Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wir treffen uns gleich , er kommt zu mir . Hier wird es großes Kino gehen , mein Exmann hat sich angekündigt :coolwink: er braucht was. Natürlich heute Abend:zwinkern:. Habe ihn abgewimmelt, aber er hat Lunte gerochen, könnte noch spaßig werden
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mir geht es nicht gut und ich bin durch diesen Stress sehr abgelatscht . Es ist mir schlicht egal gerade was mit uns wird , es wird auch nichts laufen , ich bin nicht besonders gut auf ihn zu sprechen und mein Ex hat mir gerade den Rest gegeben .


Mein Date weiß auch Bescheid das es hier eine Szene geben könnte .

Ex ist unberechenbar wie ich
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Blinde Date zu Hause ich bin echt bekloppt , Angst hab ich null , Ex kommt ja :grins:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Mir geht es nicht gut und ich bin durch diesen Stress sehr abgelatscht . Es ist mir schlicht egal gerade was mit uns wird , es wird auch nichts laufen , ich bin nicht besonders gut auf ihn zu sprechen und mein Ex hat mir gerade den Rest gegeben .


Mein Date weiß auch Bescheid das es hier eine Szene geben könnte .

Ex ist unberechenbar wie ich
Neele, warum triffst Du Dich mit ihm nicht woanders? Du bist ja schon fast wahnsinnig. Wie kannst Du nur so viel Drama ertragen... Ich habe mir ganz bewußt eine Männerauszeit genommen. Ich gehe mit Kumpels raus, aber mehr ist gerade nicht drin. Früher bin ich von einer Katastrophe in die Nächste...
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Also kommt er jetzt doch zu dir?

Und es ist das erste mal das ihr euch in real sehr oder? Und dann gleich mit Exi ::::::

Das kann nur Drama geben :shakehead:

Willst du das wirklich? Also da würde ich zumindest Exi auf jeden Fall abwimmeln:blush:

Dem geht das ja wohl am wenigsten was an was du Samstagabend machst! :zwinkern:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Das mit dem Spiegeln hattest Du ja schon mal hinterfragt und auch verinnerlicht...
Also weißt Du auch, dass alles nur eine Katastrophe werden kann, solange Du noch eine Katastrophe bist...:schuettel:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich schließe mich Jule an!

Dieses ganze Drama kann dir doch nicht gut tun :shakehead:

Das mit dem Spiegeln hattest Du ja schon mal hinterfragt und auch verinnerlicht...
Also weißt Du auch, dass alles nur eine Katastrophe werden kann, solange Du noch eine Katastrophe bist...:schuettel:


Es geht mir gut, der Abend war sehr schön. Vertraut und Offenheit in unseren Gesprächen. Bei mir stellt sich kein Glücksgefühl ein , einfach weil ich abwarte was passiert. Er will mich wiedersehen, kann morgen schon anders aussehen.

Ja wir hatten S6 und ich habe es genossen , es ist von mir ausgegangen, er wollte es garnicht ......ich habe ihn echt überreden müssen (ja ist wirklich so) weil er mich wiedersehen will, mir ist es egal ......ob es was wird.

Wir haben viel gekuschelt, kenne ich ja nicht. Er hat alles hinterfragt, war sehr sensibel .


Es gab den ganzen Abend null Gezicke oder Diskussionen ! wir haben total schön geredet und haben viel viel gelacht über unser Drama.


Ich bin deshalb so entspannt weil ich wie schon gesagt habe , total abgelascht bin. Das macht es viiiiiiiiel einfacher :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Exi hat sich nicht blicken lassen :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Neele das das mit dem Sex keine gute Idee war weisst du wohl selber.
Ich hoffe du fängst jetzt noch nachträglich an zu kristallisieren und dann geht alles den Bach runter:::.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele das das mit dem Sex keine gute Idee war weisst du wohl selber.
Ich hoffe du fängst jetzt noch nachträglich an zu kristallisieren und dann geht alles den Bach runter:::.


Doch es war eine gute Idee , es war phantastisch. Wir können vögeln und streiten , passt ;) das reicht mir vorerst . Bin durch diesen Stress abgelascht und das freut mich sehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich habe auf Gefühlsduselei keinen Bock , das tut mir nicht gut .

Außerdem ist Mcdreamy wieder in meinem Kopf und ich kristallisiere wieder wie verrückt.

Ich versteh das nicht , es war so ruhig um ihn geworden und jetzt Zack ist er wieder da :cry


Ich verstehe es einfach nicht :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Neele,

Du bist unglaublich. Sorry aber es ist nicht nazuvollziehen, was Du da machst.

::::cry

LG, Mario
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Neele,

ich habe noch nie bei dir geschrieben im Strang und hab mal so einiges überflogen. Bin zu dem selben Schluss gekommen:

Neele ehrlich, was macht ihr da für einen sch... ihr kennt euch noch nicht mal real :shakehead:

Sorry aber es ist nicht nazuvollziehen, was Du da machst.

Neele, was ich mich gefragt habe und was mich ernsthaft interessieren würde: Möchtest du eigentlich hier Hilfe und Unterstützung haben in deinem Strang oder geht es dir eher darum, dass du hier deine Dramen niederschreibst? :smile:
(also, soll jetzt nicht provozieren - stelle sie ernsthaft die Frage. :smile:)

Ist doch nur Onlinedating ... quasi die heutige Form vom Tanztee.

:lach::lach::lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele,

Du bist unglaublich. Sorry aber es ist nicht nazuvollziehen, was Du da machst.

::::cry

LG, Mario

Warum ? Versteh ich nicht.
Hallo Neele,

ich habe noch nie bei dir geschrieben im Strang und hab mal so einiges überflogen. Bin zu dem selben Schluss gekommen:





Neele, was ich mich gefragt habe und was mich ernsthaft interessieren würde: Möchtest du eigentlich hier Hilfe und Unterstützung haben in deinem Strang oder geht es dir eher darum, dass du hier deine Dramen niederschreibst? :smile:
(also, soll jetzt nicht provozieren - stelle sie ernsthaft die Frage. :smile:)



:lach::lach::lach:


Ich habe einiges umgesetzt von dem was mir hier geraten würde. Durch das Forum hab ich viele neue Erkenntnisse für mich heraus gefunden! Im Exback habe ich zB alles umgesetzt was mir geraten wurde.

Das niederschreiben meiner Dramen tut mir gut und die Kritiken die ich bekomme , beherzige ich oft aber nicht immer.

Wenn mein Lieblingsmensch kommen würde , würde sowas hier definitiv nicht passieren!!!

Ich mag den aktuellen , es harmoniert gut .... ich kann sein wie ich will und lerne von ihm .

Ob sich was raus entwickelt ist mir gerade egal , ich habe den Abend in vollen Zügen genossen, er will unbedingt mehr und ich lehne mich zurück .


Das ich einen an der Klatsche habe weiß ich ! Ich finde nur keine Hilfe , das ist schwierig wie man weiß , also versuch ich es mit der Hilfe des Forums Step by Step und ich finde ich bin bis jetzt den Weg gut gegangen. Ich möchte aber auch spontan und unberechenbar bleiben , so war ich immer .... man lernt nur durch die Fiaskos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Das ich einen an der Klatsche habe weiß ich !
... das kann ja auch sehr liebenswert sein, nur hat man bei Dir das Gefühl, dass Du verwirrt in die Katastrophe rennst. Permanent.
Ich habe einiges umgesetzt von dem was mir hier geraten würde. Durch das Forum hab ich viele neue Erkenntnisse für mich heraus gefunden! Im Exback habe ich zB alles umgesetzt was mir geraten wurde.
Hmmmm.... irgendwie nicht wirklich.... Dein Kopf war stärker....
Das niederschreiben meiner Dramen tut mir gut und die Kritiken die ich bekomme , beherzige ich oft aber nicht immer.
Das liebe ich an Dir, dass Du nie sauer oder enttäuscht bist, wenn jemand Kritik bringt...
Wenn mein Lieblingsmensch kommen würde , würde sowas hier definitiv nicht passieren!!!
Etwas Ruhe würde guttun...
Ich mag den aktuellen , es harmoniert gut .... ich kann sein wie ich will und lerne von ihm .
Ja, aber wie lange? 5 Minuten? Sorry, Neele...
ich habe den Abend in vollen Zügen genossen, er will unbedingt mehr und ich lehne mich zurück .
Genießen ist großartig... Schön, wenn Du das so halten kannst...
:smile: :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
... das kann ja auch sehr liebenswert sein, nur hat man bei Dir das Gefühl, dass Du verwirrt in die Katastrophe rennst. Permanent.

Hmmmm.... irgendwie nicht wirklich.... Dein Kopf war stärker....

Das liebe ich an Dir, dass Du nie sauer oder enttäuscht bist, wenn jemand Kritik bringt...

Etwas Ruhe würde guttun...

Ja, aber wie lange? 5 Minuten? Sorry, Neele...

Genießen ist großartig... Schön, wenn Du das so halten kannst...

:smile: :herz:


Ich werde nur zickig wenn man mich versucht vorzuführen oder mich beleidigt.


Ich bin halt emotional sehr flexibel :grins:


:herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Na dann... Ich denke, jeder meint es gut mit Dir. Dann schreibst Du eben Dein Tagebuch. Möchtest Du Kommentare oder einfach nur schreiben? :grins:


Natürlich konstruktive Kritik ist immer und gerne angenommen

:herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Es reizt mich oft zu gucken wie weit ich gehen kann und wer mir Grenzen zeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.402
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben