Keine Gefühle mehr für mich....verliebt in Kollegen

M

Mod Clara

Gelöschter User
Die Mehrfachverriegelung an der Haustür ist für unsere Tochter zu schwergängig, sie kann die nötige Kraft noch nicht aufbringen, ich werde aber zum Black Friday ein Nuki Smartlock kaufen.
Das ist eine super gute Lösung - auch genial das die Kleinen den Schlüssel nicht verlieren können ()
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mich stören die allgemeinen Lebensumstände in dem Haushalt, bis vor Kurzem waren meine NF und ich uns einig darüber, dass die Freundin kein guter Umgang für unsere Tochter ist. Seit meinem Auszug macht sie aber nur zu gerne davon Gebrauch unsere Tochter dort zu parken.
Solange die Personen liebevoll und fürsorglich deiner Tochter gegenüber sind - sind die Lebensumstände (lesbisch, etc.) relativ egal. Deine Ex benötigt genau wie du, ein Netzwerk um sich herum - aucv für sie ist diese Situation neu, viele Dinge muss sie nun lernen alleine zu bewältigen und da braucht es neben dem Vater, Menschen um sie herum - wo eure Kleine mal sein kann. Es gibt viele Zeiten als Alleinerziehende(r) wo man Zeit für sich braucht, ob gestresst und oder überfordert, die Arbeit länger dauert - wo man für sich alleine Zeit braucht. Viele haben da ja das Glück das Großeltern in der Nähe sind, viele aber auch nicht. Da braucht es Alternativen.
Wenn deine Tochter da gut versorgt wird, ist es familiärer als jeder Hort.

Ich kann aber auch deine Sorgen und Gedanken verstehen - genau wie für deine Ex und deine Tochter, ist es für dich momentan alles fremd und ungewohnt - da schleichen sich auch Angst bzw. Besorgniserregende Gedanken ein.
 

Legato

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2020
Beiträge
111
Die Lebensumstände die mich stören haben nichts mit der Beziehung der beiden Frauen zu tun. Dort leben 6 Personen auf etwa 80 qm...die Kinder hängen meist vorm Fernseher oder einem Tablet. Zudem ist die Freundin meiner Tochter sehr frech uns gegenüber und leider neigen Kinder in dem Alter stark dazu sich solch Verhalten schnell abzuschauen.
Die Freundin ist auch schon einige Male anderen Mitschülern gegenüber handgreiflich geworden...vor unserer Trennung war es meine Frau, die den Kontakt untersagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baumeister

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2017
Beiträge
48
Nur so am Rande:

Die Mehrfachverriegelung an der Haustür ist für unsere Tochter zu schwergängig, sie kann die nötige Kraft noch nicht aufbringen, ich werde aber zum Black Friday ein Nuki Smartlock kaufen.

Nuki, sowie alle anderen haben mit Schwergängigkeit aber auch Ihre Probleme. Also beim kauf drauf achten, dass Du es evtl. wieder zurückgeben kannst. Falls die Erwartungen nicht erreicht werden.
 

Legato

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2020
Beiträge
111
Hallo Baumeister,
ja ich weiß, deswegen habe ich auch nicht schon früher zugegriffen.
Aber nun sehe ich auf Grund der Trennung zumindest einen triftigen Grund mal auszuprobieren, ob es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Legato

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2020
Beiträge
111
Blöderweise wurde ich gestern von dem Hausmeister mit einem Anruf überrascht...
Er stand mit dem Tischler vor meiner Tür, welcher die Zarge tauschen wollte.
Da es ja in der heutigen Zeit keine Seltenheit ist, dass man ewig darauf wartet bis ein Termin mit nem Handwerker zustande kommt, bin ich zur Wohnung gefahren und habe die Zarge einbauen lassen.
Meint ihr das kommt jetzt bei meiner NF so an, als würde ich mich bemühen ihre Probleme lösen zu wollen?
 

Legato

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2020
Beiträge
111
Heute früh bin ich wie bisher jeden Samstag zur Wohnung gefahren, um mit meinem Kind den Tag zu verbringen. Meine NF war gerade dabei sich auf den Weg zur Arbeit zu machen. Als ich einparkte kam sie angelaufen und sagte, dass unsere Tochter gar nicht Zuhause ist, sondern wieder bei der Freundin.
Klar habe ich daran meinen Anteil, dass sie das so geregelt hat, weil ich ihr nicht noch mal explizit gesagt habe, dass ich mich am Samstag wieder um das Kind kümmere.
Zu meinem Kind habe ich am Vortag jedoch noch mehrmals gesagt, dass wir uns ja morgen sehen und einen Adventskalender zusammen basteln.

Ich bin dann ziemlich sauer wieder weg gefahren ( zunächst zu einem Kumpel ) und habe unterwegs eine WA an die Tanten geschrieben, dass ich meine Tochter gerne abholen würde um den Tag mit ihr zu verbringen.

Als ich bei meinem Kumpel angekommen bin, konnte ich es mir nicht verkneifen auch an meine Frau eine WA zu schicken...hier der Verlauf:

[09:17, 21.11.2020] Ich:
es ist noch gar nicht so lange her da hast Du den Kontakt zu Freundin untersagt..und jetzt verbringt sie da mehr Zeit als Zuhause...

[09:32, 21.11.2020] Noch-Frau:
Einfach mal Bescheid sagen dass Du kommst und sich nicht auf eine 7 jährige verlassen...Du kennst mich doch, ich kann nicht betteln

[09:33, 21.11.2020] Noch-Frau:
Sie war die letzten 3 Tage gar nicht bei Freundin...

[09:33, 21.11.2020] Ich:
Gewöhn Dich besser dran...ich will nicht dass Du sie dahin schickst

[09:35, 21.11.2020] Ich:
Ich lasse für mein Kind alles stehen und liegen

[10:16, 21.11.2020] Noch-Frau:
Wieso bist Du so gemein...

[13:17, 21.11.2020] Ich:
Will ich doch gar nicht sein...

[13:26, 21.11.2020] Noch-Frau:
Ich auch nicht....

[13:26, 21.11.2020] Noch-Frau:
Ficken? lachender Smiley mit Tränen in den Augen

[13:27, 21.11.2020] Ich: Affen-Emoji nichts sehen

Daraufhin schickte sie einen Smiley mit breitem Grinsen

Mein Kind habe ich gegen 11 Uhr abgeholt und wir haben den ganzen Tag gebastelt ohne fertig zu werden, Fortsetzung dann am Dienstag.
Um 15:15 Uhr habe ich meine NF gefragt, ob sie weiß wann sie voraussichtlich Zuhause ist - ich bin dann circa 10 Minuten bevor sie eintrifft abgehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Legato

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2020
Beiträge
111
Hier noch ein Nachtrag vom Abend:

[16:01, 21.11.2020] Ich:
Ich hole Tochter Dienstag aus dem Hort ab, okay?

[16:21, 21.11.2020] Noch-Frau:
Hat Sie gerade erzählt, ja passt....

[16:26, 21.11.2020] Noch-Frau:
Am 01.12 bekommst Du dein neues Auto? Darf ich mir das denn trotzdem mal anschauen

[18:16, 21.11.2020] Ich:
Na klar...ist aber schon nächste Woche Mittwoch.

[18:17, 21.11.2020] Noch-Frau:
Mittwoch früh fährst Du hin?

[18:18, 21.11.2020] Ich: Jup

[18:18, 21.11.2020] Noch-Frau:
Schön....Kommst denn rum

[20:47, 21.11.2020] Noch-Frau:
Mit Deinem heißen Schlitten

[21:51, 27.11.2020] Noch-Frau:
Mir ist es gerade bewusst geworden....Ich befinde mich gerade im November Rain....(G'N'R)

Was auch immer das heißt...
Irgendwie habe ich bei so privaten Posts ein schlechtes Gewissen das ins Forum zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Legato

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2020
Beiträge
111
Bei den letzten Kontaktversuchen meiner NF ging es um Absprachen, wer wann Urlaub nimmt und ob in den Ferien eine Hortbetreuung notwendig ist....ansonsten herrscht Funkstille. Um 20 Uhr schreibt mir meine NF dass mich meine Tochter gerade sehr vermisst und ob ich vorbeikommen könnte, danach klingelte sie mich noch an damit ich die Nachricht auch schnell lese.

Ich saß eh gerade im Auto und war auf dem Weg zu meinen Eltern, welche um die Ecke wohnen, so dass ich etwa 4 Minuten nachdem ich die Nachricht gelesen habe, auch schon zur Tür reinkam.

Ich habe meine Tochter in den Arm genommen und sie lange gestreichelt, dann haben wir uns hingesetzt und weiter gekuschelt - ihr liefen Tränen die Wangen hinunter und sie schluchzte, während meine NF neben uns saß und unserem Kind mit den Fingern durch die Haare strich....ich musste mir verkneifen selber zu heulen.
Irgendwann verschwand meine NF für eine Weile nach oben ins Bad...keine Ahnung ob sie da geweint hat?! Ich habe derweil mit meiner Tochter darüber gesprochen, dass wir uns ja morgen sehen und den Adventskalender weiterbasteln.
Irgendwann kam meine NF wieder runter und gab mir einen belanglosen Brief, der an mich adressiert war.

Nachdem sich meine Tochter wieder beruhigte hatte, habe ich mich mit einem Gute-Nacht-Kuss von ihr verabschiedet und bin gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ja Legato, in solchen Momenten spürt man den Verlust und den ‚Schaden‘, ich kann’s ein wenig nachfühlen. Nur scheint es keine Lösung zu geben, wenn die Liebe unter Erwachsenen zu Ende ist, die Kinder leiden immer.

Darum war es so wichtig, wie Du gehandelt hast, das war sehr gut und reif von Dir!
 

Legato

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2020
Beiträge
111
Heute wollte mich die Kleine gar nicht gehen lassen...wir haben uns für Donnerstag verabredet. Von Freitag zu Samstag schläft sie bei mir (der Vorschlag dazu kam von meiner NF) und den Samstag verbringen wir dann auch miteinander. Am Montag dann zieht meine NF aus...das wird sicher noch einmal hart. Sollte ich an dem Tag anwesend sein? Beim Umzug helfen werde ich natürlich nicht.

Meine NF fragte wann ich morgen vorbeikomme, damit sie sich das neue Auto anschauen kann...ich bekomme einen neuen Dienstwagen und bin morgen in Summe sicher 10 Stunden unterwegs, daher habe ich zu ihr gesagt, dass wir uns morgen wahrscheinlich nicht sehen.
Sie wollte wissen warum...ob es mir zu anstrengend sei am Abend noch vorbeizuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Legato

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2020
Beiträge
111
Also ich bin dann gestern Abend nicht mehr hin um ihr das Auto zu zeigen, sondern habe mich mit Freunden getroffen...sie schreibt derzeit sehr viel...ich halte mich eher kurz und distanziert.

Hier mal der WA-Verlauf von gestern Abend und heute:

[20:30, 24.11.2020] Noch-Frau:
Kannst Du Tochter Samstag bis Abends nehmen weil ich meinen Bruder nach der Arbeit abholen muss und noch einen Anhänger für den Umzug...

[08:27, 25.11.2020] Ich:
Wenn sie es so lange mit mir aushält...bin dann aber in der Wohnung mit ihr.

[08:31, 25.11.2020] Noch-Frau:
Ja

[08:35, 25.11.2020] Noch-Frau:
Vielleicht brauchen wir ja nicht so lange, mein anderer Bruder kriegt wahrscheinlich Montag den Transporter vom Bäcker, dann brauchen wir keinen holen

[10:33, 25.11.2020] Noch Frau:
Also Samstag muss ich nur meinen Bruder vom Bahnhof abholen... Oder vielleicht magst Du meinen Bruder abholen mit dem neuen Auto....Machst Du Foto wenn Du es hast

[17:39, 25.11.2020] Noch-Frau:
Die Heizungen sind aus, überall bei Nachbarin auch... Ich laufe hier mit Jacke rum


[18:30, 25.11.2020] Ich:
Falls die Heizung später noch immer nicht geht kann Tochter bei mir schlafen.

[18:37, 25.11.2020] Noch-Frau:
Wir haben ja den Elektro-Kamin, Gott sei Dank, sonst würde ich richtig abkotzen , schließlich habe ich schon den ganzen Tag *Frost-Emoji*


[18:38, 25.11.2020] Noch-Frau:
Wo ist Foto ,das neue Spielzeug toll ?
(sie meint den Wagen)

[19:12, 25.11.2020] Noch-Frau:
Du antwortest gar nicht :(


[19:47, 25.11.2020] Ich: ? (stell mich dumm)

[19:49, 25.11.2020] Noch-Frau:
Was ist denn daran nicht zu verstehen

Kurz nach 21 Uhr habe ich ihr dann zwei Fotos vom Wagen geschickt

[07:48, 26.11.2020] Noch-Frau:
*Applaus-Emoji*Grins-Emoji*
(als Reaktion auf die Fotos vom Vortag)

[10:30, 26.11.2020] Noch-Frau:
Bist Du nachher gegen 13:00 Uhr zu Hause?


[13:24, 26.11.2020] Noch-Frau:
*Mittelfinger-Emoji*

(zur Erklärung...wir haben uns zufällig in der Siedlung meiner Eltern gesehen, bin an ihr vorbeigefahren...sie dachte wohl ich halte an.)

[14:33, 26.11.2020] Ich:
Wir sehen uns doch gleich
(Habe mein Kind aus dem Hort abgeholt, sind in unserer Wohnung - meine NF kommt i.d.R. ca. 16:00 Uhr nach Hause)

[14:38, 26.11.2020] Noch-Frau:
Ich denke, ich will Dich gerade nicht sehen


[14:39, 26.11.2020] Ich:
Okay dann ruf vorher an

[15:21, 26.11.2020] Noch-Frau:
Bin auf dem Weg
(und ich hab mich vom Acker gemacht)

[15:44, 26.11.2020] Noch-Frau:
Habe nochmals mit Tochter gesprochen, wegen nächster Woche.... Wir lassen es so , wie ich Dir den Plan geschickt habe... Montag habe ich Sie und Dienstag und Mittwoch Du...und so weiter

[16:01, 26.11.2020] Ich: Dachte das wäre klar...

[15:59, 26.11.2020] Noch-Frau:
Ich bin nicht sauer, ich bin einfach nur Bescheuert.... Möchte für uns auch eine Postmappe besorgen, die für uns in der Schulmappe ist ,dann müssen wir nicht schreiben....Gibt ja sicherlich Sachen die ich wissen muss wenn Du Tochter hast. Was sagst Du dazu?

(Sie nimmt hier Bezug darauf, dass ich zu unserer Tochter gesagt habe, dass die Mama scheinbar sauer auf mich ist - Ist das mit der Postmappe ein Shittest?)

[16:27, 26.11.2020] Noch-Frau:
War es nicht, Tochter wollte ja dann doch nur ein Tag, das hat Sie dir doch gesagt (höre ich zum ersten Mal)....Die Bastelsachen könnt ihr auch mitnehmen, muss ja nicht hier gebastelt werden

[16:27, 26.11.2020] Noch-Frau:
Was Du zu der Postmappe sagst


[16:59, 26.11.2020] Ich:
Die Postmappe ist eine gute Idee

[16:59, 26.11.2020] Ich:
Bin ja Samstag da...dann basteln wir fertig.

[17:50, 26.11.2020] Noch-Frau:
Kannst Du kurz vorbei kommen?
(habs gelesen aber nicht reagiert)

[18:20, 26.11.2020] Noch-Frau:
Ja oder nein wäre toll

Ich:
Zitat-Funktion:
Noch-Frau
Ich denke ich will dich gerade nicht sehen


[18:29, 26.11.2020] Ich:
Du musst Dich mal entscheiden....

[18:31, 26.11.2020] Noch-Frau:
Okay dann nicht...Tut mir leid...


[18:33, 26.11.2020] Ich:
Schon gut

Wie habe ich mich geschlagen? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Nachtrag 20:19 Uhr
Ich glaube jetzt hat sie mich bei Whatsapp geblockt....sehe kein Profilbild mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baumeister

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2017
Beiträge
48
[17:50, 26.11.2020] Noch-Frau:
Kannst Du kurz vorbei kommen?
(habs gelesen aber nicht reagiert)

[18:20, 26.11.2020] Noch-Frau:
Ja oder nein wäre toll

Ich:
Zitat-Funktion:
Noch-Frau
Ich denke ich will dich gerade nicht sehen


[18:29, 26.11.2020] Ich:
Du musst Dich mal entscheiden....

[18:31, 26.11.2020] Noch-Frau:
Okay dann nicht...Tut mir leid...


[18:33, 26.11.2020] Ich:
Schon gut

Wie habe ich mich geschlagen? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Nachtrag 20:19 Uhr
Ich glaube jetzt hat sie mich bei Whatsapp geblockt....sehe kein Profilbild mehr.


Genau diese Spielchen immer......
Genau wie das blockieren oder das eigene Bild löschen, damit es aussieht wie blockiert.

Ich finde , dass Du es mit dem zitieren "ich will dich gerade nicht sehen" richtig gut gemacht hast.

Warte mal ab, wie lange es dauert, bis Du wieder entblockiert bist. Bloss nicht drauf reagieren.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Das mit ihrem Zitat war brilliant von Dir, Legsto, ich musste sehr schmunzeln! Irgendwie hab ich das Gefühl, deine Noch-Frau dreht gerade emotional ein bisschen durch? ;)
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Ich klinke mich mal an der Stelle ein.

Ich glaube, die Frau ist wirklich komplett unsortiert, innerlich. Nach dem, wie du es beschreibst, scheint sie selbst absolut nicht zu wissen, wie es weitergehen soll.

Was ist eigentlich mit ihrem Kollegen?
Bekommst du sa noch irgendwas mit?
 

Legato

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2020
Beiträge
111
So es wird mal wieder Zeit für ein Update...
Ich hoffe ich bekomme das noch alles zusammen.
Der letzte Stand war ja dass mich meine Frau geblockt hatte...am nächsten Tag war vereinbart, dass meine Tochter mich abends bei meinen Eltern besucht und dort übernachtet....daraus wurde nichts.

Da ich meine Noch-Frau über Whatsapp nicht kontaktieren konnte und sie auch nicht auf meine SMS reagierte, in der ich schrieb ich würde das Kind gegen 19 Uhr abholen, habe ich versucht sie telefonisch zu erreichen.

Warum? Nun ich war vorher in der Wohnung und sah dort einen Zettel liegen, auf dem Sie ankündigte gegen 15:30 Uhr nach Hause zu kommen - d.h. ich sollte dann nicht mehr anwesend sein. Bis dato war aber gar nicht abgesprochen, dass ich unsere Tochter aus dem Hort abhole. Als wir telefonierten erwähnte ich den Zettel nicht...sie fragte wo ich denn vorhabe mit dem Kind nach dem Hort hinzugehen.

Natürlich in unsere Wohnung sagte ich und fragte wann sie denn nach Hause käme.
Übrigens hat sie mich nicht nur geblockt, sondern mich angeblich komplett gelöscht.
Am Telefon sagte sie nichts davon dass sie sich wünscht mich nicht zu sehen.
so kam der Zettel also erst zur Sprache, als sie zur Tür rein kam.
Ich fragte sie zweimal provokativ, ob ich nun gehen und das Kind dann später am Abend abholen solle. Dies verneinte sie dann...dann wollte ich wissen warum sie mich am Tag zuvor sehen wollte. (ich konnte es mir schon denken, wollte es aber hören)

Den genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr zusammen, aber sie sagte dass sie etwas getrunken hatte und Sehnsucht hatte, sie wünscht sich einen Liebhaber in ihrem Leben. Nachdem ich nicht drauf eingestiegen war hat sie mich aus Trotz gelöscht und angeblich emotional mit mir abgeschlossen...ja nee ist klar. :grins:
Lange Rede kurzer Sinn...wir hatten dann zweimal Sex...sie wollte benutzt werden und ich habe mir genommen was mir zusteht.
Dann bin ich gegangen, sie war etwas verdutzt - ging sie doch davon aus ich würde bleiben. Sie sagte sie würde sich jetzt ein wenig benutzt vorkommen...ich entgegnete: warum? Du hast doch bekommen was Du wolltest?
Den Latex-Slip mit den Fick-Öffnungen, den sie extra angezogen hatte, habe ich als Souvenir behalten und ihr gesagt, dass sie den beim nächsten Mal wieder anziehen darf.

Seit dem Abend ist sie extrem horny...ich werde wieder geküsst, umarmt etc.
Sie ist überzeugt davon, dass ich etwas mit einer anderen Frau habe....während wir das zweite Mal miteinander schliefen, sagte sie: Du hast doch bestimmt mit einer anderen gefickt, oder (O-Ton)
Daraufhin ich: Mit einer? Wohl eher mit dreien...das hat sie nur noch wilder gemacht. (im positiven Sinn)

So jetzt steige ich mal beim WA-Verlauf der folgenden Tage ein:

[10:17, 28.11.2020] Noch-Frau: Jetzt scheint mir die Sonne aus dem Arsch

[10:38, 28.11.2020] Noch-Frau: Kannst Du Tochter sagen dass Mama und Papa sich immer lieb haben werden,egal was passiert....


[11:10, 28.11.2020] Ich: Ist das denn so?
[11:12, 28.11.2020] Ich: Bruder und Schwester haben sich auch lieb....

[11:14, 28.11.2020] Noch-Frau: Im Moment ist da sogar mehr...

Später dann am Abend schickt sie das Bild einer leeren Flasche Likör ( haben wir zusammen getrunken im September, hat sie wohl aufgehoben ) Marke: Ficken
Und schreibt drunter : Morgen in dem neuen Auto?


[21:50, 28.11.2020] Ich: Gern
[21:51, 28.11.2020] Noch-Frau: Gern?, das ja geil...Wieso nicht gleich, na gut
[22:04, 28.11.2020] Noch-Frau: Geht's dir nicht gut?

[22:05, 28.11.2020] Ich: Doch
[22:05, 28.11.2020] Noch-Frau: Gut☺️
[22:05, 28.11.2020] Ich: Brauchst Du's? Jetzt?
[22:07, 28.11.2020] Noch-Frau: Liege im Bett mit Tochter, waren baden...Bin sehr müde also, nicht so unbedingt...
[22:23, 28.11.2020] Noch-Frau: Alles was jetzt auseinander geht, schafft Raum für etwas Besseres Horoskop für die nächste Woche , Zwilling

[06:47, 29.11.2020] Ich: Hallo Vorname-NF (habe ich sonst nie beim Vornamen genannt), die letzten beiden Tage waren total verrückt. Lass uns mal einen Gang zurückschalten.
[07:29, 29.11.2020] Ich: Ich komme nachher erstmal meinen Laptop abholen...wenn Du magst können wir dann reden.
[08:23, 29.11.2020] Noch-Frau: Okay XXX (mein Vorname).....
[08:24, 29.11.2020] Noch-Frau: YYY
(ihr Bruder) ist schuld, nicht wahr.... (er hatte am Vorabend gesagt, dass er glaubt dass das mit uns zu nichts führen wird...er hatte mit seiner EX Ähnliches durchgemacht)
[08:45, 29.11.2020] Ich: Nein YYY hat nichts damit zu tun
[08:47, 29.11.2020] Ich: Wann bist Du denn da?
[09:04, 29.11.2020] Noch-Frau: Jetzt

Im persönlichen Gespräch habe ich ihr gesagt, dass ich mich genau wie bei der ausgesprochenen Trennung (keine Gefühle etc.) von der aktuellen Situation etwas überfahren fühle...dass ich diese 360° Wandlung nicht nachvollziehen kann und mich schwer damit tue das gleiche Tempo zu gehen. Dass ich befürchte in einer Fickbeziehung ohne Gefühle zu landen (war zu Beta, ich weiß) bis einer von uns beiden jemand Neues kennenlernt. So ganz kam die Nachricht nicht an...denn sie wollte immer noch rumknutschen und fummeln, wäre ihr Bruder nicht anwesend gewesen, hätte das wieder in der Kiste geendet.

Nachdem ich dann weg war ging es auf WA so weiter:

Und was ist eigentlich so schlimm daran, erstmal ne Fickbeziehung zu führen, alles andere hatten wir doch die letzten Jahre...Es tut mir leid dass Du die letzten Jahre mit so wenig Sex auskommen musstest.... Jetzt kann ich Dir nur eins versprechen....Ich will Dich richtig piiiiieeeeep (von mir zensiert wegen nicht jugendfreiem Inhalt) (... Ich habe vor zwei Tagen gesehen, dass Du mich liebst. Das erste Mal habe ich es in Deinen Augen gesehen (hatte ihr bewußt 10 Sekunden tief in die Augen geschaut)... Ich liebe Dich....Falls der andere Arbeitskollege irgendwann ankommen sollte werde ich ihm auf Garantie eine Abfuhr erteilen, das solltest Du nur Wissen und wenn Du Lust hast auf eine Andere ,hast Du hiermit die Erlaubnis Dieses zu tun....Ich kann für mich entscheiden, dass ich es definitiv nicht möchte.... Ich möchte es genießen, was ich gerade fühle und wonach ich mich die Ganze Zeit gesehnt habe also warum mit einem Fremden wenn Du mir das geben kannst

[14:11, 29.11.2020] Ich: Dann laß es uns nicht wieder verkacken...
[14:13, 29.11.2020] Ich: Ich hoffe Du meinst das auch alles so...

Noch-Frau:
Zitat-Funktion

Ich: Dann laß es uns nicht wieder verkacken...
Will ich auch nicht

Am Abend schickte sie mir dann gegen 22 Uhr Kuss und Herz Smileys

[22:22, 29.11.2020] Ich: Süße Träume (sie träumt neuerdings von mir...)

[22:22, 29.11.2020] Noch-Frau :grins:
[22:23, 29.11.2020] Noch-Frau: Danke dir auch, werde ich haben...
[22:23, 29.11.2020] Noch-Frau: Verrückt
[23:31, 29.11.2020] Noch-Frau: Hatte mein Handy schon aus, kann nicht schlafen...Der schnarchende Bär-Emoji (ihr Bruder) da unten und die kleine Maus-Emoji (Tochter) neben mir, die sich wieder dicker macht, als Sie ist....Dann der Gedanke, den ich Dir mitteilen möchte...In der Deiner Nähe, sehe ich mich neuerdings anders als sonst und Dich sehe ich auch anders...Ist es bei Dir auch so?


[05:29, 30.11.2020] Ich: Ja (Ihr Vorname)... das ist bei mir auch so...
[06:24, 30.11.2020] Noch-Frau: Alleine, dieses....Ja (Ihr Vorname)...Haut mich weg, wer bist Du? Und was hast Du mit (Mein Vorname) gemacht
[06:32, 30.11.2020] Ich: Der ist auch noch hier...wir teilen uns den Körper

Danach dann ca. 50 Kuss-Emojis von ihr...

Gestern ist sie dann ausgezogen...ich habe nicht geholfen.
Am Abend habe ich unsere Tochter und eine Flasche Wein vorbeigebracht.
Wir haben gemeinsam noch was zu Essen besorgt (während dessen habe ich bereits angekündigt nach dem Essen fort zu müssen, weil ich später noch Besuch erwarte, sie fragte: hm, was machst du später noch? Bin auf die Frage einfach nicht eingegangen.. ) und in der Wohnung gegessen, dann bin ich gegangen.

So weiter mit dem WA-Verlauf:

[20:49, 30.11.2020] Noch-Frau: Mache mein Handy aus, finde mein Ladekabel gerade nicht.:Kuss::herz:
[05:22, 1.12.2020] Noch-Frau: Guten Morgen (mein Vorname)... Kann ich nachher vorbei kommen? *Zwinker-Smiley?


[06:13, 1.12.2020] Ich: Klar kannst gerne vorbei kommen.
[06:21, 1.12.2020] Noch-Frau: Tochter möchte ihren Kalender aufmachen, also komme ich erst mit ihr....

Als die beiden dann kamen, war ich gerade damit beschäftigt die Spülmaschine einzuräumen...die zwei benutzten Weingläser hat sie auf jeden Fall gesehen. (Habe Wein mit einem Kumpel getrunken).

Nachdem sie das Kind zur Schule gebracht hat, sind wir gemeinsam in die Kiste gestiegen und haben anschließend gefrühstückt.
Ich habe den Koitus so eingeleitet: So...willst du erst was frühstücken, oder gehen wir gleich hoch?

Nun die Frage aller Fragen: Wie geht's weiter? Dass wir nun getrennt wohnen, passt mir ganz gut...nicht nur weil ich so weniger Angriffsfläche für Shit-Tests biete.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Lieber Legato,

ich grätsche mal kurz hier rein.

Erstmal muss ich dir sagen: Hut ab, du behältst echt einen kühlen Kopf und machst intuitiv sehr viel richtig. Ich bewundere deine Standhaftigkeit, die dich nun ja auch in diese positive Lage gebracht hat.

Darf ich trotzdem nochmal zum Verständnis kurz zusammenfassen:

Deine Noch-EF rennt dir nun wieder hinterher
Kann ich nachher vorbei kommen? *Zwinker-Smiley?
sie fragte: hm, was machst du später noch?

, zunächst wurde das ganze als Fick-Beziehung angeleiert, danach kamen aber direkt Gefühlsbekundungen und auch ein Liebesgeständnis,

was ja schon mal sehr stark ist!

Und vor allem:
Falls der andere Arbeitskollege irgendwann ankommen sollte werde ich ihm auf Garantie eine Abfuhr erteilen, das solltest Du nur Wissen
Das war doch der springende Punkt am Anfang, oder nicht??? Sie trennte sich doch, um auf diesen Arbeitskollegen zu warten??

In der Deiner Nähe, sehe ich mich neuerdings anders als sonst und Dich sehe ich auch anders...Ist es bei Dir auch so?
Sie fordert ja auch ganz schön Sicherheit ein, die du ihr aber nur bedingt gibst:
[05:29, 30.11.2020] Ich: Ja (Ihr Vorname)... das ist bei mir auch so...
[06:24, 30.11.2020] Noch-Frau: Alleine, dieses....Ja (Ihr Vorname)...Haut mich weg, wer bist Du? Und was hast Du mit (Mein Vorname) gemacht
[06:32, 30.11.2020] Ich: Der ist auch noch hier...wir teilen uns den Körper

Und darüber hinaus gibst du ihr auch zu verstehen, dass sie ihre Priorität komplett verloren hat und dass es bei durchaus auch nur um das Eine gehen könnte:

Ich habe den Koitus so eingeleitet: So...willst du erst was frühstücken, oder gehen wir gleich hoch?

Und bremst sie auch an einer Stelle aus, in der sie gerade erst in Fahrt gekommen ist:
Hallo Vorname-NF (habe ich sonst nie beim Vornamen genannt), die letzten beiden Tage waren total verrückt. Lass uns mal einen Gang zurückschalten.
[07:29, 29.11.2020] Ich: Ich komme nachher erstmal meinen Laptop abholen...wenn Du magst können wir dann reden.

Du bist in einer wirklich sehr guten Lage, finde ich!

Nun die Frage aller Fragen: Wie geht's weiter?
Was möchtest du denn inzwischen? Ist dein Ziel noch immer dasselbe geblieben? Wie stellst du dir eine Zukunft und einen Neuanfang vor?
 

Legato

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2020
Beiträge
111
Das Ziel ist immer noch dass sie irgendwann wieder bei mir wohnt.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und will die Zeit nun nutzen an meinen Sozialkontakten weiter zu arbeiten. Sie selbst hat das auch als unser Problem ausgemacht...sie findet es gut nicht zu wissen wann ich wo mit wem bin.
Ich denke ich muß jetzt nur darauf achten, den goldenen Mittelweg zwischen Zuneigung und Unabhängigkeit zu halten.

Was mir etwas Sorge bereitet ist, dass sie eventuell nicht genug Zeit hatte zu kristallisieren?! Oder kann ich so weitermachen und es reicht aus, dass ich keine Neediness ausstrahle und sie an gewissen Bereichen meines Alltags nicht teilhaben lasse?
 

Legato

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2020
Beiträge
111
Morgen zwischen 12 und 18 Uhr kommt der Telekom-Techniker zu ihr....falls ich Zeit und Lust habe und der Techniker nicht erst abends kommt, könnte ich auf ein Nümmerchen vorbei kommen.
Sie hat sich morgen einen Tag frei genommen und ist also Zuhause.

Ich habe bereits zugesagt... Nun überlege ich, ob es nicht schlau wäre kurzfristig abzusagen, weil mir halt was wichtigeres dazwischen gekommen ist. Es soll ja nicht der Eindruck entstehen ich wäre immer verfügbar und hätte nichts besseres zu tun, oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.405
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben