Kennen lernen gescheitert...Trotzdem wieder Kontakt, Neustart?

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Für mich hatte er Potenzial für eine Beziehung gehabt, also für mich ging es in die Richtung.

Mittlerweile ist es wirklich eine gute Frage, zwar hat er immer noch Potenzial für mich, das was ich kennen lernen durfte, nur wenn so gar nichts mehr Richtung von seiner Seite aus kommt, schwindet auch mein Interesse daran.
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Ich kann ihn ja nun aber nicht meinen Wunsch so offen präsentieren und zeigen, wenn er mir klar damals gesagt hat als er es beendet hat, dass er nicht bereit dafür ist.

Zumal von seiner Seite aus keine wirkliches Signal kommt, was er jetzt wirklich will. Er meldet sich zwar immer mal wieder, taucht dann wieder ab.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ok, weil die diese „abschied“ Text schicken wolltest..
Da wusste ich nicht genau.

Jetzt kannst du eh nur abschließen, oder warten ob von ihm wieder etwas kommt!
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo,

So ich bin jetzt aus meinen Urlaub zurück.

Also bis jetzt hat er sich wirklich nicht mehr gemeldet. Das letzte mal war vor etwas über 3 Wochen. Jetzt kann es sein, dass er meine Nachricht, dass er sich ab Mitte Oktober wieder melden soll, wörtlich genommen hat oder das Interesse komplett abgeflacht ist. Auf jedenfall habe ich mich etwas emotional beruhigt und bin davon weg, noch mehr auf Abstand zu gehen.

Was meint ihr, soll ich ihm einfach mal schreiben und liebe Grüße zwischendurch schicken und ein bisschen was von meinen Urlaub erzählen ( also ganz unverfänglich ) oder wirklich warten bis er sich meldet bzw ob er sich nochmal meldet ?

Würde mich freuen, falls jemand einen Rat hat ?

Mir geht es grundsätzlich erstmal wieder darum Kontakt herzustellen und rauszubekommen ob daran noch Interesse besteht!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Manu,

Mir geht es grundsätzlich erstmal wieder darum Kontakt herzustellen und rauszubekommen ob daran noch Interesse besteht!

Du kannst ihn ja nochmal ganz unverfänglich kurz mit einem Gruß anschreiben und dann mal abwarten ob und wie er reagiert.
Aber ganz ehrlich, große Chancen würde ich mir da leider nicht mehr ausrechnen...

Schaue dich auch weiter um und verabrede dich auch mit anderen interessanten Kandidaten. :)


Liebe Manu, bitte schaue doch auch mal in die anderen Geschichten und beteilige dich auch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo zusammen,

Ja Venus das werde ich auf jedenfall machen, in andere Beiträge reingucken. Bin nur ehrlich das mich gerade meine Termine und Alltag sehr im Beschlag nehmen. Hoffe am Wochenende wird es etwas besser.

Kurzes Update. Er hat heute geschrieben.

Hey Manu,

alles gut bei dir?
Haben schon lange nichts mehr von einander gehört.
Wie läuft es so bei dir und wie läuft es mit der Schichtarbeit?
Ich habe jetzt einen Termin für die Abgabe meiner Masterarbeit für den 12.12 festgesetzt.
Sonst bin ich gerade wegen der Arbeit sehr viel unterwegs (Es ist wieder Zuckerrübenzeit).
Was machst du sonst so?
Würde mich feuen was von dir zu hören.


Liebe Grüße


Habe damit in der Form nicht gerechnet, so ausgiebig. Da ich jetzt erst mal eh zu tun habe die nächsten Tage, werde ich mal abwarten und mir überlegen müssen wie ich darauf antworte ohne gleich wieder zu verfügbar zu sein für ihn, oder?
Vielleicht habt ihr ja paar Vorschläge. Danke nochmal an dich Venus für deine Hilfe, freue mich sehr darüber.

Ich muss jetzt noch etwas arbeiten. Bis bald. Lg Manu
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Liebe Manu,

hab mich bei dir eingelesen und erstmal super, dass er sich von sich aus gemeldet hat. Hier im Kennenlern-Forum darf man dir leider keine konkreten Antwortvorschläge geben, aber ich würde ihm einfach genauso locker antworten, ohne gleich zu signalisieren, wieviel du zu tun hast.. mich würde das eher abschrecken, wenn ein Mensch mir ständig berichtet wieviel doch bei ihm los ist.. wie wärs wenn du ihm einfach sowas schreibst wie, dass du gerade ein Beauty-Wochenende hast oder irgendetwas entspannendes machst, was auch etwas KK bei ihm anregen könnte und dieses "Nur Zeit ab Mitte Oktober"-Ding etwas auflockert.

LG
Deine Palmenfee
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Da ich jetzt erst mal eh zu tun habe die nächsten Tage, werde ich mal abwarten und mir überlegen müssen wie ich darauf antworte ohne gleich wieder zu verfügbar zu sein für ihn, oder?

Liebe Manu, bitte schaue, dass du ihm nicht gleich wieder signalisierst, dass du die nächste Zeit super eingespannt wärst.

Wie auch Palmenfee schon schreibt, antworte eher relaxt. Nimm mal das ganze "Weit-Weg-Geschiebe" raus aus eurer Kommunikation.
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Halso zusammen,

Ich habe mal was vorgeschrieben und wollte mal fragen was ihr dazu meint? Ist das zu viel oder locker/relaxt genug?

Hallo M.,

Schön von dir zu hören.
Ja ist wirklich schon etwas her, wie die Zeit vergeht.
Ich war nochmal wandern gewesen, was echt super und abwechslungsreich war. Die Landschaft war ein Traum.
Ansonsten läuft es auf Arbeit echt gut, stehen auch paar Entwicklungen an, mal gucken was umsetzbar ist.
Meine Eltern unterstützen mich auch wahnsinnig doll in allem.
Freut mich zu hören, dass du vorankommst mit deiner Masterarbeit und schon ein Termin festsetzen konntest, drücke dir die Daumen.
Ich hoffe dir geht's gut und du hast nicht zu viel Stress.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Manu,

deine Nachricht klingt schon sehr trocken und nüchtern... irgendwie emotionslos.
Zudem, du kannst doch auch alles gut allein, oder? ;)
Schaue da etwas, dass du dich da interessanter hältst und nicht alles detailgenau berichtest.
Einfach kurz, locker, fröhlich... als ob du gerade von einem tollen Mädelsabend kommst. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Lieber Venusstern,

Danke für deinen Tipp. Tatsächlich fällt mir sowas schwer und daher frage ich nach. Wir haben uns sonst immer so in der Richtung über Mail unterhalten bzw kommuniziert.
Ich werde versuchen es umzusetzen, was du mir geraten hast, würde es gerne nochmal reinstellen, wenn es ok ist?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich werde versuchen es umzusetzen, was du mir geraten hast, würde es gerne nochmal reinstellen, wenn es ok ist?

Das kannst du gerne tun, Manu.
Leider dürfen wir dir bei den Nachrichten keine Hilfestellungen mehr geben.

Denke einfach, worüber würdest du dich freuen, wenn dir jemand schreibt? ;)
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo zusammen,

Also ich habe versucht es umzusetzen. Vielleicht kann man ja nur allgemein was dazu sagen, ob das jetzt vielleicht sich besser anhört als der 1ste Versuch.

Hey M.

Stimmt, oh man wie die Zeit vergeht, freue mich von dir zu hören.
Ich hatte den Bergen wieder einen Besuch abgestattet und es war einfach traumhaft.
Ansonsten geht's mir super und es gibt so einiges neues.
Dieses Wochenende war ich mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen unterwegs und hatten viel Spass.
Na dann heißt es jetzt wohl Endspurt für dich, schön das du so gut vorankommst.
Dann komm gut durch die Zuckerrübenernte.

Liebe Grüße

Was meint ihr?

Danke schon mal fürs Feedback.lg Manu
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Ja das mache ich versprochen, wirklich. ;):D

Danke für deine schnelle Rückmeldung.
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Hallo Manu,

hab mich bei dir jetzt auch mal eingelesen! Ich finde, deine Situation klingt gerade schon ein bisschen verfahren. Aber deine letzte Nachricht fand ich gut und locker und bin sehr gespannt was er antworten wird :smile:

Alles Liebe
die kleine Meerjungfrau
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Arielle,

Danke dir, leider sehe ich das auch so. Auf dieses ewige hin und her schreiben habe ich auf Dauer auch kein Bock, möchte aber nicht wieder nach einen Treffen fragen, habe ich ja jetzt schon gemacht und Interesse dahingehend mehrmals geäußert.::: weiss auch nicht warum er immer mal wieder schreibt obwohl ich ihm ja quasi den Wind aus den Segeln genommen habe:lach:

Bin auch mal gespannt, habe am Montag geantwortet und bis jetzt kam noch nichts. Aber ist leider nicht so untypisch bei ihm. :zwinkern:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Gibts denn inzwischen eigentlich was Neues

Hey Mia,

Lieben dank für deine Nachfrage. Nein leider gibt es nichts neues. Bis jetzt hat er nicht darauf reagiert. :Wut:
Zum Glück erwarte ich das auch schon nicht mehr.

Dafür hatte ich heute nach langer Zeit mal wieder ein Date :smile: War mal eine schöne Abwechslung aber irgendwie habe ich dauernd innerlich das Date mit ihm verglichen ::::blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Dafür hatte ich heute nach langer Zeit mal wieder ein Date :smile: War mal eine schöne Abwechslung aber irgendwie habe ich dauernd innerlich das Date mit ihm verglichen ::::blush:
Oh das ist aber doch schön! Und wie war dein Date? Vom Vergleichen mal abgesehen?:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.396
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben