Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Das klingt einfach wunderbar, liebe Kate. Ich freue mich sehr für euch. Endlich ist der Delfin Geschichte. Seine Ehe hat sich auf wundersame Weise erholt, lach? Na, dann alles Gute Delfin...:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Kate,

das freut mich wirklich sehr, dass es nachwievor so toll läuft bei Dir :herz:
Und es zeigt hoffentlich allen unglücklichen Affärenfrauen, dass es ein Leben nach AM gibt und dass diese "Liebe" eben doch nicht so einzigartig ist, wie man immer annimmt .

Wünsche Dir alles Gute weiterhin :smile:

Lg
Steelchen
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Hallo Kate!!

Hach wie schön, hier zu lesen wie gut es Dir geht. :thumbsup:

Und das erzählt er dann mit siegessicherem Lächeln und stolzgeschwellter Brust meiner Kollegin und mir.

Der Delphin ist in unserer Firma im Top-Management und verdient ziemlich gut.
Meine Güte, wenn er schon unrechtmäßig Geld bei dem Deal herausschindet, dann sollte er doch die Klappe halten. Wie armselig... :shakehead:

Meine Kollegin und ich haben einen running Gag: Vor über einem Jahr hat er mir ja die große Liebe beteuert und dass er es bis ans Sterbebett bereuen würde, wenn er nicht um mich kämpfen würde usw. Das ganze hat er nie revidiert, sondern nur wieder aufgeschoben, weil der Junior dann die komplizierte Zahn-OP hatte.

Eigentlich könnte ich doch mal zu ihm gehen und fragen, wann er sich denn jetzt trennt und sein Leben mit mir verbringt, weil jetzt müsste die OP samt Folgen ja gut überstanden sein?
Dieser Verlockung könnte ich kaum widerstehen...:lach:

Alles Gute weiterhin für Dich und Deinen Freund. :jahreswechsel_2012:

LG Corbie :herz:
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Ihr Lieben,

und schon wieder ist ein 3/4 Jahr vergangen und weil ich dem Forum immer noch von Herzen verbunden ist, schreibe ich ein kleines Update für alle, die mich noch kennen und die mir in diesen schweren Zeiten so toll beigestanden haben! :herz:

Müsste ich mich auf einen Satz beschränken, würde ich schreiben:
Mit meinem Freund wird es immer schöner und ich verliebe mich immer noch ein bisschen mehr!!!!
:smilie_auf_wolke7:

Im Juni werden es zwei Jahre, seit wir uns kennengelernt haben und somit kann ich wohl behaupten, dass das erste Kennenlernen abgeschlossen ist. Mit äußerst positivem Ergebnis! :D

Beschäftigte mich die Kindsmutter des kleinstes Sohnes meines Freundes letztes Jahr noch, hab ich da mittlerweile wirklich Sicherheit, dass sie unsere Beziehung nicht bedroht. Und ich habe den Eindruck, dass sich auch mein Freund in kleinen Schritten immer noch mehr auf mich einlässt und sich auch immer noch mehr in mich verliebt.

Er ist ja nicht der große Gefühlskundtuende, drum muss ich mit dem Verklausulierten vorlieb nehmen ()
So haben wir zB. gestern "How I met your mother" angeschaut, in dem ein Paar ja in Streits Pausen ausruft, um dann im "Pausenland" friedlich miteinander zu reden, zu essen, etc., bevor der Streit fortgesetzt wird. Wir fanden das beide lustig und auch interessant und ich meinte dann "Das machen wir zukünftig auch!", darauf er: "Mit Dir bin ich doch immer im Pausenland!". Das hat mich unheimlich gefreut und ich glaube, das ist einfach seine Art, mir zu sagen, dass er mich gern hat (das hat er nämlich bis heute kein einziges Mal "so richtig" gesagt, geschweige das L-Wort ;)).

Unser Urlaub in Costa Rica war von vorn bis hinten sensationell (Wolfgang, ein Traum für Biologen, diese Artenvielfalt haut einen schier um!!!) und nächstes Jahr gehts nach Hawaii! :herz::herz::herz::herz:
Bitte nicht falsch verstehen, damit wil ich nicht angeben, sondern es ist nur eine Facette meines Glücks, dass ich endlich jemand gefunden habe, der zB. meine Leidenschaft für Reisen teilt!

Wir haben auch eine Band gegründet, ich spiele seit 1 Jahr nicht nur Klavier, sondern jetzt auch noch Schlagzeug und hab da eine neue Leidenschaft entdeckt, es macht sooo Spaß!

Kurzum: Trotz -immer noch- Fern/Wochenendbeziehung bin ich supersuperglücklich!!!!!

Und den Delphin gibts auch noch, natüüüüüüürlich! :lach:

Er schwimmt frohgemut durch seine Gewässer, trägt seit dem letzten Familienurlaub im Sommer seinen Ehering wieder und überhaupt ist daheim alles bestens, wie mir scheint! Wenn er mir was von daheim erzählt (kommt kaum mehr vor), bleibt die Frau zwar schön außen vor, aber man merkt trotzdem: Die haben sich wieder perfekt arrangiert.

Wolfgang, das dürfte auch Dich ein bisschen überraschen, oder? Da waren wir uns ja eigentlich immer sicher, dass DAS nichts mehr wird.... :oh:

Wir arbeiten nach wie vor zusammen und das auch störungsfrei, rein dienstlich eben. Wir scherzen schon mal oder reden auch mal kurz privat (er weiß auch seit geraumer Zeit, dass ich nen Freund habe), aber eben ganz unverfänglich.

Da ist wirklich NICHTS mehr, auf beiden Seiten nicht.

Der absolute Knüller war, dass er mich letzte Woche im Vertrauen gefragt hat, ob ich mir vorstellen könnte, seine rechte Hand zu werden. Den Kollegen, der das bis dato macht, möchte er loswerden und möchte mich stattdessen zu seiner Stellvertreterin machen. :hilfeeeee_smiley:

Er meinte, dass ich immer noch seine Vertrauensperson bin und er sich auf mich absolut verlassen könnte usw. usw.

Da war ich echt überrascht. Ich werds aber nicht machen. Mein Freund weiß nicht, dass der Delphin ein Arbeitskollege ist (er hat ich nie danach gefragt) und selbst wenn es beruflich durchaus lukrativ wäre, fühlt es sich meinem Freund gegenüber nicht gut an. Und der Delphin in nächster Nähe und sein blödes Ich-bezogenes Gelaber den ganzen Tag.... ne ne, lieber nicht! :lach:

Vielleicht machen meine Zeilen allen, die gerade denken, es gäbe kein Leben nach dem AM, ein bisschen Hoffnung. Ich denke wirklich oft an die Affärenzeit zurück und lese auch fast täglich hier mit - aber ich schaue nur mit Grauen auf diese Jahre und bin unendlich froh, dass sie vorbei sind.

Sie haben mir aber eins geschenkt: Die Fähigkeit, einen wirklich tollen Mann zu erkennen und wertzuschätzen, was man hat - einen Partner, der Taten sprechen lässt, statt nur hohle Worte übrig zu haben.

In diesem Sinne alles Liebe an euch, ich werd auch weiterhin mitlesen!

Eure Kate
:Kuss:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Wunderbar Kate, freut mich total, wie es bei Dir läuft! :thumbsup:
Wolfgang, das dürfte auch Dich ein bisschen überraschen, oder? Da waren wir uns ja eigentlich immer sicher, dass DAS nichts mehr wird.... :oh:
Na ja, die große Liebe wird da nicht mehr ausgebrochen sein, zwischen den Beiden. Halt ein typisches Arrangement, was nach der langen Zeit und den vielen Kämpfen noch drin war. Wenn er das Romantisch-erotische außen vor lassen kann, kann das nochmal ne richtige Alterspartnerschaft werden.

Costa Rica ist für Zoologen Traum! Da hatte in unserer Studentenzeit mal ne Kommilitonin Praktikum gemacht; bei einem führenden Reptilienspezialisten.

Der hier wäre dort mein absoluter Favorit: Der Buschmeister, Lachesis mutans, die größte Giftschlange Süd- und Mittelamerikas.


Bild entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Costa Rica ist für Zoologen Traum! Da hatte in unserer Studentenzeit mal ne Kommilitonin Praktikum gemacht; bei einem führenden Reptilienspezialisten.

Der hier wäre dort mein absoluter Favorit: Der Buschmeister, Lachesis mutans, die größte Giftschlange Süd- und Mittelamerikas.
Anhang anzeigen 2223

Ich hätte auch soooo gern eine Schlange gesehen, die gibts da ja wie Sand am Meer....leider sehr scheu die Burschen, hab keine einzige gesehen.

Und das, obwohl ich fast täglich um 5 Uhr aufgestanden bin - wir haben viele Walks mit Guides gemacht und hatten tolle Naturerlebnisse!!! Haben den Quetzal gesehen, Vogelspinnen, Helmbasilisken, Fledermäuse, Schmetterlinge, Kolibris, Affen aller Art, Nasenbären, usw. usw. und bei einem "privaten" Morgenspaziergang ist uns ein Ameisenbär quasi in die Arme gelaufen, der war ca. 30cm von mir weg - ein Wahnsinnserlebnis!

Bin hin und weg von diesem Land!!!
:haengematte:
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Danke liebe Felis!!!
:Kuss::Kuss::Kuss::Kuss:
Ich freu mich auch immer zu lesen, wie toll es bei Eros und Dir läuft!
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Kate, dein Update hat mich sehr gefreut! Toll - und die Urlaube klingen so fantastisch, dass mich das Fernweh packt! :herz::Beachsmiley::Sommer-TooHot::haengematte:

Schön!
 
Zuletzt bearbeitet:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe Kate,

was für ein schönes Update :herz:. Ich freu mich sehr, dass du jetzt so glücklich :herz:.
Und eure Urlaube hören sich wunderschön an.

Es gibt ein glückliches Leben nach AM!!! Das hast du hier bewiesen und wird vielen Leserinnen Mut machen.

Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe für die Zukunft :Kuss:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ach Kate :herz: ich freue mich so sehr für Dich :herz: Es ist so schön von dir zu lesen!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe :smile:
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Danke ihr Lieben, dass ihr euch so mit mir freut!!! :herz::herz::herz::herz:

Ich kann es selber manchmal gar nicht glauben und wenn ich neben meinem Schatz liege und er schläft schon/noch, hab ich öfter mal Tränen in den Augen, weil mich die Liebe zu ihm richtig überwältigt....zugleich hab ich immer wieder auch sehr Angst, ihn zu verlieren, das muss ich ehrlicherweise zugeben. Der Gedanke daran schnürt mir den Hals zu... zum Glück sind das nur kurze Momente.

Ich hoffe, dass alle, die jetzt noch unglücklich wg. AM sind, bald eine neue Liebe finden, die das ganze Affären-Elend schnell vergessen macht!

Eure Kate
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.689
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben