Kann man da noch Kämpfen!?

Der_Wegsuchende

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
66
WA Nachricht von ihr - Wünsche dir auch einen Schönen abend u viel Spaß beim Oktoberfest..

2 WA Nachricht von Ihr- Mir ist sie wirklich bis jetzt immer noch nicht leicht gefallen marcel, aber es ist das beste für uns beide!! Du willst glücklich sein sowie ich.

Folgende Nachricht hatte ich vor ein paar tagen geschrieben.

Zitat. Vermisst du mich eigentlich noch?; bzw denkst du, auch auf Grund deiner momentanen Situation, über uns nach? Zitat Ende.

ihre Antwort ebenfalls folgend nach den obigen.

Natürlich u das sogar sehr u ich denke an uns u dich.. leider denke ich auch das du dich die tage schon schön vergnügt hast u mit anderen beschäftigt bist oder wie jetzt beim oktoberfest.. aber ich lerne gerade damit umzugehen u weiß das es mir nix mehr angeht...
Lass es dir gut gehen u viel Spaß bei dem was du tust!!!

Das waren ihre Nachrichten gestern abend. Von mir kam keine einzige Antwort. Sie weiß durch mein online Status das ich gelesen habe und noch weit danach online War. Aber ich bin "stark" geblieben. Warum schreibt sie das, habe doch ganz klar geschrieben. Ich akzeptiere deine Entscheidung. Genau wie der Satz. Sie will das ich glücklich bin und sie. Oder ganz schlimm. Es ist für uns beide das beste!? Schön wie sie weiß was für mich das beste ist. Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Habe mir die ganze Nacht einiges durch gelesen. Ich denke das mein ein tt 2 ist. Herz will, im Grunde liebt sie mich wie sau aber Kopf sagt nein. Soll ich da wirklich auf Abstand gehen?
[/quote]
 

Der_Wegsuchende

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
66
Mag mir vielleicht jemand von euch versuchen zu erklären wie ich das obige verstehen soll. Bzw sollte da wirklich noch Hoffnung sein?
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Ich klink mich mal kurz ein, kenm deine story nicht ganz aber das hört sich nach shittest an. Mach dir also kein zu großen kopf.

Vielleicht solltest du erstmal rausfinden welcher ttp sie ist und dir dann eine art "plan" zulegen...

Ah, und Notfall ist wenn z.b. ex unangekündigt vor der tür steht ;)


Zuletzt modifiziert von penny am 27.09.2014 - 17:19:08
 

Beachst

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2014
Beiträge
65
Hey...

das sind wirklich ihre Tests, sie will Dich nicht, möchte aber trotzdem dass du da bist...weil sie mit der Konsequenz ihrer Entscheidung vllt. ja doch nicht glücklich sein könnte.
Ich denke sie ist TT1 und unsicher....reagiere nicht!
Wäre ja blöd, wenn sie dir auf einmal doch so unwichtig ist....deshalb versucht sie weiter Kontakt zu halten.

Sie wird das weiter testen nächste Woche und dann stellst Du ihre Nachrichten rein und zwar fett...ich kann das sonst so nicht lesen und die anderen bestimmt auch nicht :D

Halte durch ...:brav:
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Hi Wegsuchender,

jetzt sitz ich am PC, da kann man besser schreiben, obwohl nur mit 2 Fingern!!!

Deine Post sind genauso chaotisch wie dein Leben im Moment. Merkt sie das auch!?
Du musst wieder ruhiger werden, wieder Herr der Lage und lass dir Zeit. Ein EX BACK geschieht nicht in Minuten oder Stunden. Das braucht Zeit.

Ich bin jetzt schon fast ein Jahr dran:lach::lach::lach:

Das sind Shittest aber gute. Sie denkt an dich. Supergut! Aber wenn du jetzt vorschnell reagierst, dann ist es villeicht wieder für ein paar Wochen gut aber du willst doch das das wieder ein Neuanfang wird, oder?

Bleib bei der KS
Schreib ihre Nachrichten hier rein und wir schauen was man machen kann.

Drück dich
Bambus
 

Der_Wegsuchende

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
66
Meine Stufe ich auf tt 2 ein. Sie liebt mich abgötisch, alles hat gepasst, vermisst mich wie verrückt und ihr geht es sau schlecht. Denkt aber es würde sich nichts ändern. Seid ihre letzten Nachrichten von gestern habe ich nichts mehr von ihr gehört. Gut, heute geht sie zum Oktoberfest. Sie geht ganz fest davon aus das ich auch da bin. Aber sie wird sich irren. Ich bin nicht da. Soll sie sich doch ein Kopf machen. Mal sehen ob heute noch was kommt. Und ganz schlimm. Sie hat meine Mutter heute angeschrieben, wie es ihr geht. Meine Mutter ganz neutral. Mir geht es gut und dir? Darauf hin kam von Frau ex. Mir geht es richtig scheiße.
Meine Mutter habe ich nun verboten weiter zu schreiben. Ich denke heute wird sie sich gut ablenken. Jedoch mit den bitteren Beigeschmack. Wo ist bloß mein Guter ex?😂 natürlich werde ich mir heute sorgen machen ob sie Dummheiten macht.
 

Der_Wegsuchende

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
66
So jetzt geht das kopfkino los. Sie seid langen schon im Zelt. Und Party pur. Keine Nachricht von ihr.
 

Der_Wegsuchende

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
66
Au man WARUM meldet sie sich nicht. Sie wird ja nun mittlerweile mitbekomme haben das ich doch nicht da bin. Interessierte ihr das nicht, oder will sie mir das heimzahlen weil ich gestern nicht geantwortet habe. Bin fast dabei zu schreiben
 

Der_Wegsuchende

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
66
So ein Riesen Mist. Mit mir sind die Nerven durchgegangen. Habe gerade ein Kumpel (dachte eigentlich er ist mit ihr zum fest gegangen) wie es war und wie es meiner ex geht. Er meint gut und er hat sie nur dort gesehen. Also War sie mit mit andere da. Ich mache mich gerade damit fertig. Sie hat sie liebt mich abgötisch und naja ihr wisst ja. Und denke mir jeden scheiß zusammen. Ein anderen. Oder vielleicht liegt ein anderer schon neben ihr. Fühle mich total im regen stehen gelassen. Hat sie wirklich damit ab geschlossen? Und natürlich habe ich ihr vorhin ein Text geschrieben.

Guten Morgen. Geht's Dir gut? Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Das soll nicht mit der Absicht zu tun haben Ein Spiel zu spielen oder sonst was. Habe nur die zeit genutzt um einen klaren Kopf zu bekommen was dazu geführt hat einige Dinge komplett anders zu sehen. ich weiß War jetzt ein Riesen Fehler. Warum macht sie das? Oder denke ich einfach zu viel Müll?
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Lieber Wegsuchende....

Wach aus deinem Traum auf. Deine Ex ist T1 und beruhigt mit ihrem typischen Exen-Gelaber nur ihr schlechtes Gewissen.

Sie liebt dich, aber es ist besser so blablabla...... Das kennt hier fast jeder.

Du wirst auf der Warmhalteplatte landen, wenn du sie weiter kontaktierst.
Ferner macht dich das total subi und ihr Macht steigt immer weiter.:coolwink:


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 28.09.2014 - 12:23:08
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Jeder Mensch der sich von seinem Partner trennt geht automatisch davon aus noch einen gewissen Spielraum zu haben. Das bedeutet man trennt sich, was ja für den Partner größtenteils überraschend kommt. Dadurch sagt der menschliche Verstand automatisch, dass man weiterhin geliebt wird.

Deshalb fühlt der Ex auch nicht diese Gefühle die wir fühlen.

Warum?

Ganze einfach wegen dem Machtverhältnis. Es besteht in jeder Beziehung. So gibt es auch in jeder Beziehung einen Menschen mit mehr Macht (dominanter Part) und einen Menschen mit weniger Macht (subdominanter Part)

Das führt dazu, dass immer einer der beiden mehr liebt als der andere. Solange dieses Verhältnis aber immer igrendwie im Gleichgewicht gehalten wird ist das nicht allzu schlimm.

Was passiert aber bei der Trennung?

Der eine Partner will nicht mehr was die ganze Macht auf seine Seite bringt. Das Ungleichgewicht führt unweigerlich dazu, dass bei uns Verlassenen die Emoitonen hochschießen. Wir spüren den Verust und beginnen sofort die Beziehung zu reflektieren und Fehler zu erkennen.

Der Verlasser dagegen spürt lediglich die Macht und daher hat er nicht die Gefühle für eine Beziehung.

Erst ist nur erleichtert diesen Schritt gegangen zu sein und macht sich keinen wirklichen Kopf darüber, weil wir ja immer noch zur Verfügung stehen. Selbst wenn wir nicht kämpfen geht er davon aus, denn schließlich haben wir ihn noch geliebt als er den Entschluss fasste.

Was bleibt uns also wenn wir ihn zurück wollen?

Wir schlagen ihn mit seinen eigenen Waffen. Wir akzeptieren die Trennung und ziehen sie gnadenlos durch.

Wie?

Indem wir aus seinem Leben verschwinden. Er hatte nicht wirklich nachgedacht was das für ihn bedeutet. Deshalb sind die meisten danach auch super nett um uns in Reichweite zu halten.

Wir dagegen müssen abtauchen. Kein Facebook, keine Treffen, kein Schreiben.

Vom einen auf den anderen Tag wird es uns in seinem Leben nicht mehr geben.

Anfangs wird es ihn verwundern, aber er denkt wir zicken nur rum.

Aber nach ein paar Wochen wird er sich fragen ob es das jetzt war und was wir so treiben. Er muss also nachhaken. Er schreibt beispielsweise:

"Hey. Wie gehts dir?"

Dadurch erhofft er sich dass wir ihn gleich mit Informationen überschütten, schließlich freuen wir uns doch sicher, dass er sich meldet.

Jetzt wird es entscheidend das eben nicht zu tun!

Er will wissen ob wir noch verfügbar für ihn sind. Sind wir aber nicht!

Er bekommt also nur ein "Mir gehts gut" zurück.

Keine Gegenfrage! Er geht uns nichts an, wir wollen nichts wissen!

Jetzt spürt er erst dass er uns vielleicht verlieren könnte und jetzt beginnt er auch sich zu fragen ob es die richtige Entscheidung war...

Das Spiel beginnt und Ziel ist es, dass Machtverhältnis wieder auszugleichen oder sogar zu unserem Gunsten zu entscheiden.

Das geht aber nur, wenn er das Gefühl hat, dass wir nicht mehr wollen!"
 

erlicher

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2014
Beiträge
138
@Bella-Dina:
Und was ist, wenn sich Ex nicht meldet? dann ist wohl alles verloren?
 

Der_Wegsuchende

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
66
Habe gerade ein Text von ihr bekommen.

U Ehrlich, wirklich abschalten konnte ich gestern nicht weil du immer im kopf warst u ich dachte wir begegnen uns...
War auch ein komisches Gefühl zu wissen das du ein Tag vorher da warst u was alles passiert ist oder nicht mit anderen Mädels..
Ist wahrscheinlich doof so zu denken; aber es ist so wenn Gefühle immer noch im Spiel sind u man aber weiß ,das geht mir nix mehr an.

wie soll ich den jetzt deuten und was soll ich schreiend.
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Du solltest auf solche Nachrichten NICHT antworten, so entfernt sie sich von dir immer mehr.
Lies dir mal mein KS-Text durch, welchen ich dir hier reingeschrieben habe.
Und verinnerliche das Geschriebene.
Dann weißt du, wie du dich die nächste Zeit verhalten solltest.


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 28.09.2014 - 14:20:19
 

Der_Wegsuchende

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
66
[29.9. 13:54] natürlich weiß ich das es dir dabei auch nicht gut geht!! Aber manchmal denke ich auch das es dir gut geht u du Spaß hast u ehrlich du bist ja viel auf achse u immer beschäftigt u wer weiß was da alles passiert u wie du dann denkst wenn andere Mädels bei sind... du hast ja selbst geschrieben dir geht es wieder gut...


[29.9. 14:06] Ich redete von den letzten 2wochen marcel!! U so wie du schreibst oder besser gesagt aus weichst, weiß ich das was passiert ist oder du dein Spaß hattest!! Wie soll ich da denn noch vertrauen aufbauen?! Das fällt mir mit schwer um den weg zu dir zufinden!!!
Aber egal!! Es ist das beste jetzt so u du kannst weiter machen mit deine Mädels u ich stehe Dir nicht mehr im weg!!!
 

Der_Wegsuchende

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
66
Hi. die 2 Nachrichten habe ich gerade bekommen. Ja, ich habe Ihr auf eine SMS geantwortet - Sie hat geschrieben was ich mache und wie es mir geht! Ich habe geantwortet - gut... gleich zum Sport und dann da Wetter genießen.

Was soll ich von den Antworten halten. Ist doch pure Eifersucht mit der sie mich jetzt versucht emotional zu erpressen, oder!?

Will sie deswegen keine Beziehung weil Sie Angst hat ich habe oder werde Sie bescheissen?!
 

Der_Wegsuchende

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
66
jetzt kam diese hinterher -

OK Danke für die nicht antwort! Du hast mir alles bestätigt was ich erahnt habe. Ich wollte es eigentlich vermeiden das zu sagen, aber war ja dann richtig!!! Alles Gute.

Warum macht Sie das jetzt - soll ich was dazu schreiben. Nicht das Sie jetzt wirklich abhaut
 

erlicher

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2014
Beiträge
138
du hast geantwortet, dass hätte ich nicht getan. Ich habe selbst viele Fehler gemacht ( siehe meinen Strang ), auch wenn ich es von anderen hören musste. Und nun bin ich dort, wo ich nie sein wollte, denn es gibt keinen Kontakt mehr zwischen uns momentan.

Ich denke sie will dich testen, wie weit du noch erreichbar bist für sie. Ihr ist vielleicht alles zu viel gewesen und war alles so überstürzt, jedoch würde ich nicht antworten und sie zappeln lassen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.733
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben