Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hmm ... Grenzen? In einem so frühen Stadion?
Zu einer evtl. Beziehung gehört m.M. auch Respekt? Den seh ich gerade bei beiden Parteien nicht :::


Hmmm nöööö wir zoffen uns ja nicht auf Beziehungsebene , sondern zicken und der Ton ist mal schärfer ! Gestern hatten wir einen wunderschönen Abend und alles war vergessen . Wir haben den Gaul lediglich von hinten auf gezäumt und das Intro überflogen


Es ist alles eine Spur schneller gelaufen, als normal. Vielleicht auch schneller wieder vorbei mag sein. Ich genieße es aber ungemein , das ich so eine Nähe mit ihm habe und ich so verrückt sein darf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Es ist alles eine Spur schneller gelaufen, als normal. Vielleicht auch schneller wieder vorbei mag sein. Ich genieße es aber ungemein , das ich so eine Nähe mit ihm habe und ich so verrückt sein darf
Das ist ja auch schön, wenn es so bleiben würde. Nur springst Du von einer Emotion zur anderen. Und ich befürchte, dass Du morgen wieder weinst, wenn Du verstehst, was ich meine?! Ich halte Dich für ein kluges Köpfchen, deswegen bin ich oft schon verwirrt bei Dir... Du bist nicht greifbar. Ist das positiv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Außerdem ist Mcdreamy wieder in meinem Kopf und ich kristallisiere wieder wie verrückt.

Ich versteh das nicht , es war so ruhig um ihn geworden und jetzt Zack ist er wieder da :cry


Neele, wenn du dich weiter so den Männern gegenüber verhältst, wirst du nicht das letzte Mal um einen schönen Kontakt weinen.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Dann nimm Dir Dir die Ruhe und Zeit alles zu lesen... Wie lieb alle mit Dir sind und tolle Ratschläge haben und hatten... Komm doch mal etwas zur Ruhe...:herz::herz::herz:


die liebe Jule finde ich wohl nicht mehr, das versuche ich schon mein Leben lang. Leider hab ich den Mann den ich wirklich will vergrault.


Er hat jetzt bald Geburtstag soll ich ihm eine Karte schicken ? nach Haus :blush:
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Neele, ganz ehrlich, wie lange ist das mit ihm jetzt schon her und wie lange war die Dauer der ganzen Geschichte? Bei allen Gefühlen, meinst du nicht das es an der Zeit ist damit aufzuhören ihn so derartig zu idealisieren? Das ist echt schon extrem.

Hätte es mit euch sollen sein, wäre es so gekommen. Es bringt dir doch jetzt nichts immer und immer wieder diese vergangenen Momente durchzuspielen. Du drehst dich im Kreis und vergraulst damit eventuell Männer die aufrichtig an dir interessiert sind.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, ganz ehrlich, wie lange ist das mit ihm jetzt schon her und wie lange war die Dauer der ganzen Geschichte? Bei allen Gefühlen, meinst du nicht das es an der Zeit ist damit aufzuhören ihn so derartig zu idealisieren? Das ist echt schon extrem.

Hätte es mit euch sollen sein, wäre es so gekommen. Es bringt dir doch jetzt nichts immer und immer wieder diese vergangenen Momente durchzuspielen. Du drehst dich im Kreis und vergraulst damit eventuell Männer die aufrichtig an dir interessiert sind.


ein paar Wochen :cry

ich habe soviele Männer kennen gelernt, keiner war wie er . ich bin richtig verknallt gewesen , was soll ich tun , ich kann es leider nicht abstellen. Ich versuche es ja immer wieder .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
so ich schliesse meine Kapitel BA und Mcdreamy und ab morgen mache ich alles anders, ich hab das schon oft gesagt. Ab morgen mache ich das wirklich. Ich muss es loslassen, damit es zurück kommen kann oder es war nie da.

Schau mal, das hast du am 24.10. geschrieben. Da wolltest du schon damit abschliessen ... auch wenn es schwer fällt, irgendwann muss ein Kapitel auch mal abgeschlossen sein sonst bewegt man sich nicht nach vorn. Es ist nicht richtig jeden Mann mit deinem McDreamy zu vergleichen. Damit verbaust du dir viele tolle Chancen und bist dann darüber auch noch traurig. Teufelskreis deluxe.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Schau mal, das hast du am 24.10. geschrieben. Da wolltest du schon damit abschliessen ... auch wenn es schwer fällt, irgendwann muss ein Kapitel auch mal abgeschlossen sein sonst bewegt man sich nicht nach vorn. Es ist nicht richtig jeden Mann mit deinem McDreamy zu vergleichen. Damit verbaust du dir viele tolle Chancen und bist dann darüber auch noch traurig. Teufelskreis deluxe.


da war es gerade frisch , den BA hab ich los gelassen und Frieden geschlossen.


ER war leider genauso wie ich mir meinen Mann vorstelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Neele, mach Dir einen schönen Abend. Vielleicht Badewannen-Wohlfühlprogramm? Morgen ist ein neuer Tag. :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
So werde mich hier jetzt zusammen reissen und nicht mehr über Mcd schreiben. Ich versuche zu akzeptieren das es nicht immer so ist wie man halt gerne möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Neele,

ich hab bei dir nicht mitgeschrieben, weil ich mich mit deinen Geschichten nie so wirklich identifizieren konnte und deswegen keinen Rat hatte, habe aber immer brav mitgelesen.

Guck mal was du ganz am Anfang von deinem Strang geschrieben hast. Das ist ein starker Kontrast zu dem, was du die letzten Tage so schreibst - fast wie zwei komplett unterschiedliche Menschen. Erkennst du dich grade noch wieder?

Drück dich :herz:


Nee aber so schnell kann ich auch nicht und mich auch nicht mit vielen treffen :blush: ich bin alte Schule und das dauert eben bei mir son bischen. Ich wollte doch nur mal ein bischen gucken.

...

Aber mir geht das alles irgendwie zu schnell, ist das heute so? oder bin ich verklemmt? Wenn die sich so schnell treffen wollen, wollen die ja nach dem 3.ten Date in die Kiste. Neeeeee um Gottes Willen!! die meisten Fragen gleich nach Dates :nanu: und schicken die Nummern mit. Ich schreibe die aber nicht an, ich mache natürlich nicht den ersten Schritt. Niemals.

Danke für deine Antwort. Nee ich fahre zu keinem hin, bei einem hätte ich das gemacht, das war aber auch eine freundschaftliche Basis und auch nicht von SB. Mein Haus ist tabu für Männer"!

...

Ein Mann war überrascht weil ich mein Bild für ihn freigab und meinte oh das ging aber schnell, das fand ich wirklich interessant und kam mir gleich billig vor. :blush:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Huhu Neele,

ich hab bei dir nicht mitgeschrieben, weil ich mich mit deinen Geschichten nie so wirklich identifizieren konnte und deswegen keinen Rat hatte, habe aber immer brav mitgelesen.

Guck mal was du ganz am Anfang von deinem Strang geschrieben hast. Das ist ein starker Kontrast zu dem, was du die letzten Tage so schreibst - fast wie zwei komplett unterschiedliche Menschen. Erkennst du dich grade noch wieder?

Drück dich :herz:


Das habe ich mit erschrecken auch schon fest gestellt , wie sehr ich mich verändere und nicht zum positiven :blush:


Ich glaube aber das das mein Weg ist , ich muss die Fehler machen um zu verstehen .

Mein Charakter war immer schon : pack nicht auf die Herdplatte , pack da nicht drauf Neele und Neele hat es getan.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Mein Charakter war immer schon : pack nicht auf die Herdplatte , pack da nicht drauf Neele und Neele hat es getan.

Auf eine heiße Herdplatte packt man einmal aus Neugierde - wenn‘s danach nochmal passiert ist es doch eigentlich ein Versehen, oder? Du rennst aber sehenden Auges von einem Drama und nächste...

Das habe ich mit erschrecken auch schon fest gestellt , wie sehr ich mich verändere und nicht zum positiven :blush:

Das klingt doch so, als würde dir diese Veränderung nicht gefallen. Du bist dem doch nicht ausgeliefert! Mach doch einfach mal eine Pause von Daten und konzentriere dich nur auf dich :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.447
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben