Kein Begehren..

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Mahlzeit wünsche ich Euch!!

Er hat sich gestern Abend kaum gemeldet, meinte gegen 23 Uhr "sorry hatte deine Nachricht nicht gesehen". Diese Nachricht habe ich beantwortet mit "alles gut, ich gehe jetzt ins Bett gute Nacht" und das blieb unbeantwortet.

Seitdem kam auch nichts mehr und im Endeffekt ist er nun am Zug ;-)


Liebe Grüße
Hallo Pony, und kam was von ihm? Magst du mal bissl was von ihm erzählen? :schuettel:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
und kam was von ihm? Magst du mal bissl was von ihm erzählen?
nee ich erzähle noch nichts! das lohnt sich nicht.
Ja, es kam was von ihm. als ich ihm gestern Abend dann guten Appetit gewünscht habe, war wieder Sendepause :lach:


und dann schrieb noch einer folgendes:
Hi
Wie gehts?
Was suchst du hier? (natürlich jeweils erst nach einer Rückantwort von mir)



Ganz ehrlich!: ich hasse diese Frage. was ich "suche" (oder auch nicht..) steht in meinem Profil. da steht auch, wo ich wohne und wie groß ich bin. alles unnötige Fragen.
ich habe die letzte Frage dann kurz beantwortet mit "was Festes", einfach weil ich weiß, dass viele Männer "was Lockeres" suchen. und er dann: ich auch
das habe ich stehen gelassen, kam nichts mehr :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
nee ich erzähle noch nichts! das lohnt sich nicht.
Ja, es kam was von ihm. als ich ihm gestern Abend dann guten Appetit gewünscht habe, war wieder Sendepause :lach:


und dann schrieb noch einer folgendes:
Hi
Wie gehts?
Was suchst du hier? (natürlich jeweils erst nach einer Rückantwort von mir)



Ganz ehrlich!: ich hasse diese Frage. was ich "suche" (oder auch nicht..) steht in meinem Profil. da steht auch, wo ich wohne und wie groß ich bin. alles unnötige Fragen.
ich habe die letzte Frage dann kurz beantwortet mit "was Festes", einfach weil ich weiß, dass viele Männer "was Lockeres" suchen. und er dann: ich auch
das habe ich stehen gelassen, kam nichts mehr :lach:
Sehr Gesprächig der gute :lach:
Oh ja, daran sieht man, das viele gar nicht lesen was man rein schreibt. Das hasse ich auch. Allgemein diesen smaltalk.
Es gibt aber auch Männer, mit denen kann man von der 1. Nachricht an so toll schreiben. Aber die sind echt selten.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Das sind halt auch keine Themen, die zu einem sinnvollen Gespräch werden (können).
oder sie fragen, ob ich rauche. das ist eine "ja/nein" Frage :shakehead:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Das sind halt auch keine Themen, die zu einem sinnvollen Gespräch werden (können).
oder sie fragen, ob ich rauche. das ist eine "ja/nein" Frage :shakehead:
Vielleicht sind solche Männer einfach Dating unerfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Vielleicht sind solche Männer einfach Dating unerfahren?
Das kann gut sein! Absolut im Rahmen des möglichen. Die Männer bekommen darauf auch eine Antwort, so ist es nicht. aber es sind langweilige Gespräche und bei einem "ich auch" steige ich dann auch mal aus :lach:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ich hasse dieses Profil-lesen. Da stell ich mich immer lieber persönlich vor.
Einige haben falsche Namen drin oder auch ein anderes Alter. Ich mein es also zum Beispiel nicht böse, wenn ich da nochmal frage. :)
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ja, ich weiß. aber ich denke mir dann auch: Warum schaut man sich nur die Fotos an?
ich checke tatsächlich die Daten, weil ich keine Raucher like beispielsweise. Und dann werde ich sowas gefragt und als Antwort von ihm dann: "Oh Gott sei Dank. Puh, da habe ich ja Glück"
haha. also sowas findet man schon vorher heraus :lach:
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Ganz ehrlich!: ich hasse diese Frage. was ich "suche" (oder auch nicht..) steht in meinem Profil. da steht auch, wo ich wohne und wie groß ich bin. alles unnötige Fragen.

Hab ich mir bei manchen Mädels aber auch schon gedacht. Andere wiederum nehmen so Profilinfos von mir als Vorlage zum Anschreiben, das find ich dann ganz cool. Z. B. Wenn ich bei Bumble drinstehen hab: „Wir werden uns verstehen wenn … Du mir nicht die grünen Gummibärchen wegisst.“ Da kommt dann meistens als 1. Nachricht, „oh oh ich steh auch auf die grünen, wie machen wir das?“ oder „Keine Sorge, ich steh auf die roten“ oder so.
Einige schreiben aber auch echt sinnloses Zeug am Anfang: „Hi wie gehts?“ Oder „Naaaaa?“ oder „Hallööööle“. Also nix Sinnvolles, wo man drauf einsteigen könnte. Da ist „Na wie war dein Tag?“ noch super.
Manche schicken auch so komische „Hallo“- GIFs zum Fremdschämen mit irgendwelchen Kätzchen oder Pinguinen. Bei sowas kräuseln sich mir die Zehennägel rückwärts hoch… aber mei, ist halt Geschmackssache.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
„Wir werden uns verstehen wenn … Du mir nicht die grünen Gummibärchen wegisst.“ Da kommt dann meistens als 1. Nachricht, „oh oh ich steh auch auf die grünen, wie machen wir das?“ oder „Keine Sorge, ich steh auf die roten“ oder so.
sowas ist doch eigentlich ganz nett :lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
NEWS !

er schrieb gerade: Hey wieso antwortest du mir nicht mehr?

:headshake:
Guten Abend Pony,

welcher schrieb das jetzt? Der "Gesprächige"? Oder der "Noch-Nicht_Forumswürdige"

Das waren doch zwei verschiedene, oder?

Hast du etwas geantwortet?

liebe Grüße
Kafee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Der "Gesprächige"?
dieser war es!
ich hatte nichts geantwortet und abends kam dann: "was bist du denn für nh b**** "
also ein besonders netter junger Mann war das ..

der noch nicht forumswürdige hat mal nach einem ersten Date gefragt, sich heute aber nicht gemeldet. Mal sehen:lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Komische Typen gibt es.
Das mit dem Nixht-Zurückschreiben find ich auch ätzend, deshalb beschimpft man jedoch nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben