kampfen ja oder nein ?

K

KreideKreis

Gelöschter User
11 Monate Beziehung voller Lügen?
Hä? Wo hat sie Dich denn angelogen?

Dass sie Dir NACH der Trennung keine Erklärung oder Treue o.ä. mehr schuldig ist, sollte auch Dir einleuchten, oder?

Und wenn Du sie "günstige bitch" nennst und Deine - Verzeihung - kindische, respektlose, übvergriffige Möchtegernmackerart auslebst sag ich Dir nur eins: DU hast ganz schön viel an Dir zu arbeiten. Die KS kannste dazu nutzen. Es gibt viel zu tun.

Und ja: Du BENIMMST Dichj niveaulos und respektlos. Fängt bei der Denke an, geht über die Sprache und äußert sich in Deinen unzumutbaren Aktionen.

KÖNNTE mit Deinem merkwürdigen Frauenbild zusammenhängen, dass permanente Übergriffe Deinerseits ja anscheinend notwendigerweise vorsieht. Muss aber nicht, nicht wahr...


Zuletzt modifiziert von KreideKreis am 16.08.2013 - 18:39:45
 

traurig88

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
69
gestern abend habe ich sie wieder gesehen sie war mit ihren zwei freunden in einer bar wo wir alle ausgehen ... tja der einzige freie tisch war halt neben ihnen naturlich haben wir uns hingesetzt ich habe auch wieder mit frauen geflirtet ... sie waren nicht lange dar sind gegangen ... spater bekamm ich eine sms von ihr how low you can go ? habe nichts geantwortet und heute morgen dan was fur ein problem gibt es ?worauf sie nur sagte es gibt kein problem !
tja wie schon gesagt zuruck mochte ich sie momentan nicht ich mochte zuruck zu mir finden und wieder spass am leben haben :(
 

traurig88

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
69
so nach 1woche fester ks also ohne fb ohne wa ohne instagram sie 7 tage nicht gesehen :) was ich mitbekommen habe uber meine schwester das sie irgendwelche zitate gepostet hat auf ihr blog aber seit ich sie geloscht habe auf fb postet sie dort nichts mehr :)

heute feiert sie ihren geburtstag jetzt meine frage gratulieren ja oder nein :/ ich tendiere zu nein was meint ihr ?

lg aus dem warmen bosnien :)
 

traurig88

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
69
so ich habe ihr gegen abend eine sms geschickt mit dem inhalt

alles gute zum geburtstag

naturlich ist keine antwort gekommen was ich auch erwartet habe :)

mir ging es die tage richtig gut hatte viel spass mit meinen freunden ...

heute ein bisschen down wieder habe gesehen (sie mich gottsei dank nicht) das sie wieder zu hause ist...

jetzt geht es ab in die stadt wieder mit den freunden die reise nach slowakei zum fussball planen..

lg aus aus bosnien :)
 

traurig88

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
69
Nach so vielen fehlern nach so vielen mist denn ich nach der trennung gemacht habe würde ich mal sagen es geht bergauf :))

ich war über das wochenende 4 tage in der slowakei beim spiel slowakei-bosnien ( geil drei punkte mit nachhause genommen :D )
in der zeit in der slowakei hat sie ein paar bilder bei meinen freunden geliked aus der slowakei und sie hat mich von instagram ungeblockt :D

und wie der zufall es so will ich war gestern abend mit einer freundin kaffe trinken und sehe in der stadt die ex (sie mit einem freund, meine freundin und der freund leben in der gleichen strasse so haben wir uns gleichen ort verabschiedet war schon komisch). Ich bin nach hause sie ins auto, ich musste dan die strasse überqueren und sie kommt in dem moment mit dem auto hält an sie lässt mich über die strasse ich lächele nur :)

ich komme nach hause und sende eine nachricht auf whatsapp

Ich: Danke das du mich nicht überfahren hast :)
sie: keine ursache ;)
Ich: Dein rechtes rücklicht ist auser funktion
sie: ich weis schon über ein jahr
Ich: Gottsei dank das du deine Bremsen nicht so behandelst wie das rücklicht :)
sie: du hast glück das ich gefahren habe :)
ich: ja ich weis das du mich magst 8-)
sie: ja ja :D
ich: ansonsten ?
sie: nichts specieles, bei dir ?
ich: arbeit schlafen auswärtsspiele :)


ich muss noch erwähnen vor 3 wochen habe ich zum gebuurtstag gratuliert keine antwort bekommen..

hat jemand eine meinung zur situation währe echt dankbar keine ahnung was ich jetzt machen soll


lg aus bosnien :)
 

traurig88

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
69
Ich verstehe es einfach nicht wieso unblockt sie mich auf einmal bei instagram wieso antwortet sie auf einmal aber zum geburtstag nicht damn shit scheiss kopfkino :S
 

traurig88

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
69
Ein kleines update von mir von gestern Abend.

Ich bin in mein stamm caffe meinen abend caffe trinken gegangen wie jeden abend die letzten 5 Jahre. Natüürlich sitzt sie auch im caffe, meine schwester war auch im gleichen caffe, ich habe mich dan an die Bar drinen hingesetzt. Die ganze zeit hatten wir augenkontakt durch das fenster. Tja am abend hat meine schwester dan gesehen wie sie auf fb das lied Stone Sour - Through Glass gepostet hat. Ich natürlich melde mich bei ihr gemeldet mit den wörtern aus einem lied:
ich:zur hölle, sie hat getestet ob es mir es egal ist und hat gemeckert das es aber auch ihr nicht egal ist..
sie: was soll das ? :/
ich: tja vermesien tue ich dich vllt nicht wie letzte nacht oder vllt wie morgen aber ich spüre das ich sie vermiese und ich weiss das mich auch jemand vermiest ..
tja dan hat sie mit einem zitat vom gleichen itepreten geantwortet dan ist es bis zu zitaten von einstein und co gekommen... smalltalk hatten wir dann und sie hat gesagt das sie richtig sauer auf mich bin das ich schlecht uber sie geredet habe (was nicht stimmt) das sie sehr verletzt ist und das ihr herz ihr weh tut das ich so schelcht uber sie denke (alles sachen die ich NIE gesagt habe). sie hat auch gesagt dann am ende das sie sich nicht sicher war ob es das richtige war sich zu trennen aber durch die trenunng und mein sche*** benehmen wurde sie sich sicher das es wohl die richtige entscheidung war..

so ich bin ziemlich down aber von der anderen seite angeschaut hat sie nicht negiert das sie mich nicht liebt oder das ich ihr nicht wichtig bin nur das sie schwer verletzt ist von mir ...

so ich habe mich züruckgezogen ihre telefonnummer blockiert.. wa geloscht instagram geloscht etc .. es ist zeit die nachste zeit wieder zu verschwinden und ich glaube ich muss meinen taglichen abend kaffe jetzt wo anders trinken ich habe wirklich keinen bock ihr uber den weg zulaufen oder ihren angeblichen freunde die den blodsinn in die welt gesetzt haben.
 

traurig88

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
69
Hallo ihr lieben :)

mal ein update wieder von mir :)

nach den letzten gespräch mit der ex habe ich mich zurückgezogen ich poste nichts ich like nichts habe alle WA facebook etc auf offline gestellt. hatte ziemliches kopfkino ein paar tage jetzt geht es wieder :) ich habe wieder mitbekommen das sie ein sehr häufiger gast bei mir auf instagram ist denn sie hat in den letzten paar tagen fast die gleichen followers wie ich.. keine ahnung wieso sie das macht ?

LG aus bosnien :)
 

traurig88

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
69
Hallo :)

Falls jemand bei mir liest bei gibt es ein doofes update :S

Wir haben eine neue Home-Office kollegin im büro und ich muss morgen zu ihr nach hause ihr unsere software instalieren auf dem PC. Tja das doofe daran ist als sie mir erklärt hat wo sie wohnt hat sie es so ergeben das sie im haus der oma meiner ex wohnt in der wohnung wo wir eigentlich einziehen wollten.. da die eltern oder auch sie oft bei der oma sind hoffe ich das ich sie morgen nicht sehen werde ...

lg grusse aus dem warmen bosnien :)
 

traurig88

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
69
AAAAAAA ich brauche hilfe falls jemand mitliest :S

Ein guter freund von mir hat gestern abend eine schone bar geoffnet.. tja wie es so sein soll war die naturlich auch da.. ich habe versucht eine grosse zeit sie zu ignorieren hatte meinen spass mit arbeitskoleginen habe rum geflierttet im club bin mehrmals bei ihr vorbeigegangen (sie stand halt mitten im club und wenn mann raus will oder in die toillete muss man an ihr vorbei) habe immer den blickkontakt vermieden und habe so getan als ob sie nicht da ist.. in einem moment bin ich an die bar gegangen und wollte mir mein bier bestellen und habe gemerckt das sie mich anschaut tja dan haben wir uns cca ein paar sekunden angeschaut und haben uns zugelachelt... ich habe mit der zeit bemerkt das ich leicht angetrunken bin und das es zeit ist nach hause zu gehen (ich habe immer die schlimmsten fehler im leben gemacht als ich leicht angetrunken war) bin zu hause dann eingeschlafen und alles ganz "normal" halt.. heute morgen eine nachricht von meiner lieben ex :schuettel:

Ich wollte heute abend etwas sagen aber ich wusste nicht was wusste nicht wie.... scheisse... es hat sich so vieles angesammelt bei mir in der letzten zeit, und ich kann nicht auch mit dieser situation kampfen das wir an uns vorbeigehen als ob wir uns nicht kennen...


ich habe nichts geantwortet und werde mir zeit lassen mit der antwort weil ich keine ahnung habe was ich antworten soll ich hoffe das mir jemand helfen kann :)

LG
 

traurig88

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
69
so wie immer betont ich weiss nicht ob jemand mitliest aber ich gebe mal ein update :lach: ich habe der ex geschrieben das ich per nachricht nicht sprechen will sondern wenn sie will das wir uns am sonntag treffen können, dann wurde ein bisschen gepokert von ihr und mir und es kam dann zum treffen :)

So ich und die treffen uns in der stadt sie umarmt mich sehr fest und lasst mich nicht los ich bin angekommen mit einem sehr grossen schutzschield habe den coolen gespielt und mit der zeit wurde ich dann gelassener... wir haben alle probleme (die ich gemacht habe) aus den letzten drei monaten aus der welt geschafft haben alles geklart und sie hat mir offen gesagt hattest du dich nicht wie ein idiot nach der trennung benohnem wahren wir jetzt zusammen shit sie hat mich sehr vermiest ich habe ihr jedenabend gefahlt etc sie wollte x mal anrufen schreiben usw...

danach sind wir lange spatzieren gegangen und spater so gegen mitternacht haben wir uns ins auto gesetzt und noch cca 2 stunden geredet sie hat mich umarmt kusse gegeben ich ihr auch usw (keine mund kusse mehr so schmussen)... als ich nach hause gekommen bin habe ich ihr eine nachricht geschickt mit dem inhalt das es schon war usw sie hat mir mehrmals dan betonnt das sie denkt das ein ex back nicht klappt ihrer meinung nach das sie wir nicht zusammen passen usw sie mochte mich nicht verletzten wieder und das wir schauen wie wir alles hinkriegen... ich habe ihr dan winfach gesagt mein kopf tut langsam weh von diesem gerede es ist unser erstes date du bist unsicher ich bin unsicher du weisst nicht was du willst ich weiss es nicht... jetzt werden wir step by step gehen und werden dan sehen wie alles kommt es wird so kommen wie wir es wollen.. da hat sie mir recht gegeben... danach hat sie uber meine instagram fotos sich geargert und war richtig eifersuchtig uber die bilder mit den madels ich habe alles ignoriert...
Dies war am sonntag.

am montag dan 10 vor sieben bekomme ich eine sms von meiner ex (ich habe bis 19h gearbeitet sie hat es auch gewusst ich habe es ihr beim date gesagt)

-Arbeitest du noch immer ?
-Ja, noch cca 5 minuten, stalkst du mich etwa ?
-Ja naturlich :) ich hatte eine meeting in der partei und sehe das licht ist noch im buro an, wenn du willst fahre ich dich nach hause bin im shopping center muss kurz etwas kaufen :)
-ach so :) nein ich habe mich in der stadt verabredet, danke trotzdem :)
-OK

gestern :D

Ich habe sie gestern so gegen 17h angerufen und wollte eigentlich fragen ob wir spazieren gehen wollen sie war leider beim shoppen und abends war sie mit freunden verabredet und hat mich auch eingeladen ich habe es abgeblockt und habe gesagt vllt komme ich da ich etwas schon vor habe (ich hatte nichts vor naturlich hahah) sie hat mir dann eine sms geschickt so gegen 21h wo sie sind und ob ich vorbei schaue bin dann erst so gegen 22h gekommen zu der cliuqe :)

etwas vor 11 sind wir nach hause und ich und sie waren dan wieder bis 2uhr im auto und haben geredet :)
ich weiss mann sollte nicht offen sein und ich kann in die freundschaftschiene fallen ich bin dessen bewusst aber ich rieskiere es halt mit meine strategie ich bin offen und ich bin ehrlich zu dir....

sie hat mir dann wieder erzahlt das sie sich gedanken gemacht hat als ich zum fussball gefahren bin (wegen meinen hooligan problem) das sie 4 tage nur nachrichten gelesen hat mich im fersehen beim spiel gesucht hat etc, dann hat sie erzahlt wie sie am freitag als ich aus der bar gegangen bin wie sie mich gesucht hat in der stadt damit sie mich "zufallig" sieht und mich nach hause fahrt oder egal was, a gott noch tausend sachen ich kann mich nicht an alles errineren, ja sie hatte auch ein date mit einem anderen mann und sie hat dann nur wieder kopfkino sie hat mich dann nur mit mir vergleicht etc ... keine ahnung sie hat nichts versporchen wieder genau wie ich, mein nachteil ist sie weiss was ich mochte mein vorteil ist sie ist sich sehr unsicher und weiss nicht was sie richtig ist momentan... sie geht im laufe der woche wieder 7 tage zur studentenstadt und ich bin froh druber weil ich brauche abstand von ihr geht mir personlich alles zu schnell..


Zuletzt modifiziert von traurig88 am 02.10.2013 - 15:10:15
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Hallo Traurig, es ist wirklich Dein Nachteil, dass sie weiss, dass Du sie auf jeden Fall wieder willst. Sicherheit unterdrückt Gefühle. Du solltest Dich so geben, als würdest Du Dich nicht mehr so sehr für sie interessieren, als hättest Du abgeschlossen. Und wenn Du Dich wieder mit ihr triffst, dann schau zu, dass Du mal einen geheimnisvollen Anruf bekommst, einen Wilma-Anruf.

Durch Deine große Interessenlage, die Du ihr nicht verheimlichst, machst Du Deine Chancen kaputt. Zieh Dich jetzt wieder ein wenig zurück. Und wenn sie sich wieder meldet, dann erst mal sehr neutral antworten.

Alle, die ein Ex-Back anstreben riskieren die Freundschaftsschiene. Dieses Risiko müssen wir eingehen. Viel Glück.
 

traurig88

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
69
danke moona fur deinen post :) ich habe mir gedacht schon beim ersten "date" so einen wilma anruf zu machen aber es wahre zu offensichtlich... was ich auf jedenfall jetzt machen werde ist mich zuruckzuziehen und sehen wann sie sich meldet (sie hat es ja schon einmall gemacht was ich nie gedacht hatte also wird sie es wieder machen) ich bleibe der taktik bei fb, instagram und WA treu das ich dort offline bin das sie bei ihren freundinen nichts sehen kann...

das risiko der freundschaftschiene bin ich mir bewusst und im schlimmsten fall wir wahren 12jahre beste freunde und es klingt doof aber bis zu meiner deadline falls sich nichts andert gehe ich auch auf eine freundschaft an weil sie bedeudet mir halt sehr viel und ich ihr denn auch nach all dem mist in den letzten drei monaten bin ich die einzige person aus ihrem freundeskreis der weiss das sie vllt diabetis 2 hat... also sie hat noch immer ein ganz grosses vertrauen zu mir und ich schatze das.


danke moona nocheinmal :)
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
traurig88 schrieb:
auch nach all dem mist in den letzten drei monaten bin ich die einzige person aus ihrem freundeskreis der weiss das sie vllt diabetis 2 hat... also sie hat noch immer ein ganz grosses vertrauen zu mir und ich schatze das.

Wir Verlassenen müssen aufpassen, dass wir vor lauter Bedürftigkeit nicht auch noch begeistert sind, wenn wir als seelischer Mülleimer der Verlasser benützt werden. Sie hat Dir anvertraut, dass sie vielleicht Diabetes hat, was so gut wie keiner weiß. Ja, klasse. Aber bitte fang nicht an, das überzubewerten oder das im Sinne Deiner Interessen zu interpretieren.

Aber eines wissen wir jetzt: die Kumpelschiene wäre drin. Aber die willste ja gar nicht. Also ziehe Dich zurück. Viel Glück.
 

traurig88

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
69
Moona schrieb:
Aber eines wissen wir jetzt: die Kumpelschiene wäre drin. Aber die willste ja gar nicht. Also ziehe Dich zurück. Viel Glück.

Dieses währe drin falls sich nichts ändert zu meine gunsten bis zur deadline :)

Was für mich sehr interesannt ist als sie mir die SMS geschickt hat ob ich mit ihre fahren will von ihrer partei und meinen büro ist ein sehr grosser umweg zu fuss ich würde mal sagen sie hat nicht damit gerechnet das ich sie ablehne.. meiner meinung nach ist das das beste was ich gemach habe in den letzten paar tagen :lach:
 

traurig88

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
69
So kurze Info nach cca 4 monaten leben ohne ex mit grossen leiden etc bin ich wieder mit meiner ex zusammen :) danke an alle die bei mir geschriben haben und geholfen haben ...

lg aus bosnien :)
 

traurig88

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
69
Hier bin ich wieder :(
ich bin wieder in das alte muster gefallen...

wir hatten eine schöne zeit 4 monate sie ist 300kilometer wegen der arbeit weggezogen haben dieses irgendwie gemeistert 1 bis 2 mal im monat uns gesehen hatten auch zusammen urlaub etc....

so sie sagt halt das sie nicht mehr denkt das ich der mann für das leben bin das sie einen mann braucht der mehr halt bietet sie mehr unterstütz auf beiden füssen im leben steht jemand der nicht so emotionell ist etc...

liebe ist da von ihrer seite aber es genügt nicht...

ich würde mich gern über hilfe freuen :(

lg aus bosnien !
 

traurig88

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
69
ich fahre nächste woche nach wien sieben tage geschäftlich ich glaube es wird mir ziemlich gut kommen damit ich ein bisschen das klima ändere und auf andere gedanken komme :)

LG aus bosnien :)
 

traurig88

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
69
hallo ihr lieben :)

wow ich hasse das wochendende... keine ahnung aber mir geht es richtig schlecht heute... ich bin nach der arbeit heute eine halbestunde schlafen gegangen und habe sie geträumt tja richtiger mist ... ich kann es kaum abwarten abzuhauen am dienstag wieder ist zwar nur für zwei tage aber es wird mir gut tun... und irgendwie sind die gefühle gemischt da sie 300kilometar entfernt ist ich würde sie sehr gern sehen.. hoffe die kummer zeit geht schnell vorbei :(


habe wieder gesehen das sie alle unseren neune bilder auf instagram hat obwohl 1 monat vorbei ist keine ahnung ob das etwas zu bedeuten hat :/


Zuletzt modifiziert von traurig88 am 23.03.2014 - 19:53:51
 

traurig88

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
69
hallo zusammen,

ich bin wieder zurück aus wien es war schon ein komisches gefühl an den gleichen orten zu sein wo ich zu neujahr im urlaub mit der ex war ich hatte trotzdem meinen spass... jetzt zurück in der realität mal sehen :(

lg aus bosnien
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben