Kann ohne ihn nicht leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das hast du heute wieder toll gemacht, Lovett! :herz:

Ich hoffe, du kannst heute trotzdem gut schlafen....
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Liebe MRS Lovett, ich finde dass deine Sensoren zum Selbstschutz sehr gut funktionieren. Du merkst dass sein Verhalten nicht okay ist und entziehst dich dem ... notfalls komplett. Ich finde das sehr konsequent, und es ist ja wirklich sein Verhalten, das deine Gefühle für ihn abtötet.

Er kommt nicht mal auf die Idee, es anders zu versuchen - einzulenken, respektvoller und erwachsener um deine Unterstützung zu bitten, die er ja angeblich gerade braucht. Er eskaliert ja immer weiter.

Ich finde es gut, dass du für dich noch Zeit nimmst eine Entscheidung zu treffen, die nicht dem momentanen Erschrecken geschuldet ist. So kannst du in Ruhe nochmal alles durchdenken und deine Gefühle sortieren.

Mich triggert seine Masche sehr. Respekt vor eurer punktgenauen Beratung, Resi und Venusster!
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Liebe MRS Lovett, ich finde dass deine Sensoren zum Selbstschutz sehr gut funktionieren. Du merkst dass sein Verhalten nicht okay ist und entziehst dich dem ... notfalls komplett. Ich finde das sehr konsequent, und es ist ja wirklich sein Verhalten, das deine Gefühle für ihn abtötet.

Sehr schön in Worte gefasst :herz: So sehe ich das auch bei dir.

Ich hoffe, Lovett du konntest gut schlafen und startest gut erholt in den Tag :smile:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Guten Morgen ihr Lieben !
Ich war gestern so erschöpft , dass ich das erste mal seit letzter Woche Freitag schlafen konnte .
Früher bin ich immer mit schönen Gedanken an AM eingeschlafen und jetzt ist da einfach nur Wut und Unverständnis.
Er fehlt mir trotzdem unendlich .
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben !
Ich war gestern so erschöpft , dass ich das erste mal seit letzter Woche Freitag schlafen konnte .
Früher bin ich immer mit schönen Gedanken an AM eingeschlafen und jetzt ist da einfach nur Wut und Unverständnis.
Er fehlt mir trotzdem unendlich .

Das ist doch ganz natürlich, dass er dir fehlt. Lass mal ein paar ruhige Tage ins Land gehen, dann siehst du immer klarer. Ich gehe auch ganz arg davon aus, dass er noch mal aus seiner Ecke kommt.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich war gestern so erschöpft , dass ich das erste mal seit letzter Woche Freitag schlafen konnte .
Ach Liebes, das ist wahrscheinlich auch die Anspannung, die so langsam abfällt. Dein Körper braucht jetzt bestimmt viel Erholung. :brav:
Er fehlt mir trotzdem unendlich .
Ich kann das so gut verstehen. Gefühle kann man nicht einfach abstellen. Und mach Dich darauf gefasst, dass der noch einmal ankommt. ()

Edit: Letzter Satz überschnitten mit Resi
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Lovett,

da hast Du ja einen harten Tag hinter dir. Wahnsinn, wie stark du geblieben bist. Ich kann Deinen Zwispalt total verstehen: einerseits geht sein Verhalten gar nicht und das wahre Gesicht macht Angst. Andererseits hast du etwas wirklich Schönes verloren.

Leider kann ich inhaltlich so gar nichts Sinnvolles beitragen, da ich mich in solchen psychologischen Themen überhaupt nicht auskenne und mir so ein Verhalten völlig fremd ist. Aber ich bin sicher, dass er wieder ankommen wird. Es liegt dann an Dir, ob Du das dann willst bzw. was Du dann willst.

Ich drück Dich und wünsche Dir jetzt einfach mal Zeit und Ruhe, um durchzuatmen.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke Perdu, Goldstück und Resi ! Und alle anderen .
Ehrlich gesagt denke ich auch dass er wieder ankommt . Und ich sehe das auch noch nicht als komplett beendet .
Es läge dann an mir entweder die Spielregeln zu bestimmen und meine Grenzen festzustecken oder es beenden .

Im Moment genieße ich fast die Ruhe und sehe in mich hinein .
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke Venus . Ich gehe jetzt gleich alleine in den Park und schlafe eine Stunde in der Sonne
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Guten Morgen,
ich hoffe, du kannst dich am Wochenende etwas erholen und Kraft schöpfen.
Nimm dir die Zeit, die du für dich brauchst :smile:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke , zimti. Das werde ich . Wir haben schöne Dinge mit der Familie auf dem Plan und da werde ich mich hineinstürzen .
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Der wird sich nach und nach legen. Aus dem Sturm wird ein Wind, dann ein laues Lüftchen und irgendwann scheint wieder die Sonne :smile:. Leider wir der kleine Tornado namens AM dich wohl diesen Prozess nicht stillschweigend durchlaufen lassen, sprich, da wird noch was kommen
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ihr werdet mich schlagen , aber im Moment wünsche ich mir das sehr :blush:

Ich kenne mich selbst nicht so ambivalent aber er fehlt mir schrecklich und vor diesem großem Streit war vieles wirklich toll . Er leidet und schlägt um sich . Ich wünschte , wir würden einen Weg finden der uns nicht ganz auseinander führt .
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ihr werdet mich schlagen , aber im Moment wünsche ich mir das sehr :blush:

Ich kenne mich selbst nicht so ambivalent aber er fehlt mir schrecklich und vor diesem großem Streit war vieles wirklich toll . Er leidet und schlägt um sich . Ich wünschte , wir würden einen Weg finden der uns nicht ganz auseinander führt .

Das ist doch jetzt ganz normal. Jetzt warte mal ab und wir schauen was in der nächsten Zeit passiert. Dann reagieren wir in die Richtung, in die du möchtest. :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hey Lovett,

hat er sich nochmal gemeldet? Oder ist jetzt tatsächlich Ruhe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.577
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben