Kann ohne ihn nicht leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Weil ich so enttäuscht bin
Weil ich mich total naiv fühle
Und weil ich nicht glauben kann in was ich da rein geraten bin .

Liebe Lovett, ich glaube, diese Erfahrung haben schon so einige machen "dürfen" - Ich auch.
Das hat nichts damit zu tun, dass wir naiv sind.

Wir haben uns von unseren Gefühlen leiten lassen und natürlich nicht einen Gedanken daran verschwendet, was wäre wenn....

Wie heißt es so schön:

Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man nicht, wenn er kommt, sondern wenn er geht.


Edit: Überschnitten mit Resi
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Das habe ich, liebe Resi, da ich den Strang von Anfang an kenne. Und da war er zugewandt und für Lovett auch in schwierigen Situationen da :smile:

Es gibt einen Unterschied zwischen zugewandt und obsessiv. :smile: Wenn ich von meiner AF die Trennung „verlange“ und sie damit unter Druck setze, dann mag man das als Bekundung unermesslicher Liebe sehen oder als das was es ist: Erpressung ;)
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Nein , ich will am liebsten dass jetzt Ruhe ist von seiner Seite .
Je mehr er schreibt in dieser Art und weise , je schlechter fühle ich mich .
Deshalb will ich jetzt ihm auch nicht mehr schreiben .
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Nein , ich will am liebsten dass jetzt Ruhe ist von seiner Seite .
Je mehr er schreibt in dieser Art und weise , je schlechter fühle ich mich .
Deshalb will ich jetzt ihm auch nicht mehr schreiben .

Klar, das ist ja auch seine Absicht. Aber er wird jetzt noch nachlegen, da bin ich sicher. Ich muss jetzt noch mal nachfragen, weil es wirklich wichtig ist für die Beratung: möchtest du die Sache weiterführen oder beenden?
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ihn wird alles provozieren. Er wird alles als Angriff gegen sich werten, denke ich.

Ja, aber es macht einen Unterschied ob wir jetzt weiter mit ihm „spielen“ oder einen Schlussstrich setzen. Das kann ich aber nicht entscheiden, das muss Lovett wissen. Mit Nichtantworten kann man so oder so erst mal nix falsch machen, aber irgendwann werden wir uns schon rühren müssen. Ich hab halt nur immer noch nicht verstanden, was Lovett jetzt will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich möchte es beenden

Gut dann schreib: Lieber AM, ich danke dir für die schöne und bereichernde Zeit. Ich bin für mich jetzt tatsächlich an dem Punkt angekommen, diese Affäre nicht mehr weiter führen zu wollen. Bitte respektiere das. Ich wünsche dir alles Gute.

Wenn dann noch was kommt blockierst du ihn.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Mädels , ihr haltet mich vielleicht für total verrückt aber ich kann mich nicht so für die entgüldigkeit entscheiden.
Ich denke gerade auch an all die schönen Tage .
Bitte kein shitstorm :blush:

Ich habe am Montag einen Termin mit meinem Coachdoc gemacht und muss mein Inneres dazu mit ihm auseinander nehmen .

Bis dahin hoffe ich ehrlich gesagt nichts von ihm zu hören .
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mädels , ihr haltet mich vielleicht für total verrückt aber ich kann mich nicht so für die entgüldigkeit entscheiden.
Ich denke gerade auch an all die schönen Tage .

Was nützen dir die schönen Tage? Das waren ja Sonnenscheintage...
Jetzt aber, jetzt zeigt AM sein wahres Gesicht. Und das ist auch er.

Lovett, was meinst du, sollte das jetzt auf Dauer werden?
Weisst du, wer einmal eine gewisse Grenze überschritten hat, wird das auch immer wieder tun.
Eine Beziehung, welcher Art auch immer, kann nicht auf Grundlage von Manipulation und emotionaler Erpressung funktionieren.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Antwort:

Dieser Jemand, den ich glaubte gefunden zu haben, zeigt gerade sein wahres Gesicht. Ich bin einfach entsetzt und glaube kaum, dass ich mit so einem Menschen eine gemeinsame Zukunft haben kann.

Jetzt muss er mal eine kriegen...

Resi, was sagst du?

Dann schreib das von Venus. Damit wahrst du dein Gesicht und lässt ihm noch einen Spalt offen.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Lovett, ich verstehe wenn du noch nicht aufgeben kannst, aber bitte lass uns dich jetzt wenigstens da durch leiten
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Bis dahin hoffe ich ehrlich gesagt nichts von ihm zu hören .

:::

Ich habe am Montag einen Termin mit meinem Coachdoc gemacht und muss mein Inneres dazu mit ihm auseinander nehmen .

Ich finde das gut und ich versteh´auch, dass Du da noch zusätzlich Sicherheit brauchst/suchst.
Letztlich bringt es auch nichts, so offensiv zu handeln, wenn Du Dich selbst noch gar nicht strukturiert genug fühlst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dann schreib das von Venus. Damit wahrst du dein Gesicht und lässt ihm noch einen Spalt offen.

Ich wäre auch dafür, wenn du dann meine Antwort schreibst.
Ich würde wirklich dazu raten, wie Resi auch, jetzt zu reagieren. Wir sind doch da, Lovett.

Ansonsten kann es passieren, dass seine Nachrichten noch ausfallender und schlimmer für dich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.006
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben