keine gefühle mehr, erst 2 wochen ks

pujah

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2012
Beiträge
41
vorab eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit,direkt die Stränge von Benutzern zu lesen,ohne,dass man suchen muss?...das fänd ich total praktisch...ne Suchleiste oder sowas. sorry,falls ich´s übersehen hab.

Ja das mit den negativen Eigenschaften....ich geb mir immer sehr viel Mühe...die negativste find ich allerdings,dass er mich verlassen hat, das macht ihn irgendwie zum Idioten,ist aber nicht immer das hilfreichste:) Sonst nur Kleinigkeiten, die mich in der Beziehung nicht gestört haben. Is echt schwer....aber prinzipiell ne wirklich gute Methode.

Wieder Mist geträumt,aber aufgerappelt:)
Er trifft sich heut mit meinem besten Freund. Mann,das tut schon weh....der Gedanke daran. Er hat noch zu vielen Kontakt, die mir nahe stehen und irgenwie nervt mich das...Ich meide seine Freunde vollkommen,da ich denke,dass es mir nicht gut tut. Klar, würde ich jetzt zufällig wen treffen,wär das ok....
ich würde das nie einem meiner Freunde sagen,weil es nicht fair wäre, aber ich wünschte,er würde sich aus meinem Freundeskreis raushalten, dass ich nix von ihm mitbekomme... Gelöst hab ich´s so,dass sie mir einfach nichts erzählen sollen, und wenn er nach mir fragen sollte,sollen sie sagen,dass es mir gut geht. Ich glaub,das ist die beste Lösung...ihr auch?
 

pujah

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2012
Beiträge
41
doofer tag! er war gestern mit meinen freunden auf ner party.... ich bin natürlich nicht mitgegangenheute treffen die sich wieder. ihm scheint´s gut zu gehen. ich kann mir grade gar nicht vorstellen,dass er mich vermisst... ich hab keine lust mehr auf vermissen...ich will nicht mehr heulen. ich würd ihn so gern vergessen...freu mich über aufmunternde worte...hab ein paar erfolgsgeschichten gelesen, aber hoffnung bekomm ich dadurch auch nicht mehr...:(
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Halte durch Pujah, bleib stark.

Handelt es sich bei euch um eine totale Kontaktsperre oder seht ihr euch mal, wenn du was mit deinen Freunden unternimmst?
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
ja genau pujah,

halte durch!

es wird u kann dir nur zugute kommen, wenn du jetzt ruhig bleibst!
glg u viel kraft,
ruben :smile:
 

pujah

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2012
Beiträge
41
aaaaarrrrggggg...er ist ständig mit meinen Freunden unterwegs...sehen tun wir uns trotzdem nicht,was ich auch gut finde. ...aber blöd ist die Situazion trotzdem.

Jetzt kommts:
Ich hab am Wochenende ein Date....und ich hab irgendwie Angst...ich fühl mich irgendwie noch nicht so weit,weil ich noch so an meinem Ex hänge,aber ich denke,ich sollte das trotdem machen...hauptsache ich bekomm keine Heulattacke!!
 
M

Mama

Gelöschter User
Ja, pujah, Du solltest es trotzdem machen, auch wenn Du keine Lust hast und es wohl auch nicht der Brüller wird. Das kennen wir hier alle, von 10 x ausgehen sind anfangs 9 x Sch..., aber der Anfang ist gemacht, nur so holst Du Dich aus dem Tief raus! Und vielleicht erfährt ER ja davon...

Alles Liebe!
Mama
 
M

Mama

Gelöschter User
Doppelt


Zuletzt modifiziert von Mama am 05.04.2012 - 16:57:30
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Liebe Pujah,

bin neu hier im Forum, habe aber schon längere Zeit mitgelesen. Auch Deine Geschichte ist interessant und ich kann Dir gut nachempfinden. Auch bei mir gibt es momentan eine komplette KS - und das seit fast vier Wochen.

Auch meine Ex wollte in der ersten Phase der Trennung (bevor jener Abend war, an dem wir uns wieder einmal nahe kamen, die Gefühle spürten, wie ich in meinem Thread geschrieben habe) auf die Freundschaftsschiene, aber ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht will. Wer mal in mein Herz reingeschaut hat, die tiefen Gefühle erlebt hat (auch wenn sie bei mir verschüttet waren, aber durch die Trennung wieder aufkamen), das aber nicht zu würdigen weiß, der bekommt von mir nicht mehr die Chance, annähernd in mein Innerstes zu schauen - auch als Freund nicht. Deshalb Ex als Freund, geht gar nicht, kann ich nicht.

Nun zu Deinem bevorstehenden Date: Ich finde es gut, mache es. Ich hatte auch eins vor zwei Wochen, war tanzen bis um 7 Uhr morgens. Auch wenn mir sofort klar war, dass ich mit dem Date "nur" tanzen gehe, tat mir das sehr gut - und ich freute mich die Tage vorher darauf, ohne zu ahnen, dass es so lange gehen würde. Hinzu kommt, dass dies mit meiner Ex so nie möglich gewesen wäre - aber das war wieder einmal ICH, ja das gefiel mir. Natürlich kommt das nicht mehr dauernd vor (mit 39 wird man ja doch ruhiger), aber es war mal wieder etwas, was MICH ausgezeichnet hat. Und es war ein guter Test, ob ich es auch ohne meine Ex schaffen würde, und ob ich auch mal wieder mit jemand anders flirten könnte - und es ging, ja ich merkte, dass ich noch flirten kann und dass es Spaß macht. Und dabei hatte ich keine Sorge, dass ich meine Gefühle für die Ex quasi "hintergehe" - es tat mir einfach nur gut.

Und deshalb denke ich, dass auch Dir ein solches Date gut tun wird - auch wenn ich weiß, dass Du für ein Date (und den möglichen Gedanken, ob da jemand mehr will) nicht komplett offen bist. Aber das ist auch nicht so wichtig: genieße es und habe einen schönen Abend. Auf alle Fälle kommt man auf andere Gedanken.

Grüße, Capricorn :D
 

pujah

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2012
Beiträge
41
Date war toll...haben uns für den darauf folgenden Abend wieder verabredet....ich wurde versetzt.....
langsam glaube ich,irgendwas stimmt nicht mit mir....:(
 

pujah

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2012
Beiträge
41
ich geb auf...hab keine Lust mehr...ab auf die Freundschaftsschiene. Was solls. ich werd schon wen anderes finden...irgendwann...ich muss nur erstmal an mir selber arbeiten, bevor ich überhaupt wieder eine Beziehung führen kann. Alleine glücklich sein und sich selber Lieben ist erstmal das Ziel...Es wird ja doch immer wieder alles gut :)
 
M

Mama

Gelöschter User
Hast Du inzwischen herausbekommen, warum Du versetzt wurdest? Was war denn vorgefallen?

Liebe Grüße
Mama
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hey pujah,

was ist los ... was willst Du denn aufgeben? Und rutsche in Deinem Sinne jetzt nicht in die Freundschaftsschiene. Ob Ex-Back oder nicht, das täte Dir jetzt sicher nicht gut!

Wir sind für Dich da ... also lass hier Deinen Frust raus und lass noch ein bisschen Zeit vergehen. Ich war auch manchmal so gut wie dabei abzuschliessen und wenn Du bei mir ein bisschen den Strang verfolgt hast wirst Du sehen, dass sich das Blatt sehr schnell wenden kann und es wieder aufwärts und vorwärts geht.

Also ... Kopf hoch und mach einfach Dein Ding (nur bitte nicht die Freundschaftsschiene)!

Liebe Grüsse & einen dicken Drücker :zerknutschen:
7skies
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Hallo Pujah -

ein bisschen spät heisse ich Dich hier willkommen.

Wie geht es Dir mittlerweile?
Bist Du weiterhin tapfer oder doch mal ganz menschlich eingeknickt?

Liebe Grüße
 

pujah

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2012
Beiträge
41
Also ersmal zu dem Date...er ha geschrieben, dass er nich will,dass sich gefühle entwickeln und er nicht bereit für sowas ist. wir könnten uns treffen, aber alles was darüber hinausgeht, könnte er einfach nicht....
ich hatte ihn a in keinster weise unter druck gesetzt...ich bin ja auch nich bereit für sowas und das hatte ich eigentlich auch gesagt....

also was schreib ich darauf zurück?

ich will mich auf jeden fall treffen und mich ablenken, auch wenn es nur zeit verbringen ist...aber ich will nicht zu aufdringlich oder vor allem "bedürftig" erscheinen...was ich allerdings grade bin :)

ich hab mich mit meinem ex getroffen und ihm mehr oder weniger zu verstehen gegeben,dass mir das jetzt alles scheiß egal ist...meinewegen jetzt freunde sein können und gucken,wie das ist...aber ich weiß auch gar nicht,wie das funktionieren soll...ich hab irgenwie auch gar keine lust mehr, zeit mit ihm zu verbringen....du hast recht 7. wahrscheinlich wäre es besser das weiter durchzuziehen...
mein plan ist ab jetzt auf kontaktversuche zu reagieren, aber einfach keine zeit zum treffen zu haben...hab ich wahrscheinlich tatsächlich nicht...:) gut so?
 

pujah

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2012
Beiträge
41
und @ponyhof. bin hin und wieder ein bisschen geknickt,aber das ist in erster linie verletzter stolz und nicht alleine sein wollen....sonst bin ich auf dem weg der besserung. es ist bestimmt noch nicht gegessen, aber ich weiß ja,dass am ende immer alles gut wird ("und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht as ende!) :) ich werd mir gleich mal die zeit nehmen deinen strang zu lesen. liebe grüße
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Hallo Pujah,

ja, ich meinte mit "einknicken", ob Du die Kontaktsperre beendet hast - und das hast Du ja durch das Treffen...

Ich denke, dass Du ab jetzt wieder die "goldenen Regeln" befolgen solltest.
Du meldest Dich nicht.
Schreibt er was, dann gilt: Keine Frage, keine Antwort.
Fragt er was antwortest Du viel später.
Will er ein TReffen, hast Du erstmal keine Zeit.

Und schreib einfach immer hier rein, was Du antworten oder wie Du reagieren würdest...

Liebe Grüße
 

pujah

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2012
Beiträge
41
guter plan:) danke für´s feedback und den tritt in den hintern:)

was sagt ihr bezüglich des dates und was ich schreiben soll? oder soll ich dafür in einem anderen forum einen strang zu aufmachen?....ich denke,ich werd gleich eh zurückschreiben
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.106
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben