Kann daraus was werden?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Stehen lassen.

Du hast jetzt Feierabend und liegst erst mal in der Badewanne oder eben woanders....

Lady, für seine Langeweile solltest du jetzt auch nicht zuständig sein.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Sehe ich genauso - Lady, sieh mal, er vertreibt sich gerade schön die Zeit (seiner Todkrankheit...) mit diesen Schreibereien, hat dich dabei aber kein einziges Mal nach dir gefragt.

Da hast du doch Besseres zu tun. :zwinkern:

Wenn du jetzt zwar freundlich, aber ein wenig desinteressiert agierst, wird ihn das vielleicht dazu anstacheln, mal ein wenig in die Puschen zu kommen.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Catalina, willkommen hier:)

Danke euch, ja vermutlich habt ihr Recht. Ich hoffe mal dass ihn das wirklich etwas anstachelt. Ich hab das Gefühl als würde ich durch das ganze noch mehr Kristalle aufbauen, dabei will ich das garnicht, kann das mal bitte jemand abschalten? Habe mir vorhin nochmal dieses Liebesschnulzenlied angehört was er mir geschickt hatte und hab bemerkt, wie es während dessen anfing zu kribbeln. Tötet die Schmetterlinge bitte ! :rattattatt::lach:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
:lach: Tötet sie!!

Das ist ja das Paradoxe, was zB gerade auch das Ex-back emotional so schwer auszuhalten macht - dass die Funkstille uns selber scheinbar ins Unermessliche kristallisieren lässt! Es ist die Ungewissheit, die da mit unseren Gefühlen Jojo spielt.

Vielleicht hilft aber der Gedanke ein kleines bisschen, dass es ja genau diese Wirkung ist, die damit auch beim Gegenüber erzielt wird - hoffentlich!
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
:lach: Tötet sie!!

Das ist ja das Paradoxe, was zB gerade auch das Ex-back emotional so schwer auszuhalten macht - dass die Funkstille uns selber scheinbar ins Unermessliche kristallisieren lässt! Es ist die Ungewissheit, die da mit unseren Gefühlen Jojo spielt.

Vielleicht hilft aber der Gedanke ein kleines bisschen, dass es ja genau diese Wirkung ist, die damit auch beim Gegenüber erzielt wird - hoffentlich!


Ja beim EB ist das natürlich um einiges schlimmer, hab ich auch schon 3 mal erfolglos hinter mir. Pure Quälerei manchmal.

Na ich hoffe, dass das bei OdB auch erzielt wird. Ach menno, manchmal wünsche ich mir man könnte in die Köpfe der anderen schauen, dann hätte man wenigstens Gewissheit. Ungewissenheit ist doof. :D (und diese ständige warterei und hofferei auch !)
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Die Elsa... klaut da eiskalt meine Idee mit der Männergrippe :lach:

Das ist das doofe, wenn man selbst kristallisiert, statt das OdB.
Du hast mit Hilfe jetzt die Nachrichten von ihm gut gekontert, freundlich aber nicht so interessiert. Das stachelt ihn an, man merkt das an seiner Art wie er antwortet.

Bin gespannt ob er da jetzt genug hat, weil er merkt du gehst nicht so auf sein Mitleidsgehasche ein, oder ob er ne Schippe mehr drauf legt und was anderes schreibt. :dosenbier_drinkt:
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Stewenz, ja meinst du echt das stachelt ihn an? Bin ja mal gespannt ob heute noch was kommt, oder halt morgen. :D
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady, heute ist es zu spät... du bist schwer beschäftigt...

Und morgen Abend bist du natürlich unterwegs, ist schließlich Samstag.
Lasse ihn mal schön auskurieren.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Ich glaube er weis dass ich das Wochenende durcharbeiten muss, mit dem unterwegs sein gibt das bis Karneval nichts :D

@stewenz83 naja, durchdrehen wäre da glaub ich etwas zu viel erhofft :D

@Mod Venusstern ja genau, er soll erstmal gesund werden :p
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Inspiration ist nicht verkehrt stellenweise, Elsa... :smile:

Lady, ob unterwegs oder arbeiten ist schnuppe, Fakt ist du bist beschäftigt.
Durchdrehen wird er nicht direkt, das war nur blumig ausgedrückt, aber es wird ihn beschäftigen...
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Also, direkt gemeldet hat er sich bisher nicht mehr.
Habe jedoch heute morgen bei FB ein Foto von der verschneiten Landschaft hochgeladen (heute hats hier geschneit, eine große Seltenheit) und er hat kommentiert "früher hatte ich da irgendwie mehr Spaß dran "
Denke mal nicht drauf eingehen ? :)
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Stehen lassen Lady. Wenn er Kontakt aufnehmen will, dann soll er das persönlich mit einer Nachricht machen. Auf so einen Kommentar springen wir nicht an :coolwink:
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Was solltest du darauf auch antworten? Ist doch nichts relevantes, wo eine Frage dabei war.
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.031
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben