Kann ich, das Trostpflaster, ihn zurückbekommen?

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Ah so, und die Dreistigkeit ist m.E. der schmolligkeit geschuldet. Hätte er vor mich auszuladen, hätte er es schon getan.

Das kann schon sein...aber du lässt dich davon nicht beeindrucken/runterziehen.
Du bleibst gut gelaunt und machst dein Ding.

Mit dem rumgeschmolle versucht er doch jetzt nur deine Aufmerksamkeit zu bekommen,das du ihm schön artig nachläufst.
Er muß jetzt aber lernen das er dich so nicht mehr (mit manipulation) dazu bekommt,das zu tun was er will.
Wenn du darauf nun eingehen würdest,ihm entgegenkommst weil er schmollt,dann lernt er für die Zukunft daraus...ok,sie macht nicht was ich will,dann schmolle ich und dann spurt sie wieder und gibt mir die Aufmerksamkeit die ich haben will.

Das ist ein bisschen wie Kindererziehung :grins:...wenn die bocken oder schmollen,dann lässt man sie bocken und schmollen...bis sie sich wieder beruhigt haben.
Würde man ihnen stattdessen ihren Willen geben....erzieht man sich einen Satansdbraten.
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Habe das ohne Hilfe geschrieben.

Sofort danach:
Oh ja das stimmt. Da leg ich mich auf die Terrasse mit xx (Hund von denen) ;)

Er hat nämlich seit neuesten ein Bild bei Instagram von sich drin wo er mit dem Hund unter dem „just married“ Schild drauf ist.
Zu dem hundethema gibts noch mehr. Er hat bei der ersten Distanzierung immer so gebracht, ach du guter Hund, gegen dich kommt echt keine Frau an. Ich hatte das auch mal angesprochen, dass ich das daneben finde.
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Könnte schreiben:
Klar, schön gemütlich mit deinem Ehemann!
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Und ehrlich gesagt, geht der mir so auf den Wecker. Unmöglich.
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Ich würd so gern sagen ob er noch alle Latten im Zaun hat. Aber ich vermute ich muss das jetzt aussitzen?!
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Neue Info:
Hab dem Bruder geschrieben und nur gratuliert.

Antwort:
Vielen lieben Dank hamstel! Schade dass du erst so spät landest heute abend! Weinsmiley Aber wir sehen uns die Tage! Herzbussi

Die sind auch auf der Hochzeit. Also hat er Ihnen gesagt ich bin ausgeladen?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.755
Könnte schreiben:
Klar, schön gemütlich mit deinem Ehemann!

Das geht denke ich. Würd noch ein :zwinkern: dazu machen. Und ein Punkt anstatt einem Ausrufezeichen. Einfach damit es nicht so unterschwellig aggressiv und eher ins "lustige" geht. Könntest auch: "Klar, schön gemütlich mit deinem Ehehund. :lach:" schreiben.

Hat der eigentlich noch alle Nadeln an der Tanne?
Auch dieses OH HUND, besser als jede Frau.... Wie alt ist der? 5?


Aber ich vermute ich muss das jetzt aussitzen?!
leider ja.

Vielen lieben Dank hamstel! Schade dass du erst so spät landest heute abend! Weinsmiley Aber wir sehen uns die Tage! Herzbussi
Da kann man darauf schließen, dass der Bruder wohl den Eierhonk (sorry Maus) gefragt hat ob du mitkommst und er wird dann gesagt haben, dass du erst so spät landest. Dies bedauert der Bruder der dich gerne dabei gehabt hätte.
Dass du aus der Hochzeit ausgeladen bist, sehe ich nicht. Das klingt mir eher als wenn du auch laut dem Eierprinzen immer noch dabei bist wegen dem "aber wir sehen uns die Tage".

Der Eierprinz geht wohl derzeit davon aus, dass du mit zur Hochzeit gehst, genau wie das Brautpaar und der Bruder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
was hast den denn jetzt geantwortet? Hast du die Frage gestellt, ob du direkt zur Hochzeit kommst?
Da muss ich auch nochmal mit einhacken. Ich hab versucht heute Mittag kurz auf den laufenden Stand der Dinge zu kommen, aber Hamsterl, so wie du hier den Schriftverkehr führst steigt keiner durch.
Bitte in FETT schreiben, was du geschrieben hast und was er geschrieben hat. So steigt keiner (zumindest ich nicht) durch was nun der genaue Verlauf war.

Edit: am besten beginnend mit heute früh
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Hey,

was hast den denn jetzt geantwortet? Hast du die Frage gestellt, ob du direkt zur Hochzeit kommst?

Das fände ich auch interessant. Zwecks der Hochzeit überlege ich mir heute Abend was. Wie genau ist da denn eigentlich der Stand? Ich blicke das nicht so richtig.
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Hier der Gesprächsverlauf

Ich:

Danke! :-) da hat er ja nochmal schönes Wetter! (Sonne)


Er: Oh ja stimmt. Dann leg ich mich auf die Terrasse mit x ;-)

Ich: Klar, schön gemütlich mit deinem Ehemann ;-)

Soll ich dann Samstag direkt kommen oder braucht ihr vorher Hilfe?



Er: So schaut es aus :)

Naja wenn du vorher kannst warum nicht. Denke morgen Mittag geht es hin.


Da gibt’s bestimmt zu tun

3 min später

Und wenn net fällt mir schon was ein ;)

Halbe Stunde später

Kommst dann noch zu mir heute?

40 min später

Bild von ihm mit Hund

Den meinst ;-)


Das mit dem, ihm fällt dann was ein hab ich falsch verstanden. Das hab ich jetzt erst gecheckt. Dachte, wenn ich nicht mitkomm überlegt er sich es anders.

Jetzt Check ich erst, dass es evtl auf seine Sklaventreiberei oder auf was sexuelles Anspielt.


Ich: Nee, du kannst deine Ideen voll für deine Ermittlungen verwenden. ;-)

Das passt bei mir. Mach eh homeoffice, dann halt bis Mittag.

Heut wird dann aber zu spät mit auspacken etc.

Antwort auf Bild

Jaaa, schicker Typ ;-)

Sag liebe Grüße


Er:

Also fährst du morgen Mittag mit oder wie?

Muss ich xx sagen wegen Übernachtung

Ich: bekomm ich wohl ein Einzelzimmer? ;-)

Er: Nee Balkon

Ich: lieber Badewanne (lachsmiley)


Dann hab ich noch gesagt dass mein Flug sich verspätet und ich wohl in Paris übernachten muss, weil ich den anschluss nicht bekomme.

Er meinte, dass xx wegen Buchung Bescheid weiß aber da mit der Verspätung interessiert ihn gerade herzlich wenig.


Sorry, ich hoffe ich war ok. Aber ich will jetzt mal schauen wie das zwischen uns ist, das we. Ob man daran arbeiten kann oder nicht. Er plant mich anscheinend ja doch mit ein. Ist halt nichts mehr von seiner, ich mach alles für dich Art übrig geblieben.

Ich denk immer noch, dass er beleidigt ist. Und ja, Oberwasser hat. Den Zahn zieh ich ihm hoffentlich noch.

Dafür dass ich da jetzt mitkomm muss er dann halt nächste Woche irgendwie büßen.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich denk immer noch, dass er beleidigt ist. Und ja, Oberwasser hat. Den Zahn zieh ich ihm hoffentlich noch.
Also ich lese da nicht raus, dass er beleidigt ist. UNd klar hat er Oberwasser, aber mit deinen Antworten hast du da nun auch nichts dran geändert, wobei man da echt einiges hätte draus machen können.
Dafür dass ich da jetzt mitkomm muss er dann halt nächste Woche irgendwie büßen.
Das kann ich kein Stück nachvollziehen. Wofür muss er denn Büßen?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.755
AAAAAAAAAH warum immer diese Alleingänge? :cry
Da hätte man echt was draus basteln können zb. hier:

Und wenn net fällt mir schon was ein ;)
Kommst dann noch zu mir heute?

Und was ist das da?
Ich: bekomm ich wohl ein Einzelzimmer? ;-)
Den Zahn zieh ich ihm hoffentlich noch.
Maus aber sicher net, wenn du so unterwürfig fragst ob du in ein Einzelzimmer musst.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ich denk immer noch, dass er beleidigt ist. Und ja, Oberwasser hat. Den Zahn zieh ich ihm hoffentlich noch.

Wenn du ihm den Zahn ziehen willst, musst du aber an deinen Nachrichten noch arbeiten. Er hat nämlich jetzt bekommen, was er gestern so plump einforderte. Sicherheit.

Nicht so gut waren:

Soll ich dann Samstag direkt kommen oder braucht ihr vorher Hilfe?

Er lässt dich da im unklaren, interessiert sich nicht für deinen Rückflug, deinen Urlaub etc. Darüber hast du dich gestern noch Beschwerd. Und dann knickst du da heute ein. Die Antwort strotzt auch nur so vor Oberwasser.

Naja wenn du vorher kannst warum nicht.

Mit anderen Worten: Wegen mir..
Da ist ganz schön viel Gleichgültigkeit. Sicherheiten ohne Ende für ihn. Und er merkt an der Stelle, dass er gestern Recht hatte. Du kommst sowieso wieder an.

Das passt bei mir. Mach eh homeoffice, dann halt bis Mittag.

Auf die gleichgültige Art reagierst du dann, indem du ihm noch mehr Sicherheiten gibst.

Heut wird dann aber zu spät mit auspacken etc.

Kleine Faustregel: Begründungen für Absagen immer nur, wenn man sich auf Augenhöhe oder darüber befindet.

Also fährst du morgen Mittag mit oder wie?

Muss ich xx sagen wegen Übernachtung

Guck an. Er sagt da nochmal durch die Blume, dass du nicht eingeplant warst, aber ja gerne mitkommen darfst. Oberwasser bis zu den Haarspitzen.

Dafür dass ich da jetzt mitkomm muss er dann halt nächste Woche irgendwie büßen.

Tja, das funktioniert aber nicht. Nächste Woche wird er ja nicht ausmachen können, warum du so reagierst. Die müssen das ja schon mit was zusammen bringen können. Sonst denken die sich nämlich auch nur: Dann eben nicht.

Hamsterl. Bei so brisanten Sachen solltest du echt nicht alleine entscheiden. Ist doof, ja. Aber lass dir da doch bitte helfen, bis du das Spielchen auch beherrschst. Bei deinem Verhalten, so verständlich ich das auch empfinden mag, flacht er weiter ab.



//Edit
Ganz übersehen:

Du fragst ihn, ob du in ein Einzelzimmer musst? Sowas geht immer nach hinten los. Das ist auch nicht nett oder süß. Das ist absolute Unterwürfigkeit. Du hättest ihn höchstens in eine verfrachten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
UNd klar hat er Oberwasser, aber mit deinen Antworten hast du da nun auch nichts dran geändert, wobei man da echt einiges hätte draus machen können.

Hamsterl. Bei so brisanten Sachen solltest du echt nicht alleine entscheiden. Ist doof, ja. Aber lass dir da doch bitte helfen, bis du das Spielchen auch beherrschst. Bei deinem Verhalten, so verständlich ich das auch empfinden mag, flacht er weiter ab.

AAAAAAAAAH warum immer diese Alleingänge? :cry


Ich verstehe es auch nicht... es ist einfach nur SCHADE...man hätte soviel aus dem Schreibverlauf rausholen können...:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber hier nun mein update.

Während ich das update geschrieben habe, ist es nun zum tatsächlichen Ende des EB gekommen. Davor hatte ich noch folgendes geschrieben:

Ich nehme nun vorweg, dass es mir letztlich egal ist, ob seine Gefühle nun abgelascht sind, ich ihn mit Sexchats ködern könnte oder was auch immer.
Ich vermute, ich bin nun am Ende meines EB angelangt.

So kam es dazu.

Nachdem ich den Flug noch geschafft hatte hab ich ihn am nächsten Tag angerufen.
Er hat mich dann abgeholt, war wie ausgewechselt, charmant usw. Ich hab dann auch gefragt was das nun die Woche über sollte. er hat sich entschuldigt, zugegeben, dass er geschmollt hat und gemeint, dass das nicht wieder vorkäme.

Sex hat er dann quasi eingefordert, worauf ich erst ablehnend reagiert habe, bis er dann schliesslich so lange genölt hat, bis es dazu kam.
Er war auch da noch ganz freundlich.
Dort habe ich dann eben mal plötzlich die komplette Hochzeit mit vorbereitet und war quasi Nummer eins unter den rechten Händen.
Am Samstag morgen war es aus meiner Sicht auch noch ok, bis ihm dann wieder irgendeine Laus über die Leber gelaufen ist und er mit einer Fresse rumstolziert ist.

Ich versteh es einfach nicht. Man Muss ja nicht die ganze Zeit rumrutschen, Händchen halten, ich bin offen, kann mich mit jedem Unterhalten und tu das auch. Aber ein bisschen Zuneigung muss man doch einfach spüren können...

Er hat mir den gefallen nicht getan und ich hab ihn dann mal irgendwann gefragt, was jetzt schon wieder los sei? Er meinte dann nur mit traurigen Augen, dass er es selbst nicht wisse, er wolle doch nur glücklich sein und jetzt ein bisschen feiern.
Ich hab nur gesagt, dann sei es halt einfach. Glücklich sein liegt doch in eigener Hand!!!

Ich hatte schon überlegt zu gehen, was nicht ging, da ich ohne auto und viele Kilometer weit weg war, also hab ich gute Miene zum bösen spiel gemacht und war heiter und Fröhlich.

Ich hab mich auch da wieder um alles gekümmert und war zwei stunden mit Kinderbetreuung weg und er hat nicht mal nach mir gesehen...

Er hat sich dann so sehr betrunken, dass ich ihn quasi nach Hause schleifen musste und da die Nacht seinen kopf beim kotzen gehalten habe.
Er hat im Suff noch gesagt, dass er mich lieb habe und die ganzen Strapazen mit ihm täten ihn leid und ich sei so toll.

Am nächsten morgen ist er dann zur Dankbarkeit geschwenkt. Sich tausend mal bedankt usw. Beim frühstück hat er dann wieder den dicken Macker raushängen lassen, was für mich ok, ist, dass er bei den anderen noch gut dasteht. Wie das halt so ist, wenn man der vollste des Abends war.

Nachdem ich ihn dann heimchauffiert habe, bzw. als das schlechtaussehende Häufchen Elend neben mir, wars dann bei mir soweit, dass meine Gefühle komplett abgelascht sind.

Er hat mir gestern dann noch geschrieben, dass er nicht so zu mir sein will, dass es ihm leid tut, wie doof er war etc.

Ab hier wechsle ich nun zum Ende:

Während ich hier geschrieben habe, hat mir eine Freundin ein Foto von ihm auf Tinder geschickt.
Das war dann für mich der richtige Zeitpunkt. Ich hab ihn angerufen.

Angeblich hätte er sich da ohne Hintergedanken angemeldet.
Ich bin letztendlich ausgeflippt. Er meinte, dass es ihm leid tut, aber er will immer und dann immer nicht und dass er wohl einfach nicht bereit sei und mehr Zeit braucht.

Ich hab irgendwann aufgelegt, ihn gelöscht und überall blockiert.
Bevor ich ihn blockieren konnte hat er noch die Frechheit besessen, mir zu schreiben, dass er mir gerne einen superlike gegeben hätte, aber ich wolle wohl nichts mehr von ihm hören. Hintergedanken hätte er keine da er lieber alleine sei als irgendwelche blöden tussen zu treffen.

Ich hoffe, dass ich einfach nicht wieder Mitleid habe, aber ich sollte mir immer vor Augen halten, dass ein Mensch, der mir keinen Respekt gegenüber bringt auch mein Mitleid nicht verdient hat. aus meiner Sicht hat er ernsthafte Probleme mit sich, die er aber jetzt alleine lösen muss.

Ich danke euch allen für eure Hilfe und euren Zuspruch. Ich bin jedem einzelnen wirklich von :herz: dankbar!
Ich wünsche euch alles Glück der Welt. Mein EB ist hiermit beendet.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Hamsterl,

es tut mir leide, dass Du zu dieser Erkenntnis kommen musstest. Wie geht es Dir nun damit?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.755
Süße, ich kann dich so gut verstehen.

Ich weiß, manche sehen das mit Tinder, Lovoo etc. nicht so eng (ich hab zB auch noch nen Lovoo Acc. in dem ich aber nichts mache, vielleicht alle paar Wochen mal für 1 Minute einloggen), aber wenn ich mitkriegen würde, dass meiner irgendwo fischen geht, wäre für mich auch Ende.

Daher kann ich das gut nachvollziehen. Du machst und tust.... er windet sich wie ein Aal und insgeheim ist er dann auf einer SB aktiv. Da fragt man sich natürlich, was der da treibt.

Der Eierprinz hat sich in meinen Augen auf der Feier auch total entmannt mit seinem Blöd Getue , seinem Betrinken usw. Das ist doch absolut unerotisch, dass du als seine Freundin ihn heimschleifen und seinen Kopf beim Reiern halten musst. Du bist doch nicht seine Mutter. :::

Ich geh zwar davon aus, dass der bald wieder um die Ecke kommt, deine Distanz triggert ihn - das war ja schon immer so.
Für dich ist es aber erstmal besser, das durchzuziehen. Es tut mir sehr leid. :trost:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Wenn die Entscheidung nun so gefallen ist, freut mich das für dich. :smile:

Ich hoffe nur, dass das Spielchen dann nicht bald wieder dreht.
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Liebe Hamsterl,

es tut mir leide, dass Du zu dieser Erkenntnis kommen musstest. Wie geht es Dir nun damit?
Danke liebe Ymahe. Ich bin noch hin und hergerissen, aber das ist wohl einfach das Beste.
Ich geh zwar davon aus, dass der bald wieder um die Ecke kommt, deine Distanz triggert ihn - das war ja schon immer so.
Für dich ist es aber erstmal besser, das durchzuziehen. Es tut mir sehr leid.
Danke Süße! Der kann noch so oft um die Ecle kommen wie er will.
Für mich wars das. Das geht einfach nicht für mich. Wie du schon sagst, bin ich nicht seine Mutter und wir nicht mehr 15.
Ich weiß, dass er wieder ankommen wird und es bitter bereuen wird. Aber der Zug ist abgefahren.

Wenn die Entscheidung nun so gefallen ist, freut mich das für dich. :smile:

Ich hoffe nur, dass das Spielchen dann nicht bald wieder dreht
Danke EM! Wiegesagt, ich bleibe hart.

Er hat mich dann noch über Messenger kontaktiert, nachdem ich ihn da geblockt habe über Imessage.

In der ersten NAchricht heißt es noch, das ich da voll übertreibe, er hätte mich bei tinder gesucht, weil ihm ein Kumpel gesagt hat, ich sei da noch um mir einen superilke zu geben und er war ja eher auf dem Trip mich zu fragen ob wir zusmmen wegfahren:lach::lach::lach::lach:
In der zweiten nachricht dann, dass er mir doch nichts böses will oder weh tun un ich soll aml dran denken wie wir uns schon in den amren lagen und wenn ich was brauch soll ich ihn anrufen, er sei immer für mich da.

Dass er nochmal auf seine manipulative Art, versucht mich zu verunsichern, indem er mir die Schuld in die Schuhe schieben will und dann auch noch mit dem Urlaubsgutzi wedelt, das hat das Fass zum berlaufen gebracht. Er hatte knapp zwei Wochen Zeit um einen Urlaub zu planen, wenne r denn gewollt hätte.

Ich bin einfach nur menshclich enttäuscht von ihm. Mag sein, dass es schwer für ihn ist und ich versteh das, aber dann agiert man einfach nccht so wie er es tut. Das ist meine Meinung.
 

Statistik des Forums

Themen
12.919
Beiträge
2.167.627
Mitglieder
10.867
Neuestes Mitglied
Kidkat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben