Könnt ihr mir bitte helfen?

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Bei Dir sind es nun 4 Wochen KS, richtig?
Bei mir schon 8 (mit zwei Nachrichten von mir)...

Es ist qualvoll, immer noch. Vor allem, wenn, wie bei Dir, noch die Hoffnung da ist, die sogar von den Freunden z.T. genährt wird. Wie lange soll man warten? Wie lange soll man das mitmachen? Natürlich soll man zu sich selber schauen und sich Gutes tun. Aber im Hinterkopf schwebt ja eben doch immer auch noch dieses Damoklesschwert.

Aber halten wir durch, mit der Unterstützung dieses Forums.

Und rauchen tue ich im Moment auch wie ein Schlot!:-)))
Ist mein nächstes Ziel, damit aufzuhören. Ich will ihm nicht unter die Augen treten als Kettenraucher!:-) Nein nein, ich will fit und unabhängig wirken! (leichter gesagt als getan:-)

Schlaf gut!
Pirmin
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Ja vor 4 Wochen hab ich die KS eingeleitet. Aber seitdem einen Rückfall gehabt:) Und gesehen haben wir uns seitdem auch, allerdings auf Partys bzw Geburtstagen. Die Begegnungen haben mich hinterher meist noch mehr zum Grübeln gebracht, besonders dieses eine am Freitag, weiß nicht ob du da meinen Post zu gelesen hast.
Da hat er sich so merkwürdig verhalten dass ich gar nicht wusste wie ich das zu deuten habe. Naja wird sich zeigen.
Guter Vorsatz, mit dem Rauchen aufhören. Würde ich auch gern, allerdings weiß ich dass ichs nicht durchhalte, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht:)
Wünsche dir auch eine gute Nacht!
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Weisst du Fairy, JEDER macht Fehler in einer Beziehung, wir sind alle Menschen mit Stärken und Schwächen, ER ist da bestimmt keine Ausnahme nehm ich mal an. Wird man verlassen sucht man meistens NUR die Fehlet bei sich, doch das ist falsch, nur sich die Schuld zu geben! Deinen Fehlerpart solltest du natürlich überdenken und aufarbeiten, aber du mußt jetzt auch an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, was für dich tun und auf keinen Fall in Selbstmitleid versinken. Geh raus mit Fteunden, mach Sport, geh shoppen, tu was für dich. Und halte die KS durch, denn das ist eine mächtige Waffe, gerade wenn dein Ex nicht weiß was er will! Das kann etwas dauern, aber wird schon, glaub mir.

Und in der Zwischenzeit unterhälst du dich halt schön mit uns "Bekloppten":) hier:lach::lach:Wie Kerl mal so schön gesagt hat:PP

LG JJ
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Sehe ich genauso.
Getrennte neigen halt immer dazu, alle Fehler bei sich zu sehen. Aber zu dieser Situation gehört auch immer der Ex - und meistens sind Kommunikationsprobleme, an welchen beide Seiten arbeiten können.

Ich hoffe, dass diese Zeit bald für dich vorbeigeht.
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Er hat sich immer noch nicht gemeldet.
Dachte eigentlich er wollte sich diese Woche noch melden.
Das ist echt richtig deprimierend, ich muss mich echt zusammenreißen seine Sachen nicht in den Müll zu schmeißen und ihm genau das zu schreiben...
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Fairy:) die Sachen kannst dir ja aus den Augen legen von ihm, aber schreiben darfst du ihm das nicht!:) Meine Ex meldet sich auch nicht nach der letzten Aussprache und anschliessender KS. ABER... Mir geht es besser so als dieses ständige Hin und Her per SMS, wo man sich wieder Hoffnung macht, und dann ist doch nix..

Einfach abwarten, sein Leben umkrempeln, schöne Sachen Unternehmen und neue Leute kennenlernen:) Das Leben muss weitergehen, mit oder eben auch ohne Ex, wenn du an diesem Punkt bist Fairy, ist alles einfacher zu ertragen, glaub mir:)

Am Anfang ist's halt schwer...

LG JJ
 

Kerl

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
164
Blöde Situation, aber es hilft wohl alles nichts ohne dass Du wieder um Wochen hinter Deine Fortschritte zurückfällst. Wie immer, leichter gesagt als getan. Aber wahrscheinlich würdest du dich mehr ärgern, wenn du jetzt irgendwie unter einem Vorwand den Kontakt aufnimmst.
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Hab auch Angst davor, nach einem Kontakt wieder um Wochen zurückzufallen.
Aber mit diesem Risiko müssen wir wohl leben, wenn wir den Ex zurück wollen.

Hoffe, wir finden irgendwann den Punkt, wo wir sagen: Fertig, aus, Amen!

Es gibt schliesslich wirklich noch andere schöne Töchter und Söhne:-)

LG und Durchhalten.
Pirmin
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Danke schön, ihr Lieben.
War eben mit seinem Freund unterwegs, und dann waren wir im Sportgeschäft, weil er irgendwas braucht, in dem wo auch mein Ex arbeitet. Der war natürlich da. Und ihm hat es offensichtlich nicht gepasst dass ich mit XY da war, er wirkte ziemlich angesäuert. Ja mein Gott was soll ich machen, sein Pech:)
Er fragte mich wie es mir geht, hat nach meinen Auslandsplänen gefragt und wollte wissen, wieso ich denn weggehen will.
Haben halt bisschen gequatscht, aber nicht viel, war ne komische Situation. Morgen gehen wir alle feiern, dahin wo wir fast jedes Wochenende sind und mein Ex wird wohl auch dort sein. Kann ich mich jetzt schon mal mental drauf vorbereiten:-)
Der Tag heut hat mir ziemlich gut getan, trotz Aufeinandertreffen von Exi und mir.
Jetzt gehts mir zumindest schon mal besser als heute morgen noch:)
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Dann siehst du dort deinen Ex jedes WE Fairy, oder wie jetzt?
Ist das nicht too much?:)

JJ
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
die letzten 2 Wochenenden hab ich ihn dort gesehen, das stimmt.
Hab ich gar nicht mit gerechnet, da er da eigentlich nicht mehr so oft hingehen wollte...
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Achso:) na denk aber immer schön daran dich richtig souverän zu verhalten, ne?:)
Du machst das schon:) immer schön locker flockig, und geschmeidig bleiben :lach:

Obwohl für mich wär das glaub ich nichts, meine Ex so oft zu sehen, hatte ich schon:(

JJ
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Mach ich, Chef;)
Heute beim Aufeinandertreffen war ich auch ganz locker und freundlich, auch wenn ich totales Herzklopfen hatte.
Ich frage mich eines: Wenn er Eifersucht verspürt wenn ich mit XY unterwegs bin...(und ich bin mir ziemlich sicher dass er eifersüchtig ist...), ist das dann gut oder schlecht?
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Na gut natürlich, solange du ihn nicht absichtlich eifersüchtig machst, das wäre nicht gut! Aber wenn du merkst, das ihn das irgendwie stört, dass du mit nem anderen Typen unterwegs bist, dann sind da noch Gefühle im Spiel, sonst wär es ihm sch..egal:lach:
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Absichtlich mach ich das nicht, ich pflege ganz einfach nur meine Freundschaft zu XY. Und da hat mein Ex was gegen, das hat er ja sogar zu ihm gesagt.
Ob das wirklich Eifersucht ist oder ob es ihm da nur ums Prinzip geht á la "mein Freund hat nix mit meiner Ex zu machen und fertig"...Keine Ahnung. Aber ich würde schätzen dass er schon ein bisschen eifersüchtelt...
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Richtig, seh ich genauso wie JJ. Aber mach das was du für richtig hältst, egal ob Ex oder Neuer. ;)
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Es ist genauso deine Frtundschaft, wie Steve sagt, mach du, was du für richtig hälst!:) Da hat sich dein Exi ja mal sowas von gar nicht dran zu stören mit wem du was machst, gehst ja schließlich nur in die City mit ihm, und nicht in die Kiste:)
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Dann lass die Kacke einfach mal dampfen und mach dir keine Gedanken über deinen EX. ;)
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
:lach:Da kannst du von ausgehen:lach: also schön artig bleiben und gut zuschnüren:lach::lach::PP

Ner Steve, sie will ihn ja zurück, da kannste sowas nicht bringen, das kommt raus..


Zuletzt modifiziert von JJ am 02.09.2011 - 21:29:20
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.514
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben