Kartoffel, das Dating-Desaster

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Wie mein Plan nun aussieht, weiß ich aber leider nicht :lach:
Der unmittelbare Schritt wäre, jetzt erstmal zu warten, ob/wann er sich nochmal meldet, denke ich?
Und dann vielleicht ... zugewandt, aber nicht zu viel Invest? Nochmal wie gestern auf keinen Fall, wo er mir die Enttäuschung ja offensichtlich angemerkt hat. Also klare Linie und zur Not eben nicht ans Telefon gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
"Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor" :lach:
(Johann Wolfgang von Goethe)

Naja, immerhin war es doch ein ganz nettes Treffen. Ich find sein so spätes Melden allerdings trotzdem noch unverschämt. Sollte er das nochmal machen, dann lieber nicht treffen. Sonst denkt er sich noch "ach, die Kartoffel steht eh immer kurzfristig zur Verfügung und wartet auf mich"

Dein Plan ist daher schon richtig. Jetzt wartest Du bis er sich wieder meldet. Von Dir kommt da jetzt nix. Wenn er sich meldet schaun wir mal weiter :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ja, ich war auch echt sauer und finde es ebenfalls immer noch unverschämt. Wenn ich da vorher eine Linie habe, kann ich beim nächsten Mal auch sicher besser reagieren. (Falls er sowas nochmal macht.)

Und ja, von mir kommt jetzt nichts. Ich richte mich auf eine lange Wartezeit ein ... :wueste:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Kartoffel,

wie geht es dir? Hat sich der Zickerich nochmal gemeldet? Blöd, dass von dem erstmal wochenlang nix kommt nach einem Treffen. Wie ist deine Gefühlslage jetzt? :herz:

Drück dich,
Prima
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Prima,

danke der Nachfrage - mir geht's gut :smile: Hatte eine anstrengende, aber auch sehr schöne berufliche Reise mit tollen Erlebnissen und Kontakten.

Der Zickerich hat sich (natürlich) noch nicht gemeldet ... () Wie zu erwarten war ()

Edit: Die Männer habe ich mal ein bisschen weggeschoben, aber ich wische wieder auf tinder :zwinkern:

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Also, das ist doch voll der Kasper :headshake:
Sorry Kartoffel, aber den würd ich jetzt echt abhaken!

Männer mal ne Zeit wegwischen tut auch mal gut. Bin momentan auch am Überlegen ob ich mal wieder wischen sollte. Hatte mich Ende Dezember ja gelöscht ()
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ooohhh ja verd***, daran habe ich gar nicht gedacht :oh: Kann auch sowas Harmloses sein, wie dass er seinen Account völlig vergessen hat. (Passiert mir auch, wenn ich verknallt bin, ich schau nie wieder rein.)
Aber trotzdem tut's weh.

Wie wäre es dann zur Abwechslung wieder mit der Bezahl-SB? Oder ist dein Account da jetzt schon "vorbei"?
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Nee, der hatte seinen Account im Dezember komplett gelöscht. Wenn der dort wieder ist, dann auch aktiv :zwinkern:

Hör mir auf mit der Bezahl-SB! 40€ im Monat für'n Ar*** :headshake:
Dort ist es echt ganz schlimm. Ich werd nur von verzweifelten, unterirdisch aussehenden, oder 20 Jahre älteren angeschrieben :lach:
Einer hat mich heute angeschrieben, der sah ganz gut aus. Und was wollte der? Natürlich Spaß, ohne Verpflichtungen :shakehead:

Und obwohl ich in einer Großstadt lebe, meldet sich da im Durchschnitt nur alle zwei Wochen mal einer neu an.

Die nutzen hier alle lieber das kostenlose Tinder um sich ne Affäre zu angeln. :shakehead:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich war ja auch mal ganz kurz auf einer Bezahl-SB, ohne zu bezahlen, habe den alten Account einer Freundin bekommen :lach:
Und den gleichen Eindruck hatte ich auch ... Das Aussehen ist nicht das Wichtigste, aber es gehört einfach dazu, dass man den anderen irgendwie ein kleines bisschen attraktiv findet ... ()

Das ist natürlich Mist, wenn der seinen Account im Dezember gelöscht hatte. Hmpf. Dann weiß ich jetzt gerade auch nicht, was ich dir raten soll ... :nanu:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Das ist natürlich Mist, wenn der seinen Account im Dezember gelöscht hatte. Hmpf. Dann weiß ich jetzt gerade auch nicht, was ich dir raten soll ... :nanu:

Ach, was solls, ich riskiere es. Wenn er dort auch wieder abhängt, dann weiß ich ja Bescheid und dann hat sich die Geschichte für mich erledigt.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende :smile:

Dann wischen wir mal zur Ablenkung wieder fleißig :zwinkern:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Und wenn er da sein sollte - was ich aber ehrlich gesagt wirklich nicht glaube! Wann soll er denn Zeit dafür haben? Bei den ganzen Anrufen bei dir? :lach:-, sind wir hier mit Alkohol und Schimpfwörtern für dich da :zwinkern:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Bisher hab ich ihn noch nicht gesehen, kann aber noch kommen.

Ansonsten hab ich schon wieder gefühlt 200 nach links gewischt ()
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ja, die olle Wischerei! Ich glaub das sind wirklich so 200 - 300x, die man wegwischt, bis man mal das Herz drückt! :grins: Hab mal gelangweilt mitgezählt.

Wie wär's mit bissen Swipen heute Abend auf der Couch, Kartoffel? :smile:

Mache mir übrigens gerade Zitronenkartoffeln, inspiriert von deinem Namen :grins::herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Mache mir übrigens gerade Zitronenkartoffeln, inspiriert von deinem Namen :grins::herz:


Ooooh, das hab ich ja noch nie gehört, was ist denn das? Jetzt bin ich ja sehr neugierig. Klingt interessant!

Swipen, ach je, mir hat gerade einer geschrieben, ich erinner mich dunkel, mit dem hatte ich vorletzte Woche ein Date für morgen ausgemacht. Nur hab ich da gerade so gaaaar keine Lust drauf ... Die Ausrede "bin krank" hab ich aber schon genutzt, ach je, keine Ahnung, wie ich mich da nun rausreden kann ...
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Zitronenkartoffeln sind super lecker!! :herz:

Einfach gekochte Kartoffeln in Stücke schneiden, in einen Topf mit Öl geben, anwärmen, Saft einer Zitrone dazugeben, Petersilie dazu, Salz + Pfeffer, fertig. Ist eine super Beilage für alles Mögliche. Ich esse dazu gerne Salat...oder Grünkernbratlinge :herz:

Oh nein, hast du schon eine Ausrede gefunden für den Typen? Findest du ihn generell uninteressant? Dann würde ich ihm einfach für alle Zeiten absagen, a la es hat nicht gefunkt. :headshake:
Dann bist du ihn los (hoffentlich) :grins: :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben