Kann ohne ihn nicht leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Lovett, Du bist wirklich sehr tapfer. Hut ab. Und ich finde es gut, dass Du Dich zusätzlich noch bei einem Coach sortierst. Das hilft mir auch immer ungemein - mich wieder zu strukturieren, wie NV es beschreibt. Weiter so! :herz:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Fühlt er sich nicht jetzt noch angegriffener ?

Lovett, warum soll ER sich angegriffen fühlen? ::: Das musst du mir jetzt mal erklären. Er attackiert dich, erpresst dich und setzt dich unter Druck und ER soll sich jetzt angegriffen fühlen? HÄH?:::
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ich denke er glaubt wirklich im „ Recht „ zu sein . Er sieht gerade rot und deshalb nur seine Position.
Das heißt nicht , dass ich es so sehe .

Für ihn bricht gerade alles zusammen und ich wünschte mir jetzt wirklich nichts mehr von ihm zu hören .
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Von meinem EM weiß ich, dass er oft vorgibt sich angegriffen zu fühlen, jedoch eigentlich genau weiß, dass das, was er äußert, manipulativ ist.

Ich hoffe, Dein (Ex-)AM lässt irgendwann von Dir ab, wenn er merkt, dass er bei Dir mit der Tour nicht durchkommt und Du Deinen Standpunkt weiterhin ungebrochen vertrittst und in keine Rechtfertigungsposition abrutschst und auch nicht einlenkst. :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Fühlt er sich nicht jetzt noch angegriffener ?

In Ergänzung zu Resi möchte ich noch sagen, dass du jetzt in dem Fall ihm die Stirn bietest, Lovett.
Es kann nicht sein, dass er so schäbig mit dir umgeht.

Du hast nun klar geäußert, wie sein Verhalten bei dir ankommt. Und das ist wirklich wichtig.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Das zeigt einmal mehr dass es dich nicht im geringsten interessiert wie es mir geht .
Das geht jetzt entscheiden zu weit . Das zu sagen ohne mit mir zu sprechen ist der Hammer
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das zeigt einmal mehr dass es dich nicht im geringsten interessiert wie es mir geht .
Das geht jetzt entscheiden zu weit . Das zu sagen ohne mit mir zu sprechen ist der Hammer

Es ist wirklich nicht zu fassen.... es geht ihm nur um sich!

Was du dir hier mit mir erlaubst, ist der Hammer! Ich möchte jetzt keine weiteren Nachrichten in diesem Ton von dir erhalten. !))

Schreibt er dann weiter, wie Resi schon sagt, blockieren.
Er muss merken, dass du so nicht mit dir umgehen lässt.

Warte aber bitte noch auf Resi.


 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Das zeigt einmal mehr dass es dich nicht im geringsten interessiert wie es mir geht .
Das geht jetzt entscheiden zu weit . Das zu sagen ohne mit mir zu sprechen ist der Hammer

Ich halte es für besser, wenn wir die Diskussion an dieser Stelle beenden. Das führt so zu nichts. Wenn du dich gefasst hast, darfst du dich gern wieder melden.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Es ist wirklich nicht zu fassen.... es geht ihm nur um sich!

Was du dir hier mit mir erlaubst, ist der Hammer! Ich möchte jetzt keine weiteren Nachrichten in diesem Ton von dir erhalten. !))

Schreibt er dann weiter, wie Resi schon sagt, blockieren.
Er muss merken, dass du so nicht mit dir umgehen lässt.

Warte aber bitte noch auf Resi.



Nicht zeigen wie wütend du bist sondern elegant abperlen lassen. So behältst DU die Zügel in der Hand.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Allerdings ohne das melden . Sorry Resi aber das will ich gerade nicht
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Lovett, lass dich drücken!!! :trost:

Scheiße, wie das läuft... :cry aber ich glaube, dass es dir helfen wird, sich von ihm zu lösen. Und dass du nicht von jetzt auf gleich den Kontakt abbrechen und die Sache beenden willst, verstehe ich. Sowas muss man sacken lassen und schauen, wie es sich anfühlt.

Mich erinnert das sehr an mein Affärenende im Februar. Mein AM war auch immer sehr zugewandt, liebevoll, süß und hat mich ohne Ende begehrt, sogar von Liebe gesprochen. Und dann hat er sich ähnlich verhalten wie deiner jetzt. Allerdings hatten wir da schon die dritte Runde... ich war also schon etwas runtergekühlt und wusste, dass es mit dem sowieso nie mehr werden kann als eine Affäre.

Trotzdem hat sich unser Streit noch ca. 3 Wochen hingezogen und ich habe gelitten. Und ich wollte das nicht mehr. Eine Affäre sollte schön sein und leicht, das wars bei mir nicht und das ist es bei euch nicht. Du musst einfach für dich entscheiden, was du in Zukunft willst. Das was jetzt gerade passiert, das wird immer zwischen euch stehen. Es ist wie ein Riss und selbst wenn ihr in eine weitere Runde geht: es wird nicht mehr so, wie es mal war. Du wirst sein Verhalten immer im Hinterkopf haben.

Ich kann dich sooo gut verstehen: die Insel ist auf einmal weg. Der Mann, der vorher so liebevoll war und einen auf Händen getragen hat, bei dem man sich als was Besonderes gefühlt hat, der ist auf einmal kalt und abweisend und Tatsachenverdrehend und gemein. Und sieht SICH auch noch in der Opferrolle. Seine Art um sich zu schlagen erinnert mich auch sehr an meinen ExAM. Da ist einfach keine Basis für eine vernünftige Auseinandersetzung, weil es nur um IHN geht. DU kommst da gar nicht drin vor. ER ist das Opfer... bekannte Masche. Ich bin leider auch drauf reingefallen, hatte aber auch nicht so eine tolle, intensive Begleitung wie du hier (außer von Goldstückchen :Kuss:).
Ich glaube, man selber schafft es nicht aus diesem manipulativen, emotionalen Sumpf. Du hängst da viel zu sehr drin. Daher ist es toll, dass du hier so tolle Berater hast UND: dass du ihnen vertraust und dich leiten lässt.

Und dann solltest du dir noch überlegen: wo bleibst DU eigentlich bei der ganzen Sache? Ist da keine Wut, wie er mit dir umgeht? Du hast die ganze Zeit Angst, wie ER sich fühlen könnte. Scheiß drauf. Es geht um DICH!!! Wie fühlst du dich? Fühlst du noch Geborgenheit? Liebe? Zuneigung? Oder einfach nur kalten Egoismus? Letzteres sehe ich hier nämlich. Und was soll das für eine Basis sein? Egal ob Beziehung oder Affäre...?

Lass es sacken, lass dir Zeit. Entscheide jetzt nichts. Ich würde mich komplett zurückziehen und ihn blocken. Vielleicht gibts irgendwann noch ne zweite Chance... aber ob du dann überhaupt noch willst... das muss du dann entscheiden.

Ich drück dich!! :trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.852
Beiträge
2.164.940
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben