keine gefühle mehr, erst 2 wochen ks

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Hi
Also ich bin nicht so die Expertin in sachen Dates aber schreibe ihm doch das du dich eigentlich nur ganz locker mit ihm treffen wolltest.
Aber es auch ok ist wenn er nicht will so nimmst du ihm den Druck und dann warte mal ab dann kommt ja vielicht was von ihm.
 

pujah

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2012
Beiträge
41
haben sich beide gemelet...mit em date bin ich locker für diese woche verabredet...hab mich aber noch nicht gemelet und eigentlich auch keine zeit....
ex hat angerufen,gefragt wie´s geht und ob wir ie tage mal was machen können...ich hab gesagt,dass ich ziemlich viel zu tun hab...höchsten mal für nen kaffee zwischendurch (was übrigens auch stimmt). er sagte ich solle mich melen,wenn´s passt...mach ich nicht ,oder? :)
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo pujah,

also das mit Deinem Ex hast Du gut gemacht. Schön auf die lange Bank geschoben. Gut, dass der Ball jetzt bei Dir ist, jetzt hast Du die Macht darüber wann ihr wieder Kontakt haben werde.

Jetzt bleib mal im Mausloch und irgendwann (aber aus meiner Sicht aller frühestens in einer Woche) kannst Du Dich dann mal kurz via SMS bei ihm melden. Aber nicht dass Du jetzt Zeit hättest für einen Kaffee, sondern ihn weiter vertrösten. Da würde ich dann einfach schreiben, dass Du noch immer kaum Luft hast und der Kaffee noch warten muss.

Wenn du ganz hart bist, dann wartest Du jedoch bis er sich wieder meldet (was natürlich um einiges besser wäre)!

Liebe Grüße,
7skies
 

pujah

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2012
Beiträge
41
aaaaahhhh....ich brauch hilfe! er hat geschrieben,warum ich mich nicht gemeldet hätte und was ich am wochenende machen würde.....ich würd am liebsten gar nix schreiben...aber das find ich auch blöd...was jetzt? sachlich bleiben? fröhlich wirken...ich hab grade absolut keine ahnung! bitte helft mir!
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Hallo Pujah,

mein Vorschlag wäre, wenn du ihn nicht treffen willst,
es in deiner SMS so zu schreiben, das Du am Wochenende so dies und das machst, denk dir was aus....kurz:
Du bist beschäftigt und hast viel um die Ohren....nett und freundlich...und dir geht es natürlich sehr gut...;)

Liebe Grüße
Coco
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Pujah,

wow ... da ist ja einer ganz schön ungeduldig :lach:
Das ist gut so!
Und Du hast jetzt überhaupt keinen Stress ihm zu antworten. Schließlich hast Du viel zu tun und schaust nicht die ganze Zeit ob eine Nachricht von ihm gekommen ist.

Wie lange seid ihr jetzt getrennt und wie lange habt ihr Euch nicht gesehen?

Ich würde ihm schon antworten, aber sicher nicht mehr heute.
Antworte nur auf seine Fragen und schreibe nichts darüber hinaus. Auf seine Frage warum Du Dich nicht gemeldet hast kannst Du antworten, dass Du ihm ja gesagt hattest Du hättest viel um die Ohren und meldest Dich wenn Du wieder mehr Luft hast.

Ist doch im Grund nicht so schwer, oder :lach:?

@Coco: Ich denke für ein Treffen wäre es noch etwas zu früh. Er hat noch nicht genug Sehnsucht :PP

Liebe Grüße,
7skies
 

pujah

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2012
Beiträge
41
danke für die schnellen antworten! ihr seid echt klasse!


also es sind jetzt eigentlich 6 wochen...getrennt und ks...."eigentlich",weil ich einmal eingeknickt bin...das war ein treffen vor 2 wochen, nachdem ich angerufen hatte. danach hat er sich jetzt zum 2ten mal gemeldet...einmal hat er angerufen und jetzt hat er geschrieben....
nein,ich will mich auch nicht treffen und ich bin auch tatsächlich beschäftigt und ich halte es auch für zu früh....ich finde aber, dass ich heute noch zurück schreiben sollte. zwar erst später, aber so, dass es nicht kalkuliert rüberkommt...
ist doch ok,oder?
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo pujah,

mach Dir nicht so einen Druck bezüglich wann Du antwortest.

Ich habe meinen auch immer wieder mehr als 24h warten lassen, teils auf total banale Fragen die mach auch ohne weiteres spontan beantworten hätte können. Und er war mir nie böse. Einmal wurde er kurz patzig, aber das war eher weil die Antwort so kurz war. Das habe ich jedoch schnell wieder "abgedreht" ;)

Aber klar, ist Deine Entscheidung. Nur je mehr Zeit vergeht umso mehr wird er an Dich denken ;)

Liebe Grüße,
7skies
 

pujah

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2012
Beiträge
41
sehr gutes argument mit dem "an mich denken"... war aber schon zu spät, was ich aber auch nich so wild finde....
kam dann, wie erwartet, auch nichts drauf zurück....was ich auch nicht so wild fand:)

allerdings hab ich ihn dann am wochenende kurz getroffen...hab schön meine fassung gewahrt,war freundlich und hab mich ganz schnell wieder verzogen....aber,mann bin ich danach komisch drauf gewesen. musste gestern abend auch mal wieder richtig heulen....heut geht´s wieder, aber ich hab gemerkt, dass er mir doch sehr fehlt und mal wieder das gefühl bekommen,dass ich so einen nie wieder finde( was ja quatsch ist)....

ich glaube,dass das hoffen es immer nur schwerer macht . ich will gar nicht mehr hoffen....er liebt mich nicht mehr und damit muss ich klar kommen. ich glaub,nur so geht´s bergauf. ich fühl mich so armselig dabei ihn zurück zu wollen :(
 

pujah

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2012
Beiträge
41
oh mann, ich hab getrunken..bitte haltet mich davon ab, mich zu melden. ich halt das grad nämlich für ne super idee
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
url]

Finger weg vom Handy!!

url]


Versuch dich abzulenken, irgendwie wenns geht!!!

Ich drück dich trotzdem

Halte durch!:bussi:
 

pujah

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2012
Beiträge
41
danke!! hat geklappt...ich war mindestens schon 3 mal kurz davor.....alkohol is mist...großer mist!!
ich ändere grad ja doch jede 5 minuten meine meinung und überhaupt und alles.
hoffentlich fall ich gleich in eine barmherzige ohnmacht.

wie lange geht das noch so?... kann ich nicht bald mal wieder ich selbst sein? ich bin so unglaublich hin und her gerissen zwischen "ach blöder pisser,hau doch ab,ich will nie wieder was mit dir am hut haben, das haste jetzt davon!" und "oh, wär´s schön,wenn du doch bei mir wärst. du machst mich ja so glücklich und ich weiß doch,dass du dasselbe fühlst!" .............diese, und ca. 5 weitere bescheuerte gedanken in alle möglichen richtungen bestimmen meine gefühle innerhalb eines tagesablaufs!!!!

kann mir einer sagen wann das endlich aufhört??
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Guten Morgen pujah!

Also ich hoffe mal dass der Alkohol gestern schon wieder aus Deinem Körper verflogen ist, Du einen klaren Kopf und keine allzu großen Nachwirkungen hast ;)

pujah schrieb:
kann mir einer sagen wann das endlich aufhört??
Wirklich wissen tun wir das alle nicht. Was auf jeden Fall hilft ist versuchen ihn loszulassen. Das ist bitte nicht gleichzusetzen mit Ex-back abschliessen. Wenn man den Ex loslassen kann ist das ein befreiendes Gefühl und kann aber die "Nebenwirkung" haben dass man den Ex dann gar nicht mehr zurück will.
Das Loslassen kann ein langer Prozess sein. Lies mal bei Ruben ein bisschen rein, sie hat uns immer sehr gut teilhaben lassen wie der Prozess bei ihr abgelaufen ist. Und wenn ich mich jetzt richtig erinnere ist ein Ex-Back für sie dennoch nicht ausgeschlossen, sie macht nur nichts mehr in diese Richtung.

Liebe Grüße,
7skies
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Pujah,

ich weiss nicht, ob ich bei dir mal rein geschrieben habe. Deine Worte und dein gestriger Gemütszustand ähnelt sich meinem heute. Ich habe mich auch gefragt, wann das aufhört. ich weiss die Antwort leider auch nicht. Ich hatte allerdings kein Treffen mit dem ex und bin seit knapp 3 Monaten in KS. Und ehrlich gesagt, genau so einen Zustand erwarte ich auch, wenn ich mal den ex sehen sollte. Was ich eigentlich sagen wollte, ich fühle mit dir mit und wünsche dir, dass es dir wieder besser geht. Du bist mit deinen Gefühlsschwankungen nicht allein. ich hoffe, wir schaffen es hier in diesem Forum, loszulassen.
 

pujah

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2012
Beiträge
41
danke für eure worte!
es geht schon wieder besser die träume waren noch schlimm und somit der morgen...hab geschafft mich halbwegs abzulenken, aber ie gedanken kreisen trotzdem immer ein bisschen und genau das ist es was mich so nervt. ich bin eigentlich jemand ganz anderes. und das gilt es jetzt wieder zu finden. sonst werde ich weder mit ihm, noch mit jeman anerem, noch mit mir glücklich.....
ich bin nur so ungeduldig....ich will dass endlich ganz viel zeit vergeht!!
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo pujah,

ich kenne das ... dieses ewige Warten ... nur auf was eigentlich? Und warum überhaupt warten? Das Leben bietet so viele schöne Facetten die von einem Mann völlig unabhängig sind.
Nur keine Sorge, ich verstehe das alles sehr, sehr gut. Mir geht es um keinen Deut anders. Da hört man ewig nix von ihm und weiss schon nicht mehr wie man sich ablenken soll und irgendwann will das Ablenken nicht mehr so recht gelingen.

Wenn Du gar nicht bist die Du jetzt bist ... wer bist Du dann?
Kannst Du es - zumindest für Dich - beschreiben wie die ist die Du eigentlich bist?
Wenn ja, ist das schon mal super. Dann kannst Du ja beginnen den Weg mit zu planen wie Du dort wieder hinkommst. Wäre das nicht eine gute "Aufgabe" um sich im Mausloch weiter zu beschäftigen?

Ich wünsche Dir, dass Du wieder die wirst die Du mal warst und schicke Dir dafür mal eine gehörige Portion Kraft!

Liebe Grüße,
7skies
 

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
hallo puhja,

ich kann dir das voll und ganz nachempfinden, mit dieser Ungeduld. Geht mir genauso und jedesmal wenn er sich meldet, haut es mich ein wenig aus den Latschen.

also daran denken, du bist nicht alleine!

Zu gern würde ich auch wieder zu mir finden und nichtalles an diesem Mann/Vater meiner Kinder festmachen.
zur zeit sind meine gedanken nur bei ihm und ich wäre echt froh wenn das aufhören würde.

ich wünsche dir ganz viel Kraft...und so schlecht sieht es doch gar nicht aus bei dir

LG
Beasty
 

pujah

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2012
Beiträge
41
so, war jetzt ganz viele Tage schrecklich beschäftigt und hab nur Sachen für mich gemacht. Er geht mir zwar nicht aus dem Kopf, aber meine Gefühle sind total wechselhaft.
Er hat letzte Woche angerufen. Ich habs nicht gehört. Habe später geschrieben was los sei und die Antwort war "wollt nur hören,wie´s geht, bis ein ander mal." pffff...
hat gestern wieder angerufen und ich habs nicht gehört. hab mich jetzt nicht zurück gemeldet, weil mir das zu blöd ist.
ehrlich gesagt, bin ich grad ein bisschen sauer, weil ich denke" ey, was willst u noch von mir?" geht ihn doch eigentlich nen feuchten dreck an,wie´s mir geht....und so bleibt er irgenwie immer präsent.
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.108
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben