keine Ahnung wie ich mich verhalten soll

M

Maulwurf

Gelöschter User
@Wolfgang,

sprödes Gezicke, ha ha , Danke, hättest auch bieder schreiben können ;-), aber recht hast Du, da hab ich gestern viel drüber nachgedacht, und bums hat fubnkrtioniert!
Bin für weitere Vorschläge sehr dankbar! :smile:

LG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Maulwurf,

hast recht, bieder wäre der bessere Ausdruck gewesen.

Wir müssen das halt telefonisch absprechen, weil öffentlich hier im Forum geht ja schlecht. Oder Du denkst Dir halt selber ein paar Geschichten aus und schickst sie mir dann per PM zum Abchecken.

Wie ich ja schon gesagt habe, wäre ein SMS-Wechsel der sich über eine längere Zeit hinzieht ideal. Natürlich nicht alle viertel Stunde oder noch kürzer eine SMS, sondern über Stunden verteilt, kleine erotische Anspielungen und Zweideutigkeiten, um die Atmosphäre anzuheizen.

Das geht mit diesen Kurzmittteilungen hervorragend, weil man meist knapp und kurz formuliert und dann bleibt für die Fantasie genug Raum, um das Ganze auszuschmücken.

LG
Wolfgang
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
na da gehts ja richtig zur sache :PP

Aber ich halt dir daumen und ich denke, dass das jetzt in die gewünschte richtung verläuft bei euch.

halte uns bitte am laufenden.

ich drück dich mal....:brav:
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Danke Ines,

das werden wir noch sehen ob das bei uns dann irgendwann mal rchtig zur Sache geht.
Hab mal was anzügliches geschickt, nach korrektur von Wolfgang und mit anspielung auf die vergangene Nacht. Mal sehen... das kennt er von mir gar nicht!
Ich finde simsen eigentlich richtig doof! Im moment zwar weniger - aber was man da so schreibt und was nicht.. das fällt mir gar nicht so leicht. Wolfgang sagte mal das könnten Frauen eigentl. ganz gut....... hm ich leider nicht.
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
laaaaaaaach
das war die Beste Antwort, die ich je bekommen habe, ich lach mich kaputt.

Ich bin in xy (Ortsname) ohne Gruß ohne alles

Naja, es könnte sein er sitzt beim Notar.
Aber wenn das alles war schreib ich nicht eine SMS mehr!! Grins
Da bin ich ja mal echt gespannt!
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Aber du bist schon sicher das es ihn scharf macht?!?

...es soll Männer geben dir sowas verschreckt... :PP
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
@Desi, da denke ich auch gerade drüber nach! Keine Ahnung, ich weiss das nicht!
Ich schreibe sonst gar keine SMSen, ich habs mit dem ganzen Kram nicht so.... och mal sehen, nettes Spiel, irgendwas werde ich finden müssen um ihn aus der reserve zu locken!
Vieleicht mein er auch ich hätte nun einfach nur noch gerne ein Bumsverhältnis, denn so was kennt er eigentlich von mir nicht.... keine Ahnung, aber das bekomme ich irgendwie raus ;)
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
..................................


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 01.12.2011 - 21:36:58
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
Guten Morgen Maulwurf!

was hast du nach seiner sms: ich bin der xy. geschrieben??? ich hab es so verstanden, dass er dachte die sms sollte an jemand anderen gehen...oder??? oder lieg ich da jetzt falsch??

hast du das dann aufgeklärt und geschrieben, dass es schon an ihn war....und er meinte dann er bleibt heute zuhause??
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hallo,

ich habe gar nicht geantwortet. Irgendwann kam, bin wieder zu Hause braucht ihr die Hacke noch. Dann hat mein Sohn die golt und ich später zurückgebracht, da sagte er das dann, er bleibe heute daheim. Das er gedacht hat das sei an jemand anderen kann ich mir nicht vorstellen, er war ja in der letzten Nacht bei mir!
Ich hab mich seither gar nicht mehr gemeldet und werde auch dabei bleiben von ihm kam auch nichts. So wie ich den kenne wundert er sich heute Nachmittag wieso er von mir nichts hört. Dann denkt er wieder , ich habe kein Interesse oder vieleicht denkt er auch ich möchte eine rein sexuelle Beziehung, ich hab keine Ahnung was in ihm vorgeht.
Er weiss jedenfalls nicht was er will, das steht mal fest. Denn jemand der das weiss reagiert einfach nicht so kalt.

Wie ich den aus der reserve locken soll weiss ich nicht.....
Jedenfalls so, wie das ist will ich das gar nicht und werde ich gewiss nicht lange mitmachen.

Das mit den Gefühlen ist echt schwer, weil sie einem tatsächlich einen Strich durch die Rechnung machen, wenn es darum geht einen klaren Gedanken zu fassen.

LG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Maulwurf,

das was Du da schreibst, hab ich noch niemals, die Betonung liegt bei niemals, erlebt...:smile:

Dass man damit einen Mann verschrecken könnte, gibt es nicht, weil dieser harmlose Aufhänger auch ohne weiteres hier im Forum stehen könnte. Du kannst ja mal die Version posten Maulwurf, wenn Du willst. Außerdem hattet ihr ja erst kürzlich was miteinander... Ich hätte geschworen, dass der da einsteigt und dann hättest Du ihn an die Decke jagen können...

Vieleicht mein er auch ich hätte nun einfach nur noch gerne ein Bumsverhältnis, denn so was kennt er eigentlich von mir nicht.... keine Ahnung, aber das bekomme ich irgendwie raus
Spielt keine Rolle, was er über Eure Beziehung denkt, wenn er scharf auf Dich wäre, hätte er eigentlich reagieren müssen, gerade auch, wenn er meint, dass es nur um das Eine geht...

Außer er ist so unromantisch verkopft, dass das Schreiben einer Kurzmittteilung bei ihm nur die allereinfachsten Auskünfte einschließt... Wie gesagt, sowas kenne ich überhaupt nicht. Das würde ich erwarten, wenn ohne ein erotisches Vorher eine Frau so eine Botschaft verschickt und der Mann null sexuelles Interesse an der Frau hat. Dann würde er den erotischen Anteil der Message einfach überhören und nur auf den pragmatischen Informationsgehalt reagieren.

Also, Maulwurf, den brauchen wir erst einmal keine erotisch eingefärbten Botschaften mehr schreiben...

Ich würde Dir raten, Dich jetzt einmal wieder zurückzuhalten... Wenn ihr mal wieder unter Euch seid, und er zeigt Bedürfnisse eindeutiger Art, würde ich ihn mal scherzhaft fragen, was neulich mit ihm los war, als er nicht auf Deine Botschaft reagiert hat...

LG
Wolfgang
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hallo.

dann poste ich hier mal was ich geschrieben hatte, die vorrangegangene Nacht war tatsächlich heiss.
xy (mein Sohn) kommt kurz vorbei und holt die Spitzhacke. Lieber wäre mir Deine, ist die eigentlich immer so gut drauf wie letzte Nacht? LG

Seine Antwort: Bin in Xy (Ortsname)
halbe Stunde später:
Er: bin wieder daheim, braucht ihr die Hacke noch?
Ich: Welche fg, xy(mein Sohn) ist gerade bei Felix, ich ruf ihn an.
Er:Wie? Welche?
Ich::lach:ich war in Gedanken bei der ersten Sms von mir.:PP . LG

Dann kam nichts mehr! Ich brachte die Hacke gegen 19 Uhr zurück. Da saß er auf dem Rasenmähertracktor hielt an und ich sagte, wie habt ihr den Sandkasten schon drausen. Ich klar, was machst Du heute noch? Er: ach, ich mäh den mißt hier fetrig und dasnn muss ich das sch... Bauholz noch rum fahren, ich bleib heute hier, mir wir das alles zu spät. Ich: Mach das, ich muss eh noch meinen Kram für den Steuerberater zusammen suchen. Bis denne ein kurzer Kuss, das wars.
Sein verhalten am morgen, als er auf die Arbeit ging, war völlig anders!
Ich komm da einfach nicht mit!......

LG an Alle
 

Traeumerin123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
162
Hey Maulwurf:lach:

Also ich glaub der hat die SMS+die Anspielung gar nicht verstanden so wie sich das anhört.
Er ist auch überhaupt nicht drauf eingegangen...

Aber so ein ähnliches Verhalten kenne ich von meinem ex auch....wenn ich "kreative durch die Blume " sagende Anspielungen verschickte verstnad der auch Bahnhof...Er sah das nicht als Anspielung...Das ist so wie wenn er mir sowas nicht zutraut...

Da möchte man die Beziehung anpeppen und dann macht man sich die Mühe...und für was..dafür das der Herr Bahnhof versteht...

Ich kann dich auch verstehen das du enttäuscht bist das die SMS nicht das ergebnis gebracht hat was du wolltest...
Da wäre ich auch enttäuscht...

Ich kann dir auch nur sagen ...trete den Rückzug an...das ist das beste um aus der verworenen Situation rauszukommen..
Der scheint vor lauter Hitze durcheinander zu sein oder er kann dein Verhalten auch nicht unbedingt einschätzen...

Jetzt ist er dran:wueste:
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
...doch doch, verstanden hat er das schon, da bin ich mir ganz sicher.

Ich weiss nicht @ Wolfgang, mag sein das er unromantisch verkopft ist.
Ich glaube so langsam das er in einem seiner Deprilöcher hängt, das wird dann grauenvoll - der Denkt und denkt und denkt und dreht sich wieder im Kreis....
denkt darüber nach, was wäre wenn und das über sachen die rein spekulativ sind.
Wenn die Mum von dem Kind das mitbekommt...... wenn das wieder ärger gibt..... wenn ich mich nicht mehr wohl fühle und ihm das mitteile..... wenn und aber und wenn und aber....
So verstehe ich ihn gerade......

Übrigbleiben tut mir nichts anderes als mich gar nicht mehr zu melden, denn eigentlich war das klar das dass nicht da weiter geht wo wir aufgehört haben... genau an so einer Stelle....

Melden tut er sich gewiss, bin ich mir auch sicher, aber damit dann um zugehen...puh... weiss ich nicht...

Sch.... Tag heute
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
...mir reißt hier gerade der Geduldsfaden!

Hab ihm ne Simse geschickt wie fast täglich wenn ich Feierabend mache.
Kaffee? bis gleich
Kommt ein anruf: bin hierr am Rasen mähen, meine Tante ist noch da, gleich gibts essen. Ich komm später zu Dir.
Ich nee lass mal ich komm später zu dir wenn ich die kidis versorgt habe.

Und wisst ihr was... ein paar Stunden hab ich noch Zeit, aber ich glaub dem fliegt ein donnerwetter um die Ohren... ob er meint er sei der einzige und ob er denkt ich hab meine Zeit an sein frustriertes dasxein zu verschenken!... Ich glaub das raucht....das koffert mich gerade mit dem so an und bereue das mich mit ihm wieder eingelassen zu haben, das kann ich keinem Menschen sagen..... ich bin gerade so richtig auf Krawall gebürstet! Hm
misst ;) Aber ich habe gerade echt meine bedenken ob sich das rentiert ibn den Zeit zu investieren!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Das was Du vorhast ist zwar nicht strategisch, aber manchmal trotzdem sehr wirkungsvoll. Darum viel Spaß oder besser gut Holz...:lach:

LG
Wolfgang
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
laaaaaach @ Wolfgang,

vielen Herzlichen Dank für die "gut Holz" wünsche. Das triffts perfekt, denn das ist echt ein Holzkopp!! .... Die Frage ist nur wieso geht das nicht zusammen und auch nicht auseinander?

Also, ich vorhin. Rufe an und wörtl. " Ist dem Hernn nun ein Kaffee oder ein Bier genehm?"
Er: Ja klar, komm vorbei
Ich na so klar ist das nicht, am Ende störe ich bei wichtigen Dingen
Er: ne ne alles gut
Da hab ich dann einfach aufgelegt.... und dachte A...loch
der darf ja ja wenigstens wissen das gar nichts klar ist oder?

Ich dahin, der Herr am Holz sägen

Ich oh, ich störe doch
Er: moment
Ich soviel Zeit hab ich nicht
Er wie bist Du denn drauf?
ich: der Situation und Deinem investment in das ganze angemessen! Hab nicht viel Zeitl
Er: Hab ich was verpasst?
Ich : was für eine Frage
Er wie meinst Du das?
Ich : So wie ichs gesagt habe
Er: na dann hab ich das eben nicht verstanden
Ich: Gute Methode
dann schaute er richtig blöd und auch genervt, das kennt er nicht von mir
Er: komm ich mach nen Kaffee
Dann wollte er vom thema ablenken erzählte von seiner Ex wie die spinnt weil die Lütte Neurodermitis hat, kurzes bla bla
Ich: eigentlich geht mich das nichts an und interessiert mich auch nicht, tut mir leid für die Lütte aber wie die dame rumspinnt sei mir wurscht und nicht mein Problem.

Dann hab ich gesagt das ich auf so einen verkopften Kram keine Lust habe, heute sei er so drauf alles gut alles toll alles klasse... und am nächsten Tag wieder völlig anders, mir sei das zu blöde. Wenn er nicht weiss was er will sei das sein Problem, nicht meins, könne ich eh nicht lösen. Und ich würde keine Zeit mehr in etwas investieren wo ich den Eindruck habe ich müsse einen toten hund zum Jagen tragen und ständig hinterher laufen
Dann er: Das ist alles noch so neu und der alte Kram sei eben auch noch in seinem Kopf anwesend, er wolle das aber das sei einfach anders.
Ich: Stimmt , Du hast recht, hier ist was anders, denn genauso wie jetzt war es früher auch , alles läuft nach Deinen Launen, dannach wie Du Zeit und Lust hast meine Interessieren nicht - und genau das sei jetzt anders, falls das an ihm vorbei gegangen sei.....
Er: das kann ich verstehen
Ich: Na dann hast Du das ja verstanden und ich geh nun wieder, der Kaffee ist noch heiss den kannst du mit Dir und Deinem Ego und Deinem verkopften Hirn trinken
Ciao
Er: Hey, was ist denn los?
Ich: Hab ich doch gerade gesagt - hast doch gesagt - kannst du verstehen, wenn es doch nicht der Fall ist haben wir Komunikationsprobleme, die kann ich nicht lösen denn ich kann nur Deutsch (ha ha und das auch nicht gut)

und dann bin ich gegangen

Der hat ein bissl dumm geschaut, nach einer Stunde kam ne Sms " ich komme morgen abend mal vorbei. Hdl xy

Von mir keine Antwort mehr

Mal sehen was passiert, kommt nix ist das glaube ich nicht das schlimmste, dann hab ich eben ein paar Tage frust, vieleicht bereue ich das auch, aber verpasst habe ich dann auch nichts, denn wenn das so weitergeht ist das genau das gleiche wie vorher und das kommt sowieso nicht in Frage.... entweder der macht jetzt was oder er lässt es....

Wolfgang haut mich wahrscheinlich, aber ich hab echt keine Lust, mir den ganzen Tag darüber gedanken zu machen was in seinem Hirn vorgeht, seine Depris, die er nicht behandeln lassen will kann ich nicht behandeln, die Launen der Mutter von den Kindern kann ich auch nicht beeinflussen. Eigentlich kann ich nur dafür sorgen das es mir gut geht, das geht auch ohne den, das haben die letzten Monate bewiesen, entweder zieht der die Turnschuhe an oder ich bin über alle Berge.
Ha Ha, in ein paar Tagen jammer ich dann hier rum... ich kenn mich ja auch... aber das geht auch vorbei... und dann geht es mir wieder gut.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Und da wunderst du dich über seine Reaktion? Gott, wie kann man nur so zickig und bockig sein... :lach:
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
lach Bumblebee, soll ich ihm vieleicht Blumen schenken? Wofür denn?
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.014
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben