Kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ...

L

Leona

Gelöschter User
Naja Banane, ich kann LT da schon verstehen. Auch wenn ichs weiss wie das gemeint ist etc etc ganz tief drinnen schlägt das Anerzogene ,ein Mädchen tut das nicht!!' zu. Auch wenn ich wirklich schon viel getan hab was ,ein Mädchen nicht tut', ab und an taucht das auf und verunsichert.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Interessantes Thema hier! :smile: Ich bin da grundsätzlich bei @Mod Banane, kann aber auch euch, @La Traviata und @Leona, gut verstehen. Mir fehlt da wohl einfach die Hemmschwelle.

@Edda - schön, dich zu lesen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Dachte ich mir LT. Nur als du von "befremdlich" sprachst, da hatte ich das Gefühl, dass es dir in deinem Leben nicht immer angenehm ist und du dich zumindest manchmal fragst, warum das gerade so ist.

Ja, es ist befremdlich für mich. Also dieser Gossenjargon. Ich bezeichne das jetzt mal so, weil es sich so für mich anfühlt. Ich hatte bisher nur einen Mann, der so mit mir ab und zu SCHRIEB. Geredet hat er nie so! Ich fand das respektlos. Es hat mich berührt. Ich habe das an mir beobachtet, ihn aber auch nur beobachtet und geschmunzelt, dass er so mit mir schreibt. Seine sexuellen Phantasien und Taten waren aber auch teilweise in diese Richtung gelagert, dass sie frauenentwürdigend waren, was mir aber wiederum gefiel.

Ein Mann dürfte zu mir nicht "Fickstück" sagen, das verletzt mich innerlich.
Sicher könnte ich es differenziert sehen, weil es ja sein Thema und nicht meins ist, aber ich würde ihm wohl irgendwann in den Schw.... beißen.

Mit meinem Leben und warum was so ist in meinem Leben hat das nichts zu tun, Banane. Es ist eher so, dass ich mich gefragt habe, was es zu bedeuten hat, wenn ein Mann so schreibt und ich dachte, es hat eher etwas damit zu tun, Macht auszuüben um die Kontrolle über seine Gefühle zu behalten ... und na klar, einen Hang dazu muss der Mann dann schon haben.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ich gebe zu, dass es mich anmacht, wenn AM in diesem Gassenjargon mit mir spricht ...
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich gebe zu, dass es mich anmacht, wenn AM in diesem Gassenjargon mit mir spricht
Mich macht sowas auch an! Aber nur wenn ich auch geil bin ...sonst nicht. Also so im Alltag dürfte kein Man zu mir Fickstück sagen, geh mal treppe putzen oder so. Beim Sex ist es aber sogar erwünscht!:smile:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Seine sexuellen Phantasien und Taten waren aber auch teilweise in diese Richtung gelagert, dass sie frauenentwürdigend waren, was mir aber wiederum gefiel.
Darf ich fragen, was genau du da als entwürdigend empfunden hast, das würde mich sehr interessieren? Kannst du mal ein Beispiel geben?

Ein Mann dürfte zu mir nicht "Fickstück" sagen, das verletzt mich innerlich.
Sicher könnte ich es differenziert sehen, weil es ja sein Thema und nicht meins ist, aber ich würde ihm wohl irgendwann in den Schw.... beißen.
Ich rede gerne ab und an so ähnlich mit meiner Lebensgefährtin, aber immer ohne dass es despektierlich wäre bzw. sie es als das empfinden würde. Im Gegenteil, sie lacht dann immer auf, grinst mich an und meint: "ja, na und? Stehst doch drauf! :grins: "

Da macht dann sehr der Ton die Musik. Sie merkt, dass ich es anerkennend meine und nicht abwertend oder frauenverachtend, das hört sie an meiner eher spielerisch frechen und zugleich nicht kalten Stimmlage (vermute ich).
 
Zuletzt bearbeitet:

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Bei mir kommt es echt auf den Begriff an. Fickstück finde ich nach wie vor blöd, sehe aber drüber hinweg, wenn er es ab und zu sagt oder schreibt. Miststück oder Luder mag ich:coolwink:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Darf ich fragen, was genau du da als entwürdigend empfunden hast, das würde mich sehr interessieren? Kannst du mal ein Beispiel geben?

Nein, Banane, ich gebe hier bewusst kein Beispiel, weil das meine Privatgrenze überschreitet. Es war eine sexuelle Handlung, die allgemein als entwürdigend gilt, auch wenn es Frauen wie mich gibt, die darauf stehen. Diese Entwürdigung hat für mich einen Reiz.

Habe eine neue Erkenntnis für mich: Aber ich muss sagen, wenn mein EM mich Fi....st.... nennen würde, wüsste ich, dass er das in unserem Spiel sagt, da wäre es für mich reizvoll. Wenn mein Lover mich so nennt, das könnte ich nicht ertragen, wahrscheinlich weil da die Verbindlichkeit fehlt? Ich hab keine Ahnung! :-) Oder weil ich ihn zu wenig wirklich kenne? Kann auch sein!
 
A

Andrey

Gelöschter User
Wenn mein Lover mich so nennt, das könnte ich nicht ertragen, wahrscheinlich weil da die Verbindlichkeit fehlt? Ich hab keine Ahnung! :-) Oder weil ich ihn zu wenig wirklich kenne? Kann auch sein!
Das versteh ich sehr gut, @La Traviata - wenn man so 'ne Äußerung nicht einordnen kann - einfach, weil man sich nicht gut genug kennt und dann nicht weiß, wie es wirklich gemeint ist.

Ich hab das Gefühl, meinen AM schon ewig zu kennen. Er ist mir total vertraut - fast so vertraut wie EM. () Ich weiß ganz genau, wie er was meint, wenn er's sagt - diese Vertrautheit ist fast schon beängstigend! :lach:

-----------------
Audreys Mutter sagt ... (1): Sie hat ihren AM dieses Jahr überhaupt noch nicht treffen können und beim letzten Treffen klappte es sexuell bei ihm nicht. Auch meldet er sich momentan kaum noch bei ihr, so dass sie, die ihn für gewöhnlich nie anruft, damit EF nix mitkriegt, nun doch nach 5 Wochen mal zum Telefonhörer griff und - wie in einem solchen Fall geplant - "Entschuldigung, verwählt." hineinhauchte. Er rief wenig später zurück. Nun steht ein kurzes Treffen an, jedoch erst in Mutters Sommerurlaub.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Es war eine sexuelle Handlung, die allgemein als entwürdigend gilt, auch wenn es Frauen wie mich gibt, die darauf stehen. Diese Entwürdigung hat für mich einen Reiz.
Darf ich da nochmal was fragen?

Ist es deine gefühlte Entwürdigung, die den Reiz ausmacht oder die Unterwerfung der Frau vor dem Mann, die dir zu bedingungslos erscheint?
 
A

Andrey

Gelöschter User
Nix gegen die Diskussion, LT und Banane - nur grad dachte ich:

"Hä? - ist das wirklich mein Strang?"
- als ich was von 'Unterwerfung der Frau vor dem Mann' gelesen hab! :lach::lach::lach:

Vielleicht ists auch einfach an der Zeit, diesen Strang hier zuzuklappen. Ok, es ist nicht das erste Mal, dass ich das gedacht habe.

Mit meinem AM läufts ja inzwischen, was soll ich da noch berichten. Ok, vielleicht gibts noch ein paar Fortschritte (1.Kuss, 1. Essengehen, 1. gemeinsame Nacht). Aber sonst? Ziel erreicht.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Nix gegen die Diskussion, LT und Banane - nur grad dachte ich:

"Hä? - ist das wirklich mein Strang?"
- als ich was von 'Unterwerfung der Frau vor dem Mann' gelesen hab! :lach::lach::lach:
Kannst das Wort "Unterwerfung" (gemeint im sexuellen Kontext) gerne auch durch "Hingabe" ersetzen Audrey. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Audrey manchmal ist es an der Zeit ein Kapitel hinter sich zu lassen... wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann schließe deinen Strang.:Kuss:

@Banane, ich schreib dir morgen eine PN.
 

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.233
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben