Kann es noch ein wir geben in Zukunft?

F

Finn

Gelöschter User
Moin mein Lieber.

Bin gerade kurz angebunden.

Schildere Doch mal diese Treffen genauer.
Lässt sie deine Initiativen zu ? Sprich das DU mal den Arm um sie legst ?

Von wem gehen die Treffen aus ?
Wiw anhänglich ist sie, nach den Treffen ?
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Moin Fin,

Ja absolut das lässt sie zu, sie ist auch wieder sehr anhänglich. Wenn wir im Bett liegen z.B kommt sie von alleine zu mir oder auf der Couch. Auch wo wir unterwegs waren ist sie auf mich zugegangen und suchte meine Nähe usw. von dem Punkt her alles cool.

Sonntag kam von ihr ob ich noch bei ihr bleiben soll, nicht von mir.

Trotzdem habe ich jetzt wieder ein komisches Gefühl weil sie das mit morgen gesagt hat und keine Alternative vorgeschlagen hat bis jetzt. Und ich möchte nicht rüber kommen ala bitte bitte nimm dir Zeit für mich.

Freitag bin ich mit dem kleinen bei ihr über Nacht aber 1 x die Woche kommt mir dann doch etwas wenig vor für Zeit zu 2.
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Hallo, erstmal möchte ich dir sagen, dass das aus deinen schilderungen sehr schön rüberkommt. pass aber weiterhin auf, dass du ihr nicht zu viel sicherheit gibst.

Was meint ihr? Sofern wegen Morgen nichts kommt wäre meine Idee, das ich ihr sage das wir Morgen einfach canceln und den Donnerstag fest halten, ist entspannter.

wenn sie sich wegen mittwoch nicht meldet, dann lass es kommentarlos ausfallen. wenn sie sich spät meldet, dann hast du bereits was anderes vor. du wartest nicht auf sie!

du klingst etwas anhänglich. als würdest du keinen tag ohne sie auskommen. ich würde nicht den donnerstag vorschlagen. zeig ihr, dass du sie nicht brauchst ;)
 
F

Finn

Gelöschter User
Also, nimms mir nicht böhse, aber ich vermute das du deiner Wahrnehmung zuviel Beimisst.
Das ist auch vollkommens normal, weil du sie liebst und sie zurück willst.
Nur leider hängt.man sich da oft an kleine Strohhälme.


So wie es läuft, läuft es ganz gut nir bist du zu Verfügbar m.M.n , denn wenn sie nicht kann oder will, wirst du in die Ecke gestellt.

Ich sehe da derzeit nur einr " Zweckgemeinschaft" zu ihren Gunsten.
Und wenn du dich da nicht klarer Positionierst, wird sie es auch nicht tuen.

Das ist eben ihrer ambivalenz geschuldet.

Ich gehr nicht davon aus, dass siengesagt hat das ihr wieder zusammen seid ?
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Inwiefern Zweckgemeinschaft zu ihren Gunsten? Die letzten 1-2 Wochen kommt sie ja mehr und mehr auf mich zu und zeigt mir das auch. Ich versuche so realistisch und genau zu beschreiben wie sie sich verhält oder was sie sagt, damit nichts schön geredet wird oder sowas.

Das Thema Beziehung usw. haben wir beide nicht mehr angesprochen, lediglich die Aussage von ihr das sie hofft und es sich wünscht das es so weiter geht bei uns. Unkompliziert usw.
 
F

Finn

Gelöschter User
Inwiefern Zweckgemeinschaft zu ihren Gunsten?


Ihr verhalten der letzten wochen.
Das Telefonat ding und mit dem Treffen.


Sie hat soviel Sicherheit und solang du ganz Locker Flockig mitspielst, wird sich auch nichts an ihrem Verhalten ändern.

Schau mal, wenn du ein Treffen mit wem ausmachst , dass vergisst, was ja vorkommen kann und da gibts auch nichts dran zu Rütteln, dann würdest du aber zumin zugewandter gestimmt sein.

Z.B sag das Telefonat ab wenn sie nachfragt, freundlich und Offen:

Du , lass uns doch morgen Telefonierrn du bist bestimmt kaputt:smile:

Du lässt dich somit nicht für mit paar minuten ihrer zeit abspeißen.
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Da stimme ich dir bedingt zu wegen diesem Update:

Sie hat mich vorhin angerufen und ich habe nichts mehr zu ihr gesagt wegen Morgen. Sie meinte zu mir das sie brutal traurig ist wegen dem Hund sie wollte ihn sich holen mit dem Hintergedanken das wenn bei ihr mal was ist von der Arbeit oder sonst was, das wir dann ja zu 2. wären. Und das sie das echt fertig macht weil sie sich so darauf eingeschossen hat.

Jetzt macht aber ihre Vermieterin einen Strich durch die Rechnung, da diese keine Hunde mehr im Haus möchte. Sie hat am Telefon eben bitterlich geweint weil sie mir sagte das es einfach kacke ist und sie das gerade Brutal runter zieht. Ebenfalls meinte sie zu mir das es rein gar nichts mit mir zu tun hat, aber sie wenn es ihr so mies geht einfach alleine sein möchte und ich das nicht persönlich nehmen soll. Und das es auch wieder wird in ein Paar Tagen, da hat sie das wieder für sich selbst verarbeitet usw.
Im Anschluss sagte sie mir noch das es ihr Mega leid tut wegen Morgen, aber bis sie heim kommt wird es bestimmt halb 8 und sie ist ab Morgens um 7 unterwegs und einfach nur froh wenn sie dann im Bett liegt. Ich sagte ihr dann keinen Stress, es rennt ja nichts weg ;)

Jetzt warte ich mal ab was von ihr kommt die nächsten Tage, ich plane für mich alleine und nicht mit ihr.
Um ehrlich zu sein kotzt es mich schon an, das es jetzt wieder so ist das sie so Down und Negativ ist und mich dann wieder weg schiebt. Sollte es nicht so sein das wenn es einem nicht gut geht man den Mensch den man liebt als Rückhalt benötigt?
 
F

Finn

Gelöschter User
Sollte es nicht so sein das wenn es einem nicht gut geht man den Mensch den man liebt als Rückhalt benötigt

Jap, genau so sollte es sein.
Aber sie sagte dir ja selbst, dass sie diesen druck nicht aushält, der durch die Verbindlickeit einer Beziehung ihrer meinung nach entsteht.

Und deswegen ist es m.M nach nur eine Zwecksgemeinschaft , oder F+.
Eine Beziehung ohne Verbindlichkeiten.
Aber eben das Funktioniert so nicht, denn eine Beziehung wird erst eine Beziehung, indem man auch bereit ist Verbindlichkeiten einzugehen bzw. kompromisse zu finden.

Und gerade weil sie das Thema hund Anspricht, vor 1 Woche hat sie noch über das " Fals wir uns Trennen" überlegt.

Das geht hier deutlich zu Schnell und kann auch ganz schnell wieder Kippen.

Du kannst im Grunde nur das Tuen :
ich plane für mich alleine und nicht mit ihr.


Und du solltest dich immer weiter zurückziehen um dann deine Endgültige Positionierung klar zu machen.

Entweder mit dir, mit allen Verbindlichkeiten und drumherum oder Ohne dich.
Denn nur so, wird sie sich Langfristig Positionieren.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Sie hat mich vorhin angerufen und ich habe nichts mehr zu ihr gesagt wegen Morgen. Sie meinte zu mir das sie brutal traurig ist wegen dem Hund sie wollte ihn sich holen mit dem Hintergedanken das wenn bei ihr mal was ist von der Arbeit oder sonst was, das wir dann ja zu 2. wären. Und das sie das echt fertig macht weil sie sich so darauf eingeschossen hat.
Dir ist schon bewusst welch Wahnsinn es wäre diesen Hund zu kaufen bzw zu holen? Unabhängig von der Vermieterin oder sonstigen Steinchen... das wurde ja schon besprochen.
Du musst das natürlich selbst entscheiden am Ende.

Jetzt macht aber ihre Vermieterin einen Strich durch die Rechnung, da diese keine Hunde mehr im Haus möchte. Sie hat am Telefon eben bitterlich geweint weil sie mir sagte das es einfach kacke ist und sie das gerade Brutal runter zieht. Ebenfalls meinte sie zu mir das es rein gar nichts mit mir zu tun hat, aber sie wenn es ihr so mies geht einfach alleine sein möchte und ich das nicht persönlich nehmen soll.
Wegen dem Hund den sie sich nicht anschaffen kann? Bühne frei wir eröffnen für das heutige Drama, kommt alle herbei und nehmt teil an ihrem "Schmerz" :smiley_emoticons_hexe-frosch: .

Und das es auch wieder wird in ein Paar Tagen, da hat sie das wieder für sich selbst verarbeitet usw.
Im Anschluss sagte sie mir noch das es ihr Mega leid tut wegen Morgen, aber bis sie heim kommt wird es bestimmt halb 8 und sie ist ab Morgens um 7 unterwegs und einfach nur froh wenn sie dann im Bett liegt
Hier ist halt immer schlecht zu sagen was Wahrheit und Fiktion ist, aber ich denke alle lesen dasselbe :zwinkern:...

Jetzt warte ich mal ab was von ihr kommt die nächsten Tage, ich plane für mich alleine und nicht mit ihr.
Bitte. Du steckst in einer ähnlichen Situation wie mein Bester..nur er ist noch im kennenlernen :lachtsichtot:

Um ehrlich zu sein kotzt es mich schon an, das es jetzt wieder so ist das sie so Down und Negativ ist und mich dann wieder weg schiebt. Sollte es nicht so sein das wenn es einem nicht gut geht man den Mensch den man liebt als Rückhalt benötigt?
Du musst dich halt fragen ob du darauf auf Dauer Bock, Zeit und Energie hast...

Da wären wir wieder bei der gleichen Frage: Was will ich, was sind meine realistischen Standards für Beziehungen und kann ich das SPiel auf Dauer so betreiben?
Es fängt immer bei einem selbst an.
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Nabend zusammen, habe gerade wieder irgendwie einen Tiefpunkt.

Nachdem wir uns heute ja nicht gesehen haben, hat sie mich angerufen und sie sah echt mega fertig aus. Sie meinte dann zu mir das sie morgen Nachmittag mal zu mir kommt, ich sagte ihr dann das ich nicht zu 100% weis ob es klappt das wir einfach noch mal sprechen Morgen.

Die letzten 3 Tage ist sie wieder so abweisend bzw. distanziert. Ich begründe es mit ihrer Arbeit, da sie echt fertig ist abends und so wie jetzt um 9 halb 10 schlafen geht. Sie sagte mir eben das ich es nicht böse nehmen soll das sie wieder so ist momentan, aber der Job macht sie echt fertig. Ich frage mich auf der anderen Seite, wieso sie dann nicht trotzdem mir zeigt das sie es auch so will. Anscheinend ist es gerade wieder zu viel verlangt 2-3 Tage vorher zu sagen wir machen was am Wochenende oder was weis denn ich. Nach dem Wochenende für mich echt nicht nachvollziehbar. So langsam komme ich an den Punkt wo ich ihr sage das ich keinen Kontakt mehr möchte, da mich das echt runter zieht und fertig macht.

Ich mache wieder mein eigenes Ding, geh ins Training, Freunde usw. trotzdem merke ich das sie mir fehlt und von ihr dann so wie jetzt wieder nur kommt ich bin kaputt blablabla. Ich hab keinen Bock auf eine Pseudo Beziehung wo man sich 1 x die Woche sieht, da gehört einfach mehr dazu finde ich.

Kann es das sein auf Dauer? Bzw. was ist jetzt wieder passiert das sie so drauf ist? Kann das alles mit der Arbeit zusammen hängen? Ich komme so langsam nicht mehr klar darauf...
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Bzw. was ist jetzt wieder passiert das sie so drauf ist?

meiner meinung nach bist du wieder viel zu verfügbar. warum zum beispiel telefonierst du mit ihr? sie hat dir abgesagt! dann belohn sie doch nicht noch dafür.

sie kann zur zeit all ihre miese laune bei dir abladen und bekommt was sie möchte ohne etwas dafür zu tun. es ist kein invest, wenn ich jemanden anrufe, um ihm von meinen problemen zu erzählen.

ich kann mich nur immer wieder wiederholen: zieh dich doch mal zurück. keine telefonate mehr, ihr seid nicht zusammen.

es scheint so, als könntest du nicht zwei, drei tage ohne sie leben. das merkt sie natürlich und es turnt sie ab.

wenn sie stress bei der arbeit hat, soll sie das selber klären. willst du ihr bester freund sein oder der mann den sie begehrt? ;-)

sorry für die harten worte, aber ich habe das gefühl, du möchtest das gar nicht umsetzen ;-)

ein weiteres beispiel:

Sie meinte dann zu mir das sie morgen Nachmittag mal zu mir kommt, ich sagte ihr dann das ich nicht zu 100% weis ob es klappt das wir einfach noch mal sprechen Morgen.

sag doch einfach mal: "Nein, morgen habe ich keine zeit"
alles andere wirkt in meinen augen sehr unsicher.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich begründe es mit ihrer Arbeit, da sie echt fertig ist abends und so wie jetzt um 9 halb 10 schlafen geht. Sie sagte mir eben das ich es nicht böse nehmen soll das sie wieder so ist momentan, aber der Job macht sie echt fertig.
Weißt du das ganz sicher das sie um die Zeit schlafen geht? Die bekannte "Ich bin so müde von der Arbeit" Lüge kennen wir ja eigentlich alle...
Nicht das ich etwas unterstellen will aber wie bereits geschrieben bist du zu verfügbar.

Mal ne andere Frage, ist sie auch in der Beziehung öfters so negativ gewesen bzw soviel Energie gekosten (unbewusst)?

Nach dem Wochenende für mich echt nicht nachvollziehbar. So langsam komme ich an den Punkt wo ich ihr sage das ich keinen Kontakt mehr möchte, da mich das echt runter zieht und fertig macht.
Dann lass es besser auch.
Jeder muss tun was er für richtig hält aber wie beschrieben..hast du Lust und Kraft auf bzw für das Spielchen. Was ist dein Standard und was möchtest du??

trotzdem merke ich das sie mir fehlt und von ihr dann so wie jetzt wieder nur kommt ich bin kaputt blablabla. Ich hab keinen Bock auf eine Pseudo Beziehung wo man sich 1 x die Woche sieht, da gehört einfach mehr dazu finde ich.
Naja durch dieses ganze hin und her hat sie halt noch einen Teil Macht über dich, bzw du mein bester bist noch abhängig bzw süchtig nach der Dame :lach:..dank deinem Gehirn für all die netten Hormone die nun fehlen und die beim der nächsten Nachricht bzw Treffen wieder voll los legen...ein Teufelskreislauf.

Hör auf dein Bauchgefühl, denn das fängt langsam wieder an rational zu denken wenn man es so liest.

Kann es das sein auf Dauer? Bzw. was ist jetzt wieder passiert das sie so drauf ist? Kann das alles mit der Arbeit zusammen hängen? Ich komme so langsam nicht mehr klar darauf...
Nein kann es nicht.
Wenn du das so nicht willst dann mach es ihr auch besser klar.
Steh für dich ein, sag was du willst und nicht willst, und wenn der andere es nicht akzeptieren kann das du auch ganz normale menschliche Bedürfnisse hast dann solltest du dir gut überlegen ob du so Leben möchtest :Nichtwissen:.
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Ich werde heute Abend mal berichten wenn wir uns heute getroffen haben.
Das Thema mit meinen Bedürfnissen usw. werde ich ihr sagen, weil so hat das für mich keine Basis mehr auch wenn es schwer fällt. Aber dieses hin und her ist nichts für mich.
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich sag es schonmal im Vorfeld,
solch ein Gespräch wird dir garnichts bringen, denn selbst wenn sie dir das gibt was du möchtest, wird das wahrscheinlich nicht lange anhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich werde heute Abend mal berichten wenn wir uns heute getroffen haben.
Das Thema mit meinen Bedürfnissen usw. werde ich ihr sagen, weil so hat das für mich keine Basis mehr auch wenn es schwer fällt. Aber dieses hin und her ist nichts für mich.
Ich sag es schonmal im Vorfeld,
solch ein Gespräch wird dir garnichts bringen, denn selbst wenn sie dir das gibt was du möchtest, wird das wahrscheinlich nicht lange anhalten.
Genau so schaut es aus....
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Moin zusammen, ich melde mich mal wieder zu Wort. Entschuldigt bitte die Pause, jedoch habe ich es bisher mal mit den Tipps von euch auf eigene Faust versucht so weiter zu führen, was soll ich sagen? Bis gestern konnte ich das alles denke ich sehr gut umsetzen, nun ist es so das ich wohl gestern mehr oder weniger einen Bock geschossen habe und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Kurzes Update was so passiert ist:

Auf euren Rat hin, habe ich das Gespräch mit ihr nicht gesucht sondern mir innerlich gedacht ich mache mein Ding weiter und werde sehen was dabei raus kommt. Alles in allem lief es echt super. Ich habe mich auf mich konzentriert, Training mit den Jungs weg gehen usw. sie zeigte mir mehr und mehr Invest und vermittelte mir echt wieder ein super Gefühl.

Wir verbrachten echt eine super Zeit zusammen, haben wieder einiges unternommen und die gemeinsame Zeit war echt schön, mit allem was dazu gehört Sex, kuscheln usw.

Jetzt war es vor etwa 10 Tagen so, das sie bei mir war und meinte das es ein Fehler sei das ich ausgezogen bin und sie mich gerne wieder bei sich hätte.

In meinen Ohren klang das sehr gut, da es mir gezeigt hat das mein Verhalten wohl fruchtet bzw. sie mich wieder anders wahr nimmt. Ich habe ihr gesagt das wir noch warten, bevor dieser Schuss wieder nach hinten los geht.

Sie war voller Euphorie und meinte sie würde gerne zu mir ziehen. Meine Antwort darauf war dann das wir mal schauen wie es weiter läuft. Und das die Kündigung ja gleich geschrieben wäre für ihre Wohnung. (War das ein Fehler?)

Soweit so gut, die Tage waren super wir sahen uns in der letzten Woche 4 x und 3 x mit Übernachtung. Es war wieder irgendwie wie früher in den guten Zeiten.
Bis zum Samstag letzte Woche.

Sie sagte mir ihr Ex hat sich mal wieder bei ihr gemeldet, aber nur belanglos ob alles klar ist bei ihr usw. sie meinte dann zu mir sie sagt es mir weil sie nichts verheimlichen wolle. Und sie mit ihm nicht wirklich viel Kontakt hat, bzw nicht zurück schreibt. Ich habe darauf nicht wirklich reagiert eher einen Spaß daraus gemacht und ihr gesagt sie soll ihn doch mal zum Kaffee einladen und wir machen uns einen Tag zu 3. ;)

Jetzt kommt der Beginn von dem was mich beschäftigt.

An dem Tag wo sie mir das von ihrem Ex erzählte sagte sie mir, das sie gerne noch warten würde mit der Kündigung ihrer Wohnung da sie sich einfach zu 100% sicher sein möchte und das nicht überstürzt machen will (vor ein Paar Tagen klang das noch ganz anders)
und das sie dann zum 01.03. kündigen würde. Ich sagte ihr dann, ja genau warten wir wie die nächsten Wochen laufen.

Nun war es gestern so, das ich bei ihr war Abends. Es ging damit los das sie mir sagte sie geht nach der Arbeit direkt ins Training und ich solle doch erst später kommen. Als ich dort war bin ich Duschen gegangen, jedoch stand weder ihre Sporttasche da noch die Klamotten die sie immer direkt vor die Waschmaschine legt. Es ist mir einfach aufgefallen, weil ich meine Jeans mit in die Wäsche geworfen habe. Und das war bisher immer so. Ich habe das aber vom Gedanken sehr schnell verdrängt und nicht mehr überlegt deswegen wo sie sonst war wenn nicht im Training.

Der Abend war entspannt und sie suchte förmlich meine Nähe. Sie fragte mich wie viel Uhr es ist, als sie in der Küche war und mein Handy hing am Ladegerät ihres lag auf dem Tisch, ich schaute drauf und was war? Richtig, ihr Ex hat ihr wieder geschrieben. Was weis ich nicht, es juckte mich auch in diesem Moment nicht. Ich sagte ihr die Uhrzeit und gut war es. Habe auch nichts angesprochen deswegen.

Dann ist etwas seltsames passiert in mir, ich bekam ein richtig beklemmendes Gefühl im Bauch und fing an zu hinterfragen woher auf einmal dieser Sinneswandel bei ihr kommt. Vor ein Paar Tagen noch voller Euphorie ist es seitdem sich ihr Ex gemeldet hat auf einmal wieder komisch und sie braucht Zeit um sich sicher zu sein? Ich habe mir gesagt, Quatsch da ist nix es ist einfach so und fertig. Dann das mit dem Training heute Abend, keine Tasche Klamotten oder sonst was, belügt sie mich? Das ging mir durch den Kopf.

Als sie zurück kam nahm sie ihr Handy und sagte mir eine Freundin hat geschrieben was sie mir auch nicht vorenthalten hat, die sie sich dann neben mich gelegt hat um zu antworten. Ob jetzt bewusst oder nicht sei mal dahingestellt. Der Chat mit ihrem Ex war jedoch gelöscht. Und dann ging es bei mir innerlich so richtig los. Ich glaube Frauen haben für so etwas ein gespür, sie fragte mich was denn los sei mit mir? Ich sagte 3 x das nichts ist und versuchte es runter zu spielen. Dann sagte sie energisch, sag jetzt was los ist?!

Und da sagte ich zu ihr, sicher das du erst zum 01.03 kündigen willst weil du dir 100% klar sein willst, oder ist doch etwas anderes?

Ihre Reaktion darauf war dann direkt genervt:

Geht es schon wieder los? Was denkst du denn wieder? Das es was mit meinem Ex zu tun hat?? Vertrau mir mal, das nervt mich richtig und ich hab keine Lust mehr darauf.
Ich sagte ihr das ich nicht weis was ich denken soll darüber. Es kommt mir nur etwas spanisch vor, das seitdem er sich gemeldet hat die Euphorie wie verpufft ist.
Sie sagte mir dann, das sie immer ehrlich zu mir ist und mir sagt wenn von ihm was kommt oder er sie anschreibt wenn sie es für relevant hält.

Ich muss dazu sagen wir hatten schon oft Streit wegen ihm, weil er ihr immer wieder geschrieben hat, er vermisse sie blablabla.

Die beiden sind seit 2 Jahren getrennt und waren knapp 12 Jahre zusammen, ich respektiere das jedoch nervte es mich immer wieder das sie nicht von sich aus sagt ich hab keinen Bock mehr auf ihn. Naja, ist ja ihre Sache.

Im Endeffekt habe ich es runter gespielt und nichts zu ihr gesagt das ich gesehen habe das er ihr geschrieben hat. Ich frage mich einfach wieso sie nicht ehrlich zu mir war oder es gesagt hat.

Heute war es dann so, das sie den ganzen Tag komisch war und wieder die alte Leiher los ging mit ich brauch Zeit für mich blablabla.
Ich war dann doch etwas verwundert darüber und habe sie gefragt was denn nun schon wieder los sei?

Ihre Antwort darauf:

Das von gestern nervt mich brutal und dann will ich einfach nur alleine sein und meine Ruhe. Diese Woche will ich für mich sein, nicht böse gemeint. Die ganze Zeit war alles gut bei uns und jetzt wo mir mein Ex geschrieben hat fängst du wieder damit an. Es ist ja nicht so das ich jeden Tag mit ihm Kontakt habe oder mich mit ihm treffe. Dein 0 Vertrauen was das angeht nervt mich und ich habe da keine Lust mehr drauf, du machst damit alles was die letzten Wochen war wieder kaputt und so langsam wird mir alles egal. Ich habe mit ihm Kontakt, ob es dir passt oder nicht.

Ich sagte ihr dann, das es gestern unnötig war von mir, aber ihr Drama jetzt wegen dem so hochzupushen übertrieben ist. Wir hören uns.

Darauf kam von ihr nichts mehr bis jetzt.


Ich erkläre es mal aus meiner Sicht:

Ich verstehe das sie einen Mensch der so lange an ihrer Seite war immernoch wichtig findet und wenn es nur auf freundschaftlicher Basis ist. Jedoch verstehe ich es nicht das sie mir so blöd kommt wenn ich Sie darauf anspreche oder was zu ihr sage. Vor allem dann nicht wenn sie sich so komisch verhält.
Entweder interpretiere ich echt zu viel da rein oder sie belügt mich schlichtweg.
Nach dem gestern, habe ich echt Zweifel daran. Ich sage mir auf der einen Seite wenn sie ihn zurück will, kann sie ja zu mir sagen das wars Ciao, oder schaut sie wo sie besser dran ist momentan? Vor allem mit der Scheisse wieder ich brauche diese Woche Zeit für mich Blabla. Diese Gedanken machen mich kirre, vor allem deswegen da es die letzten sagen wir 3 Wochen echt gut war zwischen uns und jetzt wieder so?

Habe ich da überreagiert oder was ist da los? Vor allem, wie verhalte ich mich jetzt am besten? Ich habe keinen Bock mehr mir über sowas Gedanken zu machen ob sie mich belügt wegen ihrem Ex oder hin und her gerissen ist oder was weis ich. Ich möchte einfach wieder meinen Seelenfrieden und die Zeit genießen und nicht rumdiskutieren. Da kommen einem die tollsten Gedanken, will sie Zeit für sich weil sie sich mit ihm trifft oder sonst was? Wieso will sie den Kontakt unbedingt halten. Wieso ist sie zu mir so das sie zu mir ziehen will, dann auf einmal nicht mehr? Hat ihr Ex gesagt komm in die Wohnung zurück? Das macht mich echt bekloppt gerade :-(

Was meint ihr? Wie am besten verhalten jetzt?
 

Van Halen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
837
Die letzten Wochen liefen gut, weil du da deinen Frame gut halten konntest. Das sie ihren Ex da jetzt ins Spiel bringt ist ein Test , ob dein Frame wirklich belastbar ist. Leider bist du da in die Falle getappt und hast ihr da Schwächen offenbart, was bei ihr schlagartig wieder ihre Gefühle schwinden liess.

Du kannst jetzt nur konsequent abtauchen bis sie wieder auf dich zukommt. Sei dir aber bewusst, dass ihre Testerei sich ständig wiederholen wird.

Van Halen
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.342
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben