Kein Begehren..

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Außer die Sache mit dem Ex… ;)
Ja so ist es. richtig doof!


Ich habe auch überlegt, mich etwas zurückzuziehen aus dem THW.
Ich habe ihn nun heute wieder gesehen und er hat zwischendrin mit seiner Neuen telefoniert. das trifft mich an der ein oder anderen Stelle mehr, als ich mir selber zu gestehen will.

Andererseits habe ich in 2,5 Wochen meine Prüfung, d.h. ich muss hin und üben, üben, üben!

vielleicht gönne ich mir nach der Prüfung mal 3-4 Wochen "frei". Ich kann ja Bescheid geben vor Ort und mich für den Zeitraum "abmelden".
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
vielleicht gönne ich mir nach der Prüfung mal 3-4 Wochen "frei". Ich kann ja Bescheid geben vor Ort und mich für den Zeitraum "abmelden".
bei einem Blick in meinen Terminkalender, kann ich das auch wieder knicken :shakehead:
- Weihnachtsfeier
- Wahlen des Vorstands oder sowas.
- Material sortieren (ok, da muss ich nicht zwingend mitmachen!)

aber ich werde (+kann) mich nach meiner Prüfung mal für 2 Wochen zurückziehen :smile:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich habe auch überlegt, mich etwas zurückzuziehen aus dem THW.
Ich habe ihn nun heute wieder gesehen und er hat zwischendrin mit seiner Neuen telefoniert. das trifft mich an der ein oder anderen Stelle mehr, als ich mir selber zu gestehen will.
Meeeeh :headshake:
Das braucht nun wirklich niemand! Tut mir leid, dass sich das so doof angefühlt hat für dich :brav:
Mir würde es da nicht anders gehen :shakehead:

aber ich werde (+kann) mich nach meiner Prüfung mal für 2 Wochen zurückziehen :smile:
dann belasse es doch bei diesem Zeitraum, das ist ja schonmal was :smile:
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Das ist halt einfach die Sch****, wenn der Ex im gleichen Verein oder auf der gleichen Arbeit ist...

Tut mir leid das zu lesen. Meld Dich, wennd Beistand brauchst - und dann vllt was anderes als Wein. Magst Du Gin? Gern aber auch Kaba.:prost: :schuettel:

Die Phase überstehst Du auch noch, starkes Pony! :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
dann belasse es doch bei diesem Zeitraum, das ist ja schonmal was :smile:
ja, das wäre dann auf jeden Fall ein Termin, den ich sausen lasse. sind dann etwa 10 Tage Abstand, die mir sicherlich gut tun. ich werde dann den Zugführer anrufen und meine Dinge mit ihm bezüglich der Fachgruppe telefonisch besprechen. Vielleicht ergibt sich das auch direkt nach der Prüfung :smile: dann habe ich das Gespräch auch schonmal durch und kann mich zurücklehnen
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
ja, das wäre dann auf jeden Fall ein Termin, den ich sausen lasse. sind dann etwa 10 Tage Abstand, die mir sicherlich gut tun. ich werde dann den Zugführer anrufen und meine Dinge mit ihm bezüglich der Fachgruppe telefonisch besprechen. Vielleicht ergibt sich das auch direkt nach der Prüfung :smile: dann habe ich das Gespräch auch schonmal durch und kann mich zurücklehnen
Hört sich nach einem vernünftigen Plan an :smile: Vielleicht reichen dir die 10 Tage ja auch schon!
Ich denke Abstand reinzubringen ist nun das Einzige, was du machen kannst :headshake:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
aber ich werde (+kann) mich nach meiner Prüfung mal für 2 Wochen zurückziehen :smile:
Guten Abend Pony,

das klingt doch nach einem Plan. Ich kann es voll nachempfinden, dass es nicht guttut so viel von seiner neuen Beziehung mitzubekommen :trost:

Der Abstand wird dir sicher gut tun:smile:

Hast du eigentlich den Migräne-It_Boy noch getroffen oder hat sich da nichts ergeben?

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo Kaffee!

Hast du eigentlich den Migräne-It_Boy noch getroffen oder hat sich da nichts ergeben?
neee, der wusste dann nicht so richtig, wie er wieder an mich rankommen soll. und hat dann kommentarlos ein Foto seines Tattoos geschickt und sowas. das war schon etwas komisch. der Kontakt wurde dann eingestellt.

das klingt doch nach einem Plan. Ich kann es voll nachempfinden, dass es nicht guttut so viel von seiner neuen Beziehung mitzubekommen
ja, in zwei Wochen habe ich es endlich geschafft! :smile:



Story des Tages:

wir übten im THW Knoten binden. mein Ex war da und hat uns einen Knoten gezeigt.
dann meinte er zu mir: ja, du ! du kommst in die erste Gruppe, die den Knoten übt. dann kannst du das danach den Anderen zeigen, ich wäre eigentlich schon weggewesen.

ich so: äh?? bin ich Ausbilder oder du? ich mache das nicht. ich muss den Knoten selber lernen.



Tja, am Ende vom Lied: er blieb und musste seiner neuen Flamme wohl sagen, dass es später wird ;)
ist der dumm ? schön, dass er mir das zutraut, aber das war eher Eigennutz als ein Kompliment an mich. Als Ausbilder fand ich das aber schon etwas anmaßend.


Schönen Abend Euch! :smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Kaffee!

neee, der wusste dann nicht so richtig, wie er wieder an mich rankommen soll. und hat dann kommentarlos ein Foto seines Tattoos geschickt und sowas. das war schon etwas komisch. der Kontakt wurde dann eingestellt.

Was besseres ist ihm nicht eingefallen? Naja dann ist es nicht schade um das Kontakt einstellen:schuettel:


Story des Tages:

wir übten im THW Knoten binden. mein Ex war da und hat uns einen Knoten gezeigt.
dann meinte er zu mir: ja, du ! du kommst in die erste Gruppe, die den Knoten übt. dann kannst du das danach den Anderen zeigen, ich wäre eigentlich schon weggewesen.

ich so: äh?? bin ich Ausbilder oder du? ich mache das nicht. ich muss den Knoten selber lernen.

Tja, am Ende vom Lied: er blieb und musste seiner neuen Flamme wohl sagen, dass es später wird ;)
ist der dumm ? schön, dass er mir das zutraut, aber das war eher Eigennutz als ein Kompliment an mich. Als Ausbilder fand ich das aber schon etwas anmaßend.

Da hast du gut reagiert. Ich glaube ich wäre bei so etwas eher überrumpelt gewesen und hätte mich dann im Nachgang voll über mich selbst geärgert. Ich finde es gut, dass du klar deine Grenzen zeigen kannst:smile:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Was besseres ist ihm nicht eingefallen? Naja dann ist es nicht schade um das Kontakt einstellen
nee nicht so richtig. letzte Woche Samstag kam noch "hoffentlich geht es dir besser als mir"
aber ansonsten.. nichts Gescheites.

Da hast du gut reagiert. Ich glaube ich wäre bei so etwas eher überrumpelt gewesen und hätte mich dann im Nachgang voll über mich selbst geärgert. Ich finde es gut, dass du klar deine Grenzen zeigen kannst
Danke! :smile: Mich hat das auch total geärgert. Er will da seine neue Flamme treffen und ich soll seinen Job machen?? äh nein. dann muss sie halt einfach etwas warten, wenn er noch beschäftigt ist. er ist schlussendlich eine Stunde später gefahren als er wollte. Sein Pech. dann soll er ihr nicht zusagen oder uns nicht ausbilden wollen. Beides geht halt nicht.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Gut reagiert. Manchmal muss man „denen“ auch mal zeigen, dass man nicht alles mit sich machen lässt. Musste ich beruflich auch erst lernen. Dachte immer das nette Getue ist ernst gemeint, hintenherum kriegt man dann einen rein.

War seine neue Flamme dann angesäuert? :schuettel:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo Leute!

Hier ging einige Zeit lang nichts mehr, allerdings hat sich tatsächlich viel getan :-)


ich hatte damals - zu Zeiten des Journalisten - einen jungen Mann kennengelernt, der an sich super nett, aber so richtig hat sich da nichts entwickelt. Wir hatten uns dato 2x getroffen und naja. Sind 2x spazieren gewesen und dann war es auch gut.
Ich hatte dann den Kontakt zu ihm abgebrochen, weil ich mich voll und ganz auf den Journalisten einlassen wollte - ein Trugschluss, wie ihr wisst ;)


Seitdem der Journalist zur Vergangenheit gehört, lief mir bei Facebook immer mal wieder dieser Mann übern Weg. (Nennen wir ihn "den Landwirt", auch wenn er keiner ist :lach:)
Also so richtig "weg" war er nie und ich habe mehr als einmal überlegt, ihn nochmals anzuschreiben.

Naja, gesagt getan. nach vielen Wochen, in denen wir über den Journalisten, über meinen Ex und andere Männer philosophiert haben, habe ich den Mut gehabt und habe ihm geschrieben. ich habe nicht nur gefragt, wie es ihm geht, sondern ihm auch geschrieben, dass es damals blöd gelaufen ist und ich damals nicht bereit war, mich auf ihn einzulassen. Ebenso habe ich ihn gefragt, ob er sich nochmal mit mir treffen möchte. Mich würde es jedenfalls freuen.

Er hat tatsächlich geantwortet (ich hatte damit gar nicht gerechnet!) und hat einem Treffen zugestimmt.
Wir haben uns in dieser Woche damals 3x getroffen und dann hat es tatsächlich auch bei uns gefunkt :smile:
ein äußerst netter und sympathischer junger Mann, der aber trotzdem auch mal frech(er) sein kann und nicht langweilig ist :smile:
Er hat einen Bauernhof geerbt, renoviert noch das Wohnhaus und besitzt Hühner :lach: Gestern Abend hatte ich auch eins auf dem Arm, das war unfassbar toll :smile: ich bin sowieso ein kleiner Bauernhof-Freak, meine Eltern haben damals mit mir immer Urlaub auf dem Bauernhof gemacht.

Am Sonntag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend noch etwas essen.
Er ist hingefahren, hat mir einen Glühwein bezahlt und das Essen auch noch :coolwink:
Anschließend saßen wir noch im Auto vor meiner Haustür und er sagte mir, dass wir uns ja jetzt schon eine Weile treffen und ob ich seine Freundin sein möchte :herz:
Das mag für den Ein oder Anderen etwas früh daher kommen, aber für mich passte es einfach in diesem Moment. Wir liefen schließlich auch Hand in Hand übern Weihnachtsmarkt und küssen uns in der Öffentlichkeit.
Diese Woche wird er am Donnerstag bei mir übernachten, Freitag lerne ich einige seiner Freunde kennen und wir schlafen in der "Baustelle". Samstag schläft er wahrscheinlich wieder bei mir und kommt Sonntag früh kommt er mit zum alljährlichen Weihnachtsfrühstück :smile:


ich wünsche Euch einen wundervollen Tag :herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
ach, ich habe noch etwas vergessen!


Am Samstag hatte ich meine THW Prüfung: 0 Fehler in der Theorie und nur einen Fehler in der Praxis ;) Kann sich also sehen lassen!
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Pony,
das ist ne mega coole Geschichte. Habs dir ja schon gesagt, aber hier nochmal: Ich freu mich sehr für Dich - vor allem weil Du ihn ja bereits ein paar Wochen kennst und das liest sich in meinen Augen schon jetzt um Einiges besser als beim Journalisten.

Auch noch handwerklich begabt, der Gute - wenn ihr 2 da irgendwann auf dem Hof wohnt, kannst ihn mal anhauen, ich bräucht da bissle Nachhilfe von ihm... :blush:

Und bodenständig scheint er zu sein, das war mir ja auch immer wichtig. Wobei meine Blondi Hühner ja eher als todbringende Bestien ansieht. :schuettel: Von dem her hast Du echt Todesmut bewiesen, Dir eins auf den Arm zu nehmen. :lach:

Glückwünsche zu Deiner Prüfung hast von mir schon gekriegt, das reicht soweit, nicht dass Du noch abhebst. :PP
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hey Ponygirl, das hört sich ja toll an :smile:
Echt super von dir, dass du ihn da nochmal angeschrieben hast, ich weiß nicht, ob ich mich sowas trauen würde :blush:
Aber manchmal gibt das Schicksal einem halt auch nen Wink :PP

Das mag für den Ein oder Anderen etwas früh daher kommen, aber für mich passte es einfach in diesem Moment.
Ich find das gar nicht schlimm. Mit meinem Ex bin ich auch offiziell nach ca nem Monat zusammengekommen, inoffiziell eher nach zwei Wochen. :lach:
Wenn's passt, dann passt's halt. Dann muss man auch nix verkomplizieren.

Diese Woche wird er am Donnerstag bei mir übernachten, Freitag lerne ich einige seiner Freunde kennen und wir schlafen in der "Baustelle". Samstag schläft er wahrscheinlich wieder bei mir und kommt Sonntag früh kommt er mit zum alljährlichen Weihnachtsfrühstück :smile:
Da ist nix dran auszusetzen, wirklich tipitopi. :thumbsup:

Am Samstag hatte ich meine THW Prüfung: 0 Fehler in der Theorie und nur einen Fehler in der Praxis ;) Kann sich also sehen lassen!
Herzlichen Glückwunsch :prost:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Herzlichen Glückwunsch
Glückwünsche zu Deiner Prüfung hast von mir schon gekriegt, das reicht soweit, nicht dass Du noch abhebst. :PP
Danke danke für die Blumen :smile:
Echt super von dir, dass du ihn da nochmal angeschrieben hast, ich weiß nicht, ob ich mich sowas trauen würde :blush:
Aber manchmal gibt das Schicksal einem halt auch nen Wink
Danke, ich habe knapp vier Wochen damit verbracht, das zu überdenken:blush: dass er sich nach meinem Cut nicht mehr gemeldet hat, war ja absolut richtig. Deswegen musste ich ran, ansonsten wäre das alles nicht passiert :lach:
Und ich bin froh, es getan zu haben! :smile:
das liest sich in meinen Augen schon jetzt um Einiges besser als beim Journalisten.
Das ist es auch!:smile: ich fühle mich deutlich wohler bei ihm! Und er labert nicht direkt etwas von Beziehung ohne nach meiner Meinung zu fragen! Der Journalist fing ja direkt an und bekam nicht mit, dass ich noch gar nicht soweit war:blush:
Ich find das gar nicht schlimm. Mit meinem Ex bin ich auch offiziell nach ca nem Monat zusammengekommen, inoffiziell eher nach zwei Wochen
Vielleicht wollte er auch nur sicher gehen, mich nicht teilen zu müssen! :lach:
Wobei meine Blondi Hühner ja eher als todbringende Bestien ansieht. :schuettel: Von dem her hast Du echt Todesmut bewiesen, Dir eins auf den Arm zu nehmen. :lach:
Es war ultra süss und lieb! Es hat nur etwas geschimpft :lach:
ich bräucht da bissle Nachhilfe von ihm... :blush:
Kriegen wir hin! Bekommst du auch von mir :smile:

Ich drücke euch!
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
ach, ich habe noch etwas vergessen!


Am Samstag hatte ich meine THW Prüfung: 0 Fehler in der Theorie und nur einen Fehler in der Praxis ;) Kann sich also sehen lassen!
Hey hey,

herzlichen Glückwunsch. :)
Hört sich gut an deine „Geschichte“. Alles Liebe. :Tanzen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.139
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben