Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
Auf eine heiße Herdplatte packt man einmal aus Neugierde - wenn‘s danach nochmal passiert ist es doch eigentlich ein Versehen, oder? Du rennst aber sehenden Auges von einem Drama und nächste...



Das klingt doch so, als würde dir diese Veränderung nicht gefallen. Du bist dem doch nicht ausgeliefert! Mach doch einfach mal eine Pause von Daten und konzentriere dich nur auf dich :herz:



Weil der Polizist bei mir zu Hause war , ein sehendes Drama oder weil es gefährlich sein könnte oder weil ich mit ihm in der Kiste war beim ersten Mal? ersteres: Nein das war es nicht , wenn man länger mit Leuten schreibt und sehr intensiv weiss man eigentlich was halbwegs stimmt und was nicht. Sonst hätte ich es auch nicht gemacht ;) ob er sich nochmal meldet , sieht so aus, über mangelende Zuwendung kann ich mich nicht beschweren, eher er bei mir.


Mein größtes Drama ist MCD , er hat heute Geburtstag und es ist Hölle die Finger still halten zu müssen.
Wofür ich auch nicht garantiere :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Naja so toll es ist das du momentan alles so locker siehst, glaube ich dennoch nicht das das lange anhält und du die Sache mit dem Polizisten doch noch ernster nimmst.

Dann ist das Drama wieder vorprogrammiert, er lascht ab weil er eh schon alles bekommen hat was er wollte und dir geht es wieder schlecht....


Ich hoffe natürlich für dich das es diesmal nicht so ist und das alles so locker bleibt!

MCD würde ich nicht schreiben, hak ihn einfach ab, es ist das ganze doch gar nicht wert! Tu was für dich und lenk dich ab :smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
MCD würde ich nicht schreiben, hak ihn einfach ab, es ist das ganze doch gar nicht wert! Tu was für dich und lenk dich ab :smile:



EGAL, wenn Drama dann richtig ich bin so aufgeregt. Ich musste es jetzt tun um die Klatsche von ihm zu bekommen und dann kann ich mental richtig abschliessen. Mehr als das er mir schreibt ob ich noch alles Schweine im Rennen habe, ihn zu nerven oder er sich nicht meldet kann mir nicht passieren. :blush:jetzt ist mir schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Der Polizist ist ein nettes Trostpflaster, aber er strapaziert mich extrem. Es ist dauernd eine Diskussion wegen jedem Scheiss. Ich hab ihn gestern geschrieben das es nervt , wir sind schliesslich kein Paar. Spät abends war er dann wieder nett , geht doch.


Weiß ich nicht ob ich wieder Drama mache, im Moment muss ich diese Sache endlich für mich abschliessen können mit MD , damit ich innere Ruhe bekomme und ich wieder im Yin und Yang bin. Obwohl ich immer einen grösseren Yanganteil habe und das obwohl Frauen im chinesischen der Yinteil sind.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Worüber hast du den McD geschrieben? Die Nummer war doch nicht mehr gültig, oder?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Worüber hast du den McD geschrieben? Die Nummer war doch nicht mehr gültig, oder?


Ich plinge das erste Mal einen Mann , man kann 1000 Mal sagen Neele lass das, ich brauche jetzt einen Abschluß und ich brauche immer alles mit Nachdruck. Wenn er nicht schreibt, ist es amtlich und ich werde Ruhe geben.
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Neele,

ich find dein Gefühlschaos heavy.

Was den „Abschluss“ mit McD betrifft, ich kanns nachvollziehen. Dann hast du für dich das Gefühl alles getan zu haben, auch wenn es quasi zu Kreuze kriechen ist. Und ich denke auch, dass du so den Kopf frei bekommst. Du machst das schon :smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele,

ich find dein Gefühlschaos heavy.

Was den „Abschluss“ mit McD betrifft, ich kanns nachvollziehen. Dann hast du für dich das Gefühl alles getan zu haben, auch wenn es quasi zu Kreuze kriechen ist. Und ich denke auch, dass du so den Kopf frei bekommst. Du machst das schon :smile:


Ich brauche den nonverbalen Arschtritt, so kann ich dann endlich los lassen. Ich muss endlich frei im Kopf sein , auch wenn es so ist. Wobei ich eine Happy Birthday Mail nicht tragisch finde . Mehr als 2 Wörter sind es nicht , allerdings wird es entscheidend verändern.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Goodbye Mcdreamy .......du machst es allen Männern sehr schwer und am meisten mir :cry

Ich werde versuchen jetzt erstmal Abstand von allem zu nehmen, mit meinem Polizisten ist eh nur Stress.

Das hatte MCD übrigens genauso und damals konnte ich ihm das nicht glauben, das es sowas gibt und da hat er noch gesagt : nie wieder so ne Frau ! 4 Wochen nur Streit und ich weiss es noch wie heute, wir hielten Händchen und ich hab gesagt :

Kann ich nicht nach voll ziehen , man will doch auf Wolke 7 sein.


:cry:cry:cry

 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Jetzt werde ich nochmal richtig in die Kissen flennen , ab morgen beerdige ich das Thema und werde ihn nicht mehr erwähnen ! :nanu::cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Jetzt werde ich nochmal richtig in die Kissen flennen und ab morgen beerdige ich das Thema und werde ihn nicht mehr erwähnen !
Kannst Du Dir mal ne Wanne Wellnessglück gönnen. Lass mal die Männer Männer sein... und mach erst mal Dein Ding. Du bist mit Dir stressig, warum sollten die Männer bei Dir ein gutes Gefühl entwickeln... Komm bitte zur Ruhe, Neele... Drück Dich :herz: Und weine, wenn es Dir heute hilft... Morgen ist ein neuer Tag....
 
J

Jule72

Gelöschter User
Kann ich nicht nach voll ziehen , man will doch auf Wolke 7 sein.
Du bist aber auch ein verrücktes Hühnchen.... Man spürt so etwas liebes bei Dir und dann diese Verwirrtheit, die einen abschreckt. Kannst Du das nicht ins Positive drehen...?! Das Problem ist ja, dass Du immer eigene Wege gehst und nicht viel umsetzt, was die Leute Dir hier raten, das macht mir etwas Sorgen...:herz: Man spürt ja, dass Du nicht glücklich damit bist....
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Du bist aber auch ein verrücktes Hühnchen.... Man spürt so etwas liebes bei Dir und dann diese Verwirrtheit, die einen abschreckt. Kannst Du das nicht ins Positive drehen...?! Das Problem ist ja, dass Du immer eigene Wege gehst und nicht viel umsetzt, was die Leute Dir hier raten, das macht mir etwas Sorgen...:herz: Man spürt ja, dass Du nicht glücklich damit bist....


Weil es mich bei keinem Mann wirklich interessiert hat , würde sich der Lieblingsmensch melden, würde ich die Tastatur nicht mal anschauen ohne euch vorher gefragt zu haben.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Du bist aber auch ein verrücktes Hühnchen.... Man spürt so etwas liebes bei Dir und dann diese Verwirrtheit, die einen abschreckt. Kannst Du das nicht ins Positive drehen...?! Das Problem ist ja, dass Du immer eigene Wege gehst und nicht viel umsetzt, was die Leute Dir hier raten, das macht mir etwas Sorgen...:herz: Man spürt ja, dass Du nicht glücklich damit bist....



Ja genau das stimmt, ich bin ziemlich aggro und genervt und habe mich pronto mit meinem Poli in die Haare bekommen


WAS bist du denn so aggressiv ......



:blush:

ich gehe jetzt heulen, machtets jot ihr Lieben :herz:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Neele, ich glaub, du brauchst eine zweite Abfuhr von MCD.

Also los, schick dem Geburtstagsgruß hinterher, dass du ständig an ihn denken musst...

Bei dir ist in Bezug auf Strategie eh Hopfen und Malz verloren :lach:

Nicht böse nehmen... hab dich lieb :herz:

lilli
 
J

Jule72

Gelöschter User
ich gehe jetzt heulen, machtets jot ihr Lieben :herz:
Ja, mach das heute und morgen schauen wir mal wieder in Ruhe. Ich mag Dich nicht aufgeben. Und Du solltest auch positiver denken...
...sehr wichtig, ist eben die Neele...:herz: etwas anders, aber liebenswert... Neele, denkst Du, Du kannst Dich mal etwas beruhigen? Und in Ruhe nach Lösungen schauen?
Wenn Du das nicht schaffst, wird es hier auch für die Menschen schwer Dir zu helfen...:zwinkern:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, ich glaub, du brauchst eine zweite Abfuhr von MCD.

Also los, schick dem Geburtstagsgruß hinterher, dass du ständig an ihn denken musst...

Bei dir ist in Bezug auf Strategie eh Hopfen und Malz verloren :lach:

Nicht böse nehmen... hab dich lieb :herz:

lilli



ich bin nie böse ......du hast ja Recht, das weiß ich ja. :nanu::cry



Ja, mach das heute und morgen schauen wir mal wieder in Ruhe. Ich mag Dich nicht aufgeben. Und Du solltest auch positiver denken...

...sehr wichtig, ist eben die Neele...:herz: etwas anders, aber liebenswert... Neele, denkst Du, Du kannst Dich mal etwas beruhigen? Und in Ruhe nach Lösungen schauen?
Wenn Du das nicht schaffst, wird es hier auch für die Menschen schwer Dir zu helfen...:zwinkern:

Jule hab dich lieb :herz:


....habe gerade eine Lösung gefunden und den Polizisten in den Arsch getreten und Schluss gemacht. Er wollte mich endlich wiedersehen, aber er gibt mir nichts als Stress. Ich will angerufen werden und er sendet mir SPN und geht nicht ans Telefon wenn ich anrufe, dann ignoriert er mich noch und weiß genau das ich am Rad drehe. Er forciert es heraus und wenn ich dann wieder eskaliere , schickt er beschissene Herzen und ich mag dich du alte Zicke.

Das brauche ich nicht . Der wird schön doof gucken, das er gelöscht ist. Ich kann das nicht mehr. :cry und will das auch nicht.

Wenn du deinen Willen nicht bekommst, bist du wie eine bockige 3 jährige


muss ich mir in meinem Alter und nach meinem mega Stressjahr nicht geben.....:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Neeeeeeleeeeeeee.....:herz:

https://de.wikipedia.org/wiki/Om

160px-Aum.svg.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
....habe gerade eine Lösung gefunden und den Polizisten in den Arsch getreten und Schluss gemacht.

Das kannst Du gar nicht, denn ihr hattet keine Beziehung sondern nur S6. ::::cry

Sieh deine ganzen Dates mal als Sparingspartner für den großen Fight der irgendwann plötzlich und unerwartet kommen wird.

Und dann bist Du gut vorbereitet. Die Typen hier helfen Dir einfach noch besser den Absprung vom EB zu bekommen. Genieß es, Du bist ne Frau und kannst Dir Sexpartner recht einfach aussuchen, wenn Dir danach ist und Dir das Bestätigung gibt.

Also so what?

Keep Calm, Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.865
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben