keine Ahnung wie ich mich verhalten soll

M

Maulwurf

Gelöschter User
Guten morgen ihr alle,

hab mal ne Nacht geschlafen und über alles nachgedacht. Ich werde wieder eine KS herbeiführen, bis sich meine Gedanken geklärt haben, zumindest für die nächsten Tage.
Wegfahren kann ich leider nicht wegen den Kidis.
Er wollte heute abend herkommen, trotz Kindertag bei ihm, man staune, aber irgendwie will ich meine Ruhe. Was schreibe ich da am besten oder sage ihm, will ja auch nicht den anschein erwecken ich habe kein Interesse, habe ihm gestern gesagt das ich mir unsicher bin, das ich bedenken habe.
Vieleicht habt ihr ein paar Vorschläge für mich bis heute abend, muss nun erstmal arbeiten gehen.

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hallo Maulwurf,

wenn du dich stimmungsmäßig nicht danach fühlst, dann kannst du ihm ja eine "nette" Absage erteilen. Schreib ihm, das du es zu schätzen weißt, das er trotz Kindertag heute Abend zu dir kommen will, dir aber im Moment nicht danach ist und er bitte Verständnis dafür haben soll.

Vielleicht kannst du auch einen Alternativtermin vorschlagen? Oder es erst einmal dabei belassen, je nach dem wie dir danach ist.

lg
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Also eine Altenative wäre nicht schlecht, denn dann kannst du dir ja ein " Hintertürchen" aufhalten...:PP

Aber erstmal würde ich auch das Treffen absagen.
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
................


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 01.12.2011 - 21:32:56
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
........................


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 01.12.2011 - 21:39:12
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
.....................


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 01.12.2011 - 21:40:41
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Ines, er hat meine Worte abgekürzt wiederholt. Hab Dich auch manchmal ganz Lieb. LG für liebe Grüße xy für seinen Namen


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 23.05.2011 - 09:02:14
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
achso :lach:

Ach maulwurf...ich find das klingt ja recht gut...... die aussichten sind doch gut für dich...


gut ding brauch weile....
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
natürlich ist er eifersüchtig wenn du besuch von anderen hast :lach:

und wenn du ihm egal wärst, dann wäre er ja auch nicht eifersüchtig. ich weiss leider aber auch nicht wie du nun am besten vorgehen könntest. fallst du in die offensive gehst und ihn unter druck setzt ist es vielleicht auch nicht so gut. ich weiss ja nicht....

aber ich glaub dir, dass du nicht ewig so weiter tun willst. wie lang geht das spielchen schon so bei euch?
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
...................


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 01.12.2011 - 21:41:27
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
Oh maulwurf :lach:

keine ahnung ob das eine gute idee ist. is ja so ne einfache freche sms.... also ja auch nix schlimmes eigentlich :PP


interessant wärs wie er reagiert drauf??!!!
 

Traeumerin123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
162
Hallo Maulwurf :-)

Ich danke dir erst mal für deinen Beitrag in meinem Tread...Es hat mir mein Fünkchen Hoffnung beibehalten.

Ich habe mir Zeit genommen auch deine Geschichte zu lesen.
Als ich las dachte ich ich lese eine fast ähnliche Geschichte wie meine...
Nur bei dir geht es mehr "Vorwärts" als bei mir....Bei mir scheint alles grad still zu stehen.

Ich würde die freche sms nicht schreiben oder abschicken..ER bekommt dann ein falsches Bild von dir und du setzt evtl.falsche Signale....Und denkt evtl.du machst ihm ein Unmoralisches Angebot...und mehr willst du gar nicht...Männer denken in solchen Punkten anders und verstehen viel falsch was Frau schreibt.

Setz ihn nicht unter Druck sonst zieht er sich wieder zurück...er muss jetzt mal was tun für dich.Eigentlich muss er ja auch merken das dir das ganze hin und her nicht wirklich recht ist...

Einen schönen Tag wünsche ich dir:lach:
Lieben Gruss
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich würde dir auch den Rat geben, diese geplante SMS nicht zu versenden.
Es würde falsche Signale aussenden...
 
L

Leila

Gelöschter User
Ich finde die SMS nicht schlecht :lach:
Allerdings könnte er dann schmollen oder sich zurückziehen, weil damit ja die nicht vorhandene Beziehung theamtisiert wird.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
@ All

Ich hab heute früh kurz mit ihr gesprochen. Sie muss ihn da sexuell mehr provozieren und nicht nur mit ihm in die Kiste steigen, wenn er zu ihr kommt oder sie bei ihm vorbeischaut...

Diese Zwischenphasen sind wichtig, wo man sich nicht sieht, wo nichts passiert.

Er ist doch rattenscharf auf sie, das muss sie ausnützen, um ihn zu verwirren. Wenn er nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist, vor lauter KK, wird er ihr sagen, dass er mit ihr eine Beziehung will, weil er ohne sie nicht leben kann...

Das zwischen den Beiden läuft im Moment zu lau ab, und das spröde Gezicke von ihr, um ihn herauszufordern, ist einfach nicht erotisch genug...:smile:

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 23.05.2011 - 14:37:48
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
interessant......

na dann...schreibst du die sms nun????

wenn ja...bin ich ja wirklich gespannt :PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ines, diese SMS schreibt sie natürlich nicht... Die, die sie schreibt, kann man nicht hier veröffentlichen...:lach:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Ach...und dir hast du formuliert?

In sowas ist der Wolfgang sicher gut. ;-)
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Halli Hallo,

ich habe eine Sms, die sehr anzüglich war von Wolfgang übernommen ;-)

Dann wars ne heisse Nacht. Nun wir er mal wieder ein paar Tage warten müssen und zu später Stunde werde ich ihm wieder was schreiben zur guten Nacht..... da fängt man ja nun an zu träumen, mal schauen was mir da einfällt und ansonsten bin ich für Vorschläge sehr dankbar, mit dem SMSen hab ich es nicht so und bin diesbezüglich auch sehr Fantasielos. Der soll heute abend via SMS sein KK angeregt bekommen und mit nem Zelt im Schritt in die Heia!

Habt ihr Vorschläge?

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.955
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben