Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
Es ist ok ich hab mich entschuldigt und wieder haben ein bischen hin und her
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Neele, es mag zwar jetzt wieder gut sein, aber das hinterlässt doch auch einen gewissen Eindruck.


Irgendwann ist eine Entschuldigung für die immer gleiche Thematik nichts mehr wert und spätestens dann, kehrt man(n) dir den Rücken zu.


Kannst doch nicht deine Launen immer an den Männern auslassen, da gibt es doch bestimmt andere Ventile. :schuettel:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, es mag zwar jetzt wieder gut sein, aber das hinterlässt doch auch einen gewissen Eindruck.


Irgendwann ist eine Entschuldigung für die immer gleiche Thematik nichts mehr wert und spätestens dann, kehrt man(n) dir den Rücken zu.


Kannst doch nicht deine Launen immer an den Männern auslassen, da gibt es doch bestimmt andere Ventile. :schuettel:



Er verlässt mich eher weil er nicht dran kommt :coolwink:


edit aus sicherheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Es wäre besser mit ihm nur kurz zu schreiben wenn du schlecht drauf bist, sonst kommt sowas dabei raus.:coolwink:



Naja ich hab auch schon ordentlich einstecken müssen und er ist da sehr entspannt. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Auf die Zickerei hat er ganz lässig gesagt

Wer austeilt muss einstecken können ! Schlimmer ist du bist nicht einfach :grins:

Eben, wer austeilt....
Neele, du bist an den ganzen Situationen - die sich scheinbar bei jedem Mann wiederholen - nicht unschuldig.

Im Übrigen finde ich eine solche Antwort in einem Kennenlernen auch daneben.
Für ihn ist das ein Spiel, wohl aber auch nicht mehr.

Ich: wer will schon ne einfache Frau, Langeweile kann Mann auch alleine haben

Findest du das wirklich noch lustig?

Naja ich hab auch schon ordentlich einstecken müssen und er ist da sehr entspannt.

Machtkämpfe anstatt Kennenlernen.

Er lascht ab, ich fühle es , was nun ?

Das wundert mich nicht...
Warum lascht du durch sein Verhalten nicht ab?
Sowas hat mit ernsthaften Interesse nichts zu, Neele.

Lasse die Finger von dem Mann.
Daraus kann nichts "Gescheites" mehr werden.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:nanu: Wir haben keine Machtkämpfe, wohl aber ein Interessenproblem

Bei Marzipan hast du es auch hin bekommen :cry
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ablaschen kann er auch durch die Zickereien, manchem ist ein bisschen Langeweile lieber als regelmäßig Zickenterror:coolwink:.
Er wird dir das unter Umständen, je nach seiner Persönlichkeit nicht ins Gesicht sagen wenn es ihn nervt, sondern sich einfach zurück ziehen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
:nanu: Wir haben keine Machtkämpfe, wohl aber ein Interessenproblem

Bei Marzipan hast du es auch hin bekommen :cry

Eben, ein Interessenproblem...

Das OdB von Marzipan hat wirkliches Interesse an ihr und kam nicht mit solchen abfälligen Sprüchen um die Ecke. Was ich hier schon gelesen habe, kam bei Marzipan nicht vor.
Da war und ist Respekt vorhanden.
Respekt sehe ich bei euch beiden leider nicht.

Wenn ein Mann kein wirkliches Interesse hat - und das hat der Mr. B wohl auch nicht - dann kann man auch nichts tun.
Es wäre egal, was wir aufführen würden... es interessiert ihn ja nicht wirklich.

Der B will nur spielen... und genau das reizt ihn. Das Spiel, nicht du.

Tut mir leid, Neele, aber so sehe ich das.

Es läuft doch schon von Anfang nicht "richtig" mit dem Typen.
Und ich verstehe nicht so ganz, warum du dich trotzdem da rein hängst... Für was?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ablaschen kann er auch durch die Zickereien, manchem ist ein bisschen Langeweile lieber als regelmäßig Zickenterror:coolwink:.
Er wird dir das unter Umständen, je nach seiner Persönlichkeit nicht ins Gesicht sagen wenn es ihn nervt, sondern sich einfach zurück ziehen.



Das stimmt auch wieder :::
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Eben, ein Interessenproblem...

Das OdB von Marzipan hat wirkliches Interesse an ihr und kam nicht mit solchen abfälligen Sprüchen um die Ecke. Was ich hier schon gelesen habe, kam bei Marzipan nicht vor.
Da war und ist Respekt vorhanden.
Respekt sehe ich bei euch beiden leider nicht.

Wenn ein Mann kein wirkliches Interesse hat - und das hat der Mr. B wohl auch nicht - dann kann man auch nichts tun.
Es wäre egal, was wir aufführen würden... es interessiert ihn ja nicht wirklich.

Der B will nur spielen... und genau das reizt ihn. Das Spiel, nicht du.

Tut mir leid, Neele, aber so sehe ich das.

Es läuft doch schon von Anfang nicht "richtig" mit dem Typen.
Und ich verstehe nicht so ganz, warum du dich trotzdem da rein hängst... Für was?


Du irrst es immer besser geworden und jetzt haben wir einen Durchhänger , weil er natürlich in die Kiste will , ich irgendwo auch, aber sein Invest ist schwach
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mal ehrlich er wartet seit 7 Wochen! Und hat sich sehr wohl bemüht , mittendrin zumindest :grins:







Ich würde gerne schreiben!!




Keine Zeit heißt keine Lust




Aber keine Sorge ich mach’s nicht . Seine Antwort hab ich stehen lassen und bin raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User

Mod dex Moderator

Man muss es als Spiel ansehen.
Nach dem Motto: Ich will dich, nein doch nicht, nein doch, nein doch nicht!

Damit fängt man leicht an und intensiviert das immer wieder. Dadurch wird der gegenüber verwirrt, weil er nie genau weiß wo er steht. Und so werden die Gefühle nach oben gebracht.

Die Sehnsucht etwas zu besitzen gibt den Anreiz sich dafür einzusetzen. Die Ungewissheit darüber ob man es jemals bekommt macht aber den Schlüsselreiz aus.




-----------------------------------------------------



Wunderbar :herz: und genau mein Ding. Ich will dich , ich will dich nicht , ich will dich, ich will dich nicht


..........und mein süsses ODB ::::nanu:



Oton: ich weiss nicht genau was du willst ....



:grins::coolwink::herz::thumbsup::ritter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
er ist Daueronline -----waaaaaahhhhhh-----:nanu::blush: abtauchen untertauchen wegtauchen ! :oh::cry:::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
avatar_m.png

Carla82 Gelöschter User
Hallo Vale,

ich beziehe mich mal auf deinen Eingangspost und auf das, was du uns Damen während der Kennenlernphase empfiehlst – quasi aus eigener Erfahrung.

Zur Zeit lese ich ein ziemlich interessantes Buch, in dem es um eine Konversation zwischen zwei Männern (beide Ende 30, Anfang 40) mit unterschiedlichen Lebensmodellen (Single/Familienvater) geht. Die Kennenlernphase bei Männlein und Weiblein wird hier in etwa so beschrieben:

„Eine Frau, die sich sofort in mich verliebt, so wird das nichts. Ich muss mich in SIE verlieben – das ist der erste Schritt. Dann muss sie mir das Gefühl geben von: Mal sehen – sie muss mich zappeln lassen und meine Würde in den Staub treten (…) Die Vielleichtphase wird von vielen Frauen leider unterschätzt ….“

und …

„Eine gute Frau hat Soul. Sie ist davon überzeugt, dass ich der großartigste Typ der Welt bin und gleichzeitig so klug zu wissen, dass ich das natürlich nicht bin.“

Siehst du, du bist gar nicht so exotisch lieber Vale ;)

LG, Carla





----------------------------------------


ist das wirklich so? muss es so sein=? :nanu:

Dann bekommt er es jetzt !:ritter:




ich empfehle dazu diesen Strang -----wunderbar :PP


https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/eine-warnung-an-die-mädels.1757/
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Oh je Neele, ich mache mir da etwas Sorgen das du das zu wörtlich nimmst...
meine Würde in den Staub treten

Und denk daran, du hast ihm schon viel Interesse gezeigt, das müsstest du wieder drehen UND funktioniert das überhaupt wenn ein Mann nur Spaß will und keine Beziehung:::?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Oh je Neele, ich mache mir da etwas Sorgen das du das zu wörtlich nimmst...


Und denk daran, du hast ihm schon viel Interesse gezeigt, das müsstest du wieder drehen UND funktioniert das überhaupt wenn ein Mann nur Spaß will und keine Beziehung:::?


:lach::lach::lach: seine Würde in den Staub treten und wie ich das kann :grins:


Wer sagt eigentlich das ich eine Beziehung mit ihm will = ???



Es hat momentan keinen Sinn über eine Beziheung nach zu denken mit ihm , der ist hinter mir mit seinen Gefühlen , ausserdem will er tatsächlich keine Beziehung, der ist gerade aus einer langjährigen raus, ich kann das voll verstehen! ich weiss doch selber garnicht wohin ich gehe.

Ich habe Lust auf ein langes schönes Vorspiel , die aufregende Geschichte davor und was kommt das kommt. Man will immer das was man nicht haben kann oder was einem die kalte Schulter zeigt.

Das kostet viel Kraft ihn wieder ranzuziehen, aber wenn es so kommen sollte, bekommt er auch eine Belohnung ......




Wenn der Honk sich keine Mühe gibt hat er Pech gehabt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Das, was Du hier machst, Neele, ist wieder reine Zockerei.
Weißt Du überhaupt noch, wie sich ein normales Kennenlernen anfühlt?
Wie sich so ein Entwicklungsweg gestaltet?

Ich glaube, nein...:coolwink:
Ich kann wie die anderen auch, nur mit dem Kopf schütteln...:shakehead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben