Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Es gab nie Drama zwischen den beiden, alles läuft soweit harmonisch ab...Die zweite Ebene der Kristallisation wird ja erreicht, wenn es Stolpersteine gibt, die es zu überwinden gilt und wenn man sie dann endlich überwunden hat, ist man noch kristallisierter als zuvor auf der ersten Ebene. :PP So fließt die Liebe halt dahin wie ein sanftes Bächlein, statt wie ein reißender Fluß.


Huhu Katie
:blumenmeer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Banane, Du wirst doch jetzt mit den zwei Stufen der Kristallisation was anfangen können? :schuettel:

Wenn nicht einfach mal Stendhal lesen. :smile:
 
L

lipstick

Gelöschter User
Kate schrieb:

Dass er sie zurück will, ist zum Glück absolut ausgeschlossen. Aber er hat so einen Hass auf diese Frau und verbalisiert den auch sehr stark.... da frag ich mich manchmal schon, ob bei so viel Hass auf sie überhaupt ein Konzentrieren auf mich und unsere Beziehung möglich ist:lach:....

Wolfgang, ist das kein guter Grund zum zicken?
Nach dem Motto:
'Ich bin deine Freundin und nicht die Wohlfahrt und hab keinen bock mir den ganze Zeit diesen Mist anzuhören!

Also bei meinem Am hat das gut geklappt und da kann Kate doch ruihg mal ne Grenze ziehen (wenn sie möchte)

Liebe Grüße
 
L

lipstick

Gelöschter User
Dex:lach:
Oh man, ich hoffe die arme Kate wird jetzt hier nicht komplett verunsichert:shakehead:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Es gab nie Drama zwischen den beiden, alles läuft soweit harmonisch ab...Die zweite Ebene der Kristallisation wird ja erreicht, wenn es Stolpersteine gibt, die es zu überwinden gilt und wenn man sie dann endlich überwunden hat, ist man noch kristallisierter als zuvor auf der ersten Ebene. :PP So fließt die Liebe halt dahin wie ein sanftes Bächlein, statt wie ein reißender Fluß.


Huhu Katie
:blumenmeer:
Danke Schneewittchen, ich hab das jetzt wirklich nicht gewusst. Mein Gott ist das alles kompliziert mit diesen Kristallen! :lach:
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Huhu ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder bei euch und lasse ein kleines Update da! :smile:

Lese natürlich immer noch (fast täglich) mit und verfolge den ein oder anderen Strang.

Ich darf euch erzählen, dass es mir immer noch supersaugut geht! :herz:

Ich bin mit meinem Partner total glücklich und auch wenn es vor kurzem mal 1-2 Wochen gab, in denen wir ein bisschen gestritten haben, ist alles gut und ohne Wolken!

Die beiden Baustellen "Meine Verlustangst" (gottseidank größtenteils nicht zur Schau getragen) und "er spricht seine Gefühle nicht aus" gibt es nach wie vor, aber gut, irgendwas ist ja immer :PP

Und weil unser Neuseeland-Urlaub im Januar so schön war, ist der nächste Urlaub schon gebucht: Im Februar (man braucht ja ne kleine Ansparphase :lach:) geht es für fast vier Wochen nach Costa Rica, mein zweites Traumreiseziel!

Und allein diese Vorfreude macht mich so happy, dass ich manchmal schon fröhlich durch die Wohnung springe!

Mit seinen vier Kindern läuft es auch genial, sie streiten, wer neben mir sitzen / in meinem Cabrio mitfahren / mit mir spielen darf und sogar zur Mama vom Kleinsten (zu der mein Freund ja ein extrem angespanntes Verhältnis hat) hab ich einen Zugang gefunden, sie vertraut mir bedenkenlos ihr Kind an und wir kommen gut klar.

Einfach schön.
:sonnensschein:

Und der Delphin? Der ist natürlich weiterhin täglich präsent und damit möchte ich gerne allen sagen: Man kann auch vom AM loskommen, wenn er weiter präsent ist - eine neue Liebe ist aber natürlich unbestritten sehr begünstigend dafür.

Meine Gefühlslage ihm gegenüber reicht von neutral (meistens) bis Kotzanfall (punktuell).

Nur mal als Beispiel: Er erzählt meiner Kollegin und mir ganz stolz, dass er für seinen jüngeren Sohn eine gebrauchte Playstation erstanden hat, zum Schnäppchenpreis. Sie haben zwar schon eine Playstation daheim, aber wenn der eine Sohn spielt, kann der andere nicht und da kauft man mal eben eine zweite Konsole, eh schon grenzwertig, aber gut.

Jetzt war diese Konsole eh schon ein Schnäppchen, aber der Delphin hat sich noch zusätzlich bereichert. Sie war erst drei Monate alt und der Verkäufer hat ihm zum Beweis den Kaufbeleg ausgehändigt. Und was macht Arschloch-Delphin? Fährt damit zum Mediamarkt und möchte dort den Controller zurückgeben (daheim liegen ja schon zwei). Gegen Erstattung des Kaufpreises. Die Dame sagt, das geht nicht, ist zu lange her. Er lässt sich den Geschäftsführer holen und macht so lange Rabatz, bis er einen Gutschein bekommt, der den Wert des Controllers sogar noch übersteigt.
Das alles im Beisein der Kinder.

Und das erzählt er dann mit siegessicherem Lächeln und stolzgeschwellter Brust meiner Kollegin und mir.

Der Delphin ist in unserer Firma im Top-Management und verdient ziemlich gut.

Ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt, aber ich finde das so erbärmlich. Hab ich ihm heut übrigens gesagt (es passte gut, weil wir über was ähnliches geredet haben). Da wurde er ganz kleinlaut und es war ihm sichtlich peinlich.

Seine Ehe scheint sich übrigens auf wundersame Weise erholt zu haben. Zumindest unterstelle ich das. Er trägt seinen Ehering zwar nach wie vor nicht, aber über einen gemeinsamen Bekannten hab ich zB. erfahren, dass der Geburtstag von EF groß und mit AMs Freunden gefeiert wurde.

Wir erinnern uns, EF und AMs Freunde, das war ja immer so unvereinbar...?!? Ohne Worte.

Der gemeinsame Familienurlaub dieses Jahr (wir erinnern uns: "Ich kann mit dieser Frau nie wieder in den Urlaub fahren!") war scheinbar auch schön, er kam nach zwei Wochen Zypern entspannt zurück ins Büro.

Das ganze löst in mir maximal eines aus: Kopfschütteln,

Meine Kollegin und ich haben einen running Gag: Vor über einem Jahr hat er mir ja die große Liebe beteuert und dass er es bis ans Sterbebett bereuen würde, wenn er nicht um mich kämpfen würde usw. Das ganze hat er nie revidiert, sondern nur wieder aufgeschoben, weil der Junior dann die komplizierte Zahn-OP hatte.

Eigentlich könnte ich doch mal zu ihm gehen und fragen, wann er sich denn jetzt trennt und sein Leben mit mir verbringt, weil jetzt müsste die OP samt Folgen ja gut überstanden sein?
:rofl:

Zwischenzeitlich hat er auch mitgekriegt, dass ich immer montags in der Stadt meines Freundes arbeite. Er hat mich zwar etwas "angepiekst" deswegen, hat aber nie konkret gefragt, warum ich da arbeite.

Es ist echt lustig, wir haben ja nie ein offizielles Wort darüber verloren, dass ich wieder liiert bin und er meidet dieses Thema wie der Teufel das Weihwasser. Er tänzelt nicht mehr, inspiziert meinen Schreibtisch nicht mehr, hat sich nie drüber beklagt, dass er bei Facebook und Whatsapp gesperrt ist,... kurzum: Wir interessieren uns beide nicht mehr füreinander.

Und das ist das beste Ende dieser Affäre!

Ich hoffe so, dass alle, die eigentlich schon wissen, dass es kein Happy end mehr geben wird, den Absprung schaffen. Denn ich kann froh und dankbar sagen: Auf der anderen Seite ist das Leben viel schöner!

:txtloves:

Eure Kate
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Kate :moin:

Ich freue mich wahnsinnig für Dich !
Alles Liebe und Gute weiterhin:herz:
Genieße das Leben :smile::coolwink:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Ich freu mich auch sehr für dich und wünsche dir eine wundervolle Zukunft :herz::wolke::thumbsup:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Und weil unser Neuseeland-Urlaub im Januar so schön war, ist der nächste Urlaub schon gebucht: Im Februar (man braucht ja ne kleine Ansparphase :lach:) geht es für fast vier Wochen nach Costa Rica, mein zweites Traumreiseziel!

Und allein diese Vorfreude macht mich so happy, dass ich manchmal schon fröhlich durch die Wohnung springe!

Mit seinen vier Kindern läuft es auch genial, sie streiten, wer neben mir sitzen / in meinem Cabrio mitfahren / mit mir spielen darf und sogar zur Mama vom Kleinsten (zu der mein Freund ja ein extrem angespanntes Verhältnis hat) hab ich einen Zugang gefunden, sie vertraut mir bedenkenlos ihr Kind an und wir kommen gut klar.

Einfach schön.
:sonnensschein:


ach Kate, wie schön ist das !
ich freue mich so für dich !


:herz zerspringt:
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben