keine Ahnung wie ich mich verhalten soll

M

Maulwurf

Gelöschter User
.......................


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 01.12.2011 - 21:33:47
 

bully

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2011
Beiträge
149
:clap::clap::clap::clap::clap:

da bin ich ja mal auf weitere neuigkeiten gespannt :lach:
 

Trinity

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2011
Beiträge
147
:lach: Ah ha ha, sehr geil! Das freut mich für dich!!!:thumbsup:
Bin mal gespannt, was du uns noch so zu berichten hast!
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Na, ich bin aber auch schon sehr auf den Bericht gespannt...:coolwink:
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Dann erzähle ich mal, ich nehme die spannenden Teile des 'Treffens, sonst muss ich einen Roman schreiben.

Ich war schon mal eine viertel Stunde zu spät. Der liebe Mann saß vor dem Haus und wartete tatsächlich etwas ungedulgig.
Berüßung und dann:
Er: Dann fahren wir
Ich: wohin
Er: essen
Ich: Du das ist doof mit dem essen, wenn wir noch wegfahren, ich schaffe das nicht, ich geh heute abend noch zu xy auf eine Party, ich dachte das wird nichts mit uns heute, dann habe ich heute abend um 17 Uhr dort zugesagt. Das ist schade.
Er: wie? wir waren doch verabredet
Ich: ja klar, aber als ich den ganzen Tag nichts hörte dachte ich Dir sei etwas dazwischen gekommen.
Er: ich würde ihn doch kennen, wenn er sagt er meldet sich, dann hätte er das auch immer getan, wenn vieleicht auch spät, aber er hätte nie etwas platzen lassen
Ich: Das tut mir leid, das war früher immer so stimmt. Aber nun sind wir ja kein Paar mehr und da ändert sich eben auch was, das könnte ich ja nicht riechen.
Er: schade, das Du da zugesagt hast.
Ich: Ach, ist doch egal, wir machen nun ne Tiefkühlpizza, trinken ein Bier und essen gehen können wir ja irgendwann mal.
Er: Blöde Idee
Ich: Och wieso, die gibt es doch gewiss in so einem Männerhaushalt
Das haben wir dann gemacht...... oh wie romantisch ;)
Dann folgte bla bla.....aber, der kam an meinem Ausschnitt nicht vorbei ;), sagte irgendwann, ich hätte ein schönes Outfit an, da konnte er meine Möpse bewundern - was er auch immer wieder tat.
Ich hab mich echt angestrengt, habe von meinen Freizeitaktivitäten erzählt, wo ich in den letzten Monaten so war , damit er merkt das ich Spass hatte die letzten Wochen. Relativ zügig lenkte er auf uns , auf vergangennes und das er unsere schönen Zeiten vermisst, die letzte Zeit ganz besonders, immer wenn er Heim kommt liegt keiner mehr am Pool, den haben wir letztes Jahr sehr mühselig wiederbelebt nach Jahren und hatten damals einen Heidenspass beim putzen. Ich hab gesagt, kauf Dir doch ne Schaufensterpuppe und leg sie in die Hängematte, würde für die Optik doch reichen:PP Er: ha ha witzig, in die soll ich wohl auch nen CDplayer einbauen damit sie mich unterhällt? Ich hab gelacht.
Dann haben wir uns ganz gut unterhalten über alles mögliche, hat echt spass gemacht. Irgendwann schaute er in Gedanken versunken auf den Boden und spielte mit seinem Glas. Ich: meditierst Du neuerdings? Er: so ungefähr, ich habe Dir neulich schon geschrieben, das ich viel über unsere schönen Zeiten nachdenke und ich denke darüber nach wie man die zurückholen kann.
Ups, da war ich dann etwas sprachlos
Ich antwortete, dass wüsste ich auch nicht. Und mir seie das auch zu anstrengend mir derzeit darüber Gedanken zu machen. Er: vermisst Du nichts? Da konnte ich dann nun auch nicht mehr anders und habe gesagt, natürlich vermisse ich auch was, aber ich hätte mir da keine Gedanken drum gemacht und keinen Plan wie das gehen soll. (Ha Ha, was ne Lüge :PP)
Dann habe ich erzählt das ich mich freue über meinen Besuch der morgen kommt, vielmehr heute, was wir am abend vorhaben und Sonntag dann an die Ostsee fahren, bla bla.
Nach 2 Stunden habe ich mich verabschiedet, ihm gesagt das ich mich gerne weiter mit ihm unterhalten würde, ich aber los müsse, ich sei eh schon zu spät. Aber das sei ja schon mal ein schöner Freitag der 13. gewesen.
Er umarmete mich und wollte mich küssen. Er bekam auch ein Küßchen auf den Mund, aber der blieb zu! Und dann fuhr ich zu meiner Freundin, da war ich dann bis 3, von wegen Party.
In der Nacht bekam ich noch eine SMS, das dass schön war Tiefkühlpizza zu essen.

Heute morgen stand der liebe Herr vor der Türe, mit Brötchen und sagte ganz frech, ich dachte ich lade mich zum Frühstück ein!
Ich, müde und im Schlafanzug und gar nicht schick, habe gesagt ich glaub es Hackt, und habe ihn aber herrein gebeten.
Spätestens jetzt bekomme ich Haue von Euch.
Wir haben dann gefrühstückt und ja, da hat er hat wieder von alten Zeiten angefangen. Er sagte er möchte das alles wieder und er wüsste das er Fehler gemacht hätte und hat aber keine Lösung für unser Problem mit seiner Exfrau, die garantiert wieder am Rad dreht. Ich habe ihm gesagt ich sei so weit nicht und mich würden seine reaktionen überraschen, denn er hätte sich in all den Wochen nicht einmal gemeldet. Seine Antwort hat mich erstaunt. Als ich ihm damals sagte, mir seie das alles zuviel ich wolle jetzt meine Ruhe und keinen Kontakt mehr, hätte ihn das schwer getroffen das ich ihm total aus dem Weg ging und ihn gemieden habe, ich hätte ihm keine Chance gelassen!
Boa, das war er, der das ganze beendet hat, er hat gesagt, das reicht nicht mehr für eine Beziehung, nicht ich!
Ich habe geantwortet das ich das erstmal alles sacken lassen muss, das ich darüber nachdenken muss und auch dazu Zeit brauche.


Ich denke nun gehen die Probleme erst richtig los, denn wie wir zu einer Lösung kommen sollen weiss ich auch nicht. Ihn wieder zu bekommen ist im Moment wohl einfach nur hingehen, abknutschen und gut ist es.... aber, dann läuft das selbe von vorne an. Und irgendwann spiele ich wieder das fünfte Rad am Wagen und das will ich absolut nicht. Dazu benötige ich Hilfe.
Aber da hab ich mal den Wolfgang angagiert, das bekomme ich so ohne weiteres nicht hin ;)

Aber, das ganze ist für mich sehr Positiv, wenn ich nun auch vor dem nächsten Problem stehe. Und ich freue mich riesig, das der gutste aus sich raus geht.
Verabredet haben wir uns nicht, aber ich denke das lässt nicht lange auf sich warten, die nächsten 3 Tage habe ich eh keine Zeit mehr.

Liebe Grüße Euch Allen

S: sämtl. Rechtschreibfehler usw. dürft ihr behalten, ich habe keine Lust mehr das zu korrigieren ;-)


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 14.05.2011 - 15:43:12
 
L

Leila

Gelöschter User
WOW. Klasse gemacht.
Da nehm ich mir doch glatt ein Beispiel dran ;)

Ich hoffe du hälst uns trotzdem weiter aus dem laufenden. Ich finde das ziemlich spannend.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Maulwurf,

also, das hast Du klasse gemacht, alle Achtung.

Das war die Schlüsselsituation, ihn wieder an die Angel zu kriegen.

Jetzt geht es halt darum einen Weg zufinden, um einen Neustart in eine bessere Beziehung möglich zu machen. Das könnten wir schon schaffen...

Wichtig wäre, wenn er noch eine zeitlang in der Ungewissheit verbliebe, dass Du Dir selber nicht sicher bist, ob das Alles mit Euch wirklich klappen kann.

LG
Wolfgang
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Das hört sich ja alles ganz gut an, freut mich... bin gespannt wie es bei dir weiter geht :)
 

naizit

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
87
Alle Achtung. Super und souverän gemacht. Weiss nicht ob ich so cool sein könnte wenn er wirklich wieder ankommt... Ich denke dieses absolute Hoch das du gerade erlebst zeigt dass du auf dem rictigen Weg für dich bist! Und das was jetzt noch kommt schaffst du mit Linmks. Kommt halt darauf an was du wirklich willst :-)
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Na klar halte ich Euch auf dem Laufenden, wahrscheinlich noch mehr wie vorher, denn jetzt wird das erst richtig schwierig, das ganze so zu Gestalten das ich mich wohl fühle und er sich natürlich auch.!
Ich schreibe über sein "Verkopftes" Verhalten morgen mal etwas, dann wird es auch leichter zu verstehen wieso das nun schwer wird.

Liebe Grüße Euch Allen
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Wow, was für ein sensationeller Erfolg.

Hammerhart!! Respekt!! Prima gemacht!!:thumbsup::thumbsup:
 

bully

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2011
Beiträge
149
wie aus dem lehrbuch!

sollte ich auch mal soweit kommen, denke ich gerne an dich :smile:
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Bully, das ist ja auch aus dem Lehrbuch, das bin keineswegsa ich gewesen. Da habe ich Stunden mit verbracht mir das zu verinnerlichen, wie ich wirken müsste und dann musst Du ja auch noch irgendwie spontan reagieren, da man ja vorher nicht weiss wie das Gespräch verläuft.

Aber an der Stelle möchte ich mich bei Allen ganz Herzlich für die Hilfen und Tipps bedanken die ihr mir gegeben habt, ohne Euch hätte ich mich sehr wahrscheinlich schon viel früher getroffen oder blödsinniger SMS geschrieben, wie z.B. ihn zum essen eingeladen usw.... Aber es gab nix, auch keine Bananen Leila!

Danke Danke Danke

Gestern abend um 18 Uhr habe ich glatt einen Termin verpasst der mir Wichtig ist ;), weil ich keine Mails gelesen habe :(


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 15.05.2011 - 07:30:01
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
ich freu mich sehr für dich.... echt schön
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Maulwurf,

Maulwurf hat geschrieben:

Gestern abend um 18 Uhr habe ich glatt einen Termin verpasst der mir Wichtig ist ;), weil ich keine Mails gelesen habe :(

Na ja, Maulwurf, das war nicht gerade schlimm, weil ich den Termin schnell anderweitig belegt habe...

Und soo dringend war er jetzt wahrscheinlich auch nicht für Dich, weil Du den wichtigen Anfang ja schon bewerkstelligt hast...

Auch wenn der Auftritt aus dem Lehrbuch stammte und Du es nicht selbst warst, hat er durch seinen Erfolg Dein Selbstbewusstsein angehoben. So bist Du beim nächsten Mal schon in echt etwas "größer" und kannst es Dir dadurch erlauben spontaner zu sein; und auch das wird dann der Situation entsprechen...

LG
Wolfgang
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hallo Wolfgang,

ich habe Dir eine Mail geschickt heute morgen als ich das gelesen habe. Ich werde peinlich darauf achten wann Du Zeit hast!

Danke und LG
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hm, ja ich berichte mal.
Also, war heute mittag bei meinem Ex und was soll ich sagen hm, besser nix denn, da ist alles passiert was nicht hätte passieren sollen ;)
Dann wollte er noch wissen was ich so Männertechnisch die letzte Zeit getrieben habe und ich habe gesagt das seie ganz lustig gewesen, aber nicht das passiert was er gerade denken würde. Dann war er wieder still und ich habe beim Abschied zu ihm gesagt schauen wir mal wie das gehen soll eine Neuauflage. Er sagte, wir können unmöglich so weiter machen wie wir aufgehört haben, ich suche eine Lösung, ich will das mit uns, ich will nicht mehr alleine sein und Dich ständig irgendwo sehen und Sehnsucht haben und die ganze Woche unglücklich sein..... oha, da schau an!

Nun mal was aus der Vergangenen Beziehung:

Er meinte damit die Probleme mit seiner Exfrau zu lösen, die ihn tatsächlich ganz tief in den Kerller ziehen. Die hat ihm in der Vergangenheit die Kinder entzogen, und dann Katz und Maus gespielt, wehe die haben mich zu Gesicht bekommen, dann war Holland in Not. Irgendwann beruhigte sich das etwas.
Mich hat das so wirklich eigentlich gar nicht gestört dieser Cirkus. Er tat mir meist einfach nur leid, weil da wirklich nichts funktionierte. Aber irgendwann war ich das fünfte Rad am Wagen..... und damit kamen die Probleme.
Zu seiner Verteidigung muss ich dazu sagen, die ist tatsächlich unberechenbar, das ist heute so, morgen so und übermorgen wieder anders.
sämtl. Absprachen die sie trafen haben mal funktioniert mal nicht, je nach Laune der Dame. Die will den aber auch nicht wieder, das dachte ich zunächst immer, das ist aber nicht so, da macht sie überhaupt keine anstalten und er will nur in Ruhe seine Kinder holen können an fixen Tagen, viele hat er nicht wegen arbeit .
Wir kennen uns schon lange, waren auch nur ein Jahr zusammen als Paar, er hat vorher auch schon wahnsinnig unter ihren Launen gelitten und seit Januar auch, die läßt sich immer was neues einfallen. Die dreht richtig am Rad und läuft zur höchstform auf wenn sie merkt ihm geht es gut und wir sind glücklich.
So war das, was nun kommt weiss ich ja nicht, aber ich habe echt ein bischen Angst davor, Liebe macht verletzlich und auch blind. Und ich habe Angst wieder in diese Subdomirolle zu fallen und ihm die Oberhand inder Beziehung zu lassen.

Naja, er weiss ja wenigstens das wir da nicht weiter machen können.

Liebe Grüße Euch allen
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.949
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben