schwer verkraften kann.

Es ist schon echt hart, wir waren uns so nah, ich war (O-Ton Delphin) der wichtigste Mensch in seinem Leben, wir standen jahrelang in täglichem Kontakt und jetzt ist da einfach nur Leere. Die Fassungslosigkeit, die mich anfangs total überrollt hat, ist nicht mehr ganz so schlimm, aber ich bin sehr traurig.

Na ja. Heute spielt Deutschland, da wird der ein oder andere Hugo vernichtet und wenn ich dann heimkomme, schaue ich bei euch rein und bin gespannt, was sich an den anderen "Fronten" tut...

Eure Kate


Zuletzt modifiziert von KateAusten am 22.06.2016 - 17:02:33
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
KateAusten schrieb:
Update

Dieses Weiterleben von ihm, als hätte es „uns“ nie gegeben, ist etwas, was ich nur schwer verkrafte

Eure Kate

Er lebt nur nach aussen so weiter. Sein Selbsschutz ist das mehr nicht.In ihm sieht es total anders aus ganz sicher;)
Es ist nur eine Frage der Zeit,das er das nicht einfach mehr so aufrechterhalten kann.
Das wird bröckeln.
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hey Kate...
ich weiß auch dass mein AM einfach so zu IHR hinfährt, hat er mir sogar oft am Handy gesagt "ich fahre jetzt in die .......strasse". Das muss man sich mal vorstellen, da ist man live dabei wie der Liebste zu der anderen Frau fährt.
Das ist so ein unendliches Gefühl der Bodenlosigkeit und inneren Leere, sowas kann sich nur jemand vorstellen der das selbst schon erlebt hat.

Aber ich glaube so eine KS geht der Männerwelt ganz schön an die Nieren.

Ich habe heute einen Hinweis dafür bekommen dass es meinem besch........ geht.
Heute vor einer Woche hat er mit mir Schluss gemacht weil ich Mätzchen machte.

Wir schaffen das!

Grüsse
Saskia
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Dieses miese Gefühl kenne ich auch.Wir saßen mal im Auto und er rief seine Frau an,um zu sagen,dass er es zeitlich doch schafft,den Sohn vom Fußball zu holen.
Am Ende dann" Bis nachher dann.Tschüssi" ganz leise,fast zärtlich....
Und ich daneben,gerade wieder angezogen,seinen Geschmack noch auf den Lippen...:blush:
Saskia,dass war ein Orbit- Pling. Bedeutet" Hey,bist du noch erreichbar für mich?"
Mir hat hier jemand gesagt,wenn man darauf reagiert,nimmt man ihnen den Druck und sorgt für Erleichterung. Nö,Druck ist gut.Und Erleichterung bekommen sie nicht so leicht von uns!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Kate,

ja, das glaube ich, dass es Dir schwer fällt im Moment. Aber dieser Anruf heute mit der Frage nach der Schulung war vielleicht schon wieder ein erster Schritt. Und es wird ihn schon wurmen, wenn noch mehrere solcher Gelegenheiten kommen und Du einfach nur freundlich-distanziert bist und nicht weiter auf ihn eingehst. Der braucht halt jetzt noch ein bisschen Zeit um Dich wieder zu vermissen und dann wird alles von vorne los gehen.

Aber er hat nicht auf dem Schirm, dass er es dann mit einer anderen Kate zu tun hat. Auch wenn Du in der Vergangenheit schnell eingeknickt bist, wenn er das Tänzeln angefangen hat, wird Dir das diesmal sicher besser gelingen. Irgendwer ist immer hier, der Dir dann auf die Finger hauen kann und wir werden das sicher alle machen....:lach:
Also, schon mal bessere Voraussetzungen als sonst!!

Liebe Grüße
Steelchen
 

Lilith

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2016
Beiträge
100
KateAusten schrieb:
Liebe Lilith,
ich habe heute früh gleich ein paar Tränchen vergossen, als ich gelesen hab, was Du bzgl. meiner Frohnatur geschrieben hast.
Mein Humor ist manchmal wirklich meine Rettung, aber in Summe muss ich sagen, dass mir diese Affäre sehr sehr viel von meiner Lebensfreude genommen hat.
So ein gewisser Grauschleier liegt über allem und so richtig glücklich bin ich schon lange nicht mehr.
Aber das soll sich ändern!

......

Update

...auch sehr unspektakulär.
Er ließ sich den ganzen Tag nicht blicken, erst kurz vor Feierabend kam er in unser Büro, weil er was mit nem Kollegen besprechen musste. Wir hatten zur Begrüßung Blickkontakt, es gab von beiden Seiten ein freundlich-neutrales "Hi", das wars. Nachdem er fertig besprochen hatte, schwamm mein Delphin zügig von dannen und wünschte in heiterem-flötenden Ton einen "schönen Nachmittaaaaaag", weg war er.
Aussehen tut er schon seit ca. 2 Wochen nicht gut, er ist leichenblass und hat dunkle Schatten unter den Augen.

Hallo Kate!
Ach du Süße, dass du Tränen vergießt, war natürlich nicht meine Absicht.. :trost:
Ich versteh dich und den Grauschleier kann nach dieser Zeit jeder nachvollziehen, aber - richtig erkannt - bewahre dir deinen Humor, er macht dich aus.. und wenn ich jeden Tag ein blöden Flachwitz einbringen muss um dich zum Lachen zu bringen, sag Bescheid - ich hab einige auf Lager :smile:
Dieser Mann ist nicht das Ende der Welt! Er liebt dich und er wird in Aktion treten, wenn er Angst hat, dich wirklich zu verlieren. Es ist doch immer so, wenn man abschließt, kommen sie angerannt und bei deinem Delfin wird es nicht anders sein!!

Bzgl. deines Updates - er hätte dir auch eine formelle E-Mail schreiben können!
Never ever hat der mir dir abgeschlossen, der schauspielert nur ganz gekonnt.
Sei nicht ruppig zu ihm, es ist alles in bester Ordnung.. ich hab da nen Trick von Angesicht zu Angesicht, den ich dir jetzt verrate.. stell dir einfach vor, du würdest mit deinem Bruder/Cousin/homosexuellen Freund reden - dabei erlischt jedes Feuer für ihn in deinen Augen - und wenn du ihn so neutral (freundlich) anschaust wird ihn das piesacken ohne Ende - mehrfach fieldtested :lach:

Liebe Grüße
Lilith
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
KateAusten schrieb:
Update


Er rief also an, mit total netter Stimme, ich begrüßte ihn auch normal-freundlich.
Dann meinte er „Duuuuuu Kaaaate…..wegen der Schulung……sind da noch Plätze frei?“
Ich antwortete etwas ruppig, dass er da ja früh dran ist.
Und dass er Glück hat, es wäre noch ein Platz frei.

Dann haben wir uns noch kurz über den Inhalt der Schulung unterhalten und haben das Gespräch beendet. Er flötete superfreundlich ein „Dankeschön“ und ein „Ciaaaaoooo“ ins Telefon.

Liebe Kate,
was mir auffällt, ich weiß nicht, ob es gut ist, ihn ruppig zu behandeln. Wahrscheinlich wäre neutral distanziert besser. Ich weiß, dass das schwer ist, aber Liliths Idee ist ziemlich gut. Stell ihn dir als eine andere Person vor, die du unattraktiv findest, dann fällt es vielleicht etwas leichter. Ich denke, Emotionen jeglicher Art zu zeigen, ist nicht gut. Wenn die Plätze besetzt gewesen wären, wäre es auch okay, dann hätte er eben Pech gehabt.

Lieber Gruss La Traviata
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Ich hoffe diese Schulung langweilt ihn zu Tode und er kann an nichts anderes denken, als an DICH :grins:
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Kate,

sicher sitzt Du jetzt im Büro und kannst nicht mit uns "granteln". :smile:
Ich denke auch dass es ein willkommener Anlass war für ihn über Deine Stimme etwas über Deine Stimmung heraus zu finden. Deswegen auch die Flötentöne von ihm.
Das ist der Versuch "seine" Normalität wieder zum Leben zu erwecken.

Auch wenn es schwer fällt. Denke immer an Deine Rolle, den Frame...
Du hast Dich damit abgefunden dass er es endgültig vergeigt hat und schaust ohne ihn nach vorne. Du vermittelst ihm durch Dein neutrales Auftreten dass Du durch ihn dazu gelernt hast aber nun Dein Herz bereit ist sich neuen Herausforderungen zu stellen. Du bist ihm nicht böse, weil Deine Gefühle abgekühlt sind...
Das ist eine schauspielerische Herausforderung, aber ich würde das, da Du ja mit ihm immer wieder in Kontakt kommst, dies vor dem Spiegel üben. Stelle Dir Szenen vor die im Büro passieren könnten und spiele Deine Rolle im Kopf durch, immer wieder.

Und in der Zwischenzeit::nagellackpalette:

Grüsse
Saskia
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
KateAusten schrieb:
Update

Es ist schon echt hart, wir waren uns so nah, ich war (O-Ton Delphin) der wichtigste Mensch in seinem Leben, wir standen jahrelang in täglichem Kontakt und jetzt ist da einfach nur Leere. Die Fassungslosigkeit, die mich anfangs total überrollt hat, ist nicht mehr ganz so schlimm, aber ich bin sehr traurig.



Ja, Kate, das ist wirklich sehr hart und tut auch sehr weh, vorallem weil es für uns AFs (und ich bezeichne mich auch noch als AF, weil ich mich bei Rhett nie wirklich als "feste Partnerin" fühlte) so unnachvollziehbar ist, wie ein Mann, der einen doch so liebt, einfach so "fallen" lassen kann....

Was mir aber auch nicht so ganz klar ist... wenn seine EF nichts von dir weiß, was sagte er ihr dann, warum er die Trennung wollte? Dass die Ehe schlecht lief? Da EF von dir nichts weiß, muss er diese Hürde (von dir erzählen) ja erst noch bewältigen... und das ist schwer :S hat mein Rhett im Übrigen NIE hinbekommen.... es waren immer nur Zufälle, die uns "zusammen brachten"... aus Eigeninitiative hat er nix gemacht...

Ich denke, du brauchst momentan einen "langen Atem" und im Grunde (was ich fast schon witzig finde ;) ) musst du dich deinem Delfin gegenüber so verhalten, wie ich mich Rhett.... denn für mich ist das Thema mit Rhett definitiv und unwiderruflich ad acta gelegt....
Wenn du ihn triffst, musst du ihm absolut glaubhaft das Gefühl vermitteln, dass es für dich erledigt ist... du seine Entscheidung akzeptierst...
Wenn du mein Update gelesen hast, weißt du ja, dass ich genau DAS Rhett gesagt habe und er daraufhin trotzdem wieder schrieb, dass er mich noch liebt....

Noch ist der Zeitraum zu kurz, als dass er das glauben könnte.... darum meine ich, dass du da einen langen Atem brauchst....:|

Kannst du nicht bei Gelegenheit einen Willy, einen glaubhaften, einbauen? Vielleicht würde das nochmal etwas ins Rollen bringen....

Kurzes OT:

Dein Bauchgefühl irrt sich gewaltig, was Rhett und mich betrifft ;) Wenn ich eins so sicher weiß, wie das "Amen" in der Kirche, dann das: für Rhett und mich wird es NIEMALS ein Comeback geben! Egal, was mit meinem neuen Freund passiert...
Hat mich verwundert, dass man das aus meinem Update rausliest.... Ich bin so froh, dass ich mich aus dieser Geschichte befreien konnte....
Natürlich überkommt mich manchmal noch der Schmerz, wie alles gelaufen ist, aber ich würde meinen Herrn F für nichts und für keinen Rhett der Welt hergeben :smile:
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Hey liebe Mädls,

bin wieder zuhause und kann schreiben!
Es ist nämlich wirklich so Saskia, im Büro kann ich nicht schreiben! Hab aber ganz oft reingeschaut und mitgelesen!
:smile:

Zu dem gestrigen Telefonat: Das Wort "ruppig" war etwas zu hoch gegriffen.
Es war eher ein bisschen spöttisch, "na DA bist Du ja früh dran!".
Also nicht böse. Ich glaub, es droht NIE die Gefahr, dass ich zu kalt zu ihm bin, eher im Gegenteil! :PP

Und hier mein heutiges...

url]
-Update

Heute hatte ich zweimal Delphinkontakt.

Er hat mich am späteren Vormittag angerufen, ich meldete mich ganz geschäftsmäßig. Er fragte, ob ich eine Analyse schon gesehen hätte...er würde gerade seine ganzen Mails durchschauen und da wäre ihm die aufgefallen (das klang ein bisschen so, als würde er seinen Anruf rechtfertigen...es geht um ein Thema, das ich im Betrieb betreue)

Es folgte ein ca. 10minütiges Gespräch, das recht gut gelaufen ist, glaube ich.

Wir waren beide total im Dienstmodus, besprachen die weitere Vorgehensweise.
Meine Kollegin, die über die ganze Situation Bescheid weiß, sagte im Anschluss, sie wäre nie draufgekommen, dass er das am Telefon war.

Auffallend in dem Gespräch war, dass er immer wieder sehr zuvorkommende Formulierungen verwendet hat.
Also zB. "Schön, dass Du das auch so siehst!" "Ich bin froh, dass Du das ansprichst!" "Da bin ich ganz bei Dir" etc.

Und einmal meinte er, dass ich das ja morgen in der Besprechung (in der wir beide sind) ansprechen könnte.
Darauf ich lachend "Also morgen hab ich was anderes vor, aber nicht sowas!"
Er, verwirrt, zerstreut "Ach so...äh....ja....also Montag." Pause "Ich bin total verwirrt".

Dann beendeten wir das Telefonat. Er flötete ein total nett klingendes "Ciiiaooooiii" ins Telefon, so hat er sich früher auch oft verabschiedet.

Ein Ausfluss daraus ist, dass wir in ca. 2-3 Wochen mehrere Tage miteinander verbringen werden. Also dienstlich, versteht sich!
:lach:
Wir leiten eine Besprechungsreihe und fahren durch die Lande zu unseren Niederlassungen. Es war angedacht, dies im Sommer ausfallen zu lassen, aber jetzt ist doch Handlungsbedarf. Puuh, das wird ja interessant.

Ca. 1,5h später hab ich ihn angerufen, um die Termine abzustimmen.

Er war zu Scherzen aufgelegt, hat 2-3x kleine Witzchen eingestreut, auf die ich nicht groß eingegangen bin.

Ein von mir vorgeschlagener Termin grenzte an einen privaten Termin von ihm (ich habe Zugriff auf seinen Kalender, sehe aber nicht, welcher Art der private Termin ist).
Ich meinte dann nur, dass wir das auf jeden Fall schaffen, dass er seinen privaten Termin einhalten kann.
Er fing dann an rumzuüberlegen, was er an dem Tag vorhat. "Hmmm, was ist denn an dem Tag... äääh.... mal schaun....."
Ich bin ihm ins Wort gefallen und hab gleich den nächsten Termin vorgeschlagen.
Er hat aber immer noch laut rumüberlegt, was er da wohl vorhat.
Ich hab einfach immer weitergeredet und signalisiert, dass mich das nicht interessiert.
Es kam mir vor, als würde er mich neugierig machen wollen.
Hat aber nicht geklappt!
:PP

Und dann kam es mir einmal noch so vor, als würde er mir entlocken wollen, ob ich zu einer dienstlichen Veranstaltung komme. Da hab ich mich natürlich auch bedeckt gehalten.

Und so haben wir unser Telefonat freundlich-kollegial beendet. Er schob dann noch ein "....und danke schön!" hinterher.

Er hat sich nicht mehr blicken lassen.

Tja, was denke ich darüber? Einerseits fühlt es sich an wie ein leichtes "Auftauen" von seiner Seite. Andererseits stell ich mir die Frage, ob er vielleicht einfach schon am Abschließen ist und deswegen so "normal" mit mir umgehen kann. Wir hatten ja schon ab und an mal kurze (!) Funkstillenphasen, da wäre er dann wg. solchen Themen vorbeigekommen und hätte es als Vorwand genutzt, um mich zu sehen und persönlich zu sprechen. Scheinbar hat er aber keinerlei Bedürfnis, mich zu sehen....
:(

Bitte nichts zitieren, ich werde später evtl. ein paar Passagen ein bisschen bearbeiten, Datenschutz und so! :PP

Liebe Grüße
Eure Kate


Zuletzt modifiziert von KateAusten am 22.06.2016 - 17:05:12
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Er war zu Scherzen aufgelegt, hat 2-3x kleine Witzchen eingestreut, auf die ich nicht groß eingegangen bin.
Er fängt jetzt schon wieder zum Tänzeln an.

Ja nicht, dass Du ihn irgendwann mit Gegentänzeln belohnst. :PP :lach:
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Admin Wolfgang schrieb:
Ja nicht, dass Du ihn irgendwann mit Gegentänzeln belohnst. :PP :lach:

Wie wird es in meinem Forums-Zeugnis stehen?
"Sie bemühte sich stets!"
:lach::lach::lach:

Eines muss man wissen, wir haben uns während der ganzen Affärenzeit immer gegenseitig versprochen (bzw. entspricht es unserem Verständnis von Respekt und Erwachsensein), dass wir -egal was kommt- dienstlich "gut" miteinander umgehen.
Und genau so war das heute.
Dieses Besprechen des weiteren Vorgehens ging Hand in Hand und wir werden da in nächster Zeit einige Berührungspunkte haben.

Ob er dann wirklich tänzelt....wird sich zeigen.
Grad fühlt es sicher eher an, als wäre er froh, dass unser Dienst-Verhältnis nicht leidet.
Toll.... :S
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
"Sie bemühte sich stets, war außergewöhnlich nett, aber, hat ihr Ziel leider verfehlt."

:PP

Wenn ich sag, dass er tänzelt, dann tänzelt er!
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Gut gelaufen:lach:

Und JA ich finde auch er tänzelt:lach:
Versucht es locker spielerisch lustig rüberzubringen.

Dein Satz,das du morgen was anderes vorhast ,aber nicht sowas,
Hat ihn seeeehr irretiert:lach::lach:
Daraufhin wollte er sich "wichtig und interessant machen mit seinem privaten Termin:lach::lach::lach:
Kate, ich finde es sehr durchschaubar:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Wie auch sonst soll er sich wieder an dich ranpirschen, wenn nicht auf so eine Weise auf beruflicher Basis:lach:
Er wird sich kaum vor Dir hinstellen und sagen "Hey Schatz ist alles wieder gut":lach::lach::lach:

Also ich finde es wirklich sehr durchschaubar und er tänzelt definitiv:lach:
Läuft:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Aaaber du wirst nicht mittänzeln;) Denk dran,dein Fuss ist verstaucht:PP


Zuletzt modifiziert von annabella am 17.06.2016 - 18:44:47
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Kate,

ich denke dass er deswegen einigermaßen cool tun kann, weil er genau weiß dass Ihr geschäftlich Zeit miteinander verbringen werdet.

Was er nicht weiß ist dass er da eine ganz neue ihm unbekannte Kate kennen lernen wird, sollte er nicht bis dahin auf die Knie gesunken sein vor Dir mit einem Ring :lach:

Grüsse
Saskia
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.637
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben