Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Wenn du keine Beziehung mit ihm willst dann Sting doch einfach mit ihm in die Kiste und gut ist:shakehead:.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das, was Du hier machst, Neele, ist wieder reine Zockerei.
Weißt Du überhaupt noch, wie sich ein normales Kennenlernen anfühlt?
Wie sich so ein Entwicklungsweg gestaltet?

Ich glaube, nein...:coolwink:
Ich kann wie die anderen auch, nur mit dem Kopf schütteln...:shakehead:


Snake unser Anfang war sehr unschön , ja scheisse eigentlich

Mittendrin hat er dann dem Fass die Krone aufgesetzt und wir haben deswegen gestritten. Er ist wieder angekommen und hat sich entschuldigt! Punkt !


Seitdem läuft es ganz normal wie bei den meisten hier


Er ist total lieb und hat keinen Schuss mehr gebracht ! Ist höflich und respektvoll! Für mich ist das ein riesen Fortschritt!

Die letzten Donnerstag war ein doofer Tag und ich habe etwas gezickt und bin ausfallend geworden

Daraufhin hat er gesagt : alles gut , wer so austeilt wie er muss auch einstecken können


Gestern war wieder lockeres Chatten , nicht viel und ich bin ausgestiegen
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wenn du keine Beziehung mit ihm willst dann Sting doch einfach mit ihm in die Kiste und gut ist:shakehead:.



Ich habe Angst das es dadurch vorbei ist , der regelmäßige Kontakt und das Lachen mit ihm tun mir sehr gut


Ich habe Angst mich dann zu verknallen und vor mich hin zu kristallisieren . Das möchte ich nicht.



Noch bin ich gefühlsmäßig nicht so tief drin wie bei MD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich möchte ihn knacken und auch wenn es ein schwieriges Unterfangen ist , er findet mich toll und auch optisch

Wir hatten ein paar tolle Dates u d das letzte war besonders schön


Das es länger dauert ist mir klar , er ist nicht grundsätzlich gegen Beziehung, aber zur Zeit eben nicht . Er genießt genau wie ich das Singleleben

Wo der Weg hin führt werde ich sehen .


Ich möchte ihn etwas Kristalle anhexen , das geht nur durch Rückzug
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Ich finde das hört sich alles wahnsinnig anstrengend an. Erschöpft dich das nicht, soviel darüber nachzudenken?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das ist
Ich finde das hört sich alles wahnsinnig anstrengend an. Erschöpft dich das nicht, soviel darüber nachzudenken?



Ich denke momentan zuviel nach , nicht nur über B


Mir wurde hier mehrfach und ordentlich der Kopf gewaschen und da kommt man ins Grübeln
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Neele, lass es doch einfach laufen. Bleib' entspannt und grübele, denke auch ruhig über die Dinge nach, mit denen man Dir hier den Kopf gewaschen hat. Lernen kann man hier immer was.

Wenn er zur Zeit keine Beziehung will, Du aber schon und Du auch Angst vor dem Risiko hast, mit ihm ins Bett zu gehen, dann belasse es solange wie möglich auf freundschaftlicher Basis und guck' Dir an was passiert.

.....irgendwie habe ich gerade ein Déjà-Vu, kann sein, dass ich Dir kürzlich schonmal ganz Ähnliches dazu geschrieben habe. Weiß nicht mehr genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, lass es doch einfach laufen. Bleib' entspannt und grübele, denke auch ruhig über die Dinge nach, mit denen man Dir hier den Kopf gewaschen hat. Lernen kann man hier immer was.

Wenn er zur Zeit keine Beziehung will, Du aber schon und Du auch Angst vor dem Risiko hast, mit ihm ins Bett zu gehen, dann belasse es solange wie möglich auf freundschaftlicher Basis und guck' Dir an was passiert.

.....irgendwie habe ich gerade ein Déjà-Vu, kann sein, dass ich Dir kürzlich schonmal ganz Ähnliches dazu geschrieben habe. Weiß nicht mehr genau.


Liebe Auri


ja ich denke über die Sachen hier nach die mir geschrieben worden sind .


Ich lasse B bezüglich Beziehung vollkommen in Ruhe , ich weiß selber das wenn man „frisch „getrennt ist , sich nicht in die nächste Sache stürzen kann , vielleicht bin ich selber nicht mal soweit
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:lach:Tinder ist das Beste was mir passieren konnte :lach::lach: ich liege flach und habe hier 3 nette Herren und bin herrlich abgelenkt mit Ihnen
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Und trotzdem denkt man immer nur an den Einen


Ob das Ihnen auch so ergeht ?
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
.....weiß nicht. Wenn sie verknallt sind wahrscheinlich schon.

Auri :) - gefällt mir übrigens, überlege schon eine Weile mich im Forum umtaufen zu lassen.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
.....weiß nicht. Wenn sie verknallt sind wahrscheinlich schon.

Auri :) - gefällt mir übrigens, überlege schon eine Weile mich im Forum umtaufen zu lassen.



ich weiss ganz sicher das MD und B in unseren schönen Zeiten mit keiner anderen geschrieben oder gedatet haben, ich war da schon anders :blush:

Allerdings jetzt bin ich mir bei B nicht mehr so sicher :nanu:



Warum willst du umnennen lassen ?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wenn sie sich auch für "die Eine" interessieren, ja.


Ja das er tut er auch von Zeit zu Zeit ....



Es ist verrückt auf Tinder und FB ist mal wieder der Teufel und mein Spezi geht mir nicht aus dem Kopf , ist doch Schxxxxx


Ein Mann ist dabei , der auch was von mir kommentiert hat , hatte mir gestern eine FB Anfrage geschickt.


Genau der würde mich interessieren, ein Kerl a la MD , ich hab ein Händchen dafür :schuettel:







Ich hatte geteilt auf FB


Queens are born in November :PP



Er hat das mit kommentiert : Kings aswell :coolwink:



habe das zurück kommentiert mit Zwinkersmiley und meinem Geb.-Tag mit *daumenhoch*



Mal gucken ob er antwortet und natürlich um etwas Aufmerksamkeit zu provozieren hab ich artig sein Profilbild und noch was aus unserem Sport geliked
Manchen Männern sieht man auf Bildern schon ihr Selbstbewusstsein an, er geht wieder in MDs Richtung. Ist in unseren Sportkreisen sehr bekannt, ich hab ihn gegoogelt, ich kannte ihn ausnahmseweise nicht, dafür seine Firmenprodukte

hach was spannend und schöne Ablenkung , liege flach. :nanu:



B hat sich nicht gemeldet . Tag 2 ::: ich lerne tolle Männer und ER geht nicht aus dem Kopf :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ist so ein Gedanke, der immer mal wieder auftaucht. Einfach mal was Neues. Hätte was mit Pinguinen zu tun. Aber Auri find ich niedlich!



Really?! :coolwink::smile:



Ich auch! Schnief, krächz. :trost:



das ist das 2te Mal in diesen Monat. !))


Auri :herz:

Aurora :herz: --> die Göttin der Morgenröte :herz:


ist aber schöner , Aurora ! eine Göttin und dann noch Queen , mehr geht nicht :schuettel:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das kann ich mit dem Typen knicken der wird auch nicht antworten, das ist ein Sportmoderator , jetzt klingelts auch bei mir :nanu: der hat ein paar Tausend Fans , da werde ich garnicht auffallen, allerdings mit der FB Anfrage hat bin ich dann ja doch aus der Menge raus :PP

Na klasse und eine sehr sehr hübsche Frau hat er auch.

Haken dran :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wie unterschiedlich die SB sind.......... auf Tinder hab ich etliche Matches und schreibe mit einigen, hatte 3 Datesanfragen , aber null Bock. Auf meiner Bezahlbörse meldet sich kein Schwein, jetzt hab ich mal aus Langeweile einen angeschrieben (um meine 50€ auch mal auszunutzen und was macht der Depp !!!) OHNE das er nur guckt, verabschiedet er sich sofort , ich müsste das eigentlich reklamieren und Geldzurück fordern !!! und auf FB wird mir die Tür eingerannt, heute Nacht wieder ein Anruf :nanu: 40 Anfragen seit gestern. Ich knacke nächste die Woche die Tausend , es ist aber auch sehr cool. Es sind viele internationale Menschen dabei aus allen Kulturen der Welt, das ist schon extrem interessant.

Die die sich melden sollen, melden sich nicht , der den ich überhaupt nicht will ----> der Inschinör gibt nicht auf und lädt mich stündlich zum Essen ein, überhäuft mich mit Komplimenten und nennt mich Prinzessin :shakehead:


Warum ist das so??? warum kann B sich nicht einfach melden.......er hat es immer getan ! fast jeden Tag haben wir Kontakt gehabt


Ich will nicht das es zu Ende ist !!!!!! dann ist da dieses Gefühl und du weisst es hat Recht :nanu::cry:cry ........ kein anderer Mann kann es weg trösten, egal wieviel Honig man aufs Ego geschmiert bekommt. Egal wenn du zig Komplimente bekommst, du wartest nur auf den Einen :vermissen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.391
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben