Kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ...

A

Andrey

Gelöschter User
Neue Planungen laufen ... Ich würd ja wirklich gern mal mit ihm irgendwo hingehen, was unternehmen, du weißt, Emoticon ...


AM: Und nen Kaffee wollen wir auch trinken

ich: Wann machmer das

AM: Beim nächsten mal bei mir

AM: Woanders ist echt schlecht .... (Vorname EF)s Schwester wurde mal mit einem Bekannten beim kaffeetrinken von einem Freund gesehen ... dann kam raus, dass das ihre Affäre war


AM: Daher ist das für mich immer ein wenig ein "hemmschuh"

ich: Verstehe

AM: Bei mir sehr gerne
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ach, Wölfin - so locker war ich nicht immer ... :schuettel:

Es geht weiter ... AM sitzt gerade in einem Auto mit 3 seiner Mitarbeiterinnen und fährt von einem Workshop nach Hause.


AM: Und? Spielst an dir rum?

ich: Willst du wohl video chat? :PP

AM: Aber dann mit Ton .... und bitte in der Lautstärke wie ich es so mag an dir

ich: Genau!

ich: Die (Mitarbeiterin 1) fährt dann vor neid in' graben

AM: Nee (Mitarbeiterin 2) fährt


:lach::lach::lach: AM kann so herrlich trocken sein!
 
A

Andrey

Gelöschter User
Omg, zack sind wir mitten im CyberS*x ... AM, im Auto sitzend mit den 3 Damen, seine Tasche auf dem Schoß ...


AM: Reibst auch schön deine f*tze

AM: Oder nur die nippel


ich: F*tze

AM: Auch mit dildo? Oder nur Hand

ich: Hand

AM: Ich lecke deine ganze f*tze

AM: Dein Saft läuft raus und auch mir aus dem Mund

AM: Ich stecke die Zunge tief rein und raus ... ficke dich mit der Zunge

...

ich: Gekommen grad

ich: War das geil

ich: Du bist ja irre Mensch

AM: Das freut mich, wenn du gekommen bist .... mag sowas

ich: Du bist total steif

AM: Der gentleman schweigt und genießt

...

AM: Dann ja vll mal live

AM: Aber das Spielzeug musst du mitbringen

AM: Und meinen Lieblings harness tragen

...

ich: Ihr seid bald daheim oder

AM: Ja gleich ... 5 min

AM: Leck nochmal kurz drüber

AM: Zum Abschied

ich: Oh geil

AM: Bye

AM: Du versautes f*ckluder
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Weisst du Audrey, mir kam gerade eine Idee: Er überspielt seine Gefühle mit derben Ausdrücken - wohl nicht bewusst ....
Kann auch sein, ich liege daneben, aber ich halte es für eine Möglichkeit.

@ Mod Banane kann das so sein oder kannst du dich da schlecht in Audreys AM hinein denken?

LG La Traviata
 
A

Andrey

Gelöschter User
AM schrieb mich heut Abend, nachdem er zu Hause war, nochmal an.

Damit hatte ich nun echt nicht gerechnet. Ich revanchierte mich mit heißem CyberS*x, malte ihm - ihr könnt euch sicher vorstellen, wie mir das gefiel - aus, was ich mit ihm in meinem Wohnzimmer machen würde. AM war hingerissen und wünschte sich dann, die von mir geschilderte Phantasie einmal real mit mir erleben zu können.

Am Schluss meinte er dann...


AM: so meine liebe ...

AM: jetzt muss ich aber gleich raus


ich: Ich muss auch

AM: ich bin echt traurig, dass es morgen nicht mit einem kurzen treff hinhaut

ich: Me too

AM: habe schon überlegt, da ich nen sprung ins büro muss, wie ich es hinbringen könnte, dass wir uns doch kurz sehen



Er schmiedet schon wieder Pläne für morgen früh ... will ganz früh zur Arbeit fahren, obwohl er frei hat. Ich hab gesagt, schaumermal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
Und hier noch ein kleiner Ausschnitt aus dem gestrigen Chat ...

ich: Was macht dich an mir an

ich: Was gefällt dir an mir

AM: dass du (obwohl manchmal kompliziert) unkompliziert bist

ich: Die mischung machts ;)

AM: deine natürlichkeit ... nix aufgesetztes

ich: :)

AM: und dass du ein geiles fickstück bist

AM: ein immer geiles
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Guten Morgen liebe Audrey....

Sehr geil kann ich nur sagen!

Und dein AM drückt aus, was ich irgendwann mal von Wolfgang gelesen habe...dass Männer total auf die Mischung abfahren zwischen der klugen und bei dir unkomplizierten Frau auf der einen Seite und dem dauergeilem Fickstück auf der anderen Seite.

Zum Glück sind wir ja alle Luder:lach::lach::lach:

LG
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Weisst du Audrey, mir kam gerade eine Idee: Er überspielt seine Gefühle mit derben Ausdrücken - wohl nicht bewusst ....
Kann auch sein, ich liege daneben, aber ich halte es für eine Möglichkeit.

@ Mod Banane kann das so sein oder kannst du dich da schlecht in Audreys AM hinein denken?

LG La Traviata
Ne, das ist seiner Geilheit geschuldet und seinem Wesen sowie der Tatsache, dass Audrey halt nunmal diese Rolle verkörpert. Ich rede ab und an auch so mit meiner Partnerin. Sie ist auch vital in sexuellen Dingen und so honorieren wir Männer das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Uiii, das geht ja heiß bei euch zu! Genial! :schuettel:

Auf jeden Fall hat er dich massiv im Kopf!
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ja, mit Sicherheit ... Heut Morgen kam nix von AM (dachte ich mir schon) - und ich hab mich auf meine Reise begeben. :smile:

Als ich ankam, meldete sich AM ...

AM: Sorry, dass ich mich jetzt erst melde ... war bisserl stressig heute morgen
AM: Alles ok bei dir?
AM: Gut angekommen?

Ach, AM, du wirst immer süßer ...()


 
E

Edda

Gelöschter User
Audrey, Audrey, Audrey ... :grins:
Du lässt uns hier aussehen wie unschuldige Schulmädchen :lach:
Nicht schlecht, wenn man bedenkt dass es auch bei euch schon ziemliche Flauten gab - sowas nennt man dann wohl "an der Angel hängen". :zwinkern:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ne, das ist seiner Geilheit geschuldet und seinem Wesen sowie der Tatsache, dass Audrey halt nunmal diese Rolle verkörpert. Ich rede ab und an auch so mit meiner Partnerin. Sie ist auch vital in sexuellen Dingen und so honorieren wir Männer das.
:smile: Aha, Banane wieder was dazu gelernt! Ich dachte immer, sie reden roh, damit die Gefühle unten bleiben. Also kann ich mich geehrt fühlen, wenn ein Mann so mit mir spricht?
Flauschi .... Ich habe gerade AUCH an Kingkong gedacht...

Ich persönlich finde es befremdlich, auch wenn ich darauf so cool wie Audrey reagiere... fragte mich nur immer, was das soll :lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
:smile: Aha, Banane wieder was dazu gelernt! Ich dachte immer, sie reden roh, damit die Gefühle unten bleiben. Also kann ich mich geehrt fühlen, wenn ein Mann so mit mir spricht?
Jain, wenn ein Mann nur so spricht, dann ist es roh und lieblos und dann sieht er dich auch nur als Fixxxstück.

Es sollte schon so sein, dass es nur eine Ebene ausmacht in einer Beziehung zumindest.

Umso spielender, fließender und leichtfüßiger dieser Ebenenwechsel beiden gelingt, desto schöner ist für mich die Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Dachte ich mir LT. Nur als du von "befremdlich" sprachst, da hatte ich das Gefühl, dass es dir in deinem Leben nicht immer angenehm ist und du dich zumindest manchmal fragst, warum das gerade so ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.825
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Mira100
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben